Hell on Earth

Juhu. Das verkürzt mir die Wartezeit auf den nächsten Star Wars Film. Ein herzliches Dankeschön und ein dickes Lob für diesen coolen Schwertkampf.
 
Irgendwie is mir kalt :dodgy:^^
Also, scheint ja wirklich interessant zu werden, der Schwertkampf. Ich bin gespannt Ich hoffe mal, dass Trunks und Gohan wirklich nur bluffen!!! Sonst siehts ja echt schlecht aus *fürcht*
Aber was mich jetzt noch viel mehr interessiert ist die Rolle, die Aika in diesem ganzen Gemetzel zu spielen bekommt. :lol2: Von ihr und Goku hört man ja wirklich wenig. Dabei ist das doch der wahre Ort des Geschehens Ist Diabolo tot, dann verliert - denkt ich zumindest - doch auch Dark 17 einen Teil seiner Kraft Könnt ja sein sweatdrop^^
Und was ist denn eigentlich mit Goten??? Hab ich den irgendwie übersehen oder was??? Und Kuririn???? Von denen hat man ja auch schon ewig lange nix mehr gehört *grübel* :confused2
Weißt du, zu welchem Schluss ich gerade gekommen bin??? Es steht noch soooo vieles offen, du MUSST einfach bald weiterschreiben :D
Bye
Silvi :evil
 
Also fangen wir mal wieder an, Erstens: Seit wann waren die Jungs je fertig, wenn sie durch eine Wand gedonnert sind?!?
Zweitens: es steht ja 1:1 und die erste Halbtzeit ist noch nicht mal um :D
Drittens: Aika ist noch ein Kind, die ist nur für den Notfall da. wenn jemand krank wird.
Viertens: Goten muss ja erst mal vom Krankenhaus zum Zentralen Patz in Satan City gelangen. Der fliegt eben noch. er kommt schon.
Und weiter jetzt mit Kuririn und dem Rest.
---------------------------------------------------------------------
„Also Diablo, gehst du freiwillig oder müssen wir dir helfen?“ Goku stellte sich mit verschränkten Armen hin, eigentlich die Pose, welche Vegeta immer machte. „Nicht so hastig, du überschlägst dich ja gleich.“ mischte sich der Helfer ein. „Wenn ihr was wollt, dann sprecht erst mal mit mir.“ Rotzfrech antwortete Aika auch sofort. „Wir wollen, dass ihr hier verschwindet, und zwar sofort.“ Diablo und sein Helfer fingen nun an zu lachen. „Ich schlage vor, dass ihr erst mal mit mir kämpft, dann sehen wir weiter.“ meinte der Helfer. Auch Kuririn hat sich von der Überheblichkeit der beiden Saiyajins anstecken lassen. „Dich halbe Portion schaff ich während ich Frühstücke. Ist doch keine Herausforderung.“ „Du hast es noch nie geschafft mich zu schlagen, wieso meinst du Weichflöte dass es diesmal anders ist.“ Kuririn schreckte zurück. Wieso redete dieser Typ als ob sie sich schon ewig kannten? Egal, er würde ihn dennoch fertig machen. „Na los komm schon. Wer auch immer du bist. Heute wird es anders sein.“ „Hey, hey. Nicht so schnell. Ich will auch.“ redete Goku dazwischen und hielt ihn fest. „Und ich auch!“ Auch Aika funkelte ihn gespielt böse an. „Da haben wir jetzt wohl ein Problem.“ „Nein Kuririn. Die alte Methode ist die beste. Stein, Schere, Papier.“ Die Drei stellten sich nun hin und losten aus, wer als erster durfte.
Nach 7 Durchgängen stand Kuririn als Gewinner fest. Ein mächtiger Brocken Haus kam durch die Luft gesegelt und landete in einer gewaltigen Staubwolke, hinter ihnen. „Klasse, ruht euch etwas aus, ich bin gleich zurück.“ meinte Kuririn und wies die beiden an doch auf dem Stein platz zu nehmen. Goku zuckte nur mit den Schultern und schob Aika vor sich her zum Stein. Beide setzten sich hin und Aika lies ihre Beine baumeln.
Kuririn ging einige Schritte nach vorn auf Vermummten zu. Dieser lies die Zügel der Knochenpferde los, die er immer noch hielt, und ging auch einige Schritte auf Kuririn zu. „Willst du in der Kutte kämpfen?“ „Keine Angst, ausziehen währ nur unnötige Arbeit.“ Er streckte seinen linken Arm nach vorne und schwang ihn zurück. „Komm schon, du hast den ersten Schlag frei.“ Kuririn lies sich das nicht noch einmal sagen. In einer blitzschnellen Bewegung war er neben ihm und schlug ihn auf die Brust. Zumindest dachte er das, doch sein Gegner war schon verschwunden. „Daneben.“ flüsterte ihm dieser ins Ohr und schlug ihn in den Rücken. Stark war der Schlag nicht, aber es reichte. Kuririn stolperte nach vorn und rollte sich auf dem Boden ab. Er stand auf, streckte sich kurz und schnellte wieder auf seinen Gegner zu. Seine Faust traf ihn am Kinn und sein Kopf flog zur Seite weg. Dort hielt er inne. Langsam drehte er ihn wieder in die Ausgangsposition, als ob ihm der Schlag nichts ausgemacht hatte. Aus dem inneren der Kapuze, glühten Kuririn ein Paar rote Augen entgegen. Noch ein paar Mal schlug er gegen den Kopf, doch mehr wie ein Zucken war nicht zu bemerken. „Merkst du nicht, dass das nichts bringt?“ Der Unbekannte griff geschwind in den Nacken von Kuririn und zog ein Knie in seinen Magen. Kuririn riss seinen Mund auf und einige Tropfen Blut fielen auf den Boden. Sein Gegner hielt seinen Hals immer noch fest. Kuririn sah nur noch eine Kapuze auf sich zu sausen, bevor er das Bewusstsein verlor.
---------------------------------------------------------------------
Auf bald. morgen kommt das Geheimnis um dn Wagenlenker ****, der Kuririn ein Bissel fewrtig gemacht hat.
 
shit happens

:(
Armer Kuririn, immer auf den Kleinen, der sowieso nicht die ganz große Kampfkraft hat, naja!
Mach bald weidaaa
:wavey:
 
:lol2: JUHUUU 2 neue Teile und morgen wird endlich das Geheimniss um diesen Typen gelöst ?? *freu* Das wird aber auch Zeit *g* *schongespanndbin*

Ach ja: Wolltest du nicht nochmal irgendwann Pan miteinbauen, die haste doch vergessen^^<---Sorry, aber daran muss ich einfach nochmal erinnern *g*
 
He Vaderli, war wieder ein echt Klasseteil. Der arme Kuririn. Erst großes Mundwerk und dann bekommt er eine reingesemmelt. Ist doch wieder typisch. Das der es nie lernt.

Schreib doch bitte schnell weiter. Bin schon gespannt.
 
ich kann nur sagen autsch.... das tat doch sicher weh...
also was den geheimnisvollen betrifft hab ich so einen verdacht... aber morgen schreibst du ja weiter und sagst es ja dann auch oder??? du wirst es doch dann aufdecken...

na dann mach mal schnell weiter
 
Und weiter geht der Kampf. Aber unterschätzen sollte man seine Gegner nicht und schon gar nicht solche, die einen so gut kennen.
Also ich bin felsenfest überzeut, das Piccolo unter der Kutte steckt. Halt mit Programmierung von Diablo, aber immer noch der Oberteufel.
Ich weiß es eigentlich seid diese Figur aufgetaucht ist und Trunks geholfen hat.
Also wenn ich mich irre, dann.... muss ich notgedrungener Weise, einen ausgeben.
 
Zwei superspannende Teile, Klasse!!!
Na dann lüfte mal das Geheimnis des Wagenlenkers, was heißen soll: Schreib schnell weiter:D
 
Na klar, es ist...
---------------------------------------------------------------------
Kuririn sackte zusammen und blieb regungslos liegen. Aus dem Ärmel des Unbekannten erschien seine grüne Klaue. Er griff Kuririn in seine Haare und zog ihn daran nach oben. „Wie beim letzten Mal.“ Er holte aus und schleuderte ihn auf das nächste Haus zu. Aika hatte sich alles mit angesehen. Sie sprang auf und fing Kuririn ab. „Los man komm wieder zu dir.“ schüttelte sie ihn, doch er reagierte nicht.
Goku lief in der Zwischenzeit furchtlos auf den Vermummten zu. „Ich habe es nicht glauben wollen. Ich dachte meine Sinne spielen mir einen Streich. Aber du bist es wirklich. Nur habe ich nicht gedacht, dass du wieder auf die andere Seite wechselst.“ „Wieso Seitenwechsel? Ich hab nie auf einer anderen Seite gestanden. Das ich mal nett zu euch war, hat wenig damit zu tun. Ich hatte für einige Zeit vergessen wofür ich geschaffen wurde, aber Meister Diablo hat mir wieder meinen Weg gezeigt.“ Goku ging weiter auf ihn zu. „Komm schon Piccolo, du weißt, dass das nicht wahr ist.“ Er streckte ihm seine Hand hin. Er zögerte kurz.
Piccolo griff zu und zog ihn zu sich heran. „Du hast immer noch ein Problem, alter Feind.“ flüsterte er ihm ins Ohr. Im selben Augenblick zog er sein Knie an und rammte es mit voller wucht in Goku’s Seite. Kurz blieb ihm die Luft weg und er ging auf die Knie. Aber sein Gegner hob ihn mit Leichtigkeit wieder am Arm nach oben. „Du hast zu viel Mitleid mit deinen Gegnern.“ Seine andere Hand legte er Goku an die Brust. Plötzlich fegte es Goku nach hinten, wo er nach ein paar Metern Flug landete. Endlich legte er seine Kutte ab und schmiss sie in eines der Feuer. Darunter trug er seien üblichen Kampfanzug. Nur eines war anders. An Stelle seines weißen Capes trug er einen schwarzen ledernen Umhang. Auch sein Hut wurde nicht wie üblich von weißen Bändern gehalten sondern von Schwarzen. Piccolo ging in Kampfstellung und Goku richtete sich wieder auf. „Du bist also wieder der Dämon den man besiegen muss?“ Piccolo grinste mit einem Mundwinkel. „Nur du wirst es nicht schaffen.“
Goku lud seine Energien auf und verwandelte sich in einen Supersaiyajin. „Dann muss ich eben Vernunft in dich hinein Prügeln.“ „Das will ich sehen.“ Er winkte ihn mit den Fingern heran. Goku zuckte kurz nach vorne und Verschwand. Kurz vor Piccolo bremste er seinen Schwung etwas und schlug mit voller Wucht zu. Seine Hand wurde jedoch von Piccolo abgefangen. Er drehte sie nach außen und steckte den Arm durch. Goku schrie auf. Er beugte sich nach hinten um dem Schmerz Herr zu werden. Mit einem geschickten Manöver sprang er ab, traf Piccolo am Kinn, landete nach der Drehung und hatte seine Arme wieder frei. Goku drehte seine Füße unter Piccolo hinweg. Dieser sprang hoch und landete einen gezielten Tritt in Goku’s Gesicht. Der Getroffene rollte sich ab und schüttelte sich kurz.
--------------------------------------------------------------------
@Vegekarott: nein ich hab Pan nicht vergessen, sie kommt schon noch.
Bis bald.
 
@LBA: Also meine Liebe, Piccolo kann doch nicht in jeder ff den Dr Freud spielen, also lass ihn mal richtig den Oberteufel makieren. Deine Knudde-Rekama.

@LV: Ganz meinen Geschmack getroffen. So liebe ich Piccolo. Der Kampf Goku und Beelzebub wird wohl unübertrefflich.
Bleibt nur die Frage wer Recht behält: Ist Piccolo wirklich böse oder tut der nur so? Wieso hatte er eigentlich Trunks geholfen? Fragen über Fragen? *gespanntbin*
Also, okay ich gebe heute mal ne Prognose ab: Goku prügelt Piccolo Vernunft rein. Ist wahrscheinlich falsch, aber so sind wir es von DBZ gewöhnt. *lacht*
 
Original geschrieben von Rekama
@LBA: Also meine Liebe, Piccolo kann doch nicht in jeder ff den Dr Freud spielen, also lass ihn mal richtig den Oberteufel makieren. Deine Knudde-Rekama.

@Rekama: Ich glaub halt fast immer an das Gute im Menschen, ne, Namekianer. :D
 
ganzdeinermeinungbin

Original geschrieben von Rekama

@LV: Ganz meinen Geschmack getroffen. So liebe ich Piccolo. Der Kampf Goku und Beelzebub wird wohl unübertrefflich.
Bleibt nur die Frage wer Recht behält: Ist Piccolo wirklich böse oder tut der nur so? Wieso hatte er eigentlich Trunks geholfen? Fragen über Fragen? *gespanntbin*
Also, okay ich gebe heute mal ne Prognose ab: Goku prügelt Piccolo Vernunft rein. Ist wahrscheinlich falsch, aber so sind wir es von DBZ gewöhnt. *lacht*

Ja, bin ganz Deiner Meinung Reka!

LV: Goku wird es krachen lassen, oder? Aber das nimmt vielleicht auch eine Wende;), wir werden es sehen *grins*
 
@Lord Vader......schön, dass du sie nicht vergesse hast *g* ....aber mein Name ist Vekarott und nicht Vegekarott :smash: *g*

ALso ich frag' mich auch, was mit Piccolo los ist, warum er Trunks geholfen hat, war das vielleicht vor der Gehirnwäsche ? Wirklich mysteriös^^ Udn jetzt....warum glaubt Piccolo, dass er gewinnen wird...er muss dann ja extrem zugelegt haben, denn wenn er meint, dass er einen sehr gut trainieten SSJ4 besiegen kann.....echt spannend ;)

Aber kann es sein, dass deine Teile immer kürzer Werden ?
:confused2
 
Sorry, Vekarott und weil hier gemeckert wird und Schumi heute so großartig gewonnen hat, schiebe ich noch was nach...
---------------------------------------------------------------------
Goku sah ein, dass er in diesem Zustand wenige Chancen hatte. ‚Da brauch ich ein bissel mehr Geschwindigkeit.’ dachte er bei sich und seine Aura leuchtet wieder hell auf. Seine Haare standen fast senkrecht nach oben. Goku fasste sich mit zwei Fingern an die Stirn und verschwand. Einen Augenblick später tauchte er hinter Piccolo auf und verpasste ihm einen Tritt gegen sein Genick. Sein Turban fiel auf den Boden, doch der Treffer machte ihm nichts aus.
Piccolo griff nach hinten und zog Goku’s Kopf auf sein Schulterpolster. „Nun streng dich doch mal an. Sonst hast du doch auch mehr gegeben.“ Piccolo rutschte nach unten und zog Goku mit. Unsanft landete sein Kinn auf dem stählernen Schulterpolster und er war für kurze zeit benommen. Dies nutzte Piccolo um ihn nach vorn zu ziehen und auf den Boden zu schleudern. Ein kurzer Schlag und Goku rührte sich vorerst nicht. Piccolo zog seinen Gegner am Hals nach oben und drückte immer fester zu. Goku hing nur noch leblos an seiner Hand. „Los wehr dich endlich, dass macht sonst keinen Spaß.“
---------------------------------------------------------------------
Nu is aber wirklich genug, ich muss den nächsten Teil auch erst mal noch schreiben. Was mit Picco los ist kommt noch...
 
Zurück
Oben Unten