Hell on Earth

nein Vekarott es ist noch nicht Pan, die krischt noch einen Geilen Auftritt, es ist...
---------------------------------------------------------------------
„Papa!“ rief Aika und fiel ihm um den Hals und wuschelte durch seine langen blonden Haare. „Hey Schatz, hast du Lust einem Namekianer mal was auf den Hintern zu geben?“ „Klar doch. Ich langweile mich schon. Fang schon mal an, ich pusche mich nur noch hoch.“ Goten schoss wieder auf Piccolo zu und drückte ihn mit voller Wucht durch die Wand des Hauses, an dem vor kurzem noch Goku hing. Goten stieg ihm nach. Von Drinnen konnte man Geräusche vernehmen die zeigten, dass gekämpft wurde. Durch eine andere Wand wurde Piccolo wieder heraus geschleudert mitten auf den Kampfplatz. Dort wartete schon Aika. Auch ihre Haare waren nun sehr lang und eine unglaubliche Aura umgab sie. Sie fing ihn ab und deckte ihn mit Schlägen und Tritten ein. Diese konnte Piccolo nur unter Mühe abwehren.
Der weiter Kampf kommt erst später, als nächstes sind erst mal wieder die Jedi dran. ;)

Toll, jetzt kommt endlich Leben in die Bude. Die beiden werden Piccolo schon zeigen, wo es lang geht. War wieder ein Klasse-Teil. Aber viel zu kurz.

wow... die teile waren wieder voll genial... man man...jetzt findets piccolo aber nicht mehr lustig...

mach schnell weiter...

Ah ja, Goten hilft Goku. Auch mal eine ganz interessante Perspektive. Und nun wird Piccolo zum Ping-Pong-Ball. *grins* Die sind doch aber meisten weiß, oder? Na ja grün ist doch auch nicht schlecht, da ist die Tarnung besser.
Schade, ich habe noch kein Abo. Ich schaue mir doch auch so gerne Bilder an. Was muss ich tun? Ein Formular ausfüllen, dir einen Erpresserbrief schicken oder mir selbst eins zeichnen. *grins*

@ Lord Vader danke für die Mail :kawaii:

Also ich glaube, ich hatte doch recht, deine Teile werden von Mal zu Mal kürzer:( .......wieso muss ich nur Recht haben:bawling: immerhin verlieren sie keineswegs an Qualität XD is ja auchschon was^^

Hmm......jetzt bekommt Piccolo endlich was ab wa ? Nur sind Son Goten und Aika SSJ2 oder SSJ3 :confused2 .....müsste doch SSJ3 sein, ich meine, wenn die Piccolo so "fertig machen" können....und lange Haare......naja, könnte auf beides zutreffen^^

Sie sind auf Level 3
Aber nun weiter.
Kapitel 32 – Letzte Rettung

Gohan kratzte sich am Kopf und stand auf. „Schön dass du dich endlich mal rührst, hast du gut gelegen?“ Trunks schmunzelte seinen Partner an. Gohan lächelte zurück und blickte sich um. „Wo sind wir hier?“ „Sieht wie ne alte Fabrikhalle aus.“ Trunks öffnete die Tür, welche zur eigentlichen Halle führte. Drinnen war es recht dunkel. Die Fenster waren finster vom Schmutz und da der Himmel ja von den dunklen Wolken verhangen war, trat nur spärlich Licht in die Halle. Trunks zündete wieder sein Schwert und das Licht erhellte die direkte Umgebung. „Irgendwo muss doch ein Lichtschalter sein.“ Die Beiden liefen an einem Förderband entlang und blickten sich weiter um.
Auf der anderen Seite an der Wand huschte ein Schatten vorbei und Beide schreckten herum. Auch Gohan zündete nun sein Schwert und blickte sich um. Alles war wieder ruhig und sie liefen weiter. „Irgendwo muss es doch einen Lichtschalter geben.“ „Vielleicht da oben in dem Büro.“ Gohan zeigte nach oben und Trunks folgte seinem Blick. „Vielleicht.“ bestätigte er. „Ich sehe mal nach.“ Gohan sprang in einem Satz auf die über zehn Meter hohe Galerie, von der aus man mehrere Büros erreichen konnte. Gohan drehte am Knauf der ersten Tür. Sie öffnete sich unter quietschen und er betrat den Raum.
Trunks schlich weiter um die Maschinen herum und entdeckte ein Schaltpult mit vielen Knöpfen drauf. Er drückte wahllos darauf herum, doch nichts geschah. Er lies wieder davon ab. Wahrscheinlich fehlte auch dafür der Strom. Wieder huschte ein Schatten hinter ihm vorbei und er fuhr wieder herum um zu erkennen was es war. Er tastete weiter an der Wand entlang, doch noch immer war kein Schalter zu erkennen. Ein leises Brummen von einer Maschine zeigte ihm, dass Gohan oben wohl den Hauptschalter gefunden haben musste. Wieder ein Geräusch. Vor ihm, in einem Haufen Müll raschelte es. Trunks hielt sein Schwert nach vorne und stach damit in den Haufen hinein. Es quiekte im Haufen und eine Ratte flitzte über den dreckigen Hallenboden. ‚Oh man, was ist nur mit mir los? Ich erschrecke mich schon vor so einem kleinen Nagetier.’ Er schüttelte den Kopf. Eines der Förderbänder fing an zu laufen und transportierte eine Ladung Staub durch die Fabrik.
Über Trunks polterte es. Etwas ist auf den Boden gefallen. Dann ein Krachen, als ob ein Tisch gebrochen ist. Dann wieder Stille. Trunks rannte etwas in die Halle hinein und blickte nach oben. Es war dunkel. ‚Eigentlich müsste ich doch dort sein Schwert sehen?’ Aber da oben war nichts zu sehen und es war ruhig. Zu ruhig. Glas splitterte und ein Körper fiel von oben herunter auf ein noch stehendes Laufband. Trunks sprang hinüber und erkannte am Körper und an den Haaren, dass es sich um Gohan handelte. Er rüttelte ihn und gab ihm einen Klaps. Gohan schüttelte sich und erhob sich. „Wer war das?“ Gohan war zwar noch leicht benommen, versuchte aber eine kurze Zusammenfassung zu geben. „Keine Ahnung. Ich suchte nach einem Schalter. Plötzlich wurde mir mein Schwert entrissen und jemand stieß mich durch eine Trennwand ins nächste Zimmer, wo ich dann in einem Tisch landete. Eine Kraft hob mich nach oben und ich schwebte im Zimmer. Dann schoss ich nach draußen und landete hier.“
und wehe es nigelt hier einer rum dass der Teil zu kurz war, ich kann ja auch noch eine Woche Pause einlegen :D

dende sei mit uns

Original geschrieben von Lord Vader

und wehe es nigelt hier einer rum dass der Teil zu kurz war, ich kann ja auch noch eine Woche Pause einlegen :D

:( Niie nich großer Meister,hier sagt gar keiner mehr einen Piep, also ich ganz bestimmt nicht...*sichleiseverdrückentu*

Megasuperteil -MACH SCHNELL WEIDAAA.. *ganzschnellweglauf*.. :rofl:

Tolle Teile Vader.
Echt genail die Kämpfe, besonders der von Goten und Aika gegen Piccolo!
Ich denke Goku hat noch nicht alles gegeben, denn er ist noch immer zu sehr befreundet mit Piccolo und will ihm nicht weh tun.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Ich habe noch nie genörgelt, was die Länge der Teile angeht. Warum auch? *schulternzuck*
Kommt schon irgendwann der nächste. Und wenn nicht? ..... Na ein bisschen Fantasie besitze ich auch noch und dann muss die herhalten.*wiederreinschau*

Aber es ist natürlich bei vielen kurzen Teil viel schwieriger die Übersicht zubehalten. Also ich bin mir nicht so sicher, ob Gohan und Trunks da von Dark attackiert werden. Der Logik her nach schon. Aber DBZ ist ja eigentlich meist unlogisch.
Auf jeden Fall spannend gemacht. *lob*

Das hast du ja wieder mal super spannend beschrieben. Ein Klasse Teil!!!!
Ich lass mich mal überraschen, ob es Dark oder jemand anderes war.
Dann schreib mal schön weiter:wave:

[color=777777]Also bei dem Teil kann man nicht meckern^^ Egal, wie sehr ich mich anstrenge :rofl:

Ne ich hab doch nur etwas genörgelt, weil deine Teile in letzter Zeit immer kürzer wurden im Vergleich zum Anfang *g*

Egal, schreib mal weiter du *g* und wehe du machst ne Woch Pause, das würde ich nicht überleben, besonder, weil sooo vielen andere FF's Pausen machen, weil gewisse Personen in den Urlaub wollen :dodgy: haben sie zar auch irgendwie verdient, aber es is trotzdem fies!!!![/color]

@Vekarott: ok, aber viel variieren die teile in der Länge nicht.
@all: ich verspreche keine ganze Woche Pause zu machen, aber vielleicht, wenn ich es nicht schaffe, kann es sein, dass ich mal einen Tag aussetzen muss. aber ich strenge mich an, dass das nicht passiert.
Trunks blickte nach oben und erkannte eine Gestalt hinter den Fenstern. Eines der Gläser zersprang und der Umriss einer Person stand nun auf der Galerie. Dieser schwang sich über das Geländer und stürzte auf Trunks zu. Kurz bevor er den Boden erreichte zuckte ein roter Strahl auf. Geistesgegenwärtig riss Trunks seine Klinge nach vorn und wehrte den Angriff ab. Dark zündete auch noch die zweite Klinge und ging nun auf Trunks los. Dieser musste schnell handeln, denn 17 ging auch auf Gohan los. „Such dein Schwert, los mach schon. Ich halte ihn so lange auf.“ Gohan rollte sich nach hinten ab und Trunks sprang auf das Förderband, welches sich nun auch bewegte. Dark machte einen Salto nach oben und wieder zuckten Blitze durch den Raum. Trunks musste doppelt so schnell sein um Dark 17 Paroli bieten zu können. Doch er hielt sich wacker und konnte seinen Gegner mit geschickten Kombinationen und Finten sogar einige male in Bedrängnis bringen.
„Gefunden!“ rief Gohan von oben herunter und Trunks blickte nach oben. Als er sich wieder seinem Gegner widmen wollte, war dieser verschwunden. Das Förderband lief noch und Trunks lies sich tragen.
Gohan’s Griff lag auf dem Rand der Galerie. Gerade als er sein Schwert erreichte, fiel es nach unten und knallte auf den Boden. ‚Shit. Hoffentlich ist es Bruchfest.’ Gohan schwang sich über die Brüstung und landete geräuschlos wie eine Katze auf dem Hallenboden. Sein Schwert lag nur ein paar Schritte von ihm entfernt. Gohan wollte schon zugreifen, als jemand sich davor stellte. „Na los nimm es dir.“ Dark zündete seine Klinge und Gohan konnte nur ausweichen. Er streckte seine Hand aus und der Griff flog ihm in seine Hand. Sein grünes Schwert erstrahlte.
Trunks schoss um die Ecke und griff mit in das Geschehen ein. Die Beiden arbeiteten hervorragend zusammen. Sie drängten 17 immer weiter in die Halle zurück. Mit einem Rückwärtssalto sprang er auf ein laufendes Förderband. Trunks folgte ihm und Gohan machte sich am Pult zu schaffen. Auch der Rest der Maschine setzte sich in Bewegung. Die Fertigungsstrasse wurde nun auch beleuchtet, die verdreckten Lampen gaben jedoch nur spärlich Licht ab. Trunks zuckte nach vorn und Dark wich ein Stück zurück. Wieder Blitzten die Schwerter auf und Dark stieß seinen Gegner zurück. Gohan kam über die Maschine geflogen und sprang für Trunks ein. Dieser war schnell wieder auf den Beinen und 17 musste weiter zurückweichen. Dark sprang noch weiter zurück und schaltete sein Schwert ab. Er erhob seine Hand und zeigte auf das Schaltpult, auf dem sich ein Hebel umlegte. „Zu einfach!“ Über den beiden Saiyajins senkte sich eine Presse recht schnell herunter. Dark 17 wendete sich ab und ging.
Ob die jungs das überstehen, und wenn ja wie, dass überlege ich mir noch und ihr krischt das dann zu lesen.

Zurück
Oben Unten