Also fangen wir mal wieder an, Erstens: Seit wann waren die Jungs je fertig, wenn sie durch eine Wand gedonnert sind?!?
Zweitens: es steht ja 1:1 und die erste Halbtzeit ist noch nicht mal um

Drittens: Aika ist noch ein Kind, die ist nur für den Notfall da. wenn jemand krank wird.
Viertens: Goten muss ja erst mal vom Krankenhaus zum Zentralen Patz in Satan City gelangen. Der fliegt eben noch. er kommt schon.
Und weiter jetzt mit Kuririn und dem Rest.
---------------------------------------------------------------------
„Also Diablo, gehst du freiwillig oder müssen wir dir helfen?“ Goku stellte sich mit verschränkten Armen hin, eigentlich die Pose, welche Vegeta immer machte. „Nicht so hastig, du überschlägst dich ja gleich.“ mischte sich der Helfer ein. „Wenn ihr was wollt, dann sprecht erst mal mit mir.“ Rotzfrech antwortete Aika auch sofort. „Wir wollen, dass ihr hier verschwindet, und zwar sofort.“ Diablo und sein Helfer fingen nun an zu lachen. „Ich schlage vor, dass ihr erst mal mit mir kämpft, dann sehen wir weiter.“ meinte der Helfer. Auch Kuririn hat sich von der Überheblichkeit der beiden Saiyajins anstecken lassen. „Dich halbe Portion schaff ich während ich Frühstücke. Ist doch keine Herausforderung.“ „Du hast es noch nie geschafft mich zu schlagen, wieso meinst du Weichflöte dass es diesmal anders ist.“ Kuririn schreckte zurück. Wieso redete dieser Typ als ob sie sich schon ewig kannten? Egal, er würde ihn dennoch fertig machen. „Na los komm schon. Wer auch immer du bist. Heute wird es anders sein.“ „Hey, hey. Nicht so schnell. Ich will auch.“ redete Goku dazwischen und hielt ihn fest. „Und ich auch!“ Auch Aika funkelte ihn gespielt böse an. „Da haben wir jetzt wohl ein Problem.“ „Nein Kuririn. Die alte Methode ist die beste. Stein, Schere, Papier.“ Die Drei stellten sich nun hin und losten aus, wer als erster durfte.
Nach 7 Durchgängen stand Kuririn als Gewinner fest. Ein mächtiger Brocken Haus kam durch die Luft gesegelt und landete in einer gewaltigen Staubwolke, hinter ihnen. „Klasse, ruht euch etwas aus, ich bin gleich zurück.“ meinte Kuririn und wies die beiden an doch auf dem Stein platz zu nehmen. Goku zuckte nur mit den Schultern und schob Aika vor sich her zum Stein. Beide setzten sich hin und Aika lies ihre Beine baumeln.
Kuririn ging einige Schritte nach vorn auf Vermummten zu. Dieser lies die Zügel der Knochenpferde los, die er immer noch hielt, und ging auch einige Schritte auf Kuririn zu. „Willst du in der Kutte kämpfen?“ „Keine Angst, ausziehen währ nur unnötige Arbeit.“ Er streckte seinen linken Arm nach vorne und schwang ihn zurück. „Komm schon, du hast den ersten Schlag frei.“ Kuririn lies sich das nicht noch einmal sagen. In einer blitzschnellen Bewegung war er neben ihm und schlug ihn auf die Brust. Zumindest dachte er das, doch sein Gegner war schon verschwunden. „Daneben.“ flüsterte ihm dieser ins Ohr und schlug ihn in den Rücken. Stark war der Schlag nicht, aber es reichte. Kuririn stolperte nach vorn und rollte sich auf dem Boden ab. Er stand auf, streckte sich kurz und schnellte wieder auf seinen Gegner zu. Seine Faust traf ihn am Kinn und sein Kopf flog zur Seite weg. Dort hielt er inne. Langsam drehte er ihn wieder in die Ausgangsposition, als ob ihm der Schlag nichts ausgemacht hatte. Aus dem inneren der Kapuze, glühten Kuririn ein Paar rote Augen entgegen. Noch ein paar Mal schlug er gegen den Kopf, doch mehr wie ein Zucken war nicht zu bemerken. „Merkst du nicht, dass das nichts bringt?“ Der Unbekannte griff geschwind in den Nacken von Kuririn und zog ein Knie in seinen Magen. Kuririn riss seinen Mund auf und einige Tropfen Blut fielen auf den Boden. Sein Gegner hielt seinen Hals immer noch fest. Kuririn sah nur noch eine Kapuze auf sich zu sausen, bevor er das Bewusstsein verlor.
---------------------------------------------------------------------
Auf bald. morgen kommt das Geheimnis um dn Wagenlenker ****, der Kuririn ein Bissel fewrtig gemacht hat.