Hell on Earth

Das mit der roten Aura würde mich ja mal interessieren, aber Hauptsache ist ja, dass sie es geschafft haben, auch wenn beide wohl ziemlich fertig sind.....die haben doch noch diese Regerationsmaschine von Bulma oder ? *g*


p.s. Das der Teil superl war muss ich ja wohl nichtmehr sagen oder ?
;)
 
Genialer Teil lol hoffentlich gibts keinen Stromausfall ggg (an mein blödes Kaff denkt:dodgy: )

Schreib schnell weiter!!!!
 
Hallo LV! Auch wenn deine ff schon recht weitfortgeschritten ist. Ich möchter mich trotzdem noch als Stammleser einklinken. *grins*
Chichi57 war so frei mir deinen Text weiterzureichen und die letzten 8 Seiten habe ich dann hier im thread nachgelesen.

Erstmal ein umfassendes Lob. Mir gefällt die Thematik ausgesprochen gut und ich habe deine ff mit großem Interesse gelesen. Viele Ideen sind herausragend und die Parallelen zu StarWars sind gut eingebaut. Die charas deiner Figuren sind sehr faszinierend, sie sind nicht so sehr einseitig wie DBZ sie manchmal zeigt.
Aika liebe ich über alles, so eine Süße. Ich bin gespannt was deine ff in bezug auf die Kleine noch so bringt.
Ausgenommen excellent finde ich den Wechsel von kämpferischen und erzählerischen (Alltagsleben, Beziehungskisten und Erinnerungen sowie Problemlöseverhalten *grins*) Episoden. Echt Profi-mäßig gemacht. Es wird nie ermüdend.
Hervorragend bringst du diese verschiedenen Handlungsebenen zusammen und auf den Punkt. Kurz: Ich habe die ff mit Wonne gelesen.
Genug geschleimt , sonst bekomm ich hier noch Die goldene Schnecke. *grins*

Ach, bevor ich es vor lauter Gelaber vergesse. Der letzte Teil war guuuuuuut. Man hat Veggeta ein Schwein gehabt, das der Kühlschrank, so dicht war und Bulma noch ne Ladung Trockeneis hatte. Aber warum ist der Prinz eigentlich nicht teleportiert, sonden mit seinem fetten Rucksack auf dem Rücken, noch in der Weltgeschichte herumgeflogen. *wunder* Bestimmt noch total durcheinander nach Mutti's Message. Der Ärmste.
Aber bei Freezer kann man sich solchen Tüddelkram nicht erlauben.*evilgrin*
 
"Wie ihr sicher noch nicht bemerkt habt, ist mein Schwert anders." "Es ist rot und dein Schaft ist größer. Ui.“ Gohan winkte ab. „Nein, nicht nur.“ Dark drehte sein Schwert nach unten. „Es hat auch noch einen zweiten Ausgang." Es zischte noch einmal und am anderen Ende entstand eine weitere rote Klinge.

Darth Moul gegen Obi-Wan Kenobi und Qui-Gon Jin........also, geht der Kampf genauso aus wie in Star Wars oder kommt ein schöneres Ende ???? :D

Zu den letzten Teilen:
Also, hast ja wirklich fleißig weitergeschrieben (Lob, lob, Lob!!!) und was soll ich schon sagen???? Wie immer echt super :kawaii:
Ich hoffe, dass du bald mal weitermachst!!! Freu mich schon :kawaii:
 
Erste mal ein Herzliches #Wilkommen an alle neuen Stammleser.
Zweitens: wie der Kampf zwischen den drei Schwertschwingern wird 1. anders Laufen und 2. auch anders ausgehen. Wie weiß ich noch nicht, kommt drauf an wie ich beim schreiben drauf bin ;)
Drittens: das mir der roten Aura erkläre ich später noch, es ist def. nicht SSJ4
Viertens: Warum er sich nicht Beamt ... äh ... ja ... äh ... weil ... äh ... Bulmas Aura ist zu schwach. Außerdem war er glücklich und wollte die Welt genießen. ich hoffe die Begründung wird akzeptiert. :D
Aber nun weiter, wir wollen Bulma doch nicht erfrieren lassen.
---------------------------------------------------------------------
Einen Moment später und auch Bulma währe mit der eisigen Flüssigkeit in Berührung gekommen und wie schon der Tisch unter ihr komplett durchgefroren. (Und was das bedeutet wird jeder wissen, der mal Timecop oder Vernetzt gesehen hat) „Schnell ... Krankenstation.“ brachte sie gerade noch über ihre gefrorenen Lippen, ehe sie das Bewusstsein verlor. Vegeta beeilte sich, dass er in das andere Labor gelangte, denn er merkte an ihrer Kälte und dem Zittern, dass Bulma dringend Hilfe brauchte.
Vegetas rote Aura erlosch, als die automatischen Türen hinter ihm zugingen. Behutsam legte er Bulma auf den Tisch, auf dem er auch schon gelegen hatte und gab ihr einen warmen Kuss auf die Wange. Sanft strich er ihr über ihre kalte Stirn und brach dabei eine Strähne ab, die in ihr Gesicht hing. Vorsichtig entledigte er sie ihrer Kleidung, wobei er das meiste von ihrem Körper herunter brechen musste. Er zog ihr eine der Sauerstoffmasken über und schwebte mit ihr im Arm an der Röhre nach oben. Langsam lies er sie hinein gleiten. Unten piepste der Computer und schaltete sich ein. Vegeta flog hinunter und blickte auf das Display. „...Schwere Unterkühlung...“ war das einzige was er von dem medizinischen Kauderwelsch verstand. Er drückte den „Behandlung beginnen“ Knopf und Luftblasen stiegen auf.
Vegeta nahm die Verbände ab, die er provisorisch um die aufgestochenen Stellen gewickelt hatte. Da das Blut mittlerweile geronnen war, zog es etwas, als er seine Ärmel von Hand und Bein entfernte. „In dem Zustand brauch ich gar nicht erst zu erscheinen, da bin ich keine große Hilfe.“ Nicht nur der Anblick seiner Hand sondern auch der Schmerz in der Schulter lies ihn zu der Erkenntnis kommen. Also zog er sich seine blutigen Klamotten ganz aus und schmiss sie weg. Dann schnappte er sich auch eine der Masken und flog zu Bulma in die Röhre. Das Wasser war angenehm Warm und da sie ja jetzt viel Wärme benötigte, schlang er seinen Körper um den ihren, bevor auch er einschlief.
---------------------------------------------------------------------
Morgen geht mit fettem Gekloppe weiter. Versprochen.
 
Toller Teil Vader.
Echt gute Behandlungsmethoden in der CC.
Das ist wohl alles für Vegetas Training geschaffen worden:rolleyes:
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
 
Klasse Teil, romantische Heilung wa ? :rofl: .....dieses Maschinchen is echt klasse :kawaii: ....da sind die beiden ruckzuck wieder topfit^^

Was Bulma wohl denkt wenn sie wach wird :naughty: ...ach ne lassen wir die Albernheiten^^
 
Der Teil war einfach traumhaft schön und hätte von mir aus ruhig noch länger sein können ggg
Schreib schnell weiter:)
 
Traumhaft schön

Original geschrieben von Hilda
Der Teil war einfach traumhaft schön und hätte von mir aus ruhig noch länger sein können ggg
Schreib schnell weiter:)

Ja, kann mich Hilda´s Worten nur anschließen! Und Danke für die Mail.
 
wie gesagt, heut geht es mit Kampf weiter.
---------------------------------------------------------------------
Kapitel 31 – Kampfschauplätze

Der Kampf zwischen den beiden Saiyajins und Dark 17 verlagerte sich recht schnell vom eigentlichen Schauplatz weg. Dark sprang weit nach oben auf eines der brennenden Häuser und wartete auf die anderen. Die Halbsaiyajins flogen hinterher und sprangen aus den Flammen auf ihn zu. Mühelos wehrte Dark den Angriff ab, brachte die Beiden mit seinem Gegenangriff jedoch auch nicht in Bedrängnis. Die Schwerter flogen nur so durch Luft und waren nur als bunte Flächen zu erkennen. Immer wenn sich die Klingen trafen, blitzte es hell auf und Funken flogen durch die Luft.
Dark machte eine Rolle in der Luft und sprang hinter eine Feuerwand. Trunks stürmte hinterher, doch Gohan hielt ihn zurück. „Riechst du die Falle nicht?“ Trunks hielt inne und blickte sich um. „Doch.“ Beide flogen nach oben und konnten so über den Wall aus Flammen hinweg blicken. Dark hielt sich an der Hauswand fest und wartete nur über dem Abgrund auf seine Gegner. Trunks schaltete sein Schwert ab und stürzte mit voller Geschwindigkeit auf 17 zu. Hinter seiner Maske konnte man Dark grinsen sehen, denn sich jemandem so entgegen zu stürzen, machte es ihm nur leichter zu gewinnen. Doch Trunks wahr keineswegs lebensmüde. Er bog kurz vorher ab und krachte mir voller Wucht auf die Häuserecke, an der sich Dark festhielt. Diese gab unter dem Druck nach und er stürzte mit samt dem brennenden Gestein in die Tiefe. Gohan löschte seine Klinge, flog auch hinunter und hob zusammen mit seinem Partner das Dach des Hauses ab. Gerade als 17 wieder aus den ersten Trümmern hervor kam, erfasste ihn die tonnenschwere Decke. „Ich glaube ihm ist die Decke auf den Kopf gefallen, oder was meinst du Gohan?“ „Eins zu Null für uns.“ Die beiden gaben sich High Five und landeten neben dem Trümmerhaufen, in dem 17 lag.
„Merkst du es auch?“ Trunks nickte und der Haufen begann sich zu bewegen. „Es ist längst nicht vorbei.“ Hörte man von drinnen und ein rotes Lichtbündel erschien aus den Steinen. Die Brocken im Umkreis flogen weg und Dark schwebte über den Trümmern. „Los weiter!“ rief er und stürzte sich auf die beiden Halbsaiyajins. Während er mit den beiden kämpfte, erhoben sich die Steine hinter ihm und flogen auf seine Gegner zu. Diese hatten jetzt nicht nur die Attacken mit dem Schwert abzuwehren, sondern mussten auch noch den Steinen ausweichen, die immer schneller auf sie zugeflogen kamen. Trunks war einen kurzen Moment unaufmerksam, und ein Batzen traf ihn am Kopf. Sein Blut, aus der Platzwunde, spritzte in der Gegend herum und er fiel zu Boden. Jetzt kamen umso mehr Steine auf Gohan zugeflogen, dieser hielt sich jedoch recht gut. Plötzlich fielen alle Steine zu Boden, doch der Schwertkampf ging weiter. Ein paar Mal griffen Beide an, parierten den Angriff aber ohne Mühe. Dark stieß Gohan ein Stück zurück, hob seine Hand und Gohan flog unsanft durch die nächste Hauswand einer Fabrikhalle. 17 schaltete sein Schwert ab, ging zu Trunks hinüber, hob ihn auf und stellte ihn vor sich hin. Durch einen brutalen Tritt in den Magen, schleuderte es auch Trunks durch diese Wand und er landete genau auf Gohan. „Eins, eins.“ zischte 17, klopfte sich noch den Staub von der Hose und folgte ihnen.
---------------------------------------------------------------------
bis Morgen
 
Autsch, das hat weh getan. Is ja brutal. Das arme Haus, was kann denn das dafür?

Der Teil war wieder genial. Betteln, dass du heute noch weiterschreibst, hat ja wohl keinen Zweck? Oder?
 
Ich bin auch gleich tiefgefroren, bei der eiskalten Dusche die du mir verpasst hast. Eben noch so ein Dahinschmelzteil und dann aber hast du nicht gesehen, steht man mitten im Schlagabtausch. *lob*
Sag mal: Was haben die beiden bemerkt? Und sind die wirklich schon so k.o.? Da stimmt doch etwas nicht. Trunks und Gohan bluffen doch. *grübel*
Na morgen wissen wir es ja vielleicht. *wiederreinschau*
 
und wieder ein genialer teil... tja das wird nicht leicht werden für die zwei... dark 17 ist zäh... mistkröte

naja ich hoffe mal das die ihn schon erledigen können... zumindest irgendwann... aber ich lass mich überraschen...

mach schnell weiter...
 
Zurück
Oben Unten