Hell on Earth

Nun muss ich nochmal reinschreiben. Hab gar nicht gesehen, das die Zusammenfassung schon da war:biglaugh:
Der Lemon war absolute Spitzenklasse :kawaii:
Kannst du mir bitte das Bild wieder extra schicken:D

Echt. Da ist WM und ich sitz in der Arbeit. *zorn*
Wenigstens tröstet mich deine FF darüber hinweg. (und der Bild-Live-Ticker :D)
Schnell weiter!!!!

Hui, da muss ich ja gleich mal schauen, ob ich die Zusammenfassung schon
bekommen hab. Mit Lemon *ggg*.

Ansonsten gilt das gleicht wie immer :D:
Superspitze!!
Wunderschöner Teil!!
Weiter so!!
Schnell!!
:kawaii:

Ich bin immer wieder überrascht wie lange sich geniale FFs vor einem verstecken können. Ich ärgere mich furchtbar, dass ich diesen Thread noch nicht früher entdeckt habe.

PS: Bitte um die Zusammenfassung *liebguck*

*beifallklatsch*
der lemon war echt fantastisch!!! ;)
das war der erste versuch? *staun*
hat man aber nicht im geringsten gemerkt... :kawaii:
weiter so!!!
war wirklich gelungen!!!
(ich weiß, ich weiß... jetzt sag ich das mit sicherheit schon zum x-ten mal, aber ist halt so... :rolleyes: )

kannstu mir den Lemon bitte auch schicken hatte ich och schon mal gesagt

Also, du hast gefragt wie du warst: *denk* *denk* super. Der Lemon war echt spitze und das gleich beim ersten Versuch *staun*!
Schreib bald deine FF weiter. Da können sicher auch noch ein paar Lemons rein:D . *pfeifendausdemthreadverschwind*

scheiße, jetzt habe ich des auch noch in den falschen Treath geschrieben *schreiendimkreislauf* ich hoffe, das ist keinem aufgefallen :sulkoff:

also, der Teil war echt klasse, wie immer halt und der Lemon erst recht, aber das habe ich dir ja schon geschrieben :kawaii: na ja, ich weiß net, was ich noch schreiben soll, wurde ja schon alles gesagt *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Vader, wann gehts weiter???
Bin neugierig!!
Find ja deine ff toll und bin schon längst ein treuer Leser!!
Aber den Warentest kann ich leider nicht mehr machen!!
Durch den neuen Nick!!

Du könntest ja eine neue Stiftung gründen.
Aber, obwohl, das wär irgendwie unkreativ. Tja, dann müssen wir wohl auf seine Kreationen verzichten, haben ja aber zum Glück Vader, der wenigstens ist uns geblieben.

@Goku_SSJStage2 Tja gestern war ein bissel kurz, aber nur für die, die nicht nach den Lemmon gefragt haben...;)
Und weiter gehts:
---------------------------------------------------------------------
Aika war schon lange munter und saß im Schneidersitz vor ihrem Bett. Sie trainierte mit der Kugel ihr Ki zu kontrollieren. Immer einfacher fiel es ihr, das Stück Metall zum schweben und leuchten zu bringen.
Leise klopfte es an ihrer Tür und ihr Vater erschien im Türspalt. „Was ist denn hier los?“ „Ich übe wieder.“ Goten schloss die Tür hinter sich und setzte sich seiner Tochter gegenüber. „Du weckst noch alle auf, wenn du weiter solche Energien freisetzt.“ sagte er ihr freundlich lächelnd. „Guck mal.“ Aika lies die Kugel zwischen ihren Händen schweben und auch ein klein wenig leuchten. „Toll du kannst das ja schon richtig gut. Ich frage mich ob Trunks das auch so schnell drauf hatte.“ „Weiß ich auch nicht. Aber ich kann’s eben.“ freute sie sich. „Ach ja wirklich?“ Goten kitzelte sie an ihren Fußsohlen. Aika fing an zu kichern und die Kugel fiel herunter. „Hey das ist unfair. Ich hatte gerade alles unter Kontrolle.“ „Du darfst dich nicht ablenken lassen. Das du kitzlig bist ist nicht das Problem dabei, du musst dich nur zusammenreißen und dieses Gefühl unterdrücken.“ „Wie soll das denn gehen?“ „Einfach nicht drauf achten. Am besten wir versuchen erst mal ohne Kugel. Ich kitzele dich und du versuchst nicht zu lachen.“ Aika nickte nur etwas verständnislos. Goten griff wieder zu ihren Fußsohlen und stich sanft mit den Fingerspitzen darüber. Aika’s Gesicht macht verschiedene Phasen durch. Von gespielt ernst über verkrampft bis hin zu einem gespielten Lächeln. Doch Goten hörte nicht auf sondern intensivierte seine Krabbelei. Aika konzentrierte sich, aber dann prustete sie doch los und Goten kitzelte immer weiter. „Hör auf, hör auf. Ich kann nicht mehr.“ Sie zog ihre Füße zurück und stürzte sich, eines Tigers gleich, auf ihren Vater und fing nun ihrerseits mit dem Kitzeln an. Sie stichelte mit ihren Fingern immer wieder in seine Seite. Goten blieb völlig ernst, nur um ihr zu beweisen, dass er sich unter Kontrolle hatte. Doch auch Aika hörte nicht auf. Nun fuhr sie mit den Fingern seine Rippen hoch und runter. Goten lächelte und es dauerte nicht lange, da fing auch er an zu lachen. „Du hast dich auch nicht vollständig unter Kontrolle!“ rief sie freudig und stellte sich triumphierend auf seinem Bauch ab. „Ja, schon, aber ich hab viel länger gebraucht eh ich angefangen hab mit lachen.“ „Wie hast du das gemacht?“ „Ich hab mich auf etwas Anderes konzentriert, aber dann kamen andere freundlichere Gedanken zurück und ich konnte nicht mehr anders.“ „Ach so ist das.“ „Ja! Konzentriere dich auf etwas Anderes und lass das Kribbeln einfach nicht zu dir durchdringen.“ „Und an was soll ich denken?“ „Such dir was aus, vielleicht reicht auch die Konzentration auf dein Ki aus. Zumindest hilft mir das während eines Kampfes immer.“ „Ich werd’s versuchen.“
Goten wollte das Zimmer schon verlassen, drehte sich aber noch einmal um. „Hilfst du mir beim Frühstück? Mom ist noch nicht munter, und ich wollte sie überraschen.“ „Klar doch Paps. Fang schon mal an. Ich werf mir nur noch was Bequemes über und komm dann gleich rüber.“ Goten schloss die Tür hinter sich und Aika griff sich das Erstbeste was im Schrank zu finden war, sie wollte nicht schon wieder Unordnung machen.
---------------------------------------------------------------------
Sagen wir wieder 3 Posts und heute kommt noch ein Teil... sonst erst Morgen Abend

He toller Teil Vader!!
Und ich möchte den Lemon!!*sagen musste**ggg*
Das mit dem Warentest tut mir ja Leid, aber ich möchte erstmal auf meinen alten Nick warten!!!!

super! ich kann mir das richtig vorstellen...
sitzen in ihrem zimmer und kitzeln sich gegenseitig über den haufen :rofl:
dann mal weiter!!
*sichumschau*
wo bleibt der dritte?

Yo, das war doch wieder ein klasse Teil. Nur schade, das gestern Abend keine drei Kommentare zusammen gekommen sind. Dann hätt ich jetzt ein bißchen mehr zum lesen gehabt :lol2:
Mach weiter Vader:D

@Hi, Lord Vader, hier bin ich, wie versprochen. Ich habe jetzt mal das erste und das letzte Stück gelesen. Ist ja echt prima. Wirklich. Aber, äh ... ***verlegenguck*** es würde mir die Sache ungemein erleichtern, wenn du in deiner netten Art und Weise so liebenswürdig wärst und mir die Zusammenfassung schicken könntest. Natürlich inklusive Lemon. Versteht sich doch von selbst. Ich verspreche, dass ich dann ganz schnell lese (Von berufswegen kann ich das! Hm!) und meinen Kommentare abgebe, falls der erwünscht ist.:rolleyes: Versteht sich doch von selbst.

Ja, ja so ist das, wenn man Zeit hat, kommt auch was Gescheides raus. Nich wahr?

Ich grüße übrigens alle, die meine FF "Vegeta-Supervater" lesen (Werbung erlaubt?) und meine Family, allen voran meine Mama Angel of Fire und, selbstreden natürlich, Lord Vader.

Un weidaaa gehts.
----------------------------------------------------------------------
„Chao-Zu bist du schon wach?“ Tenshinhan reckte sich in seinem Bett und setzte sich auf. „Chao-Zu?“ Er blickte zu dem Bett seines Freundes hinüber. Dieser schlief noch immer. Sein kleiner Körper bewegte die Decke nur leicht. Tenshinhan kratzte sich und lief ins Bad. Er stellte sich vor den Spiegel und blickte hinein. An der Stelle wo früher seine Glatze war, hatte er sich mittlerweile kurze schwarze Stoppeln stehen lassen.
„Ist es wirklich richtig, dass wir ihnen es nur beibringen und dann nicht beim Kampf dabei sind?“ Sein Spiegelbild verwandelte sich in einen etwas älteren Herren. Dieser zog seine Stirn in Falten. „Tenshinhan, ihr beide habt einen Auftrag! Ihr werdet ihn erfüllen und wieder zurück kommen.“ sagte dieser erbost aber verständnisvoll. „Aber es sind doch unsere Freunde.“ „Nein, Sie werden es schaffen, sie benötigen euch nicht.“ „Aber...“ „Nichts Aber.“ fiel er ihm ins Wort. „Wir brauchen euch zur Schlichtung von Grenzstreitigkeiten im Tassadar Sektor. Das ist eine sehr wichtige Aufgabe. Das Schicksal einer halben Galaxie hängt davon ab. Deine Gefühle für deine Freunde musst du unter Kontrolle bringen. Sie sind dir nur hinderlich. Sie werden es auch ohne euch schaffen.“ „Ja Meister.“ seufzte Tenshinhan und das Bild des alten Mannes verschwand.
Tenshinhan drehte den Wasserhahn auf und füllte seine Hände mit Wasser. Mit Schwung beförderte er das Wasser in sein Gesicht und fuhr sich noch einmal über seine Haare. Er betrachtete sich im Spiegel. Das Wasser lief ihm das Gesicht hinunter und tropfte über sein Kinn in das Waschbecken zurück. ‚Wenn ich nur auch so zuversichtlich währe. Ich weiß, dass sie es schaffen können, aber ich würde ihnen so gerne helfen.’ Wieder machte er seine Hände mit dem kalten Wasser feucht und hielt sie sich in den Nacken, während er sich streckte.
Chao-Zu erschien im Badezimmer und betrachtete seinen nachdenklichen Freund.. „Tenshinhan? Was ist los mit dir? Denkst du wieder daran hier zu bleiben?“ Tenshinhan nickte, drehte sich aber nicht zu Tür um. „Du weißt, dass das nicht geht. Wir haben unsere Aufgabe. Wir müssen in sechs Tagen auf Ära-Prime sein.“ „Ich weiß Chao-Zu, ich weiß.“ seufzte er. „Als wir uns den Hütern des galaktischen Friedens angeschlossen haben, sind wir einen Verpflichtung fürs Leben eingegangen.“ Mit einer Hand stütze er sich auf dem Waschbecken ab, mit der anderen rieb er sich die Augen. „Genau und du weißt, dass wir dieses Versprechen nicht brechen dürfen. Meinst du mir fällt es leicht alle hier ihrem Schicksal zu überlassen?“ „Nein, das sag’ ich ja auch nicht.“ Tenshinhan lies seinen Kopf herunter hängen. „Hey, Kopf hoch. Wir werden unsere Aufgabe erfüllen. Sie hätten auch so eine Chance, glaub’ mir. Mit unserer Hilfe wird es nur besser. Wenn wir unsere Mission auf Ära-Prime abgeschlossen haben, können wir sicher wieder die Erde besuchen.“ „...und wie ich Goku und Vegeta kenne wird sie noch in einem 1A Zustand sein.“ Tenshinhan’s Skepsis wich der Zuversicht. Er griff sich ein Handtuch und trocknete sich ab um zum Frühstück gehen zu können.

Aika und Goten hatten mittlerweile Unterstützung von ChiChi bekommen und der Frühstückstisch näherte sich langsam aber sicher der Fertigstellung. Auch Trunks gesellte sich dazu und jonglierte gerade einige heiße Brötchen aus dem Ofen in den bereitgestellten Brotkorb. Nun legte er noch einige Baguette nach und schloss den Ofen wieder. ChiChi kümmerte sich um das, was auf dem Herd zu kochen war, Goten und Aika stellten die Teller und das Besteck auf den Tisch, und holten alles aus dem Kühlschrank was dieser noch hergab.
Als Goku die Küche betrat, ging er als erstes zu ChiChi hinüber und gab ihr einen Kuss auf die Wange, drehte sich zum Tisch um und setzte sich. ChiChi, wie auch die anderen Blickten verdutzt auf Goku. ‚Was ist denn mit dem los? So kenn ich ihn gar nicht. Süß!’ ChiChi lächelte und widmete sich wieder ihren Töpfen.
Trunks ging zu Goku hinüber testete dessen Puls und Temperatur. „Was ist?“ fragte Goku. „Oh nichts. Ich dachte nur dir geht es vielleicht nicht gut.“ „Wieso das denn?“ „Für deine Verhältnisse hast du dich gerade ziemlich merkwürdig verhalten. Sonst streitet ihr euch doch immer.“ Goku sagte nichts dazu, sondern lächelte Trunks nur an. Der verstand nun gar nicht mehr. Goku tippte ihn an und zeigte auf den Ofen. Gerade noch rechtzeitig erreicht Trunks die Baguette und rettete sie in den Brötchenkorb hinein.
„Aika, passt du mal auf Goku auf während ich Mom wecke?“ fragte Goten seine Tochter. „Klar doch.“ antwortete diese. „Was soll das heißen?“ entfuhr es Goku. „Ich meinte nur Aika soll aufpassen, dass du nicht schon vorher alles wegisst.“ „Wir wollen doch alle was davon haben.“ sagte Vegeta, der gerade in die Küche kam. „Ich kann mich doch beherrschen.“ „Glaub ich nicht.“ „Na klar kann ich das.“ „Beweise es doch.“
----------------------------------------------------------------------
Da ihr es gestern nicht mit 3 Posts geschafft habt, müssen es heute 4 sein :devil

Yo, der Teil war Klasse.
Ich bin zwar erst die Dritte, aber du könntest dich vielleicht doch erweichen lassen und schnell noch einen Teil posten, wenn ich ganz lieb darum bitte;)

Zurück
Oben Unten