Hell on Earth

Juhu Vader, wie haben gewonnen!!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil, denn der war etwas kurz!!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Hell on Earth
Geschrieben von: Lord Vader

Handlung: 1,1
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1,1
Wartezeit: 1,3
Humor: -

Gesamt Ergebnis: 1,15
SEHR SEHR GUT

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Bestanden mit SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

So, das war nu aber das letzte Mal, das ich hier irgendwelche Vermutungen anstelle. Immer lieg ich falsch:bawling:
Machs nicht so spanndend und schreib endlich weiter:D

du bist so gemein :bawling: :bawling: *kastenpunicaanschlepp*

so, wenn ich das alles ausgetrunken hab, gehts aba weiter *halbenkastenaustrink* *denrestunauffälligausdemfensterkipp* (so, jetzt haben unsere Fische auch ein bisschen Punica, ist mal ne Abwechslung :D)

Aber diesmal vielleich einen etwas längeren Teil, wenn möglich :D

Ich könnt :bawling: Ich hab die FF auf ner Disc mit nach hause gebracht und dieses $%&"§!"§$%-PIEP-§)"§$(§ hat meine einzige Kopie auf meinem Rechner gelöscht. Somit kann ich heute nicht Posten. :bawling: Da ich aber auf Arbeit die aktuelle Version habe, werde ich gleich Morgen Früh zwischen 7 und 8 einen neuen Teil einstellen. soweit es in meiner Macht steht.

Ok Vader!!!
Bis morgen dann!!!
Wartemal ... ... ******* Morgen bin ich nicht da!!!
Ich fahr doch übers Wochenende weg!!!!!!
Dann gibt es leider keine Bewertung!!!

@Vader
Ich werde die dunkle Seite nicht unterstützen!!!
Ich bleib auf der guten!!!
Und wir bleiben Freunde!!!

och *vadertröst* wird schon wieder *aufmunterndlächel* das schaffst du schon, ehrlich *aufdieschulterklopf*
*sichaufmorgenfreu* :D

*hechel hechel* Geschafft!
----------------------------------------------------------------------
Vegeta lief inzwischen nur in Boxershorts durch die Corporation in sein Zimmer. Seinen Kampfanzug hatte er schon weg geschmissen, nur die Stiefel und die Handschuhe trug er mit sich herum. Er betrat das Zimmer und feuerte erst einmal die Stiefel in die Ecke und schmiss die Handschuhe hinterher. ‚Immer muss einer Stören!’ Seine Boxershorts waren aus demselben Material wie die Kampfanzüge, weshalb diese auch schon Trocken waren. Er kramte im Schrank nach einer passenden, schwarzen Hose, die er auch bald gefunden hatte. „Wo ist mein Boss Shirt? ... Stimmt ja, dass hatte Kakarott ja schon genommen.“ Also nahm er sich ein dunkelblaues Hemd mit der Aufschrift – Hier bin ich der Chef – und zog es sich an. Er zog es nicht in die Hose hinein, sondern lies es lässig heraus hängen. So ging er dann auch ins Esszimmer hinüber und setzte sich an den Tisch. Er warf Aika noch einen bösen Blick zu, den diese aber sofort mit einem Grinsen abblockte.

Das Abendessen verlief ohne weitere Komplikationen, was aber nicht bedeutete, dass der Raum hinterher nicht einem Schlachtfeld glich. Während die Frauen den Tisch abräumten, rauften sich die Saiyajins zusammen und hielten Kriegsrat. „Also Jungs, die Gegner sind bekannt, Diablo, Freezer und C17.“ fing Goku an. „Trunks und Gohan kümmern sich am besten um 17, ihr habt beide Erfahrungen im Schwertkampf und so viel wie ich gehört habe, hat Bulma auch schon die passende Waffe parat.“ „Freezer gehört mir allein, versteht ihr mich.“ „Ist schon gut Vegeta, aber glaubst du, dass du gegen diesen Freezer eine Chance hast?“ „Ja!“ sagte Vegeta unmissverständlich und Goku fragte nicht weiter nach. „Also gut, du kümmerst dich um Freezer.“ Goku machte eine Pause. Aika betrat wieder das Zimmer und mischte sich unter die Jungs. „Unser Größtes Problem stellt sicher Diablo dar.“ setzte Goku fort. „Detaillierte Informationen über ihn fehlen uns, das heißt wir müssen annehmen, dass er nur sehr schwer zu besiegen ist.“ „Da kannst du aber einen drauf lassen.“ meldete sich Trunks. „Wir beide,... “ er blickte zu seinem Vater „...haben ihn voll erwischt und unser Strahl hat ihn nicht einmal berührt.“ „Er baut irgendein Schutzschild auf.“ fügte Vegeta hinzu. „Das bildet natürlich ein großes Problem. Da müssen wir wohl alle ran.“

Während der Diskussion läutete es an der Tür, vielmehr meldete der Computer zwei Personen die sich in der Halle der Corporation eingefunden haben. Bra lief hinaus auf die Empore und konnte von dort oben nur zwei Strohhüte erkennen, aber nicht wer sich darunter verbarg. Beide hatten dunkelgrüne Umhänge an, wobei der eine etwas kleiner war, und dessen Gewand seine Füße verdeckte.
----------------------------------------------------------------------
Endlich mal wieder was zum Raten... Wer sind wohl die beiden und was wollen die?

Puh, nur gut das du auf Arbeit die aktuelle Version hattest.
Der Teil war ma wieder einsame Spitze (höhö "also nahm er das Hemd mit der Aufschrift *hier bin ich der Chef*":D )
Wer die Beiden wohl sind und was sie wollen? Hmm.... ich geb lieber keinen Tipp ab:D
Schreib einfach schnell weiter, dann erfahren wir es ja:D

Original geschrieben von Magic_Dragon
Ich tippe es sind Tenshinhan und Chao-zu!
Schreib weiter! B I T T E

hey, da hab ich auch schon dran gedacht!! :beerchug:
aber um ehrlich zu sein kann ich das noch nicht so recht glauben... ;)

*vaderanfeuer*
los komm schon!!
schreib weiter!!!!! :lol2:

@meinen lieblingsschwager
was?
dein altes profil geht nicht mehr??!??
du ärmster!! *tröst* :knuddel:
sowas ist echt ***x.X***
versuchs einfach immer wieder!! :remybussi

Na ja, ich sage mal noch nichts...
-------------------------------------------------------------------
„Was wünschen sie?“ Ohne nach oben zu blicken fing der Größere mit ruhiger Stimme zu sprechen an. „Mein Freund hier und ich würden gerne mit Vegeta und Herrn Son sprechen. Steht es in ihrer Macht die beiden Herren heraus zu holen, Frau Briefs?“ Verdutzt blickte Bra hinunter. Irgendetwas gab ihr das Gefühl, dass die Beiden ihr nichts tun würden. Sie war sich sicher die Beiden noch nie gesehen zu haben, aber irgendetwas war ihr vertraut. „Bitte kommen sie doch herauf. Die sitzen gerade zusammen und diskutieren.“ Die Beiden flogen über das Geländer zu ihr nach oben und Bra erkannte, dass der Kleinere offenbar noch ein Stück kleiner war als er vorgab zu sein. Sie geleitete die beiden ins Esszimmer wo die hitzige Diskussion noch in vollem Gange war. Die Stimmen verstummten und alle blickten zur Tür. „Die beiden Herren wollten euch sprechen.“ sagte Bra und stupste die Unbekannten in den Raum hinein und ging ihrerseits hinaus.
„Wer seid ihr?“ fragte Goku, denn er konnte keine Aura der beiden empfangen. „Ich denke schon, dass du uns kennst, Goku. Aber wir beide wissen auch, dass ihr ein sehr großes Problem zu bewältigen habt.“ Der Hut war sehr tief in sein Gesicht gezogen, so dass man nur den Mund erkennen konnte. Langsam knüpfte er seinen Umhang auf. „Und ich spreche nicht nur von Diablo, sondern vor allem von Dark 17. Mit seinem Energieschwert und dem fast perfekten Umgang mit seinem Ki, ist er der wohl gefährlichste eurer Gegner.“ Er griff an seinen Anzug und holte einen geschliffenen Kristall hervor. „Hier Trunks, ich schätze mal, dass Bulma den gebrauchen kann.“ Er warf den Kristall auf Trunks zu. Keinen Augenblick später riss der kleinere einen Arm hoch. Der Kristall hielt kurz vor Trunks an und schwebte nun vor seinem Gesicht umher. Trunks ergriff den Kristall. „Warte noch einen Moment.“ „Woher weißt du, dass ich gleich zu ihr wollte?“ „Wir Beide können in die Zukunft sehen. Vieles liegt zwar noch im dunklen, aber deine Teleportation zu ihr ist klar gewesen. Sie wird das hier benötigen.“ Er hielt eine kleine Silberscheibe von ca. 5cm in seinen Händen. „Darauf sind die Konstruktionspläne für verschiedene Energieschwerter. Bei ihrem technischen Wissen wird sie es in einer Woche geschafft haben zwei zu bauen, damit deine Trainingsstunden mit Gohan nicht für die Katz sind, und er an deiner Seite kämpfen kann.“ Er gab dem Datenträger einen kleinen Stups und er schwebte ebenso zu Trunks hinüber. Er griff sich die CD und verschwand kurz zu Bulma. Auch der Kleinere knöpfte einen Umhang auf und man konnte sehen, dass er nur einen guten Meter groß war, seine Größe also durch schweben vortäuschte.
Der Größere der Beiden zog ein kleineres Fass hervor und lies es zu Gohan hinüber schweben. „Gohan, kannst du mir einen Gefallen tun?“ Gohan wusste nicht genau was er sagen sollte, nickte dann aber doch und griff nach dem Fass. „Bring das bitte zu Kuririn, er soll das Wasser im Laufe des Abends austrinken und sich dann morgen Früh hier melden.“ Gohan wusste zwar nicht was der freundliche Fremde wollte, tippte sich aber dennoch mit zwei Fingern an den Kopf und teleportierte sich zu Kuririn.
-------------------------------------------------------------------
Bis morgeeen!

ALso 1. ihr seid mal wieder ganz schön schreibfaul! :mad:
2. @Magic_Dragon: Sie ist ja wieder da ... :) :) :)
3. @all nur zwei tipps wer die beiden sind, dann müsst ihr noch eine Weile zappeln. :p
----------------------------------------------------------------
„Wer seid ihr denn nun?“ fragte Vegeta ungeduldig. „Zunächst will ich einmal sagen, dass wir die letzen 40 Jahre auf einem Planeten Namens Alderahn verbracht haben. Dort haben wir bei den alten Meistern gelernt und bis zur Perfektion den Umgang mit dem Ki trainiert. Somit kann ich dich endlich mal wieder in einem großen Tournier besiegen, Goku, egal in was für einem Saiyajin Zustand du dich befindest.“ Er legte seinen Umhang ab. Seine schwarzen Stiefel in denen eine dunkelgrüne weite Hose eingezogen war harmonierten mit dem schwarzen Shirt. An seinem Gürtel hing ein kleiner Stab mit einem Schalter. Darüber trug er ein Dunkel-grünes Hemd, auf dem ein roter Drache eingestickt war. „Wunder dich nicht, dass wir so jung aussehen und nicht älter geworden sind. Auf Alderahn gibt es einen Jungbrunnen, der dafür sorgt, dass die Bevölkerung immer jung und dynamisch ist.“ Endlich zog er seinen Hut ab. Goku’s Miene verzog sich von einem nachdenklichen zu einem freudigen Gesichtszug, als er erkannte wer da so lange nichts von sich hat hören lassen.
----------------------------------------------------------------
Schreibt mal schön, heute noch 5 Posts und es geht weiter :devil

Zurück
Oben Unten