Und Weidaaa...
---------------------------------------------------------------------
Kapitel 24 – Trainingslager
Langsam aber Sicher trafen nun auch die restlichen Personen des Hauses ein und mit dem Frühstück konnte begonnen werden. Die Saiyajins aßen wie immer was der Tisch hergab, und auch der Rest hielt sich nicht zurück. Alsbald war nicht viel mehr auf dem Tisch übrig, als einige Teller, Tassen und das Besteck. Zufrieden klopfte sich Goku auf den Bauch. „Lecker einfach Lecker.“ Er beugte sich zu ChiChi hinüber und gab ihr wieder einen Kuss auf die Wange. „Danke.“ flüsterte er noch hinterher. „Als wirklich Kakarott, kannst du das nicht woanders machen?“ beschwerte sich Vegeta. „Nur weil du keine Gefühle zeigen willst, muss ich das nicht auch weglassen.“ Und als Zeichen, dass er ernst meinte, drückte er seiner, immer noch etwas verdutzt blickenden, ChiChi einen dicken Schmatzer auf ihre Lippen. „Was ist denn heute mit dir los? So kenn ich dich ja gar nicht.“ flüsterte sie ihm zu, so das es nur er verstehen konnten. „Ich bin froh, dass du wieder bei mir bist. Und ich liebe dich mehr denn je.“ Goku wandte sich ab und lies ChiChi mit einem rot werdenden Gesicht zurück.
Goku ging hinaus auf die Empore um Kuririn zu empfangen, dessen Aura er schon von weitem gespürt hat. Ungläubig betrat dieser gerade das Gebäude und Goku sprang nach unten. „Hallo Kuririn. Wie geht’s dir?“ Kuririn drehte sich flink um und wurde blass. Er konnte nicht glauben wer da vor ihm stand. ‚Ist er ein Geist? War Gohan’s Wasser von gestern schlecht? Warum war der eigentlich so jung?’
„Goku? Bist du das?“ fragte er vorsichtig und legte seien Stirn in Falten. Goku kratzte sich kurz an seiner Schläfe. „Äh ... ja!“ antwortete er. Kuririn wischte sich eine Freudenträne aus den Augen. „Lässt du dich endlich auch wieder mal Blicken.“ Er breitete seine Arme aus und rannte zu ihm hinüber. „Altes Haus, lass dich umarmen.“ Goku kam ihm entgegen und beide fielen sich in die Arme. „30 Jahre war ich nun fort, und du lebst immer noch.“ „Hä, hä... Nun äh... was soll ich sagen,“ verlegen kratze er sich am Kopf. „Bei meinem Fortgang hattest du graue Haare und einen Bart, wo sind die hin?“ „Also bis gestern hatte ich sie noch... vielleicht liegt es an dem Wasser was mir Gohan gestern gebracht hatte.“
Chao-Zu erschien auf der Galerie und bestätigte seine Annahme. „Du merkst das aber auch sofort... Das Wasser war von Alderahn, aus dem Jungbrunnen.“ „Chao-Zu, du alter Zwerg, dass du dich auch mal wieder blicken lässt. Sind dir endlich mal ein paar Haare gewachsen?“ „Musst du immer in dieselbe Wunde bohren?“ „Hey nimm’s nicht so schwer, ich freue mich jedenfalls, dass du hier bist.“ „Danke aber wie du sehen kannst, habe ich zugelegt.“ Chao-Zu schwebte von oben herunter und zeigte Kuririn seine Haare. Fünf an der Zahl, die nach allen Seiten weg standen. Kuririn schmunzelte, und wandte sich nun wieder an Goku. „Erwarten mich noch mehr Überraschungen?“ „Nun ja, Als da währen noch ChiChi, Bulma, Vegeta, Goten, Trunks ...“ „Was ist mit denen?“ „Nun sie Leben alle, und sie sind wieder ziemlich jung, so wie du.“ „Ich find’s Klasse wieder jung und dynamisch zu sein. Da hab ich C18 immer drum beneidet. Die wird nie Älter.“
Auch Tenshinhan erschien in der Halle und hatte den Rest der Frühstücksgesellschaft im Schlepptau. „Hallo Kuririn, schön dich wieder zu sehen.“ „Tenshinhan du auch hier? Hätt ich mir eigentlich denken können. Wo Chao-Zu ist, da bist auch du nicht weit.“ „Genau. Unser Jungbrunnen hat gewirkt wie ich sehe. Dann bist du ja wieder Topfit.“ „Danke dafür, aber Warum?“ „Ich denke mal, dass du von der Bedrohung durch Diablo nichts weißt. Wir brauchen dich. Du musst die Erde verteidigen.“ „Darum holt ihr mich aus dem Ruhestand? Na ja, was macht man nicht alles für seinen Planeten...“ „Wollen wir hier noch lange rumstehen, oder wollen wir mal anfangen zu Trainieren?“ Vegeta wurde ungeduldig.
---------------------------------------------------------------------
Heute gibts nich noch nen Teil, ihr hattet schon 2 :devil