@Goku_SSJStage2 Tja gestern war ein bissel kurz, aber nur für die, die nicht nach den Lemmon gefragt haben...

Und weiter gehts:
---------------------------------------------------------------------
Aika war schon lange munter und saß im Schneidersitz vor ihrem Bett. Sie trainierte mit der Kugel ihr Ki zu kontrollieren. Immer einfacher fiel es ihr, das Stück Metall zum schweben und leuchten zu bringen.
Leise klopfte es an ihrer Tür und ihr Vater erschien im Türspalt. „Was ist denn hier los?“ „Ich übe wieder.“ Goten schloss die Tür hinter sich und setzte sich seiner Tochter gegenüber. „Du weckst noch alle auf, wenn du weiter solche Energien freisetzt.“ sagte er ihr freundlich lächelnd. „Guck mal.“ Aika lies die Kugel zwischen ihren Händen schweben und auch ein klein wenig leuchten. „Toll du kannst das ja schon richtig gut. Ich frage mich ob Trunks das auch so schnell drauf hatte.“ „Weiß ich auch nicht. Aber ich kann’s eben.“ freute sie sich. „Ach ja wirklich?“ Goten kitzelte sie an ihren Fußsohlen. Aika fing an zu kichern und die Kugel fiel herunter. „Hey das ist unfair. Ich hatte gerade alles unter Kontrolle.“ „Du darfst dich nicht ablenken lassen. Das du kitzlig bist ist nicht das Problem dabei, du musst dich nur zusammenreißen und dieses Gefühl unterdrücken.“ „Wie soll das denn gehen?“ „Einfach nicht drauf achten. Am besten wir versuchen erst mal ohne Kugel. Ich kitzele dich und du versuchst nicht zu lachen.“ Aika nickte nur etwas verständnislos. Goten griff wieder zu ihren Fußsohlen und stich sanft mit den Fingerspitzen darüber. Aika’s Gesicht macht verschiedene Phasen durch. Von gespielt ernst über verkrampft bis hin zu einem gespielten Lächeln. Doch Goten hörte nicht auf sondern intensivierte seine Krabbelei. Aika konzentrierte sich, aber dann prustete sie doch los und Goten kitzelte immer weiter. „Hör auf, hör auf. Ich kann nicht mehr.“ Sie zog ihre Füße zurück und stürzte sich, eines Tigers gleich, auf ihren Vater und fing nun ihrerseits mit dem Kitzeln an. Sie stichelte mit ihren Fingern immer wieder in seine Seite. Goten blieb völlig ernst, nur um ihr zu beweisen, dass er sich unter Kontrolle hatte. Doch auch Aika hörte nicht auf. Nun fuhr sie mit den Fingern seine Rippen hoch und runter. Goten lächelte und es dauerte nicht lange, da fing auch er an zu lachen. „Du hast dich auch nicht vollständig unter Kontrolle!“ rief sie freudig und stellte sich triumphierend auf seinem Bauch ab. „Ja, schon, aber ich hab viel länger gebraucht eh ich angefangen hab mit lachen.“ „Wie hast du das gemacht?“ „Ich hab mich auf etwas Anderes konzentriert, aber dann kamen andere freundlichere Gedanken zurück und ich konnte nicht mehr anders.“ „Ach so ist das.“ „Ja! Konzentriere dich auf etwas Anderes und lass das Kribbeln einfach nicht zu dir durchdringen.“ „Und an was soll ich denken?“ „Such dir was aus, vielleicht reicht auch die Konzentration auf dein Ki aus. Zumindest hilft mir das während eines Kampfes immer.“ „Ich werd’s versuchen.“
Goten wollte das Zimmer schon verlassen, drehte sich aber noch einmal um. „Hilfst du mir beim Frühstück? Mom ist noch nicht munter, und ich wollte sie überraschen.“ „Klar doch Paps. Fang schon mal an. Ich werf mir nur noch was Bequemes über und komm dann gleich rüber.“ Goten schloss die Tür hinter sich und Aika griff sich das Erstbeste was im Schrank zu finden war, sie wollte nicht schon wieder Unordnung machen.
---------------------------------------------------------------------
Sagen wir wieder 3 Posts und heute kommt noch ein Teil... sonst erst Morgen Abend