Hell on Earth

jaja, alter geheimniskrämer!!! ;)
ich bleib dabei!
tien und chaozu!!!
und von wegen schreibfaul!!! *hmpf...*
ich lese momentan mehr als 40 ffs (auch wenn an den meisten leider irgendwie nicht weitergeschrieben wird... )
was hätte ich denn noch schreiben sollen?
hab doch schon ne vermutung angestellt... :kawaii:
tststs...
na schön, damit es hier endlich weitergeht(und der beitrag diesmal länger ist ;) ):
ein aufruf an alle leser (und solche dies noch werden wollen...)
bitte setzt hier schleunigst einen schön langen beitrag hin!!
will weiterlesen!!!!! :lol2:
der letze teil war übrigens mal wieder echt klasse!!!
allerdings viel(!!) zu kurz(!!) :D

boah hab mich grad durch die ganze FF geackert ach wenn du nenn Lemon schreibst krieg ich den auch ja?

Achso die FF ist mit die beste FF die ich gelesen hab.:D

Cu

ts, wer ist hier schreibfaul, der Teil war ja auch nicht gerade recht lang... (und bei meiner FF meldest du dich in letzter Zeit auch ziemlich selten...)
und ich lese auch einige FF's, bei denen zwar nicht immer weitergeschrieben wird, trotzdem viel zu lesen...
Ich weiß nicht, wer das ist, als ich das letzte mal angefangen habe zu raten, war auch keins richtig, dann brauch ich jetzt auch nicht wieder damit anfangen, außerdem habe ich auch keinen blassen Schimmer, wer das sein soll...
Und du bist fies, einfach auf fünf antworten zu warten, also ehrlich, eine Gemeinheit...
also, schreib bitte weiter, sonst muss ich noch :bawling:

Fünf Posts????? Kannst du nicht ein bischen früher weiterschreiben? BBBBIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!!
Von wegen schreibfaul. Was ist dir den lieber 10 Posts mit: Super Teil mach weiter oder nur 5 Posts mit Kritik und Anregungen. Ich meld mich zum Beispiel nur wenn ich Kritik oder so habe (Ausnahmen bestätigen die Regel), weil ich es nicht für nötig halte super Teil, schreib weiter zu sagen wenn das schon drei vor mir getan haben.
Also schreib weiterhin so klasse Teile wie bisher.

OK, OK ich hab einfach die falöschen worte gewählt, aber wenn der letzte Post 6:40 war und den ganzen Sa über keiner Postet, dann ist man ein winzig kleines bissel nieder... Ok, also hier der nächste Teil und JA es sind Tien und Chao, wie die da hin kommen, wird noch weiter erklärt.
--------------------------------------------------------------------
Goku rannte auf ihn zu und Umarmte ihn. „Tenshinhan! Chao-Zu! Seid ihr es wirklich.“ „Ja, schön wieder da zu sein.“ Trunks und Gohan tauchten nun auch wieder im Raum auf und wurde von der Wiedersehensfreude förmlich überrannt. Alle begrüßten Tenshinhan und seinen besten Freund Chao-Zu aufs herzlichste. Auch die Damen im Haus fanden sich im Esszimmer ein. Es wurde viel über alte Zeiten geplaudert, was so in den letzten Jahren passiert ist. Die Saiyajins interessierten sich eher für die Kampftechniken, die Damen eher für Jungbrunnen. Die Party dauerte noch bis tief in die Nacht hinein, ehe alle zu Bett gingen. Auch Tenshinhan und Chao-Zu bekamen eines der Gästequartiere der Corporation, in denen sie sich häuslich einrichteten. An diesem Abend dachte niemand mehr an die bevorstehende Apokalypse.

Kapitel 23 – Ein morgendliches Erwachen

Am nächsten Morgen wachte ChiChi zuerst auf und schleppte sich sogleich ins Badezimmer. Prüfend blickte sie in den Spiegel. ‚Wie sehen denn meine Haare aus? Ich glaube wir haben zu lange gefeiert.’ dachte sie sich und stieg unter die Dusche. Ihr Nachthemd flog über Duschwand und sie stellte sich das Wasser so ein, dass es angenehm war.
Goku wälzte sich noch einmal im Bett hin und her, bevor er seine Augen öffnete. Er blickte auf ChiChi´s Bettseite. „Schon munter?“ murmelte er und gähnte. „Aha, schon im Bad!“ Go-ku schwang seine Beine aus dem Bett und streckte sich. „Oh man, der Abend war einfach zu lang.“ sagte er zu sich und griff sich an seinen Kopf. Danach trottete er ebenfalls ins Bad. ChiChi bekam das mit und beendete ihre Dusche. „Gib mir mal bitte das Handtuch Schatz.“ rief sie hinter der Duschwand hervor und Goku reichte ihr eins. „Kannst du nicht mal warten bis ich fertig bin?“ „Äh Nö. Ich dachte mir ich schau mal so rein und reiche dir ein Handtuch.“ ChiChi hüllte sich in das Handtuch und schlenderte an Goku vorbei ins Zimmer zurück. ‚Man bin ich fertig. Ich hab sie 30 Jahre nicht gesehen und das einzige was ich mache ist ihr ein Handtuch zu reichen!’ Goku schüttelte seinen Kopf und stieg ebenfalls in die Duschkabine.
--------------------------------------------------------------------
Mal sehen wie viel ich heute noch schaffe ... und wann ich es Poste.

uups, in meinem letzten Post waren wohl etwas zu wenig Smilies, was ich hiermit auch nachhole :D :D :D :D :D :D :D :D

und Vader, mach dir nix draus, wenn mal net so viele schreiben, geht mir doch net anders, du kannst dir trotzdem sicher sein, das du einen Haufen Leser hast, und treue noch dazu, also net traurig sein, ich antworte ja so oft ich kann :knuddel:

Oh Gott, Oh Gott !!!!!! Tut mir ja wirklich leid, wenn wir schon so wenig schreiben, dass du uns schon schreibfaul nennst, aber ich war in letzter Zeit wirklich kaum mal 2 Tage zu Hause (erst Frankreich, dann Dresden, dann Chimsee :D) und leider konnte ich nich so viel posten, wie ich wollter :bawling:
Najo^^jetzt bin ich wieder mal für laaaange Zeit on :D
Also: Deine letzten Teile waren wirklich gut, lass dich aber nicht hetzten und schreib mal längere Teile (das soll heißen: Poste nich immer gleich das, was du gerade geschrieben hast, sondern warte lieber, bis du etwas mehr beisammen hast :kawaii: Das macht nämlich mehr Spaß zu lesen, wenn es mehr ist^^)
Ich muss dir nochmal ein Kompliment machen, du hast die Spannung wirklich gut beschrieben, als man nich wusste, wer die beiden waren.
So, und jetzt hoffe ich, du hälst Abstand vom Bier (keine Partys, weil Deutschland 8:0 gewonnen hat....^^) damit du schön weiterschreiben kannst.

ja, so ists gut!!! :D
wirklich, der teil war klasse!!!
nur: wiedermal zu kurz... :kawaii:
naja, was soll ich sagen?
hmmmmm....
*nachdenk*
also mir fällt nichts negatives ein,
womit ich diesen beitrag verlängern könnte ;)
-nur das übliche positive: weiter so!!!! :knuddel:

bis dann!
ich hoffe doch es geht bald weiter? :lol2:

Yo, das waren zwar zwei sehr kurze, aber dafür geniale Teile:D (auf Tien und Chao hab ich auch getippt, hihi auch wenn ichs nicht geschrieben hab:D :D :D )
So!!!! Und wer das heute am Sonntag noch alles liest, der soll gefälligst auch einen Kommentar abgeben;) *Vadermaltrösten* :knuddel:

wenn ihr die beiden Teile zusammen nehmt habt ihr fast eine Seite also nich beschweren :mad:
Hier gehts wieder weiter.
------------------------------------------------------------------
Ungefähr zur gleichen Zeit wachte auch Vegeta auf. Das erste was er sah, war das friedlich schlummernde Gesicht von Bulma. Sie hatte ihren Arm auf seiner Brust abgelegt und ihr Bein lag auf seinem. ‚Ich könnte ewig in ihr Gesicht blicken, und würde mich nie satt sehen.’ Vorsichtig schob er ihren Arm beiseite und befreite sich von ihrem Bein. Sich streckend und am Kopf kratzend begab sich Vegeta in das angeschlossene Bad und stellte sich auch unter die Dusche.
Von dem Gewühle kam nun auch Bulma zu sich. Langsam öffnete sie ihre Augen und tastete nach Vegeta. ‚Wo ist der schon wieder? Ich will noch ein bisschen kuscheln.’ dachte sie bei sich hörte aber alsbald das Plätschern der Dusche. Bulma erhob sich aus dem Bett. Sie hatte nur ein kurzes Top und einen recht eng geschnitten Slip an. So ging sie nun vorsichtig ins Bad hinein und schloss die Tür hinter sich. Auf spitzen Zehen näherte sie sich der Duschkabine. Vorsichtig schob sie die Glaswand beiseite und blickte auf den Rücken ihres Liebsten. Sie zog ihr Top aus, lies den Slip ihre langen Beine hinuntergleiten und stellte sich hinter ihm in die Dusche hinein.
Zärtlich strich sie mit ihren Händen seine glatte Haut entlang und arbeitete sich über seine Bauchmuskeln zu seiner Brust vor. Sanft küsste Bulma Vegeta’s Nacken. „Ich liebe dich.“ flüsterte sie ihm in sein Ohr und knabberte dabei leicht an seinen Ohrläppchen. „Ich dich auch.“ hauchte er zurück. „Leg’ deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön ihn da zu spür’n.“ Bulma schlang ihre Arme um seine Schultern und zog ihn noch näher an sich heran.
------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle muss ich aufhören, denn es ist endlich so weit, und Niemand stört die beiden.
PS: alle die, die die Zusammenfassung bekommen, kriegen den Lemmon eh Morgen früh, alle anderen sollten jetzt sprechen oder für immer schweigen.:D

*zusammenfassungsowiesobekommt* uff, noch bis morgen warten :bawling: ach ja, wenn ich in nächster Zeit nimmer so viel antworte, das liegt daran, das die Schule wieder anfängt, hatte die letzten zwei Wochen Ferien, aber dann wieder Schule :bawling:

Zurück
Oben Unten