Hell on Earth

He Vader, guter Teil!!!
Freu mich schon auf den Nächsten!!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Hell on Earth
Geschrieben von: Lord Vader

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1,1
Warte Zeit: 2,0
Humor: 1

Gesamt Ergebnis: 1,22
SEHR GUT

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist ein tolles Testergebnis!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

UUUUPS !!!!! *sichhaut* Hab ja ganz vergessen, meinen Koment zu posten :kawaii: Alsoooo: Goil, goil, goil UND schreib weiter :D

Auf gehts in die Nächste Runde.
-------------------------------------------------------------------
„Was hattet ihr denn zu besprechen?“ fragte Goten neugierig. „Du darfst alles Essen, aber nicht alles Wissen.“ belehrte ihn Trunks und winkte Gohan zu sich hinüber. Beide stellten sich etwas Abseits. „Du kannst doch mit einem Schwert umgehen?“ „Sicher doch, ich hab das Z-Schwert geführt.“ sagte Gohan entrüstet. „Ja, ja. Die Frage war ja nur Rhetorisch. Du bist also mein Kandidat.“ „Für was?“ „Ich möchte gerne, dass du mit mir trainierst, Schwertkampf. Bei mir in der Schule.“ „Geht klar, aber ich penn nicht mit dir zusammen im Bett.“ Gohan grinste schelmisch. „Keine Angst, Ich hab schon Gästequartiere.“ wiegelte Trunks ab. „OK abgemacht. Ich hoffe du hast ein Satz Trainingsschwerter da, bei uns geht so einiges zu Bruch.“ „Meine sind aus einer Titan Legierung, das sollte eine Weile halten.“ Na hoffen wir’s“ „Alles klar, dann ruf ich mal bei meinen Schülern an, dass ich zwei Wochen nicht mehr kann, und wir können anfangen.“ „Wieso? Die brauchst du nicht wegschicken, wir zeigen ihnen einfach mal wie ein Kampf aussieht wenn man bei dir trainiert hat. Wie zeigst du eigentlich sonst Angriffe?“ „Ich nehme mir einfach einen Schüler aus dem Kurs und demonstriere es. Dabei muss ich mich zwar kräftig zurück halten, aber es geht dann schon.“ „Na siehst du, dann kannst du mal richtig zeigen was ab geht. Außerdem können wir uns mal ausruhen.“ „Abgemacht. Du trittst als Co-Trainer auf und ich darf dich verprügeln.“ Beide brachen wieder einmal in Gelächter aus und gingen langsam zu Goku und Goten hinüber.
Mehr ... Da müsst ihr schon Punica trinken :D

Das war wieder ein toller Teil Vader!
Freu mich schon auf den Nächsten!!

Hell on Earth

Handlung: 1,1
Qualität: 1
Wartezeit: 1,9
Humor: 1

Gesamt Ergebnis: 1,2
SEHR GUT

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,

*neFlaschepunicatrink* *neFlaschepunicatrink* *neFlaschepunicatrink* *neFlaschepunicatrink* *neFlaschepunicatrink* *neFlaschepunicatrink* *neFlaschepunicatrink* *neFlaschepunicatrink* *neFlaschepunicatrink* *neFlaschepunicatrink* *neFlaschepunicatrink* *neFlaschepunicatrink* *neFlaschepunicatrink* *neFlaschepunicatrink* *neFlaschepunicatrink* *neFlaschepunicatrink*
So, reicht das ???????? :D Ich hoffe, du schreibst gleich weiter :kawaii:

Oh man, ihr müsst ja schon alle in 'ner Oase sitzen :D
Vegeta öffnete langsam und vorsichtig seine Augen. Er schwebte, obwohl er nicht dazu tun musste. Eine wohlige Wärme umgab ihn. Er befand sich in einer Flüssigkeit, und was war das vor seinem Mund? Erst jetzt begriff er, dass er sich in einer Röhre befand. Nur schemenhaft konnte er Bulma erkennen, die auf irgendeiner Konsole herumtippte und dann zu ihm hinüber ging. Vorsichtig begab er sich an das Glas der Röhre um Bulma besser erkennen zu können. Sie sagte irgendetwas, er konnte es aber nicht verstehen, sondern sah nur wie sie ihre Lippen bewegte. Sie deutete nach oben. Vegeta blickte hinauf. Dort war der Ausgang. Er machte ein, zwei Schwimmbewegungen, steckte seinen Kopf hinaus, legte die Atemmaske ab und flog hinunter zu Bulma.
„Wieder Fit?“ fragte sie und Vegeta nickte kurz. „Ich hab noch eine Überraschung für dich.“ „Was denn?“ „Ich hab die Daten ausgewertet, die in der Black Box waren.“ „Ja, und?“ „Ich glaube, ich weiß wie du Freezer besiegen kannst.“ „Damit macht man keine Scherze.“ „Mach ich auch nicht. Du hast versucht ihn zu schmelzen.“ Vegeta nickte kurz. „Er besteht aber schon aus flüssigem, geschmolzenem Metall. Also fällt Hitze schon mal weg.“ „Und was dann?“ „Na überleg doch mal, wenn du ihn nicht Schmelzen kannst, dann musst du ihn...“ „Einfrieren!“ fiel er ihr ins Wort. Bulma lächelte. ‚Saiyajins sind gar nicht so blöd wie mancher behauptet.’ „Aber wie soll ich ihn Einfrieren? Meine Angriffe sind nicht Kalt sondern eher Heiß.“ „Mal sehen was ich in der Hinsicht entwickeln kann. Mir wird schon was einfallen. Vielleicht ein Eiswürfelwerfer, oder so.“
Bis Morgen dann..

Super Vader!!!
Toller Teil, freu mich schon auf den Nächsten!!!

Hell on Earth

Rechtschreibung: 1,1
Wartezeit: 1,1
Humor: -

Gesamt Ergebnis: 1,075
SEHR SEHR GUT

Bestanden mit SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Hey Vader!

Soll Vegeta jetzt mit einem Eimer Eiswürfel hinter Freezer her rennen, auf ihn werfen und schreien:"Stirb Freezer!", oder was?
(Lustige Vorstellung!)

Original geschrieben von Magic_Dragon
Hey Vader!

Soll Vegeta jetzt mit einem Eimer Eiswürfel hinter Freezer her rennen, auf ihn werfen und schreien:"Stirb Freezer!", oder was?
(Lustige Vorstellung!)

:rofl: :rofl: Ich glaub, dann wären alle anderen kampfunfähig und würden verlieren, weil sie sich zu Tode lachen würden :rofl: :rofl:
War trotzem ein superteil :D Ich hoffe, es geht bald weiter (sonst kommen wieder so ein Haufen bittes und es kommen auch viele :smash: ^^)

irgendwie muss ich den anderen recht geben *lol*

aber für die Punica wäre ein Eiswürfelwerfer auch nicht schlecht *schlürf*

ok ich mach dann mal weiter, natürlich gibt es keinen Eiswürfelwerfer... das hat sie das ja auch nur so gesagt ;)
---------------------------------------------------------------------
Kapitel 22 – Wertvolle Freunde

„Was ist das hier?“ Vegeta zeigte auf die Röhre in der er aufgewacht war. Bulma reichte ihm ein Handtuch. „Das ist meine Art des Heiltankes.“ „Du meinst solche wie bei Freezer?“ „Ja die Idee ist dieselbe, die Technik ist von mir.“ Vegeta rieb sich mit dem Handtuch trocken und gab es Bulma zurück. „Was soll ich denn mit dem nassen Handtuch?“ Vegeta drehte sich herum und zeigte vorerst keine Reaktion auf Bulmas Frage. „Was soll ich damit?“ fragte sie noch einmal, wickelte das Tuch aber schon zusammen und ging langsam auf Vegeta zu. „Was weiß ich Weib, du weißt doch am besten wo es hingehört.“ Er bemerkte schon wie sich Bulma näherte, spielte aber weiterhin den harten Kerl und drehte sich nicht um. Bulma holte aus und traf mit einem Ende direkt auf Vegeta’s Hintern. „Aua, was soll das?“ Vegeta zuckte kurz und drehte sich blitzartig um. Er ergriff mit einer Hand das Handtuch, mit der anderen nach ihrem Handgelenk. „Na warte. So einfach kommst du mir nicht davon.“ Vegeta hielt sie an ihrem Arm nach oben. Mit ihrer freien Hand strich sie ihm vom Bauch hinauf über seine Brust. „Was willst du denn machen?“ fragte die verführerisch. „Das wirst du gleich sehen.“
Er entriss ihr das Handtuch, ergriff nun auch ihre andere Hand und legte ihre beiden Arme hinter seinen Kopf. Sie ließ ihre Arme wo sie waren, umschlang seinen Hals. Vegeta fuhr mit seinen Händen ihren Rücken hinunter und hielt an ihrer Hüfte an. Ein wohliger Schauer überflutete Bulma. Vorsichtig wanderten Vegeta’s Hände unter ihr Shirt. ‚Oh man. Der kann zärtlich sein.’ träumte Bulma vor sich hin, während seine Hände wieder nach oben wanderten. Bulma fing leise an zu kichern. „Hey was ist so lustig?“ „Das kitzelt!“ „Ach so?“ Vegeta’s Mundwinkel verzog sich wieder nach oben. Wie als ob er sie bestrafen wollte fuhr er noch ein paar Mal hoch und runter. „Hey, hör auf.“ Sie zappelte etwas hin und her. Doch statt sich von ihm wegzuschieben, zog sie seinen Kopf näher zu ihrem. Auch Vegeta hörte auf sie zu kitzeln und ihre Lippen berührten sich. Der Kuss dauerte ewig, fast meinte man die Beiden brauchten keine Luft zu holen.
---------------------------------------------------------------------
weiter geht es heute nach 3 Posts an sonsten morgen abend wieder. Vielleich errät ja einer Was jetzt kommen könnte. ich meine immerhin ist es schon Abend.

Toller Teil Vader!!
Ich freu mich schon auf den Nächsten!!!
Aber in deiner Geschichte, könnte doch jetzt irgendjemand dazwischen platschen, wie Goku!!*grins*

Hell on Earth

Wartezeit: 1,8
Humor: -

Gesamt Ergebnis: 1,225
SEHR GUT

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr habt es mal wieder geschafft...
Aber ich bin auch ein kleiner :devil , den Lemmon fertig un dann kommt der doch nicht... Es ist zwar Abend aber was macht man da... wenn ihr noch einen Plattenspieler habt, dann legt mal was romantisches auf und zieht an einer Stelle einfach die Nadel Quer über die Platte...So ugefähr ist es gerade bei den Beiden
„Bulma?“ ChiChi’s Stimme hallte durch den Raum. Schnell ließen die Beiden voneinander ab. Vegeta suchte seine Sachen zusammen, während Bulma die Videoverbindung entgegen nahm. „Ja was gibt’s?“ fragte sie freundlich aber bestimmt. Ein kurzes Flimmern und ChiChi’s Gesicht erschien im Raum. „Ich wollte nur sagen, dass wir jetzt den Tisch fürs Abendbrot decken, und ihr somit alle zum Essen kommen könnt.“ „Ja OK, wir kommen dann gleich.“ Mit diesen Worten schaltete sich die Videoverbindung ab und Bulma drehte sich zu Vegeta um. Dieser war jedoch schon verschwunden. ‚Männer! Ihr könnt so gefühlvoll sein, und doch so kalt.’ Sie seufzte leise und schaltete die Geräte aus. Das Blubbern in der Röhre verstummte, während die letzen Luftblasen an der Oberfläche zerplatzten. Bulma löschte das Licht im Raum und begab sich nach oben.
Hä Hä noch nix Lemmon

*punicatrink*
und das soll helfen? *wunder*
naja, wenn du dadurch schneller schreibst... ;)
na was jetzt kommt?
wahrscheinlich das,
wonach wir erst fragen sollten, wenn du es fertig hast, da du es dir sonst eh nicht merken könntest... :kawaii:
freu mich schon!!! :lol2:

Zurück
Oben Unten