Hell on Earth

Wie schon gesagt hier der etwas längere Teil.
---------------------------------------------------------------------
Auf dem Gang kam ihnen Bulma entgegen. „Was ist mit ihm?“ „Er ist nicht schwer verletzt. Unser Prinz hier braucht nur ein bisschen Schlaf, das ist alles.“ „Oh man Goku wie konntest du nur. Ihr seit keine 5 Stunden zusammen und schlagt euch schon wieder.“ „Hey nun mal langsam, dass war ich gar nicht.“ „Kommt erst mal mit.“ Bulma wies die Beiden an, ihr in eines der separaten Häuser der Corporation zu folgen. „Und wer war es dann?“ Goku warf einen Blick nach hinten zu Aika. „Glaub ich nicht. Sie ist noch ein Kind, Vegeta hat schon einige Kämpfe hinter sich, ich glaube nicht, dass er sich von ihr besiegen lassen würde.“ „Doch, er war einfach unachtsam.“ auch Aika meldete sich jetzt zu Wort. „Er war besser als Goku. Gegen Vegeta hat es länger gedauert, bis ich ihn so weit hatte. Und er hatte eine bessere Flugphase zum Abschluss.“ „Wie? Du auch Goku, du hast auch schon gegen sie verloren?“ fragte Bulma und musste dabei schmunzeln. „Leider. Ich war vor dem Mittagessen dran.“ bedauerte Goku während sie den Raum betraten „Genau. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab heute genug gemacht. 2 Opas an einem Tag besiegt. Ich geh wieder mal vor die Glotze, Ranma geht gleich los. Bis denne.“ Aika winkte noch und ließ die beiden mit ihrem Patienten allein.
„Mal sehen was er hat. Leg ihn mal da rauf. Bulma zeigte auf ein Weißes etwas höher stehendes Bett. Goku tat was Bulma sagte und hob Vegeta von seinen Schultern auf das Bett. „Was ist das eigentlich für ein Raum hier?“ „Oh, das ist eine kleine Krankenstation mit ein paar Gimmicks von mir.“ Bulma drückte auf einem Pult herum und ein Display senkte sich über dem Bett herab. Bulma griff sich eine Schere und Schnitt seinen Kampfanzug auf. Goku zog ihm Stiefel und Handschuhe aus.„Ich hab es gebaut, um ihn hier,“ sie zeigte auf Vegeta „oder einen unserer Söhne verarzten zu können.“ „Unsere Söhne? Stimmt ja die waren früher öfters hier und haben gegeneinander gekämpft.“ „Richtig und wenn sie sich mal wieder Weh getan hatten konnte ich sie gleich gut versorgen. Glaub mir, Goten war öfter verletzt als du oder ChiChi es mitbekommen habt.“ „Was ist denn nun mit Vegeta?“ „Lass mal sehen.“ Bulma schaute auf die Anzeige, auf der einige medizinische Daten aufleuchteten. „Also die Bewusstlosigkeit hält noch ’ne Weile an. sie hat ihn ziemlich hart getroffen.“ „Kein Wunder er war auch nur ein Supersaiyajin. Da traf ihn der Schlag wesentlich Härter als bei mir vorhin.“ Bulma tippte weiter auf ihren Anzeigen herum und betrachtete Vegeta durch eine Röntgenscheibe. Sein Skelett sah eigentlich ziemlich normal aus, bis auf die Stelle, die Aika mit ihrem Schienbein getroffen hatte. Besorgt redete Bulma weiter. „Oh, das ist nicht so gut.“ „Was?“ „Sieh mal hier, die ersten beiden Rippen sind glatt durch, und die dritte ist angebrochen.“ „Er hat sich gar nichts anmerken lassen. Wie sollen wir ihn wieder Gesund bekommen? So viel ich weiß sind uns die magischen Bohnen ausgegangen.“
---------------------------------------------------------------------
Morgen mal sehen...Wenn ihr dran denkt was morgen ist...

Super Teile Vader!!!
Freu mich schon auf die Nächsten!!!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzten zwei Teile von ...
Hell on Earth
Geschrieben von: Lord Vader

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1,1
Qualität: 1
Warte Zeit: 1,6
Humor: 1,1

Gesamt Ergebnis: 1,16
SEHR SEHR GUT

Bestanden mit SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

SUPER FF!!!

Is genial.
Mache Lemons von allen Paaren (bitte) und schicke sie mir per PN.

Der Kapuzentyp ist
1. Cell, da er wahrscheinlich wieder lebt (der kommt wohl kaum in den Himmel), denn wenn er noch in der Hölle wäre hätte sich Diablo ihn zum Körper gewählt, oder wenigstens als Diener genommen, da er ja um Meilen stärker war als Freezer, C17 und King Cold.
2. Piccolo, da er ja ebenfalls in der Hölle war(ist).

Würde mich riesig freuen, wenn ihr meine FF "Dragonball AF" lesen und kommentieren würdet !
Danke!

Ich weiß, was morgen ist, ich weiß, was morgen ist *lol* es ist *trommelwirbel* *tadadamm* *zitter* *fingernägelrunterkau* .......................... dein GEBURTSTAAAAAAAAAAAAAG!!!! (woher ich das nur wieder weiß :rolleyes: ist ja auch nicht schwer :D)
so, ich hab daran gedacht, was morgen ist, also musst du morgen auch wieder nen Teil posten, wenn du genug Zeit hast :knuddel:

Zwei neue Leser an einem Tag *extremfreu*
@Magic_Dragon & Chibi Auch euch ein herzliches Wilkommen im Lesezirkel.
@Magic_Dragon: ich habe mich für Bulma und Veggi entschieden, einer muss für diese Geschichte reichen. (Da schreib ich gerade feste dran)
Ok noch was kurzes ... so ... "Gute Nacht" mäßig
--------------------------------------------------------------
„Das ist kein Problem. Das haben wir gleich.“ Bulma holte eine Sauerstoffmaske und legte sie Vegeta an. Dann ging sie zu einem, mit einer Flüssigkeit gefüllten, Glaszylinder, der im Raum stand und deutete darauf. „Schmeiß ihn vorsichtig da rein.“ Goku nahm Vegeta behutsam in den Arm und flog zum oberen Ende der Säule. Sachte ließ er ihn in die Flüssigkeit gleiten, Vegeta schwebte nach unten und blieb in Augenhöhe schwerelos hängen. „Da drin ist er sicher.“ Bulma schaltete die Maschine ein. Kleine Luftblasen stiegen vom Boden her auf und umgaben Vegeta’s Körper. „Was ist das Bulma?“ „Kennst du noch die Heiltanks von Freezers Zeiten?“ Goku nickte. „Das ist vom Prinzip her dasselbe. Nur in einer moderneren Form. Er heilt alle Verletzungen in ungefähr einer halben Stunde.“ „Und was ist wenn er in der Zeit zu sich kommt?“ „Kommt er nicht, Das da drin ist nicht nur einfach Wasser. Es ist eine Mischung aus verschiedenen Substanzen, unter anderem auch ein Schmerz- und Betäubungsmittel.“ „Dann wacht er ja nie auf.“ „Die Zusammensetzung wird vom Computer geregelt, der diese Röhre überwacht. Der kommt schon von ganz allein zu sich.“
„Und was nun?“ fragte Goku, dem nun langweilig wurde. „Ich kann dich auch noch untersuchen, vielleicht hast du ja mehr abgekriegt als du gemerkt hast.“ „Nee Bulma. Das lassen wir lieber. Docktorspiele mach ich lieber mit ChiChi.“ Grinsend verließ er den Raum und eine verdutzt blickende Bulma blieb allein zurück. ‚Immer noch so Kindisch. In all den Jahren hat er sich kaum verändert.’ dachte sie sich, kontrollierte noch einmal die Anzeigen und verließ den Raum.
--------------------------------------------------------------
So morgen garantier ich für nix (ja Kira du hast recht) außerdem heiraten Goku_SSJ_Stage2 und Luna 15 Uhr im Baggersee (Tauchausrüstung also nicht vergessen). :D

Danke Vader!!
Wieso Taucherausrüstung??
Glaubst du ich will Selbstmord begehen???
Guter Teil!!!
Bis zum Nächsten!!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Im Test: Letzter Teil von ...
Hell on Earth
Geschrieben von: Lord Vader

Handlung: 1,1
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1,1
Warte Zeit: 1,1
Humor: 1

Gesamt Ergebnis: 1,06
SEHR SEHR GUT

Bestanden mit SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

@Vader
Wird wieder besser!!!

@all
Die Hochzeit morgen, von Luna und mir, nicht vergessen!!!

zum Glück hatte ich nen Link zu deine is, sonst hätte ich auch noch danach suchen müssen, da steht schließlich dein Geburtstagsdatum, und weil morgen ja kein Feiertag ist konnte es nach dem Hinweis ja eigentlich nur dein Birthday sein :D

Danke jedenfalls für den Teil, jetzt kann ich ja beruhigt ihs Bett gehen :nighty: :D

Muss mal wieder ein suuuperdickes Lob loswerden:
Du bist wirklich unglaublich, deine FF ist die Beste,
die hier im Forum rumschwirrt.

Die letzten Teile haben mich nur in meiner Meinung bestärkt.
Und ich finde es total lieb von dir, dass du jedesmal gleich
mehrere und auch längere Teile postest.

Da freu ich mich wieder megamäßig auf die
Fortsetzung, also bitte weiterschreiben!

Oh man, die letzten Teil waren ja sowas von suuuuper.:D
Und bald kommt ein Lemon? *freu* Du weißt ja wohl hoffentlich an wen du den zu schicken hast:D
Mach schnell weiter, ich bin ja sowas von ungeduldig (und hab auch wieder mehr Zeit:D )
:wavey:

Die Teile waren wieder super. Was Goku wohl wieder denkt:D .
Ach und den Lemon möcht ich dann auch haben.
Ups, jetzt hab ich doch glatt was vergessen *sichineckestelltundschämt* HAPPY BIRTHDAY :beerchug:

Die Gäste sing weg, ich lalle nur noch, zum glück hab ich schon vorgeschrieben...
--------------------------------------------------------------------
Auf der Wiese saßen Gohan, Goten und Trunks im Kreis zusammen und unterhielten sich über Aikas grandiose Siege gegen ihre Väter. „Wir wissen ja jetzt wie weit sie schon ist, vielleicht sollten wir sie mal im Gravitationsraum testen.“ „Aber heute nicht mehr Gohan. Meine Kleine hat schon genug geleistet. Sie soll sich auch mal ausruhen.“ „Wenn das mein Vater gehört hätte,...“ warf Trunks dazwischen. „...der hat doch immer wie ein Irrer trainiert. Von früh bis spät. Für einen Saiyajin das wichtigste im Leben. Na ja und dann noch die Besessenheit der Stärkste sein zu wollen.“
Goku lief auf die Gruppe zu und berichtete von Vegeta’s Zustand, und dass er in Kürze wieder voll da ist. „Man hat´s meinem Vater aber gar nicht angesehen, dass er solche Schmerzen hatte.“ „Er hat es gut verborgen, dennoch wundert es mich mit welcher Kraft Aika ihm die Kochen gebrochen hat.“ „Es war sicher nicht nur die Kraft alleine. Die hohe Geschwindigkeit spielt auch eine Rolle.“ „Na ja, sie hat sich erst mal vor den Fernseher zurückgezogen und guckt Ranma.“ Plötzlich fing Goten an zu lächeln. „Was ist mit dir?“ verwirrt blickte Goku seinen Sohn an. „Also ich hab ihr keine ihrer Kampftechniken beigebracht. Wen sie, wie sie sagt, ihre Techniken aus dem Fernsehen abgekuckt hat, dann lernt sie gerade was Neues.“ „Das möchte ich auch können. Eine neue Technik sehen und gleich umsetzen können.“ „Wer nicht, wer nicht?“

Bulma trat vor das Capsule Haus und blickte auf die kleine Gruppe, die sich endlich wieder gefunden hatte. Trunks blickte zu ihr hinüber und lächelte sie an. Er stand auf und ging zu seiner Mutter hinüber. „Na mein Schatz. Wie geht es dir?“ „Ach Mom, ich bin so froh, dass du wieder da bist, ich konnte nicht mehr ruhig schlafen, seit du tot warst.“ Trunks drückte seine Mutter an sich als wollte er sie nie wieder loslassen. „Hey ich muss auch noch Atmen. Ich freu mich ja auch dich zu sehn.“ Leicht versuchte sie Trunks etwas von sich wegzudrücken, damit sie wieder Luft bekam. „Ähm, Trunks.“ Sie blickte ihm in seine blauen Augen, und er in ihre. „Ich habe die Daten der Box analysiert.“ „Und?“ „Ich kann solch ein Schwert bauen. Von den Kristallen, die ich benötige, habe ich aber nur drei Stück da, brauche aber mindestens zwei für ein Schwert.“ „Dass ist doch aber kein Problem, da kannst du ja eins für mich bauen?“ „Schon aber wenn das kaputt ist, dann ist es vorbei.“ „Na dann muss ich eben Aufpassen. Wie schnell kannst du es fertig haben?“ „Ich brauche schon die 10 Tage, die uns noch bleiben. Aber dafür kannst du das Schwert in der Länge verstellen, was 17 nicht kann.“ „Endlich mal den Vorteil auf meiner Seite.“ „Ich hab eine Idee. Warum trainierst du die Tage nicht mit Gohan zusammen? Der hat doch schon Erfahrung mit dem Z-Schwert.“ „Klasse, ich wusste wenn du da bist, kommen die guten Ideen von ganz alleine.“ Jetzt musste sie in noch einmal anlächeln. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging wieder ins Haus zurück. „Warte noch.“ rief er ihr hinterher. Bulma drehte sich noch einmal um. „Was ist denn noch Schatz?“ „Äh eine Frage hätte ich da noch, Kannst du die Gravitation in meiner Schule erhöhen?“ „Kein Problem, da muss nur ein Modul in der Steuerung ausgetauscht werden, und du kannst höher gehen.“ „Alles Klar. Ich hoffe du hast so ein Modul da.“ Bulma nickte kurz. „Ich muss wieder zu Vegeta. Bis dann.“ Trunks ging wieder zu den anderen hinüber und Bulma verschwand zu Vegeta in die Krankenstation.
--------------------------------------------------------------------
PS: Der Lemmon ist fertig, schreibt aber noch nicht "Hamm wolln" das kann ich mir eh nicht bis da merken...

Happy Birthday!!

Danke, dass du heute noch an uns gedacht hast!
Und der Teil war auch trotz Lallen supergut! :kawaii:

super Teil :kawaii:

lallst du echt nur nocht? Will ich hören *lol*

Aba ich sags trotzdem schon mal: Hamm wolln (hört sich irgendwie richtig lallig an :D) also, mal auf Deutsch: Ich finde es klasse, das du den jetzt fertig hast und wenn du wieder einen klaren Kopf hast könntest du mir den doch bitte schicken, oder :D

wirklich suupeer!!! :lol2:
freu mich schon auf den nächsten teil!!! ;)
(hach, wiedermal nix neues, bleibt einfach fantastisch!!)

Na hoffentlich haste heut keinen Kater damit du weiterschreiben kannst:D
War mal wieder ein super Teil (immer diese Wiederholungen:rolleyes: )

Zurück
Oben Unten