Hell on Earth

Bitte nicht hauen

Ich mach mal lieber weiter ehe sich hier Leute umbringen. Oh man seit ihr auf dem Holzweg, So scnell lass ich Diablo nun auch nicht zurück kommen.
Was regt eine Mutter am meißten en ihren Kindern auf? Na klar, guckt euch doch mal in eurem Kinderzimmer um...:D nicht umsonst heißt das Kapitel - Ordnung ist das halbe Leben -
---------------------------------------------------------------
„Whaaaa... Wie sieht’s denn hier aus. Aika! Du kommst jetzt auf der Stelle hier rauf.“ Die Angesprochene zuckte zusammen und trottete die Treppe hinauf. Schon auf dem Gang konnte sie sich vorstellen was los war. Bra, die geschrieen hatte, stand vor Aika’s Zimmer. Sie hatte den Fehler gemacht, die Tür zu öffnen. „Du gehst jetzt da rein und räumst auf. So ein Saustall. Wenn das nicht bald aufgeräumt ist, gibt’s mächtig Ärger.“ „Aber ich...“ „Keine Wiederrede.“ Bra zeigte nur noch auf die Zimmertür und Aika verschwand darin.
‚Och Menno. Ich wollte viel lieber noch ein bisschen gegen Opa kämpfen.’ Missmutig hob sie erst einmal alle Klamotten auf, die im Zimmer verteilt waren und schmiss diese in den Wäschekorb. Dann ging sie zum Fenster und lies frische Luft hinein. Unten sah sie einen lachenden Vegeta und einen säuerlich blickenden Goku. ‚Geht wohl immer noch um seine Niederlage gegen mich.’ Bei diesem Gedanken fing sie wieder an zu lächeln und machte sich flink daran den Rest des Zimmers auch noch aufzuräumen. Die losen Spielsachen feuerte sie in die Kiste unter ihrem Bett, alles was einen bestimmten Platz hatte kam an die richtige Stelle. „OK, ist doch besser so. Man kann ja wieder durchlaufen.“ Gestand sie sich ein und öffnete die Tür um nach ihrer Mutter zu sehen. Diese stand schon da, mit dem Staubsauger im Anschlag und reichte ihr diesen. „Wenn du gerade dabei bist.“ Aika verzog ihr Gesicht ein wenig und verschwand grummelnd in ihrem Zimmer. „Und ich schicke ChiChi zum kontrollieren. Da hast du nichts zu lachen.“ rief Bra durch die Tür hinterher und Aika leierte die Augen nach oben. „Mütter! Typisch.“
---------------------------------------------------------------
ich muss heute noch zu einem Geburtstag, und weiß daher nicht wann es weiter gehen kann.

uff *andiestirnklatsch* aber meine Mutter hat es schon lange aufgegeben, über mein Zimmer zu meckern :kawaii:
außerdem was heißt da ihr, ich war doch die einzige, die ihre grauen Zellen ein bisschen hat laufen lassen :D

dann schleich dich eben von der Feier und schreib ein bisschen weiter :D

Huhu :wave:, bin auch mal wieder zum Lesen gekommen!
Danke für die Zusammenfassung!! :)

Und: Du bist ein spitzen Schreiber!!
Und2: Mach schnell weiter!!!

Toll Vader, wieder ein neuer Teil!!!
Mach bitte bald weiter!!!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Hell on Earth
Geschrieben von: Lord Vader

Handlung: 1,1
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1,2
Warte Zeit: 1,6
Humor: 1

Gesamt Ergebnis: 1,18
SEHR SEHR GUT

Bestanden mit SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist ein tolles Testergebnis!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

wow, super teile vader!!! :kawaii:
(das mit dem zimmer kommt mir irgendwie bekannt vor, oder besser kam -meine mutter hat jegliche hoffnung schon vor jahren aufgegeben... ;) )
jetzt bleibt nur noch eins:
weiter, bitte!!!

Na wurd ja auch Zeit, Vader:D
Der Teil war wieder mal Klasse (wie oft hab das wohl schon geschrieben:rolleyes: )
Dann feiere schön und lass uns nicht so lange auf den nächsten Teil warten.
Danke auch für die Zusammenfassung. Könntest du mir bitte das Bild wieder extra schicken? Ich hab doch kein Microsoft Windows Word und mein PC konvertiert es mir nicht auf Word Pad. :wavey:

Jetz kom maber, wieso hörst du einfach so auf ???????? Das ist UNFAIR !!!!!!!! Mach (büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde) gaaaaaaanz schnell weiter :kawaii: :lol2:

ich bin wieder hier...
-------------------------------------------------------
Sie fing in einer Ecke des Zimmers an zu saugen, und arbeitete sich an das andere Ende vor. ‚Zum Glück hab ich kein Parkett wie die beiden da drüben... Sonst hätt’ ich noch bohnern müssen.’ „Fertig. Jetzt noch die Kontrolle über mich ergehen lassen und dann ab nach draußen an die frische Luft.“
Sie stellte den Staubsauger an der Tür ab und ging wieder zum Fenster nur um noch ein bisschen Gokus saures Gesicht zu sehen, während ihn Vegeta weiter mit Spott und Hohn überschüttete. Immer wieder hörte sie so was wie „nur ein Kind“ oder „mach ich mit links fertig“ heraus. Manchmal blickte Goku nach oben zu ihr und machte einige lustige Bewegungen in Richtung Vegeta, immer wenn er mit dem Rücken zu ihm stand. Einmal sah er aus wie ein Huhn, einmal pustete er seine Backen auf und deutete auf Vegeta. Einmal machte er sogar Vegetas Monolog mit der Hand nach. Vegeta blickte endlich auch mal nach oben und sah seine sichtlich amüsierte Enkelin am Fenster lachen. Blitzschnell drehte er sich zu Goku um und erkannte noch wie der seine Hand flugs hinter seinem Rücken verschwinden lies. Gespielt zornig blickte er nach oben und deutete auf sie. Dann machte er einige Gesten, dass sie die Nächste sei, er nur auf sie warte und er sie fertig machen würde. Nun wandte er sich wieder Goku zu.
Inzwischen berat ChiChi das Zimmer. Sorgfältig, und vor allem kritisch, untersuchte sie alles. Ungeduldig wippte Aika hin und her. Immer noch mit ernstem Blick stellte sich ChiChi vor sie hin. „Also ich muss schon sagen, wenn Goten oder Gohan mir so ein Zimmer vorgesetzt hätten, dann...“ Aika legte die Stirn in Falten. „Was dann?“ fragte sie unsicher. ChiChis Miene zog sich zu einem Lächeln. „Dann hätt’ ich sie geküsst und mich endlich mal richtig gefreut. Selbst wenn die aufgeräumt hatten, sah’s immer noch irgendwie blöd aus. Ich hatte immer was auszusetzen. Manchmal glaubte ich die haben das extra gemacht. Du darfst dann raus wenn du willst.“ ChiChi verlies das Zimmer und Aika sprang gleich zum Fenster raus in den Garten.
-------------------------------------------------------
bis bald... ich denke mal ihr könnt euch denken was jetzt kommt

Yea !!!! Mach shcnell weiter :kawaii: Das wird ja immer besser :kawaii: Aber was is eigentlich mit dem Diabolo, wollen sie den nüsch mal um die Ecke bringen ??? Oder sollen sie vorher noch trainieren ???ß Aber najo, egal, schreib nur schnell weiter :kawaii:

hi,hi kann mir schon denken was jetzt kommt:D
(Aika und Vegeta)
Mach mal schnell weiter
*ganz gespannt wartet*

Toll Vader, wieder ein neuer Teil!!!
Mach weiter so!!!

Hell on Earth

Qualität: 1
Warte Zeit: 1,4
Humor: 1

Gesamt Ergebnis: 1,1
SEHR SEHR GUT

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,

na gut weil ihr so fleißig Postet...
--------------------------------------------------------------------
Kapitel 20 – The Art of Fighting

Das Gras, auf dem Vegeta ungeduldig wartete, war inzwischen trocken, denn die Sonne strahlte ordentlich hell und warm. Goku hatte sich inzwischen unter den Baum gesetzt, aus dem er vorhin gefallen war. Auch Gohan, Goten und Trunks setzten sich in den Schatten der großen Eiche. Vegeta machte sich noch ein bisschen, mit seiner Art Liegestütz, warm. Es waren die aus dem Handstand heraus. Aika tat es ihm gleich nur auf einer Hand. ‚Kein Problem wenn man fliegen kann.’ dachte sie sich. „Können wir dann endlich mal anfangen, Opa?“ wie auch schon bei Goku betonte sie dieses Wort extra stark, nur machte es Vegeta scheinbar mehr aus als Goku. „Ich hab heute schon einen Kämpfer fertig gemacht, da werd ich dich erst recht schaffen.“ „Du kannst schon mal einpacken, ich fang gleich höher an.“ Vegeta verwandelte sich in einen Supersaiyajin und Aika blieb ganz ruhig. „Willst du dich nicht auch mal verwandeln Kleines?“ „Ach nö, ich schaff das auch so. Aber versprich mir eins, dass du dich nicht weiter verwandelst, OK?“ „Na gut, mach ich nicht.“ Aika blinzelte zu Goku hinüber. Dieser hob den Daumen, denn alle außer Vegeta wussten, dass dieser nunmehr keine Chance gegen Sie hatte.
„Ich bin ein Supersaiyajin, bringen wir es also schnell hinter uns.“ „Genau, ich muss heute noch was Gefährliches machen. Mama hat gesagt, ich soll den Müll raus bringen.“ „Im Sprüche klopfen bist du ja gar nicht so schlecht, mal sehen was du im Kampf leisten kannst.“ und Vegeta stürmte auf sie los.
--------------------------------------------------------------------
aber mehr gibt es heute nicht.

Ooooooch *heul* schreib doch büdde noch einen klitzekleinen Teil !!!! Büdeeeee !!!! Sonst :bawling: ich und dann überflute ich das ganze Forum :bawling: *heul* *Archenoahbau*

War wieder Spitzenklasse. Na mal schaun ob Vegeta überhaupt eine Chance gegen Aika hat:D
Das werden wir doch hoffentlich heute erfahren;)

Super Vader!!
Ich komm mit den ganzen Bewertungen ja garnicht hinterher!!

Hell on Earth

Qualität: 1,1
Warte Zeit: 1
Humor: 1,1

Gesamt Ergebnis: 1,06
SEHR SEHR GUT

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen,

@tyralion
ja, das muss sie wohl von vegeta haben... ;)

ansonsten wars aber mal wieder echt klasse!!!
bin schon gespannt wies weitergeht! :D

Hier nur ein kurzer teil...
-------------------------------------------
Da Aika keine Lust auf Prügel hatte, wich sie geschickt zur Seite aus und lies den verdutzt blickenden Vegeta an sich vorbei sausen. Da er gerade im Flug war griff sie an seine Fuß, hielt ihn fest, zog ihn hinunter und er plumpste auf das Gras. „Genau wie Goku.“ meinte Aika kurz. Aber Vegeta stand wieder und griff erneut an, diesmal stehend. Die ersten Schläge gingen wieder daneben, da Aika sich duckte oder auswich. Eine rechte Gerade fing sie ab und drehte ihm den Arm auf den Rücken. Sie sprang nach oben und hielt nun seinen Hals mit dem anderen Arm umklammert. Immer fester drückte sie zu und schob dazu den eingedrehten Arm weiter nach oben. Nach Luft ringend stand Vegeta da und Aika hielt ihn in ihrem Klammergriff fest. „Gibst du auf Opa? Ich will dir nicht noch wehtun.“
-------------------------------------------
Na wird er schon aufgeben?!?

Zurück
Oben Unten