1. Ein dickes

an alle die weiter mit Begeisterung weiterlesen
2. an alle Lemmonsüchtigen - Es wird keinen geben, nicht in dieser Story.
3. @Silverdream: Was an der Story stimmt nicht ganz? Veggi war im Raumschiff von Freezer als dieser Vegeta Sai zerstörte. Er erzählt Goku ja auch die gesamte Story um das Ende von Vegeta Sai. OK das von Veggis Mutter hab ich rein gedichtet, aber davon erfährt man ja auch nichts im Manga.
4. zu Bulma sag ich nix.
5. Weiter im Text
-----------------------------------------------------------------
„Aber warum hast du mich dann vernichten wollen, ich hätte dich doch unterstützen können, so wie ich es auch getan hab.“ „Siehst du, genau das wollte ich nicht. Nappa und Radditz waren zu schwach, das wusste ich, aber wie es um dich stand, konnte ich nicht sagen. Deshalb wollte ich dich töten, damit du mir bei meiner Rache an Freezer nicht im Weg stehst.“ „Dann ist genau das gekommen.“ „Genau, du hast mir damals meine einzige Grundlage genommen, weshalb ich noch weiter leben wollte.“ „Tut mir ja leid, aber du warst nicht in der Lage weiter gegen ihn zu kämpfen.“ „Ja ja, schon klar. Als ich dann auf der Erde war betrachteten mich alle als Feind, obwohl ich niemandem was getan habe.“ „Es ist halt etwas schwerer jemandem zu vertrauen, der noch vor ein paar Wochen versucht hat, die Menschheit zu vernichten.“ „Ja. Aber in dieser Zeit gab es Jemanden, der an mich geglaubt hat, der mir trotz meiner bösen Pläne von damals vertraut hat.“ „Bulma.“ Vegeta seufzte als Goku diesen Namen sprach. Er nickte und fuhr fort. „Sie hat mich auf den rechten Weg gebracht. Sie hat mir wieder dieses Gefühl gegeben geliebt zu werden. Ein Gefühl was ich mit sechs Jahren verloren hatte, als unser Planet explodiert ist und ich keine Familie mehr hatte. Als du dann endlich wieder da warst, hatten wir genug zu tun und ich konnte meine Rache an dir nie vollenden.“ „Du meinst weil ich Freezer getötet habe?“ „Hmm. Ich wollte Rache an ihm und du hast sie mir genommen. Deshalb habe ich Rache an dir nehmen wollen. Aber du warst dann ja wieder tot und ich konnte meine Rache immer noch nicht vollenden.“ „Entschuldige bitte, aber ich musste die Erde retten.“ „Schon gut. Aber als du dann für einen Tag auf die Erde kamst, und ich dich endlich im Turnier traf, wollte ich es mir endlich beweisen, dass ich es immer noch drauf hab und jeden besiegen kann. Da ging es nicht mehr um Rache, das hatte ich hinter mir gelassen. Der Turniersieg war mir egal, ich wollte dich, ich wollte den besten besiegen.“ „Aber das ist längst vorbei und wir sind dicke Freunde geworden.“ „Richtig, aber als du dann auf Shen Long fort geflogen bist, hatte ich nur noch Bulma.“ „Und was ist mir Trunks und Bra?“ „Trunks ist fort gegangen und hat eine Kampfsportschule eröffnet. Er kam nur noch selten Vorbei. Und Bra hing mehr mit Goten rum als mit ihrem Vater. Somit hatte ich nur noch Bulma.“ „Und was ist mit ihr?“ „Sie ist vor ein paar Wochen gestorben. Und ich hatte wieder nichts mehr. Noch nicht einmal meine Rache.“ „Das tut mir Leid um sie.“ „Ja und ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Sie war mein ein und alles. Doch die Freude vorhin, euch alle wieder zu sehen, hat den Schmerz etwas gelindert.“
-----------------------------------------------------------------
Bis bald Har Har