Hell on Earth

Na, ist doch logo, warum Veggi so traurig ist ! Bulma ist nicht da :bawling: Bitte, Lord Vader, erlöse ihn und poste den nächsten Teil (das musst jetzt kommen :D)

Ok Überzeugt...:knuddel: ach ja ne weile ist ... sagen wir mal so, heute bin ich auf jeden fall noch dran.

Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich ein Paar Daten von Viggi durcheinander gehauen habe.
Ach ja, wer keine Männer weinen sehen kann sollte nicht weiter lesen.;)
------------------------------------------------------------------
Kapitel 15 – Vegetas Sicht der Dinge, Erinnerungen an zu Hause

Der traurige Saiyajin lag auf seinem Bett und starrte durch das Fenster in den Regen hinaus. Der Himmel lockerte etwas auf und der Regen lies langsam nach. ‚Ich vermiss dich so sehr. Warum bist du nicht gekommen?’ Vegeta hatte Tränen in den Augen und die Erinnerungen an Bulma ließen ihn nicht los.

Es klopfte zaghaft an seiner Tür. Er wischte sich die Tränen weg und bat den Gast herein. Goku lugte um die Ecke und sah Vegeta auf seinem Bett sitzen. „Äh hast du mal ein Hemd oder ein T-Shirt für mich?“ stumm zeigte Vegeta auf seinen Schrank. Goku ging hinüber, öffnete ihn und nahm sich eines der schwarzen Hemden die fein säuberlich übereinander lagen. Er zog es sich an und knöpfte es zu. „Was ist los mit dir Vegeta?“ fragte er während er zum Bett hinüber ging und sich auf den Stuhl, der neben dem Bett stand, setzte. „Ach nichts.“ antwortete Vegeta nur. „Komm schon, ich seh’ doch, dass dich was bedrückt.“ „Das geht dich nichts an Kakarott.“ „Hey, sei nicht gleich wieder so aggressiv. Du sagt jetzt was los ist, oder ich bleibe so lange hier bis du mit der Sprache rausrückst.“ Einige Sekunden vergingen, ehe Vegeta zu erzählen anfing.
------------------------------------------------------------------
Ich bin immer noch Online :rolleyes: mal sehen ob ich noch einen Teil poste, kommt darauf an wie viel ich noch schaffe zu schreiben.

Ob du es noch schaffst *kokel* *ausrast* *Computer beinahe zusammenhau* *versucht sich wieder einzukriegen* *gequält lächel* Schreib doch büdde, büdde, büdde noch weida ^^och, komm schon^^dass schaffst du doch mit links, überhaupt war der letzte Teil eh sooooooo kurz *heul* mach doch büdde weidaaaa

sorry, das ich heute abend hier net geantwortet habe, aber ich sag nur Eltern, das dürfte als Erklärung reichen :D

Und schreib doch bitte weiter, es ist gerade eine so schöne Stelle, wie kannst du es da wagen, einfach auf zu hören, das kannst du doch einfach nicht machen, du bist so fies :bawling:
Schreib doch biiiiiiiitteeeeeeeeeeeee weiter, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen und dann kann ich auch nicht weiterschreiben :D

Ach man, Ich hab ein zu weiches Herz.
---------------------------------------------------------------
„Du hast deine Eltern nie kennen gelernt oder? Ich meine deine richtigen Eltern. Deine Saiyajin-Eltern.“ Goku schüttelte den Kopf, obwohl Vegeta die Antwort kannte. „Schon als Baby hat man dich auf die Erde geschickt. Ich hingegen, habe meine Eltern wirklich kennen und lieben gelernt. Meine Mutter war immer so warmherzig, mein Vater hat vor den Anderen immer den großen Anführer raushängen lassen aber wenn wir alleine waren, dann war er ganz anders.“ Vegeta machte eine Pause. Die Erinnerungen an zu Hause waren schmerzhaft. „Bis Freezer kam.“ sagte er ganz leise, so dass es Goku kaum verstehen konnte. Dieser machte ein besorgtes Gesicht. Jetzt war es soweit, Vegeta schüttete sein Herz aus, alles was er in den ganzen Jahren in sich hinein gefressen hatte, jetzt kam es raus. „Freezer. Er hat erst meine Mutter getötet, oder töten lassen, ich weiß es nicht genau. Ich fand sie nur in unserem Palast, aber da war sie schon tot. Dann hat mein Vater versucht sich ihm entgegen zu stellen...“ Vegeta machte wieder eine Pause und holte tief Luft, sah aber nicht zu Goku auf. „...Und wurde von ihm persönlich erledigt. Er durfte nicht einmal sterben, wie es für einen Saiyajin würdig ist. Freezer hat ihn einfach ausgeknipst, ohne einen richtigen Kampf. Und weil er Angst hatte vor uns, hat er gleich noch unseren ganzen Planeten gesprengt. Da half auch nicht mehr, dass dein Vater unser Volk gegen ihn geführt hatte. Er hat sie auch einfach so vernichtet. Deine Familie, meine Freunde, unser Volk. Ich hatte alles verloren, wofür es sich zu leben lohnt.“ Jetzt blickte er hoch und sah er seinem Freund in die Augen. „Es war sehr schwer für mich, das alles zu verkraften, also verdrängte ich es und begann zu dem Fiesling zu werden, der ich mal war.“
---------------------------------------------------------------
Guts Nächtle - bis Morgen

*mitfühl* armer vegie...
*einsametränewegwisch*
kann einem ja richtig leid tun...
(jetzt kommt bestimmt sowas wie...
bulma hat mir über den schmerz weggeholfen... als sie starb würde es noch schlimmer... aber dann kommt sie wieder und veggie ist wieder gut drauf *hoff* sonst fang ich noch an zu heulen *taschentücherbereitleg*)
danke, dass du noch weitergeschrieben hast!
:knuddel:
jetzt wart ich mal geduldig bis morgen...
aber ab dem frühen abend kann ich nicht mehr posten... bin auf nem hosen konzert! ;)
würd mich natürlich freuen vorher noch einen teil lesen zu können... *liebschau* :kawaii:

Ooooh :eek2:, da hatte ich ja einiges nachzulesen!
*freu*
Es hat sich aber wie immer total gelohnt!!! Deine FF ist genial.
Wie du Vegeta darstellst, total gut.
Ich finde, so wirkt das gar nicht seltsam, wenn Vegeta mal über seine Gefühle spricht!

Hoffentlich hast du mich noch auf deiner Liste für die Zusammenfassungen! :D

Mach so gut weiter!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ooooh, das war ja suuuuuuuuuuuper, armer Veggie, die Gefühle haste wirklich toll beschrieben. *seufz*
Warte schon ganz gespannt auf den nächsten Teil;)
:knuddel:

Jaaa *jubel* wenn es sich in der Geschichte von DBZ so abgespielt hätte, dann wärs cool gewesen, aber so viel ich weiß.....:dodgy: war Vegeta nicht dabei, als sein Planet vernichtete wurde und er hatte erst später (auf Namek) erfahren, dass Freeza (das *****) seinen Planeten in Schutt und Asche gelegt hat.
Aber, najo, mal eine a bissle andere Fassung :D
War auf jeden Fall coll geschrieben, mach bald weiter :kawaii:

:bawling: armer kleiner Veggi :D
Schade, das ich den Teil gestern nicht mehr lesen konnte *wütendzuelternrüberschiel*

schreib bitte so schnell wie möglich weiter, genug Koments dürftest du ja langsam haben, oder :D

1. Ein dickes :remybussi an alle die weiter mit Begeisterung weiterlesen
2. an alle Lemmonsüchtigen - Es wird keinen geben, nicht in dieser Story.
3. @Silverdream: Was an der Story stimmt nicht ganz? Veggi war im Raumschiff von Freezer als dieser Vegeta Sai zerstörte. Er erzählt Goku ja auch die gesamte Story um das Ende von Vegeta Sai. OK das von Veggis Mutter hab ich rein gedichtet, aber davon erfährt man ja auch nichts im Manga.
4. zu Bulma sag ich nix.
5. Weiter im Text
-----------------------------------------------------------------
„Aber warum hast du mich dann vernichten wollen, ich hätte dich doch unterstützen können, so wie ich es auch getan hab.“ „Siehst du, genau das wollte ich nicht. Nappa und Radditz waren zu schwach, das wusste ich, aber wie es um dich stand, konnte ich nicht sagen. Deshalb wollte ich dich töten, damit du mir bei meiner Rache an Freezer nicht im Weg stehst.“ „Dann ist genau das gekommen.“ „Genau, du hast mir damals meine einzige Grundlage genommen, weshalb ich noch weiter leben wollte.“ „Tut mir ja leid, aber du warst nicht in der Lage weiter gegen ihn zu kämpfen.“ „Ja ja, schon klar. Als ich dann auf der Erde war betrachteten mich alle als Feind, obwohl ich niemandem was getan habe.“ „Es ist halt etwas schwerer jemandem zu vertrauen, der noch vor ein paar Wochen versucht hat, die Menschheit zu vernichten.“ „Ja. Aber in dieser Zeit gab es Jemanden, der an mich geglaubt hat, der mir trotz meiner bösen Pläne von damals vertraut hat.“ „Bulma.“ Vegeta seufzte als Goku diesen Namen sprach. Er nickte und fuhr fort. „Sie hat mich auf den rechten Weg gebracht. Sie hat mir wieder dieses Gefühl gegeben geliebt zu werden. Ein Gefühl was ich mit sechs Jahren verloren hatte, als unser Planet explodiert ist und ich keine Familie mehr hatte. Als du dann endlich wieder da warst, hatten wir genug zu tun und ich konnte meine Rache an dir nie vollenden.“ „Du meinst weil ich Freezer getötet habe?“ „Hmm. Ich wollte Rache an ihm und du hast sie mir genommen. Deshalb habe ich Rache an dir nehmen wollen. Aber du warst dann ja wieder tot und ich konnte meine Rache immer noch nicht vollenden.“ „Entschuldige bitte, aber ich musste die Erde retten.“ „Schon gut. Aber als du dann für einen Tag auf die Erde kamst, und ich dich endlich im Turnier traf, wollte ich es mir endlich beweisen, dass ich es immer noch drauf hab und jeden besiegen kann. Da ging es nicht mehr um Rache, das hatte ich hinter mir gelassen. Der Turniersieg war mir egal, ich wollte dich, ich wollte den besten besiegen.“ „Aber das ist längst vorbei und wir sind dicke Freunde geworden.“ „Richtig, aber als du dann auf Shen Long fort geflogen bist, hatte ich nur noch Bulma.“ „Und was ist mir Trunks und Bra?“ „Trunks ist fort gegangen und hat eine Kampfsportschule eröffnet. Er kam nur noch selten Vorbei. Und Bra hing mehr mit Goten rum als mit ihrem Vater. Somit hatte ich nur noch Bulma.“ „Und was ist mit ihr?“ „Sie ist vor ein paar Wochen gestorben. Und ich hatte wieder nichts mehr. Noch nicht einmal meine Rache.“ „Das tut mir Leid um sie.“ „Ja und ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Sie war mein ein und alles. Doch die Freude vorhin, euch alle wieder zu sehen, hat den Schmerz etwas gelindert.“
-----------------------------------------------------------------
Bis bald Har Har

ui, das war mal wieder absolute Klasse :knuddel:
zu 2. ich kann damit leben (muss ich jawohl:( )
Schreib bitte, bitte schnell weiter
P.s. bei mir wirds heut leider nix mehr, häng mal wieder fest:rolleyes:

anders als mit Begeisterung kann man das ja auch nicht lesen :D
Aber du bist schon wieder so fies und hörst gerade an solchen Stellen immer auf, das solltest du dir abgewöhnen, der Rest passt aber so :D

Super!!!!!!!
Schreib ruhig weiter!!!
Bewertungen:

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzten vier Teile von ...
Hell on Earth
Geschrieben von: Lord Vader

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1,2
Qualität: 1,1
Warte Zeit: 1,1
Humor: 1,2

Gesamt Ergebnis: 1,12
SEHR SEHR GUT

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Bestanden mit SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich wieder!
der teil war wirklich klasse!!
(wieso liege ich mit meinen vermutungen eigentlich immer so richtig? bin ja mal gespannt, ob das so bleibt... ;) )
freu mich schon auf den nächsten!!! :kawaii:

*nixcheckt*........lassen wir die Geschichte mit Veggie sein :confused2 das is mir eindetig zu kompliziert sweatdrop najo^^der Teil war mal wieder super [ach neee :dodgy:] und cih hoffe, dass du bald weiterschreibst [wow, bin ich orginell:dodgy:]
Nejo^^mach weiter :kawaii: sonst......

Edit: Scheiße !!!!!!! Falscher Nick :dodgy:....ums deutlich zu sagen, ich bins Silverdream :D

Ich hoffe die Mails sind wieder problemlos angekommen.
Allright hier der nächste Teil, wer die Mail bezogen hat, der hat den schon :D
-------------------------------------------------------------
„Und dann haben wir auf die Familie angestoßen.“ sagte Goku bedrückt und Vegeta rutschte näher an Goku heran. „Genau da kam alles wieder hoch... genau wie jetzt.“ Vegeta legte seinen Kopf auf Gokus Schultern und fing an zu weinen, ganz leise rannen Tränen seine Wangen hinab auf sein Hemd, das Goku sich gerade angezogen hatte. „Hey, hey Vegeta, nun hör aber mal auf.“ Goku klopfte ihm aufmunternd auf die Schultern. „Wenn es dich beruhigt können wir auch ’ne Runde gegeneinander kämpfen.“ Vegeta blickte wieder auf. „Wenn du meinst, es wird mir den Schmerz nicht nehmen, aber es lenkt mich ab.“ Er wischte sich seine Tränen ab und beide gingen aus seinem Zimmer hinaus. „Hast du einen Platz wo du immer trainierst.“ Vegeta wies Goku an doch schneller zu laufen. Los komm hier lang. „Wieso hetzt du so?“ „Es soll mich niemand so sehen.“ „Wieso, Gefühle sind doch nix schlimmes.“ „Hey ein bisschen Stolz will ich mir schon noch bewahren. Was da eben passiert ist bleibt unter uns, ist das klar.“ Goku sagte nichts mehr und folgte Vegeta stumm nach draußen in die Eingangshalle der Capsule Corporation. Vegeta stellte sich und Goku auf den Fahrstuhl und die Säule erhob sich wieder um die Beiden herum. „Computer: Keller.“ „Dieser Bereich ist nur autorisiertem Personal zugänglich. Bitte um Bestätigung mit Codesatz.“ „Hier ist Vegeta und du lässt mich jetzt sofort da runter du verschissene Blechkiste.“ Goku wunderte sich über die plötzliche Feindseligkeit in Vegetas Stimme. Als sich der Fahrstuhl jedoch in Bewegung setzte, begriff er, dass dies der Codesatz war. „Was anderes hätte ich nicht von dir erwartet.“ Vegeta schmunzelte nun wieder etwas, bis sie nach einer Weile unten ankamen.
-------------------------------------------------------------
Ich bin noch ne Weile dran ... ;)

Hey, cool, ich finde, das du die Charas voll gut getroffen hast, muss sagen, das wäre nicht besser gegangen *applaudier*

ach ja, könntest du mir die Fortsetzung bitte noch mal schicken, bei meinem Outlook steht auf einmal "Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert: FanFic.exe", versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so recht, vorher hat er das auch nicht gemacht :confused:

Zurück
Oben Unten