Ok und weil heute Feiertag ist gibts richtig viel.
------------------------------------------------------
Meister Quitte betrachtete sich das ganze Geschehen vom Rand seiner Plattform aus, als Geschrei zu vernehmen war. Es war eindeutig eine Frau, die da schrie. Goku setzte Aika auf dem Boden ab und rannte zum Geländer, denn er kannte dieses Geschrei nur zu gut.
„Waaaahhhhh! Hiiiiiiiiiilllllllllllllllfeeeeeeeeeeeeee! Ich falle!“ und da rutschte sie auch schon am Dach hinunter, ein, zwei Meter neben Goku vorbei. Der war aber nicht schnell genug um sie halten zu können und so fiel sie an ihnen vorbei. Das Geschrei verstummte jedoch abrupt und alle schauten an der Stelle nach unten an dem sie vorbei gekommen war. Goku war der erste am Geländer. „Hey ChiChi, bist du das?“ „Wer denn sonst? Oder denkst du das Vegeta so schreien würde? Und jetzt hol mich von dieser Wolke runter.“ „Beruhige dich Liebling, sonnst fällst du noch durch Jindu...“ Doch zu spät, weil ChiChi zu viel Wut hatte, warf sie Jindujun einfach ab und alle schauten nur hinterher. Nur Aika hatte die Situation schnell erkannt und flog hinterher.
„Hab dich.“ „Äh, danke Kleine, aber wer bist du?“ „Nun da du ChiChi bist... Ich bin deine Enkelin Aika, und eh du fragst Goten ist mein Papa und Bra meine Mama.“ „Dann hätten wir das auch schon geklärt. Du bist aber noch ganz schön jung oder?“ „Nun ich bin sechs.“ „Und du kannst schon Fliegen?“ „Wie du siehst, solltest du auch mal lernen, hilft ungemein.“ Während des Gespräches erreichten sie wieder Meister Quittes Plattform und Aika setzte ChiChi ab. Augenblicklich rannte diese zu ihrem Mann. „Goku, kaum bist du da passiert mir wieder was! Das darf doch nicht wahr sein.“ „Schatz, nun beruhige dich doch wieder. Ich bin da. Dein Goku. 30 Jahre haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen und du fängst gleich wieder mit streiten an.“ „Du hast ja Recht. Komm her und lass dich knuddeln.“
Vegeta und Trunks standen etwas abseits und betrachten die Gruppe um Goku herum. „Warum schreit ChiChi eigentlich immer wenn ich sie sehe?“ „Keine Ahnung Vater. Ich hab sie auch noch nie ohne Geschrei gesehen.“ „Lass uns mal heimgehen ich will Bra wieder beruhigen, sie macht sich sicher Sorgen.“ Trunks wollte noch etwas sagen, doch Vegeta war schon verschwunden. Verwundert lugte Goku hinter Goten hervor. „Wo will der denn so schnell hin?“ Trunks kam näher heran. „Nach Hause, er will nach seiner Prinzessin sehen.“ Gohan schlug sich an die Stirn. „Man, Videl. Ich muss auch nach ihr sehen.“ Er löste sich aus der Gruppe, tippte sich auf die Stirn und verschwand auch ziemlich schnell. „Haben sich hier eigentlich alle die Teleportation angeeignet.“ Goku blickte gespielt wütend in die Runde. „Hey, ganz ruhig Opa, ich noch nicht, und Papa auch nicht.“ „Na und ich hab eh noch nie was von dem gekonnt was du immer machst.“ funkelte ChiChi ihn an. Trunks nickte und grinste dazu und Goku wusste Bescheid.
„Äh jetzt wo wir wieder alle zusammen sind, wo wohnen wir?“ So richtig wusste keiner die Antwort auf ChiChis Frage, bis Goten sich meldete. „Äh nun, wir, also Bra und ich, haben die Corporation überschrieben bekommen und leben auch schon immer dort. Wir haben auch ein Gästezimmer. Ihr könnt erst mal bei uns unterkommen und euch dann nach einem Häuschen umsehen.“ „Das klingt großartig mein Sohn, oder was sagst du dazu ChiChi?“ „Ist gut, machen wir so.“ Goku drehte sich zu Meister Quitte um und hielt sich seinen knurrenden Bauch. „Ihr habt nicht zufällig was zu essen da?“ Doch noch ehe der Meister erklären konnte das er nicht zu essen da hat, blickte Goku schon in das grimmig funkelnde Gesicht von ChiChi. „Du kannst auch immer nur ans Essen denken. Wir haben jetzt ganz andere Probleme, aber der Herr hat andauend Hunger. Das ist mal wieder typisch du. Hätte mich auch gewundert wenn es mal anders gewesen wahre.“ Goku fuchtelte wild vor seinem Gesicht herum. „Nun beruhig dich doch wieder Schatz, ich kann auch noch eine Weile warten.“ ‚Oh man, hoffentlich gibt’s in der Corporation was zu beißen. Ich hab seit gestern Abend nichts mehr gegessen.’ Während Goku so in Gedanken da stand, versuchte ChiChi ihn anzusprechen. „Goku, lass uns endlich zu Goten in die Corporation gehen ... Goku ... Goku? EH! Herr Son, ich rede mit ihnen.“ „Was ach ja, lass uns Aufbrechen. Meister Quitte, auf Wiedersehen.“ Goku hob Aika noch auf dem Arm, umarmte ChiChi und Goten und blickte noch einmal zu Meister Quitte. „Ach und räumt mal auf, hier sieht’s ja aus als hätte ne Bombe eingeschlagen.“ Der alte Kater nahm einen Stein und wollte ihn nach Goku werfen, traf aber nicht, denn der war schon weg.
Ein Grinsen konnte sich Trunks nicht verkneifen als er die ganze Szene von seiner Position aus ansah. Er ging zum Meister hinüber und gab ihm den Stein wieder, den er nach Goku werfen wollte. „Hier. Er ist immer noch der Alte, nicht wahr?“ „Richtig, immer noch der alte Kindskopf, der er schon immer war. Aber, ChiChi, sie freut sich riesig, dass sie wieder zusammen sind.“ „So sah das aber nicht aus.“ „Oh, so war das schon immer. Wenn sie sich nicht mit ihm streiten kann, dann ist sie nicht glücklich. Und hier ging sie gerade voll und ganz auf.“ „Die Beziehung von den Beiden ist eh etwas komisch.“ „Nun ja, als Goku noch klein war hat er sie und ihren Vater vor einer Bande gerettet. Das hat der zum Anlass genommen die beiden zu verheiraten.“ Der Kater fing an zu grinsen. „Was ist so komisch Meister?“ „Ich musste gerade an ihr erstes Date denken.“ „Wieso hat es sich da wie ein Kind verhalten?“ „Nein, nein. Die Beiden haben gekämpft, ein paar Minuten lang.“ „Hä? Das ist doch kein Date.“ „Für die beiden schon, du hättest ihn mal sehen sollen, wie stolz er mir berichtet hat, dass er gewonnen hatte.“ „Er hat seine Frau geschlagen?“ „Es war ein Kampf, da ist es Egal.“ „Ok, wieder etwas, das ich Vater erzählen kann wenn er mal wieder schlecht drauf ist.“ „Ja, und nun mach dich auf, die anderen warten sicher schon.“ „Alles Klar. Dann, auf Wiedersehen.“ „Machs gut, und trainiert noch etwas.“ Trunks winkte noch und verschwand dann auch.
------------------------------------------------------
Bis bald