Hell on Earth

Ja, der Teil war wirklich schön lang:) und natürlich wieder Spitze.
Dann schreib mal schnell weiter:D (mit anfeuern)
:wavey:

@Lord Vader
Super Teil!!!!!!!!
Mach nur so weiter!!!!!!!!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Hell on Earth
Geschrieben von: Lord Vader

Handlung: 1,1
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1,2
Warte Zeit: 2
Humor: 1,1

Gesamt Ergebnis: 1,28
SEHR GUT

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

Zuletzt bearbeitet:
nur 3 Antworten :bawling:
--------------------------------------------------------
Vegeta tauchte vor der Küchentür auf. Drinnen saßen immer noch Bra und Videl und versuchten sich gegenseitig Mut zu machen. „Hey, Bra komm schon, Kopf hoch. Ich hab’s bei Gohan miterlebt wie das ist wenn man seinen Vater verliert. Ich weiß das es schwer ist für dich.“ „Ja schon, aber er hatte ja wenigstens noch dich. Außerdem ist Goku auch nur auf Shen Long davon geflogen und nicht gestorben. Ich hab Goten im selben Augenblick verloren wie Vater.“ schluchzte sie. Vorsichtig klopfte Vegeta an den Türrahmen und trat in die Küche ein. Bra hob ihren Kopf vom Tisch und blickte zur Tür. Da sie nicht richtig glauben konnte wen sie da sah, wischte sie sich noch einmal durch ihr Gesicht. „Vater? Bist du das?“ „Klar, wer denn sonst.“ „Wieso bist du wieder so jung?“ „Hey Mädels habt ihr euch überhaupt schon mal angesehen? Ihr habt euch auch ganz schön verändert.“ Bra lief zum Spiegel, der am Kühlschrank hing. Videl gesellte sich dazu und beide blickten ungläubig hinein. „Hey, wir sind wieder jung, das ist ja voll genial.“ Videl jubelte und Bra blickte zu ihrem Vater. „Aber wie?“ „Frag mich nicht, Aika hat den Wunsch geäußert. Ich war nicht dabei, da musst du sie schon selber Fragen.“ „Ach ist auch egal, schön dich wieder zu haben.“ Vegeta und Bra umarmten sich und Bra vergoss einige Freudentränen.
Es klopfte wieder am Türrahmen und Gohan stand im Eingang. „Hallo Videl, ich bin wieder zurück.“ „Und wie ich sehe bin nicht nur ich jünger geworden.“ Beide strahlten sich an, es knisterte förmlich. „Schatz, du siehst so gut aus wie immer, nur Jünger.“ Gohan konnte sich gar nicht satt sehen an Videl. „Hey, Hey. Du bist aber auch wieder so knackig wie vor 30 Jahren.“ „Könnt ihr mal aufhören euch so anzuhimmeln, das ist kaum auszuhalten. Wenn ihr noch was Bestimmtes vorhabt, dann tut es gleich. Goku ist mit dem Rest seiner Sippe schon im Anmarsch.“ Vegeta konnte schon immer gut romantische Stimmungen kaputt machen. „Wie bitte? Goku kommt.“ „Ja er war kurz vor mir eingetroffen. Er war der Erste den Aika sah.“ Jetzt meldete sich Bra, die noch den Arm ihres Vaters hielt. „Er kommt wirklich? Dann sollte ich wohl schnell noch was zu essen machen. Der hat doch dauernd Hunger.“ „Wenn ich das knurren richtig deute, dann solltest du viel machen.“ Bra stürmte zum Kühlschrank, Bremste aber ab. ‚Der ist doch noch leer vom Frühstück.’ Sie lief jetzt zur Gefriertruhe und holte eine tiefgekühlte Mahlzeit nach der anderen heraus und begann sie im Ofen zu erhitzen. Es dauerte auch nicht mehr lange ehe Goku mit dem Rest auftauchte.
--------------------------------------------------------
mal sehen ob ich noch weiter mache, wenn hier kaum einer Liest...

war mal wieder unglaublich gut!
sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, natürlich lese ich noch!!!
aber der server hat meine nachricht mal wieder nicht abgeschickt... *untröstlichist* ;)
du kennst das ja...
ich hoffe du verzeihst mir noch mal :kawaii:
und nicht aufhören!!!
die geschichte ist sowas von genial! ich wär dir ernsthaft böse wenn du einfach schluss machen würdest!!! :)
*essichhierbequemmachundaufdennächstenteilwart*
:knuddel:
auch von wenigen antworten nicht entmutigen lassen!
deine treuen fans stehen hinter dir!!!
*lord vaderanfeuer* :lol2:

Im Test: Letzter Teil von ...
Hell on Earth

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1,1
Qualität: 1,1
Warte Zeit: 2
Humor: 1,5

Gesamt Ergebnis: 1,34
SEHR GUT

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,

@Lord Vader
Super, du hast es voll drauf!!
Mach weiter so!!!!!!

also echt, ich bin manchmal froh, wenn nur einer schreibt, also only no panic :D
außerdem hätte ich dir schon längst geschrieben, wenn ich nicht gewisse Familienmitglieder hätte, die sich anscheinend kontinuierlich einen Spaß draus machen, mich ja vom Computer fern zu halten...

aber damit du dich vielleicht wieder etwas angefeuert fühlst: Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!
Vader vor, noch ein, ähm, Teil :D (haha, wie lustig :dodgy: )
Könntest du dich bitte noch mal an den Compi setzten und uns armen Seelen einen weiteren Teil deiner so hervorragenden FF schicken? BIIIIITTEEEEEEEEEE!!

Ok weil ihr soooo lieb seid, hier noch der "Gute Nacht Teil"
Goku und seine Sippe sind also gerade in der Küche erschienen.
------------------------------------------------------------------
„Hallo Goku.“ „Oh Hallo Videl, wie ich sehe habt ihr ganz gut auf einander aufgepasst.“ Videl kicherte. „Ja genau, ich hab Gohan immer davon abgehalten Dummheiten zu machen.“ Goku blicke sich weiter um und erspähte Bra. „Hey und du hast dich mit meinem anderen Sohn zusammen getan.“ „Ja, er war so süß.“ verlegen blickte Goten in die Runde. „Ach komm. Mach mich nicht verlegen.“ Jetzt stürmte ChiChi auf die Beiden zu und umarmte Bra. „Ich bin ja so glücklich, dass du eine anständige Frau gefunden hast.“ „ChiChi, nun lass sie doch mal in Ruhe, Bra bekommt ja schon kaum noch Luft.“ ChiChi lies Bra los und drehte sich zu Goku um. „Ja, ja. Du kannst auch immer nur meckern.“ „Oh Bra, wo du gerade frei bist, du hast nicht zufällig was zu essen im Haus?“ Bra griff sich an die Stirn. „Nur gut, das mich Vegeta vorgewarnt hat, ich hab schon einiges im Ofen. Aber ein paar Minütchen wirst du schon noch warten müssen. Geht doch schon mal ins Wohnzimmer, ich bringe es dann.“ Goku hielt sich wieder seinen knurrenden Bauch. „Ok, aber mach schnell.“ Alle bis auf Bra verzogen sich nun endlich ins Wohnzimmer.
‚Oh man, ich möchte mal wissen was Aika sich gewünscht hat. Die Familie ist wieder zusammen, alle sind wieder jung und dynamisch...’ Bra kümmerte sich nun erst einmal um die riesige Pizza, die sie aus dem Ofen zu Tage förderte. Sie schob die nächste nach und teilte danach die Ofenfrische in mehrere Teile. ‚Oh man, und wie gut Goten wieder aussieht. Wenn ich nicht schon mit ihm verheiratet währe, dann würde ich mich glatt noch mal in ihn verlieben. Hähä, aber er ist ja zum Glück schon mein.’
Morgen gehts weiter, wenn ihr fleißig weiter Antwortet Ihr könnt mich auch ruhig mal etwas kritisieren.

*rumhüpf* jahaaa, noch ein teil! :lol2:
hmmmm....
kritisieren?
da hab ich momentan keinen grund zu! :kawaii:
verläuft alles im grünen bereich! (und besser) ;)
die story entwickelt sich genau nach meinem geschmack!
freu mich schon total auf den nächsten teil!
*vaderweiteranfeuer* :knuddel:
jetzt kann ich ja erstmal beruhigt schlafen gehen... :D
gut´s nächtle!

Hach ist das schön, da setzt man sich früh am PC und kann gleich zwei supergeniale Teile lesen:D
Kritik? Eigentlich keine, vielleicht kannste später mal nen Lemon oder so reinschieben (das wär super, hihi, fehlt nicht Bulma noch?), wenn nicht ist auch nicht so schlimm:biggrin2:
Schreib auf jedem Fall weiter (vader mitanfeuern) :wavey:

Wie groß ist die Pizza eigentlich? So 25x25 Meter? :D
Und Kritik gibts nicht, weil...

DIE FF SO SUPER IST!!! :biggthump

so, und jetzt ist morgen, also, weiter gehts :D

so, und jetzt ist morgen, also, weiter gehts
Dieser Logik kann ich mich leider nicht entziehen.
----------------------------------------------------------------
Vegeta schlenderte gerade zur Minibar, als der Rest auf dem Sofa und Platz nahm. Gohan setzte sich auf den Sessel und Videl hüpfte auf seinen Schoß. „Will jemand was zu Trinken?“ „Was hast du denn da?“ „Nun, Goku. Da hätten wir Wasser, Eierlikör, irgendwas Braunes mit viel Alkoholanteil, Weißen und Bier.“ „Alkoholfreies?“ „Äh... nein.“ „OK, dann nehme ich eins.“ Vegeta schmiss eine Flasche zu Goku hinüber. Diese kam aber nicht an, denn Gohan schnappte sie bevor sie den Sessel passierte. „Äh Vegeta, bitte noch eine.“ „Wie schnell säufst denn du?“ schmunzelnd stand er vor seiner Bar. „Äh und ich nehme auch eine.“ meldete sich nun auch Goten. Er warf ihnen die Flaschen zu, die diesmal auch ohne Probleme ankamen. Vegeta hielt noch eine weitere Falsche in der Hand und zeigte zu Trunks. „Auch ei-ne?“ „Du weißt doch, dass ich kein Bier trinke. Das schmeckt mir doch nicht. Ich nehme einen Weißen.“ „Alles klar. Und ihr Mädels?“ Wie aus einem Mund sagten Videl und ChiChi „Eierlikör!“ „War ja klar ihr beiden Süßen.“ Vegeta nahm zwei Gläser mit Stiel und Schale und goss dort den Likör ein. Dann goss er den Weißen in ein weiteres Glas und verteilte die Getränke. „Und was geben wir dir?“ Vegeta sah nun Aika an. „In der Bar steht nur noch Was-ser.“ „Äh, nee lieber nicht.“ „Und was willst du dann?“ „Wart mal, ich glaube ich hab da noch was.“ feixend hing sie sich über die Lehne der Couch und holte eine 1½ Liter Flasche Cola hervor. Triumphierend hielt sie die Flasche vor sich. „Mir würde schon eine Glas reichen.“ Vegeta gab ihr eins und sie schenkte sich ordentlich Cola ein. Inzwischen kam auch Bra mit dem ersten Essenschub ins Wohnzimmer und stelle es auf dem Glastisch ab. „Oh Vater wenn du gerade dabei bist, dann nehme ich auch ein Gläschen Eierlikör.“ Der Angesprochene wollte gerade ansetzen und einen schluck aus seiner Flasche nehmen, stellte diese aber ab und goss auch Bra noch ein Glas ein. Diese war inzwischen mir der zweiten Ladung Essen zurück und stellte auch diese auch auf dem Tisch ab. Diesmal waren es einige Pizzen und eine Schale mit Obst.
----------------------------------------------------------------
Heute Abend Wenn ich Zeit habe und ihr lieb seid.

tja, so bin ich eben... :D

och, heute Abend erst wieder? Schaaaaaade, aber egal, wie du mir, so ich dir, also ist es mir auch egal, wann du weiterschreibst, ich lese es auf jeden Fall :)

*ganzliebsei*

hoffentlich hast du heute Abend Zeit, wäre ja schade, wenn nicht, oder?!

So, hab mir jetzt mal die letzten Teile durchgelesen (kaum is man mal nen Tag nich anwesend, is scho wieder sooooo viel weitergeschrieben worden :dodgy: ) Die letzten Teile waren wirklich gut und mal was anderes als nur gekämpfe :kawaii:
Aber Aika hat sich doch gewünscht, dass ihre Großeltern wieder lebendig werden, nicht ? Sonst wäre ja ChiChiauch nich da. Aber einer geht noch ab: Vegetas Geliebte - BULMA !!!! (Oder hast du die für wann anders eingeplant ???)
Ahhh *geistesblitz hat* War Bulma vielleicht diejenige, die ebenfalls bei den Heldendenkmal gewesen ist ????? Najo, lassen wir uns mal überraschen :kawaii:

Und leider, leider noch ein Wort zu Abschluss:

WEITER

Im Test: Letzten zwei Teile von ...
Hell on Earth

Handlung: 1,1
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1,1
Warte Zeit: 1,2
Humor: 1,1

Gesamt Ergebnis: 1,1
SEHR SEHR GUT

Bestanden mit SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen,

@Lord Vader
Super, nur weiter so!!!!!!!!
Bin stolz auf die!!!!!!!!

oh, wies scheint hilft das anfeuern etwas!!
der teil war echt klasse!
weiter so!
(haben die anderen bulma irgendwie vergessen, oder was? aber sie müsste ja auch bald kommen, muss ja nur zu fuss laufen...) ;)
jetzt bin ich mal geduldig und warte bis heut abend!
das warten lohnt sich ja schließlich! :kawaii:

Es ist abend und ich Poste wieder. Ihr wahrt ja ganz lieb :knuddel:
Goku nahm sich gleich den ersten Happen und schlang ihn in einem Zug hinunter, nur um gleich den nächsten zu nehmen. Zur Verwunderung aller Anwesenden sprach er dann erst einmal ohne sich auch gleich noch den dritten Happen zu sichern. „Nun sag doch mal Aika, was hast du dir eigentlich gewünscht?“ „Also, nachdem Dende sich endlich zu erkennen gegeben hat, habe ich mir gewünscht, dass ich meine Familie wieder hab, und ihn dann noch gebeten, euch alle wieder so jung zu machen. Er meinte er würde tun was er könnte damit mein Wunsch in Erfüllung geht.“ Sie nahm sich auch ein Stück Pizza, rollte es vom Rand her zusammen und verschlang die Hälfte davon im ersten Bissen. „Das erklärt wieso wir alle hier sind, und warum wir so jung sind.“ „Ja schon, aber ich hatte mir gedacht, dass nur diejenigen die tot waren wieder jung werden. Da hat mich Dende wohl zu genau genommen.“ Aika verschlang nun auch die zweite Hälfte. „Ist doch toll Aika. Da sehe ich wenigstens nicht mehr so alt aus wie ich bin.“ „Na komm ChiChi, du hast dich doch immer gut gehalten.“ „Ja schon Videl, aber der dauernde Streit mit ihm hier...“ sie zeigte hinter sich auf Goku, der gerade einen Apfel im ganzen runterschluckte und das Gespräch nicht mitbekam. „... hat mich den letzten Nerv gekostet. So viele graue Haare hatte wohl noch niemand in meinem Alter.“

Nachdem auf den Tellern nur noch ein paar Krümel übrig waren und Aika noch genüsslich die letzte Banane mampfte, erhob Trunks sein Glas. „Last uns Trinken.“ „Und auf was?“ „Darauf, dass die Familie wieder beisammen ist.“ Alle erhoben ihr Glas und stießen an. Eine fröhliche Stimmung herrschte bei allen, bis auf Vegeta. Der trank zwar mit, machte dabei aber ein sehr ernstes Gesicht. Trunks bemerkte dies und sprach seinen Vater darauf an. „Was ist mit dir?“ „Ach nichts, ich will nicht darüber reden.“ Er trank sein Glas aus und verließ den Raum. ‚Was ist denn wieder mit dem los?’ dachte sich Goku und wartete noch eine weile, bis er Vegeta folgte.
ich bin noch eine Weile Online, Wenn ihr lieb seid gibts noch einen Teil.

*re :knuddel: *
klar waren wir lieb! :D
wer eine so gute ff schreibt, hats ja auch nicht anders verdient...
der teil war echt genial!!!
-ich glaube vegeta hat so eine miese laune, weil bulma nicht dabei war?-
egal,
würd mich riesig freuen, wenn du heute noch einen teil posten würdest...
büüüüddeeeeeeee...
*liebschau*

wie lange ist bei dir ne Weile denn so ungefähr :D

Und klar sind wir lieb, was erwartest du von uns *unauffälligmesserverschwindenlass*

könntest du bitte weiterschreiben, wir würden uns alle miteinander ganz riesig freuen *lordvaderzumweiterschreibenmotivier*

Zurück
Oben Unten