Es ist abend und ich Poste wieder. Ihr wahrt ja ganz lieb

------------------------------------------------------------------
Goku nahm sich gleich den ersten Happen und schlang ihn in einem Zug hinunter, nur um gleich den nächsten zu nehmen. Zur Verwunderung aller Anwesenden sprach er dann erst einmal ohne sich auch gleich noch den dritten Happen zu sichern. „Nun sag doch mal Aika, was hast du dir eigentlich gewünscht?“ „Also, nachdem Dende sich endlich zu erkennen gegeben hat, habe ich mir gewünscht, dass ich meine Familie wieder hab, und ihn dann noch gebeten, euch alle wieder so jung zu machen. Er meinte er würde tun was er könnte damit mein Wunsch in Erfüllung geht.“ Sie nahm sich auch ein Stück Pizza, rollte es vom Rand her zusammen und verschlang die Hälfte davon im ersten Bissen. „Das erklärt wieso wir alle hier sind, und warum wir so jung sind.“ „Ja schon, aber ich hatte mir gedacht, dass nur diejenigen die tot waren wieder jung werden. Da hat mich Dende wohl zu genau genommen.“ Aika verschlang nun auch die zweite Hälfte. „Ist doch toll Aika. Da sehe ich wenigstens nicht mehr so alt aus wie ich bin.“ „Na komm ChiChi, du hast dich doch immer gut gehalten.“ „Ja schon Videl, aber der dauernde Streit mit ihm hier...“ sie zeigte hinter sich auf Goku, der gerade einen Apfel im ganzen runterschluckte und das Gespräch nicht mitbekam. „... hat mich den letzten Nerv gekostet. So viele graue Haare hatte wohl noch niemand in meinem Alter.“
Nachdem auf den Tellern nur noch ein paar Krümel übrig waren und Aika noch genüsslich die letzte Banane mampfte, erhob Trunks sein Glas. „Last uns Trinken.“ „Und auf was?“ „Darauf, dass die Familie wieder beisammen ist.“ Alle erhoben ihr Glas und stießen an. Eine fröhliche Stimmung herrschte bei allen, bis auf Vegeta. Der trank zwar mit, machte dabei aber ein sehr ernstes Gesicht. Trunks bemerkte dies und sprach seinen Vater darauf an. „Was ist mit dir?“ „Ach nichts, ich will nicht darüber reden.“ Er trank sein Glas aus und verließ den Raum. ‚Was ist denn wieder mit dem los?’ dachte sich Goku und wartete noch eine weile, bis er Vegeta folgte.
------------------------------------------------------------------
ich bin noch eine Weile Online, Wenn ihr lieb seid gibts noch einen Teil.