Hell on Earth

Kann mich eigentlich nur Gaia anschließen. Der letzte Teil war wieder supergenial
Schreib schnell weiter:D

*immernochschmunzelnmuss*
*sichtrunksgesichtsausdruckvorstell* :kawaii:
*wiederinshierundjetztkomm*
der letzte teil war wieder echt klasse!!
will meeeehr!!!! ;)
-also bitte beeil dich!!-

Alle Posten neue Teile, da will ich nicht hinterher hinken. DA die Bayern nur 3. geworden sind, ist mir heute nach feiern und ich Poste mal einen Richtig langen Teil.
---------------------------------------------------
Trunks huschte über den Flur in Vegetas Zimmer und öffnete seinen Schrank. Fein säuberlich hingen dort einige dunkelblaue Anzüge nebeneinander. Darunter standen die dazu gehörenden Stiefel, drin lagen die Handschuhe. Er griff sich einen der Anzüge ohne abgeschnittenen Hals und zog ihn sich über. Auch die Schuhe waren schnell übergestreift. ‚Schwerer als sie aussehen.’ wunderte er sich und nahm die Handschuhe mit hinüber an den Frühstückstisch.
Die Handschuhe legte er neben dem Herd ab und setzte sich an den reichlich gedeckten Tisch. Bra jonglierte die heißen Brötchen vom Ofen hinüber und stellte die riesige Pfanne mit Rührei und Speck in die Mitte des Tisches. „Hm. Lecker!“ Trunks wollte schon loslegen, zog es dann doch vor, lieber noch auf Aika zu warten. Lange dauerte es nicht da stand sie auch schon in der Tür. Trunks wusste nicht was er sagen sollte und Bra setzte sich erst einmal. ‚Gestern sah sie irgendwie anders aus, irgendwie mehr wie ein Kind und heute...’ dachte Trunks sich und musterte die kleine Kämpferin von oben bis unten. Sie hatte fast das gleiche an wie er. Auch diese weiß-gelben Stiefeln und einen schwarzen Anzug. Auch Bra konnte es nicht fassen wie ihre Tochter jetzt rumlief, ihr fielen jedoch als erstes ihre Haare auf. „Was hast denn du mit deinen Haaren gemacht.“ „Die waren mir zu lang Mama. Sie hingen mir immer ins Gesicht. Da hab ich sie einfach gekürzt und hinten lang gelassen. Kannst du mir dann da mal einen Zopf reinmachen?“ Sie zeigte auf ihre hinteren Haare, die noch bis auf den Rücken reichten. „Äh! Ja klar.“ Etwas verstört blickte sie ihre Tochter an, die sich auf ihren Stuhl schwang. „Fangen wir dann mal mit Frühstück an oder wollt ihr beide noch lange gucken?“ Aika griff sich demonstrativ ein Brötchen und teilte es mit dem Messer in der Mitte durch. Auch die beiden Geschwister fassten sich wieder, und fingen an zu Frühstücken.
Im Anschluss an dieses ausgedehnte Mahl räumte Trunks den Tisch ab und Bra knüpfte ihrer Tochter den gewünschten Zopf. „Sag mal wie kommst du eigentlich darauf dir einfach so die Haare zu schneiden?“ „Hab ich doch schon gesagt, die waren im Weg. Als ich mich verwandelt hatte, lösten sich meine Zöpfe auf und die Haare flogen mit dauernd im Gesicht rum. Ich konnte gar nix sehen.“
Von der Tür her war ein Kichern zu hören. „Mir ging’s genau so. Außerdem sieht’s einfach besser aus.“ „Oh hi, Videl. Ist es doch schon so Spät?“ Bra lugte hinter Aika hervor und blickte zur Tür. „Ja es ist kurz vor 10. Ich dachte mir ich komme mit her und leiste dir Gesellschaft während wir warten.“ „Das ist gut. Ich kann es kaum erwarten bis die Drei wieder zurück sind.“ und Aika flüsterte sie ins Ohr: „Ich hoffe du weißt was du dir wünschen willst.“ „Kein Angst Mama, ich hab’s mir die ganze Nacht lang überlegt.“ flüsterte sie zurück.
Trunks stellte den letzten Teller in die Spülmaschine und drehte sich zu Gohan um. „Hey heute mal ohne weißen Kittel?“ „Klar doch. Mein alter Kampfanzug ist viel Bequemer. Außer-dem ist er die letzte Erinnerung, die mir von Piccolo geblieben ist.“ „Den Umhang hast du schon zu Hause gelassen, aber du bist sicher, das dir lila in deinem Alter noch steht.“ „Hätte ich die alten Klamotten von meinem Vater tragen sollen?“ „Da hättest du aber einlaufen müssen.“ Trunks grinste Gohan an.
„Los Jungs, haut endlich ab.“ Bra wollte das Ganze endlich hinter sich haben. „Ja, ja los kommt.“ Gohan griff Aika am Arm und Trunks nahm ihren anderen. „Lasst ihr mich noch mal kurz los?“ „Wieso?“ „Oh man Jungs! Wollen wir den Dragonball nicht gleich mitnehmen?“ Aika flitzte aus dem Zimmer. „Wo sie recht hat,...“ sagte Trunks und Gohan beendete seinen Satz. „... hat sie recht.“ Ruck Zuck stand Aika wieder vor den Beiden. „Können wir dann?“ Sie warf Trunks die Kugel zu und griff nach Gohans Hand. Keinen Augenblick später waren sie auch schon verschwunden. „Weg sind sie.“ Bra sackte auf ihren Stuhl zusammen und Videl setzte sich zu ihr an den Tisch.

Meister Quitte war gerade dabei die letzten Trümmer aus dem Weg zu räumen, als die drei Krieger auf seiner Plattform auftauchten. „Ich hab mir schon gedacht, dass ihr hier noch einmal auftaucht. Bitte setzt euch doch.“ Der Kater zeigte auf ein paar quadratische Felsblöcke. Seine Sitzecke war aus den Resten seiner Plattform zusammengestellt worden. „Ich kann euch momentan keinen großen Komfort anbieten.“ „Es geht auch so.“ Trunks machte eine abweisende Bewegung mit seinen Händen und fuhr fort. „Meister, wir haben gestern versucht den Dragonball zu aktivieren.“ „Und es hat nicht geklappt, stimmt’s?“ Trunks nickte. „Was haben wir falsch gemacht? Hat Aika etwa kein reines Herz?“ „Oh da kann ich dich beruhigen. Ihr Herz ist so rein, dass sie wohl nie die erste Stufe des Supersaiyajin sehen wird sondern gleich Stufe 2 einnehmen wird.“ „Aha, deswegen also.“ „Wie Deswegen?“ Der alte Kater kratzte sich am Kopf denn er verstand Trunks nicht ganz. „Nun sie war schon einmal ein Supersaiyajin. Gestern als wir sie retten wollten und sie dann uns gerettet hat.“ Nicht ohne Stolz streichelte er Aika über ihre Haare. „Ach so.“ Dem Kater ging ein Licht auf. „Aber woran lag es dann, dass wir ihn nicht aktivieren konnten?“ „Nun wie ich vor ein paar Tagen schon erwähnte, ruft man den Gott und nicht den Drachen.“ Gohan und Trunks nickten und Aika verstand nur Bahnhof. „Der Gott muss sich aber Wiederfinden. Das heißt er muss sich in seiner Gestalt auf der Erde materialisieren.“ Da ihn jetzt alle etwas hilflos anblickten fuhr der Kater fort. „Hm... Also einem Gott wird für gewöhnlich ein Denkmal gesetzt. Wenn der Gott seine Sache gut gemacht hat und sich auch mal zeigt, dann hat er sicherlich einige Denkmäler. Aber bei Dende bin ich mir da nicht so sicher.“ „Er war aber der beste Gott den ich je kannte.“ Erbost blickte Aika ihn an. „Ist ja richtig Aika, aber er hat sich nie in der Öffentlichkeit gezeigt.“ Gohan grübelte. Plötzlich schlug er mit seiner Faust auf seine Handfläche. Alle blickten zu ihm. „Es gibt nur eine einzige Statue. Trunks und ich waren schon da und Aika will bestimmt auch mal da hin.“ Trunks wusste welchen Platz er meinte und Aika fing an zu lächeln „Du meinst...“ „Genau.“
---------------------------------------------------
Wen heute auch zum feiern zu mute ist, der Möge schreiben. Wenn ein paar gute Argumente darunter sind, dann stell ich heute noch 'nen Teil ein.

najooooo ^^ bin zwar keine neue Leserín, aber immerhin eine der treuesten :kawaii: Alsooooo: MACH WEITER !!! und zwar flotti karotti :D

Der Teil war wieder mal Klasse, aber spann uns nicht länger auf die Folter.
Will endlich wissen, ob es auch klappt mit dem Wunsch.
Ergo schnell weiter schreiben.:D

Ok Ok. War sicher klar wo Aika hin muss. aber ob der Wunsch klappt???
------------------------------------------------------
„Du meinst ich kann endlich mal die Statuen von euch sehen, als ihr die Retter der Erde wart?“ Trunks nickte. „Genau die ist mir doch glatt entfallen, wahrscheinlich weil die Dende da als kleinen Namekianer dargestellt haben. Dann lasst und gleich aufbrechen.“ „Moment Jungs, Aika darf ihren Wunsch nur äußern, wenn niemand anderes dabei ist. Damit sie nicht beeinflusst werden kann.“ „Und wie soll sie dann hinkommen? Sie beherrscht die Teleportation nicht.“ „Du kannst sie ja wenigstens in die Nähe bringen, Trunks. Von da an kann sie ja alleine Fliegen. Die Richtung kannst du ihr Zeigen.“ „Ok dann los.“ Aika angelte sich wieder den Dragonball und stellte sich vor Trunks. Der legte eine Hand auf ihre Schulter und sie verschwanden zur Hauptstadt. „Ich hoffe nur es klappt alles.“ seufzte Gohan und setzte sich unruhig auf seinen Platz.

Trunks kniete sich vor Aika und blickte ihr tief in die Augen. „Aika, du bist ja nicht dumm. Ich schätze mal, dass du dir schon deinen Wunsch zu Recht gelegt hast. Der Park ist nur 2 Kilometer von hier entfernt. Einfach hier die Straße lang. Die Statuen erkennst du schon aus der Luft. Also wir sehen uns.“ Aika nickte kurz. „Alles Klar Trunks. Wir sehen uns dann.“ Sie drehte sich um und flog die Straße entlang zum Park. Trunks blickte ihr noch hinterher, bis sie hinter einem Berg verschwunden war. „Hoffentlich klappt´s.“ seufzte auch er bevor er sich wieder zu Gohan und Meister Quitte begab.

Nach einem kurzen Flug erreicht Aika den Park und landete in Mitten der Statuen. Überwältigt blickte sie die Figuren an. Goten und Trunks mussten so ca. 16 oder 17 gewesen sein. Vegeta in seiner gewohnten Pose mit verschränkten Armen. Gohan und Kuririn waren auch da. Eine der Figuren sah aus wie ihr verschwundener Großvater, Goku. Nur eine Skulptur kannte sie nicht. Es war ein Recht Großer, der Größte sogar. Komisch war nur, dass er lange spitze Ohren hatte, musste wohl ein Namekianer sein. Sein Umhang hing ihm von seinen großen Schulterpolstern herunter. Vor der Gruppe stand noch ein kleiner Namekianer. In der Rechten Hand hielt er denselben Stab wie Gott ihn auch hatte. Die linke Hand streckte er ihr entgegen. „Wahrscheinlich ist das der Dende den Trunks meinte. Hi, hi. Der ist ja genauso klein wie ich.“ Sie legte den Dragonball in die Hand der Gottesstatue. „Dann wollen wir mal.“ Wieder hob sie ihre Hände über die Kristallkugel und sprach dieselben Worte wie am Abend zuvor. „Dende mein Gott, ich rufe dich! Erfüll mir meinen Wunsch.“ Der von Regenwolken verhangene Himmel verdunkelte sich und Wind kam auf. Wie auch am Tag zuvor fing die Kugel an zu leuchten und wie gestern hörte sie auch wieder auf. Aika senkte enttäuscht ihren Kopf. „Die Legende stimmt also nicht.“ Sie stand in mitten der Statuen im Regen und ihr Vater und die anderen Figuren blickten auf sie hinab.
------------------------------------------------------
Was nun, gehts doch nicht? Spätestens Morgen nach DBZ gehts weiter.

Musst du es immer so spannend machen?
Bis morgen Abend will ich nicht warten.
Schreib ja schnell weiter:D

die teile waren super!! :lol2:
bist du dir auch ganz sicher dass du erst morgen abend weiterschreiben willlst? :(
poste doch heute noch einen teil...
büüüüüddeeeeeeee.... :kawaii:

Ok weil ihr so schön betteln könnt.
------------------------------------------
Ein Blitz zuckte durch den immer noch verdunkelten Himmel und schlug direkt neben ihr im Boden auf. Sie schreckte hoch und blickte nach oben. Ein weiterer Blitz schoss auf sie zu und Aika wich ein Stück zurück. Ängstlich blickte sie sich um und ein weiterer Blitz zucke vom Himmel herab. Diesmal schlug er in die Kristallkugel ein und zerstörte sie. Aika schaute ge-nauer hin und sah, dass nur die Außenhülle der Kugel abgefallen war. Zurück blieb eine Art Nebel, der immer wieder zwischen goldener und silberner Farbe wechselte. Kleine Wolken lösten sich aus dem Nebel, flogen am Arm entlang und verschwanden im Körper von Dende. Der Nebel wurde immer kleiner und verschwand zum Schluss gänzlich in der Statue.
Aika betrachtete sich das Schauspiel nicht ohne Verwunderung. Jetzt fing die Statue auch noch an zu leuchten. Ein bläulich, weißer Schimmer um gab sie. Nur dieser helle Schein schwebte nach vorne auf Aika zu und senkte dabei seine Arme an die Seite. Jetzt stand sie ihm direkt gegenüber. Nur die neblige Gestalt, die aussah wie Dende in jungen Jahren und sie. Aika fasste sich ein Herz und ging langsam auf ihn zu. „Ja, äh, Hallo. Ich bin Aika. Bist du es Dende?“ Die Gestalt öffnete langsam die Augen und fing an zu Sprechen. „Ja, Aika. Ich bin noch ein letztes Mal gerufen worden um dir einen letzten Wunsch zu erfüllen.“ Aikas Mine hellte sich auf. „Toll, und ich kann mir alles Wünschen?“ „Ja, außer 2 Dinge. 1. Ich kann Shen Long nicht wieder zum Heiligen Drachen der Erde machen. Er will keine Wünsche mehr erfüllen. Und 2. Kein Wunsch wie „Ich will noch hundert Wünsche frei haben.“ Alles Klar?“ „Hm, das hab ich mir schon Gedacht. Nein ich möchte etwas anderes.“ Erwartungsvoll lächelte sie ihn an.
------------------------------------------
Aber das wars nun wirklich, ich muss ja auch erst mal die weiteren Teile schreiben.
Morgen früh schick ich wieder die Zusammenfassungen raus. Mädels freut euch auf ein Bild von Trunks.

danke dass du noch einen teil gepostet hast!!!
:knuddel:
der teil war mal wieder echt gut!!
*sichschonaufmorgenfreu* :lol2:
was? trunks??? wo? *sichwiewildumschau*
-her damit!!!- :kawaii:

Und wieder hat die Stiftung_Goku_SSJ_Stage2-Test einen neuen Kunden gefunden!!!!!!!!

:D :D

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Hell on Earth
Geschrieben von: Lord Vader

Handlung: 1,2
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1,2
Warte Zeit: 1,8
Humor: 1,2

Gesamt Ergebnis: 1,28
SEHR GUT

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und daher empfehlen wir allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstaden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

Oh, sehr schön, du hast doch noch gestern gepostet.
War mal wieder Klasse.
Danke für die Zusammenfassung. Leider hab ich das Bild von Trunks nicht sehen können.:bawling: Kannst du es mir bitte noch mal schicken?
Und schreib schnell weiter:D

Ein Bisschen Dünn heute, aber ich bleib meiner Linie treu und Poste wie immer nach DBZ zur Strafe aber nur was kurzes.
--------------------------------------------------
Kapitel 13 – Die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft

„Ich möchte meine Familie zurück haben. Auch meine Großeltern. Und wenn es irgendwie geht, jünger.“ „Wie jung denn.“ „Also meine Eltern und deren Geschwister sollten vielleicht so um die 20 sein und meine Großeltern vielleicht 10 Jahre älter.“ „Ich kann nichts versprechen, aber ich werde tun was in meiner Macht steht.“ Mit diesen Worten löste sich der Nebel auf und Dende war verschwunden. Noch eine ganze weile Passierte einfach nichts. Der Regen fiel weiterhin auf ihr Haar und ihren Kampfanzug. Der war aber Wasserdicht, so dass sie sich keine Sorgen um ihre Gesundheit machen brauchte. Vielmehr regte sie das dauernde Wasser von Oben schon auf. Zornig blickte sie in den Himmel. „Das schifft jetzt schon eine Woche durch, ich finde das reicht jetzt langsam mit dem Regen!“ seufzend setzte sich Aika auf den Sockel der Statuen und stützte ihren Kopf auf ihre Hände.
Plötzlich vernahm sie eine Stimme hinter sich. „Es kann ja nicht immer Regnen.“ Erschrocken drehte sich Aika um.
--------------------------------------------------
Ha, wer wird wohl der erste sein, wer schafft es einen so stimmigen Satz zu sagen. na mal sehen.

Zurück
Oben Unten