Alle Posten neue Teile, da will ich nicht hinterher hinken. DA die Bayern nur 3. geworden sind, ist mir heute nach feiern und ich Poste mal einen Richtig langen Teil.
---------------------------------------------------
Trunks huschte über den Flur in Vegetas Zimmer und öffnete seinen Schrank. Fein säuberlich hingen dort einige dunkelblaue Anzüge nebeneinander. Darunter standen die dazu gehörenden Stiefel, drin lagen die Handschuhe. Er griff sich einen der Anzüge ohne abgeschnittenen Hals und zog ihn sich über. Auch die Schuhe waren schnell übergestreift. ‚Schwerer als sie aussehen.’ wunderte er sich und nahm die Handschuhe mit hinüber an den Frühstückstisch.
Die Handschuhe legte er neben dem Herd ab und setzte sich an den reichlich gedeckten Tisch. Bra jonglierte die heißen Brötchen vom Ofen hinüber und stellte die riesige Pfanne mit Rührei und Speck in die Mitte des Tisches. „Hm. Lecker!“ Trunks wollte schon loslegen, zog es dann doch vor, lieber noch auf Aika zu warten. Lange dauerte es nicht da stand sie auch schon in der Tür. Trunks wusste nicht was er sagen sollte und Bra setzte sich erst einmal. ‚Gestern sah sie irgendwie anders aus, irgendwie mehr wie ein Kind und heute...’ dachte Trunks sich und musterte die kleine Kämpferin von oben bis unten. Sie hatte fast das gleiche an wie er. Auch diese weiß-gelben Stiefeln und einen schwarzen Anzug. Auch Bra konnte es nicht fassen wie ihre Tochter jetzt rumlief, ihr fielen jedoch als erstes ihre Haare auf. „Was hast denn du mit deinen Haaren gemacht.“ „Die waren mir zu lang Mama. Sie hingen mir immer ins Gesicht. Da hab ich sie einfach gekürzt und hinten lang gelassen. Kannst du mir dann da mal einen Zopf reinmachen?“ Sie zeigte auf ihre hinteren Haare, die noch bis auf den Rücken reichten. „Äh! Ja klar.“ Etwas verstört blickte sie ihre Tochter an, die sich auf ihren Stuhl schwang. „Fangen wir dann mal mit Frühstück an oder wollt ihr beide noch lange gucken?“ Aika griff sich demonstrativ ein Brötchen und teilte es mit dem Messer in der Mitte durch. Auch die beiden Geschwister fassten sich wieder, und fingen an zu Frühstücken.
Im Anschluss an dieses ausgedehnte Mahl räumte Trunks den Tisch ab und Bra knüpfte ihrer Tochter den gewünschten Zopf. „Sag mal wie kommst du eigentlich darauf dir einfach so die Haare zu schneiden?“ „Hab ich doch schon gesagt, die waren im Weg. Als ich mich verwandelt hatte, lösten sich meine Zöpfe auf und die Haare flogen mit dauernd im Gesicht rum. Ich konnte gar nix sehen.“
Von der Tür her war ein Kichern zu hören. „Mir ging’s genau so. Außerdem sieht’s einfach besser aus.“ „Oh hi, Videl. Ist es doch schon so Spät?“ Bra lugte hinter Aika hervor und blickte zur Tür. „Ja es ist kurz vor 10. Ich dachte mir ich komme mit her und leiste dir Gesellschaft während wir warten.“ „Das ist gut. Ich kann es kaum erwarten bis die Drei wieder zurück sind.“ und Aika flüsterte sie ins Ohr: „Ich hoffe du weißt was du dir wünschen willst.“ „Kein Angst Mama, ich hab’s mir die ganze Nacht lang überlegt.“ flüsterte sie zurück.
Trunks stellte den letzten Teller in die Spülmaschine und drehte sich zu Gohan um. „Hey heute mal ohne weißen Kittel?“ „Klar doch. Mein alter Kampfanzug ist viel Bequemer. Außer-dem ist er die letzte Erinnerung, die mir von Piccolo geblieben ist.“ „Den Umhang hast du schon zu Hause gelassen, aber du bist sicher, das dir lila in deinem Alter noch steht.“ „Hätte ich die alten Klamotten von meinem Vater tragen sollen?“ „Da hättest du aber einlaufen müssen.“ Trunks grinste Gohan an.
„Los Jungs, haut endlich ab.“ Bra wollte das Ganze endlich hinter sich haben. „Ja, ja los kommt.“ Gohan griff Aika am Arm und Trunks nahm ihren anderen. „Lasst ihr mich noch mal kurz los?“ „Wieso?“ „Oh man Jungs! Wollen wir den Dragonball nicht gleich mitnehmen?“ Aika flitzte aus dem Zimmer. „Wo sie recht hat,...“ sagte Trunks und Gohan beendete seinen Satz. „... hat sie recht.“ Ruck Zuck stand Aika wieder vor den Beiden. „Können wir dann?“ Sie warf Trunks die Kugel zu und griff nach Gohans Hand. Keinen Augenblick später waren sie auch schon verschwunden. „Weg sind sie.“ Bra sackte auf ihren Stuhl zusammen und Videl setzte sich zu ihr an den Tisch.
Meister Quitte war gerade dabei die letzten Trümmer aus dem Weg zu räumen, als die drei Krieger auf seiner Plattform auftauchten. „Ich hab mir schon gedacht, dass ihr hier noch einmal auftaucht. Bitte setzt euch doch.“ Der Kater zeigte auf ein paar quadratische Felsblöcke. Seine Sitzecke war aus den Resten seiner Plattform zusammengestellt worden. „Ich kann euch momentan keinen großen Komfort anbieten.“ „Es geht auch so.“ Trunks machte eine abweisende Bewegung mit seinen Händen und fuhr fort. „Meister, wir haben gestern versucht den Dragonball zu aktivieren.“ „Und es hat nicht geklappt, stimmt’s?“ Trunks nickte. „Was haben wir falsch gemacht? Hat Aika etwa kein reines Herz?“ „Oh da kann ich dich beruhigen. Ihr Herz ist so rein, dass sie wohl nie die erste Stufe des Supersaiyajin sehen wird sondern gleich Stufe 2 einnehmen wird.“ „Aha, deswegen also.“ „Wie Deswegen?“ Der alte Kater kratzte sich am Kopf denn er verstand Trunks nicht ganz. „Nun sie war schon einmal ein Supersaiyajin. Gestern als wir sie retten wollten und sie dann uns gerettet hat.“ Nicht ohne Stolz streichelte er Aika über ihre Haare. „Ach so.“ Dem Kater ging ein Licht auf. „Aber woran lag es dann, dass wir ihn nicht aktivieren konnten?“ „Nun wie ich vor ein paar Tagen schon erwähnte, ruft man den Gott und nicht den Drachen.“ Gohan und Trunks nickten und Aika verstand nur Bahnhof. „Der Gott muss sich aber Wiederfinden. Das heißt er muss sich in seiner Gestalt auf der Erde materialisieren.“ Da ihn jetzt alle etwas hilflos anblickten fuhr der Kater fort. „Hm... Also einem Gott wird für gewöhnlich ein Denkmal gesetzt. Wenn der Gott seine Sache gut gemacht hat und sich auch mal zeigt, dann hat er sicherlich einige Denkmäler. Aber bei Dende bin ich mir da nicht so sicher.“ „Er war aber der beste Gott den ich je kannte.“ Erbost blickte Aika ihn an. „Ist ja richtig Aika, aber er hat sich nie in der Öffentlichkeit gezeigt.“ Gohan grübelte. Plötzlich schlug er mit seiner Faust auf seine Handfläche. Alle blickten zu ihm. „Es gibt nur eine einzige Statue. Trunks und ich waren schon da und Aika will bestimmt auch mal da hin.“ Trunks wusste welchen Platz er meinte und Aika fing an zu lächeln „Du meinst...“ „Genau.“
---------------------------------------------------
Wen heute auch zum feiern zu mute ist, der Möge schreiben. Wenn ein paar gute Argumente darunter sind, dann stell ich heute noch 'nen Teil ein.