Ich denke nicht, dass die Spieler nur wegen des Geldes bei Real ist. Real ist ein guter Verein und welcher Spieler möchte nicht mal bei einen von besten Verein der Welt spielen?? Warum sollte ein Luis Figo nicht von Barca nach Real wechseln? Nur, weil es der Erzfeind ist? Nicht wirklich, oder? Ich weiß ja nicht genau, warum er gewechselt ist, aber vielleicht war er bei Barca nicht so zufrieden...In Deutschland gibt es doch auch solche Wechsel. Ich erinner nur an den Wechsel von Möller von Dortmund nach Schalke, das ist genau das gleiche.Original geschrieben von Son Gento
Also mein allerliebster Lieblingshassverein ist REAL MADRID!
Dieser Club k*tzt mich an. Dauernd reden sie davon die beste Mannschaft der Welt zu sein. Das ist wahrscheinlich auch sind, aber diese Truppe sind solche Söldner. Becks, Figo und Ronaldo sind durch nur wegen des Geldes bei Real. Mir will doch keiner erzählen, dass ein Luis Figo von Barca, dem Nr. 1-Erzfeind von Real, zu Real wechselt und sich so den Hass der Fans auf sich zieht, nur weil Real ein sooooo prestigevoller Verein ist.
Ich versteh nicht, was du damit sagen willst, aber egal. Besonders bei den dick geschriebenen...Außerdem sieht man ja wie "stark" Real ist. Im CL-Halbfinale von Juventus Turin aus dem Bewerb geflogen. Juve ist eine tolle Truppe, die sich wenigsten bemühen ihr bestes zu geben um dem Verein zu helfen. Aber nun ja, ich schweife wohl ab. Ich will nur sagen, dass wenn man das Spiel macht Real nicht weiß, was sie tun sollen, weil sie keine Kämpfer, sondern nur Prima Ballerinas sind.