Hass-Verein

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von JayZaMan, 4. Dezember 2002.

  1. Ultra Ray

    Ultra Ray Russland-Fan

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse Arsenal London und sämtliche andere England-Vereine. Der Grund: Die Engländer sind für ihre besoffenen Hooligans bekannt.
     
  2. Hi-Tenshi

    Hi-Tenshi Drop of Jupiter

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse den 1. FC Köln.
    Die schon so oft genanten Bayern.
    Die Fans vom 1 FC Nürnberg wegen schlechter erfahrungen und die Fans von FC Bacelona weil gegen die ne Packung Walium ne echte Stimmungskanone ist.
    Ich finde Rael irgend wie gut weil sie Spieler wie Figo, Carlos und Zidane haben und wenn diese Spieler spielen bekommt Fussball eine neue Defenition.
    Áußerdem nicht alle Englischenfans sind Hooligans. Die von Liverpool sind voll sympatisch. Aber wenn du echte Hooligans haben willst nimmst du am besten die Ajax und Feyernood Fans.
     
  3. Neo_theHacker

    Neo_theHacker New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    real madrid weil die mit ihrem spielerkauf nur probieren die "beste" mannschaft europas zu sein!:eek:
     
  4. Son Gento

    Son Gento Son Genos Zwilling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Also mein allerliebster Lieblingshassverein ist REAL MADRID!

    Dieser Club k*tzt mich an. Dauernd reden sie davon die beste Mannschaft der Welt zu sein. Das ist wahrscheinlich auch sind, aber diese Truppe sind solche Söldner. Becks, Figo und Ronaldo sind durch nur wegen des Geldes bei Real. Mir will doch keiner erzählen, dass ein Luis Figo von Barca, dem Nr. 1-Erzfeind von Real, zu Real wechselt und sich so den Hass der Fans auf sich zieht, nur weil Real ein sooooo prestigevoller Verein ist.

    Außerdem sieht man ja wie "stark" Real ist. Im CL-Halbfinale von Juventus Turin aus dem Bewerb geflogen. Juve ist eine tolle Truppe, die sich wenigsten bemühen ihr bestes zu geben um dem Verein zu helfen. Aber nun ja, ich schweife wohl ab. Ich will nur sagen, dass wenn man das Spiel macht Real nicht weiß, was sie tun sollen, weil sie keine Kämpfer, sondern nur Prima Ballerinas sind.
     
  5. Fisch

    Fisch außergewöhnlich...

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke nicht, dass die Spieler nur wegen des Geldes bei Real ist. Real ist ein guter Verein und welcher Spieler möchte nicht mal bei einen von besten Verein der Welt spielen?? Warum sollte ein Luis Figo nicht von Barca nach Real wechseln? Nur, weil es der Erzfeind ist? Nicht wirklich, oder? Ich weiß ja nicht genau, warum er gewechselt ist, aber vielleicht war er bei Barca nicht so zufrieden...In Deutschland gibt es doch auch solche Wechsel. Ich erinner nur an den Wechsel von Möller von Dortmund nach Schalke, das ist genau das gleiche.
    Ich versteh nicht, was du damit sagen willst, aber egal. Besonders bei den dick geschriebenen...
     
  6. Tiger & Dragon

    Tiger & Dragon Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Real Madrid, weil die so eingebildet sind "ja wir sind halt die beste Manschaft der Welt" "pfff ......." -.-
     
  7. Airwalker87

    Airwalker87 New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Eas hast du gegen Lautern Fans? Das sind welche von den besten der Liga!!!!!!!!!!

    PS:

    Hassvereine:

    FC Bayern München
    Eintracht Frankfurt
    CD Alaves
    Feyernoord Rotterdam
    Bolton Wanderers
     
  8. Legendery-SSJ

    Legendery-SSJ Der Vollstrecker

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse National : :rough: Bayern München :couto:

    Ich hasse International : :rough: Fenerbahce :couto:
     
  9. Mr Bone

    Mr Bone - I like them GiRls -

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1
    Momentan auch Real Madrid

    Ihre Einkaufspolitik wird ihnen nicht den erwünschten Erfolg dieses Jahr bringen.

    Dass Beckham die 23 hat, dient nur, dass er irgendwann in Amerika ein super Idol wird ---> Spice Girls werden auch endlich in USA bekannt.....

    Man merke an : 23 --- > Michael Jordan, Chicago Bulls

    ich weiß nicht was ich davon halten soll
     
  10. XJustinSaneX

    XJustinSaneX Active Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    4
    Also, meine Hassvereine sind:

    TSV 1860 München
    BV Borussia Dortmund 09
    Bayer 04 Leverkusen
    1. FC Nürnberg
    Real Madrid
    FC Barcelona
    Paris Saint Germain
    AC Mailand
    und andere...
     
  11. Clover

    Clover .::überbleibsel::.

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    so, bin auch ma wieder im lande und hab gleich ne kritik...
    warum hast ihr alle 1860? ;__; Das is so unfähr!!!:bawling:
    Naja, auch egal...
    ...Und dortmund is doch auch krass!?
    Bei den andren muss ich dir zustimm, zum Glück is nürnberg nich mehr in der 1., da würd ich immer nur wieder kotzen...
    Real is echt billig! Das mit beckham is so *piep*!! Der hat risch zu manchester gepasst, und jetz is er bei den *piep* *piep* *piep*
    Naja...o_O" Kann man nichts machen...(außer man killt ihn)

    Hassvereine:
    Cottbus
    Real
    Nürnberg
    alle vereine in brasilien, brasilien überhaupt...-.-"
    stuttgart
    allstars
    usw...
     
  12. Bote66

    Bote66 User

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    es gibt eigentlich bloß einen den ich richtig hasse. des is bayern münchen.
    ansonten vielleicht noch schalke.
     
  13. Soulrebel

    Soulrebel Fool on Parade

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    2
    Bayern, Barcelona, Madrid.... da ist ein Verein schlimmer als der andere.

    Aber wie jemand Cottbus hassen kann, ist mir ein Rätsel >_>
     
  14. Piccolo7

    Piccolo7 CHOBAKURETSUMAHA

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse den BVB wie die Pest und wünsche ihm nach dem CL-Aus noch den Abstieg, und weiters kann ich Real Madrid nicht leiden, da das Team meiner Meinung nach nur ein Sammelplatz für die reichen und die schönen in Sachen Fußball ist, ein Platz für all jene Snobs, die auf Vereinsidentifikation schei*** und bloß aufs Geld und auf Ruhm aus sind...
     
  15. dbfvegeta

    dbfvegeta McLuv

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse den FSV Frankfurt (Oberliga Hessen) WEIL DIE SO ARROGANT SIND OBWOHL DIE GAR NICHT KICKen können.
     
  16. Raufasertapete

    Raufasertapete Count Zero Interrupt

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1
    Ich mag keinen Verein. =) Alle Scheisse, aus meiner Sicht. ^_^

    Am wenigstens die FDP. HUahahah. o_O
     
  17. eatthatrat

    eatthatrat .

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    22.765
    Zustimmungen:
    3
    FC Schalke 04 - der wohl größte Drecksverein. Gefolt von FC Bayern München, VfL Bochum und VfB Stuttgart. Ich bleib mal nur bei nationalen Vereinen, sonst artet das hier aus :rolleyes:...
     
  18. Super-Vegeto

    Super-Vegeto Allez le Blöd

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse bayern,bvb,real,barca,arsenal und ajax.
     
  19. Tasos

    Tasos Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse olympiakos,aek,stuttgart,dortmund,psv und celtic
    diese 6 vereine wünsche in der nächsten saison alles schlechte :kaioken:
     
  20. Hannover 96

    Hannover 96 ...

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    WOLFSBURG!!! Weil Wolfsburg unser schlimmster Nordrivale ist!! :saiyan:
    Außerdem noch Hamburg und Bremen!