Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besondere Abneigungen hab ich gegen folgende Vereine (dir mir spontan einfallen): Dortmund, Real Madrid, Ac Milan, Lazio Rom, Bolton Wanderers, Dresden
FC Bayern München (Ich ahsse sie, nicht nur wegen eienm denkwürdingem 2:3)
1. FC Nürnberg (Was soll das denn bitteschön?)
Fc Schalke 04 ( SInd Freunde von 1.FCN udn feinde vom BVB)
und:
Brügge (Wer im Uefa-Pokal keien Punkte evrdient hat, und sie trotzdem bekommt, is verabscheuungswürdig)
UND
-->1. FC KÖLN<--- IN DEN MÜLL DAMIT!!!!!!!! Kriege die Krätze wenn ich das bloß les
naja bayern ok nicht die besten diese season
cottbus ganz klar wie ich die hasse oder alemania achen beide haben gegen werder gespielt und dazu noh unendschieden diese teams angegieren bestimmt schieber
Eigentlich bin ich kein Fußball-Fan mehr, höchstens wenn es um die WM oder EM geht. Aber da noch etwas Sympathie bei Schalke 04 liegt, hasse ich die Dortmund-Zecken trotzdem noch ein bisschen und die Bayern sowieso, weil die alle geldgeil, arrogant und manchmal auch faul und stümperhaft sind. Armer Klinsi... großer Fehler, nochmal zu den Bayern zu gehen.
Urawa Red Diamonds...
Japanischer Verein, der seit Hasebe beim VfL Wolfsburg spielt...nya, sagen wir mal öfter versagt als sonst.
Der Verein ist mir eher unsympathisch als dass ich ihn hasse...
/in loving Memory: Deutschland. Mal gucken wer den Insider blickt "
Ansonsten: Immernoch FC Kakerlake 04 & Nürnberg, international habens die Borussen ja auch nicht so mit Juve^^ Mehr oder weinger neu: Milan. Verdammt, aber der Hass gilt auch den Versagern des FCB 4. Startplatz, ihr Pfeifen! OmG.