ich kann Bayern, Real Madrid, ManU, Liverpool, Rotterda, Galatasaray, Auxerre, Lens, Metz, Eindhoven, Lazio Rom, AS Rom, AC Parma, Inter, AC Mailand, Genf und Wien net leiden!!!
Ok...einen Verein hassen kann ich nicht...ich kann nur die K'lautern Fans nicht ab....das sind die größten Randalen überhaupt....habs selbst erlebt...
Ich HASSE!!!! Bayern München!!!!!!!!!1111 Abartig!!! so erfolgsgeil und abartig,,*schüttel* Noch schlimmer is nur die holländische Nationalmannmschaft^^
Warscheinlich biste Fan vom 1.FC Köln und kannst die großen Mannschaften nicht leiden! Ich persönlich HASSE Dortmund!
Ich kann Real nicht leiden, weil die Manschaft behauptet haben die wären die Welt beste Manschaft "baaaaää" und dabei verlieren die zu hause mit 0:3 gegen eine unteren Tabellen Verein -.-"
Weil die immer gewinnen. Naja hassen, ich mag weniger Mannschaften wie: Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Mailand etc.
Da sie immer gewinnen kann man ned sagen! Und ich hoff ja in der Champions League oder im Uefa Cup auch das die deutschen Mannschaften wie z.B:Dortmund weiterkommen
Also ich hasse REAL MADRID !!! Begründung: Sobald es mal einen superstar bzw. Neuen weltfussballer gibt kaufen sie ihn direkt! Siehe RONALDO! Und sie haben alle die zu den besten fussballer gehören ausser Ballack, Kahn und Rivaldo! Und trotzdem sind sie für ihre verhältnisse sehr schlecht! Naja, irgendwann mal werden sie KEIN champions league sieger mehr. MFG OUTLAW....
Tja, ich auch nicht, naja bin halt auch Bayern Fan. Ab den Biene Maja Verein kann ich auch nich leiden. Das is verständlich.
Bin Hertha und Dortmund-Fan!!! Von den ausländischen Ligen, wo meine hass-vereine spielen, mag ich auch vereine, z.B. in Holland Ajax, Spanien is es Barca, Türkei is es Fenerbahce, in Italien Juve, in ner Schwei sind es die Grasshopper und in Österreich is es Sturm Graz!!! In england Arsenal, in schottland Glasgow, in Belgien Brügge...in Griechenland is es Piräus... Nochirgendwelche fragen,pisser?!
Also ich hasse den BVB und den HSV. Warum kann ich beim HSV net sagen ich mag die einfach net da hab ich Pauli lieber Und den BVB naja die Farben find ich echt ******** erinnern mich irgendwie an Bienen