Hass-Verein

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von JayZaMan, 4. Dezember 2002.

  1. Lil

    Lil New Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bayern pfui!
     
  2. Fisch

    Fisch außergewöhnlich...

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1
    @Lil: Ich glaub, du solletst noch Gründe dafür schreiben.
    Außer Bayern kann ich Real Madrid nicht leiden, weil die Dortmund rausgehauen haben und weil die die geilsten Spieler holen, aber trotzdem nicht so super spielen (im Moment) und total arrogant sind.
     
  3. DevilSonGoku28

    DevilSonGoku28 [A.E$.] Alk elite solider

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse Bremen und Dortmund das ist der hass :devil :devil
     
  4. SSJ84_Gogeta

    SSJ84_Gogeta Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    0
    Mögen tu ich die Bayern als BVB-Fan sicher nicht, aber ein gewisser Respekt vor den Leistungen ist schon da!
     
  5. OmegaWeapon

    OmegaWeapon Guardian

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1
    Wenn keine Gründe genannt werden ist nachfragen normal. :rolleyes:

    Guter Witz, das Stadion bezahlen die Bayern und die Löwen selbst.


    Wie ich schon mal geschrieben hab kann ich Real und den BVB nich sonderlich leiden. Real weil sie glauben sich wegen ihres Namens alles erlauben zu können (besonders was das Thema Schulden angeht), den BVB hauptsächlich wegen des arroganten getues (besonders von Sammer nach den Spielen).
     
  6. Fisch

    Fisch außergewöhnlich...

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1
    Ja, klar. Sind arrogant, wie sonst keiner und der Charakter is total verdorben.
    @ Omega: Gib doch mal ein Beispiel für die Arroganz Sammers nach einem Spiel. Ich find, er sagt immer das richtige. Außerdem, es ist ganz normal, dass Sammer die Reporter nicht mag, weil die immer so doofe Fragen stelllen, die man von selbst beantworten kann (rhetorische Fragen).
     
  7. OmegaWeapon

    OmegaWeapon Guardian

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1
    Das is zum einen die Art wie er es sagt. Es is immer so das er sagt, er äußert sich nicht dazu (sei es nen Schiri Pfiff oder das Verhalten von nem Spieler der anderen Mannschaft) aber die Art wie er es sagt ist immer, in meinen Augen, herablassend und vorwurfsvoll. Zum anderen ist er mir stellenweise auch zu besserwisserisch.
    Ich hab nix dagegen wenn ein Trainer seine Mannschaft verteidigt, das is ja nur legitim, aber etwas objektiv sollte man schon bleiben.

    Ach ja, wer alle Bayern Fans in Punkto Arroganz oder sie als verdorben in eine Schublade steckt, braucht sich nich aufregen wenn Bayern Fans das gleiche mit BVB oder HSV oder Werder Fans machen.
    Sicher es gibt Bayern Fans die man ohne Probleme in den Müll haun kann, aber es gibt auch welche mit denen man sich vernünftig unterhalten kann (siehe mich :D). Halt genauso wie bei anderen Vereinen.
     
  8. Fisch

    Fisch außergewöhnlich...

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du das vernünftig unterhalten nennst, dann bitte...
    Du sagst, er sei dir zu besserwisserisch? Er weiß ja auch alles besser, als andere. Er kennt die Mannschaft besser, als jeder andere und kann so sehen, ob die Mannschaft gut gespielt hat oder nicht.
     
  9. OmegaWeapon

    OmegaWeapon Guardian

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1
    Das is ne vernünftige Unterhaltung. :rolleyes2 wenn du mal wissen willst was ne unvernünftige is, musst du mal ins Sport1 Forum gehn.

    Aber frag mal nen Spieler oder Trainer, die werden dir alle bestätigen können das du kurz nach nem Spiel keine vernünftigen Diskussionen führen kannst, das is erst gut 1 Std. nachdem Spiel wieder möglich.

    Ich mein ja nich das mit der Mannschaft, dass er da besser Bescheid weiss als die anderen is klar. Ich meinte das mit in der Art wie er was sagt. Immer so nach dem Motto, ich hab recht und alle anderen haben unrecht.

    Ach ja, bezüglich "er weiss auch alles besser". Hat da nich mal wer den Bayern Fans Arroganz vorgeworfen? Was is denn dann mit so einer Aussage?
     
  10. Fisch

    Fisch außergewöhnlich...

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1
    Ja, die Reporter haben auch immer unrecht. Die meinen immer fragen zu können, ob die Meisterschaft schon entschieden sei und das meistens 10 Spieltage vor Schluss oder sogar früher.
    Ich meine, dass in 10 Spieltagen viel passieren kann, aber daran denken die Reporter wohl nie und da hat Sammer dann mit seinen Aussagen Recht. Ich weiß nicht, ob du die Aussagen vom Sammer immer hörst und siehst, aber ich bin meistens einer Meinung mit Sammer!
    Wir sollten glaub ich nicht so weit vom Thema abweichen...:D
     
  11. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    19.446
    Zustimmungen:
    11
    ich denke mal .. ich lass das durchgehen .. ich finde es ein dsehr interessantes thema und es auch auf den thread indirekt bezogen .. ist jedenfalls meine meinung .. und gute nette diskussionen sind hier ja erwünscht .. dafür ist das ja hier da .. und es fehlt wohl etwas ^^

    allerdings muss ich auch omega in seiner aussage etwas rehct geben .. an macnhen stellen übertreibt ein sammer doch zu sehr .. das ist noch auffälliger als bei anderen trainern .. klar das sie irhen verein vertreidigen .. mahct ja auch jeder trainer .. würde ich persönlich auch machen .. aber nicht auf der art und weise eines Sammer's

    Arroganz eines Bayern Fans .. die kannst du mir nicht vorwerfen .. das verallgemeinerst du mir hier zu sehr .. es gbt wohl von jeden verein fans die arrogant sind .. da macht bayern auch keine ausnahme .. aber das das so stark ist ist mir persönlich noch nicht so aufgefallen ..

    sonst wenn du doch recht haben solltest .. gebe mir argumente oder andere gründe ^^
     
  12. Fisch

    Fisch außergewöhnlich...

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1
    Is ja gut, nicht alle Fans sind arrogant, aber die meisten.
    Und die Spieler, Trainer, etc. sind auch arrogant (nicht alle).
    Der Hoeneß ist ja der schlimmste. Wenn Bayern gewonnen hat, dann tut er immer so, als wenn Bayern die beste Mannschaft der Welt ist und wenn Bayern mal verliert, dann flippt dr Hoeneß sofort aus und will den Reportern, so interpretier ich seinen Blick ein in die Fresse hauen.
    @ Dein Sammerargument: Woher willst du denn wissen, dass du nicht so reagieren würdest, ich glaube, dass man das nicht voraussagen kann...
    Ich sag auch manchmal, dass ich was anders machen würde, als ein Fußballspieler, aber wenn ich recht bedenke kann ich es ja nicht voraussehen; auf der Couch ist eine ganz andere Stimmung wie im Stadion und da kann man bestimmt auch mal sein Verstand verlieren und etwas falsch machen (is nur ein Beispiel)...
     
  13. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    19.446
    Zustimmungen:
    11
    das wollte ich erreichen ^^ .. dass du es nicht verallgemeinerst

    da muss ich dir zustimmen .. hoeneß ist zwar eins ehr guter erfahrener manager aberder übertreibt es auch des öfteren

    ich habe gesagt das ich meinen verein auch verteidigen würde aber nicht ganz auf der art und wiese wie ein sammer .. ich denke shcon das ich dazu meinen charkter sehr gut einschätzen kann
    du kannst in jeder situation deines lebens den verstand verlieren .. wo ist unwichtig .. hab ich auch schon öfters .. aber es ist ja nicht der standart ..deshalb denke ich das ich doch nicht so extrem wie sammer in seiner art wäre ^^ (bezieht sich immer noch auf seine art in interviews)
     
  14. Fisch

    Fisch außergewöhnlich...

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1
    Ja, jeder sieht es anders.
    Ich finde eben, dass Sammer alles richtig macht und sagt.
    Ich muss aber auch deine Meinung akzeptieren, denn jeder hat eine eigene Meinung.
     
  15. Raidon

    Raidon Guest

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mal überlegen... das ist einfach!!!

    Ganz klar: Bayern München! :facepuke:! Die kaufen die ganzen guten Spieler, nur dass sie auf der Ersatz sitzen! Da spielt doch eh immer (aber meistens!) die Stamm-Elf!
     
  16. AngelMercury

    AngelMercury *blauer wind*

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ich HASSE HASSE HASSE Leverkusen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bayern is mir ziemlich egal, ist sowieso zu gut :D
     
  17. Mr Bone

    Mr Bone - I like them GiRls -

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann Wolfsburg nicht leiden!

    Wannabe professional organized Fussball Club, der noch viiiiiieeeeel Mühe haben wird!

    Bayern ist nicht unbedingt ein Hass Verein, gerade in der gerade abgelaufenen Saison haben sie unser aller Respekt verdient! Wer anderer Meinung ist, darf sie zwar haben, aber wirklich logisch vertreten kann er das nicht.

    KSC 4 Ever :)
     
  18. Shen Lao

    Shen Lao Groundhopper

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    2
    Ich würd nicht sagen das ich sie hasse, aber zumindest mag ich die Bayern nicht. Gleiches gilt für 1860 und Greuther Fürth -.-

    Richtig hassen tu ich nur Nürnberg und Unterhaching :facepuke: Fragt aber nicht warum sweatdrop

    btw: Ich bin mir bewusst das das alles bayerische Vereine sind, allerdings bin ich auch Bayer. Von daher dürft ihr nix falsches dabei denken :D
     
  19. Ich hasse Bayern und Schalke
    Aber besonders diesen FC Bayern...
    Diese Idioten kaufen jeden Spieler, der in irgendeinem Spiel mal 10 m gelaufen ist... :rolleyes:
     
  20. Kazuya Mishima

    Kazuya Mishima Devil

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse Schalke 04,wohne in Ruhr Gebiet und sogar in Essen,das heißt Schalke ist gerade mal ca. 10 km von mir entfernt.