Hass-Verein

Ich kann Bayern überhaupt nicht leiden, weil die immer alle Schiris kaufen und so Meister werden. (siehe Jahr 2000/01)

Hi Kollege, ich mag auch kien Schalke (is ja klar als Dortmunder), aber Bremen, ManU und Barca find ich ganz OK!

Original geschrieben von Fisch
@Herbertus und LostGhost: Gebt doch mal Gründe an!

Ich kann dir keine genauen Gründe geben, und das hat bisher niemand genau gesagt. alles spielt sich im kopf des menschen ab, welcher team er mag und welches nicht

Naja, ich als BVB- Fan hasse natürlich auch den FCB!
AHH!!! Und wie ich sie hasse! Arrogante Geldsäcke, die sich auch noch was darauf einbilden der "reichste Verein der Welt" zu sein.
Bei denen gehts doch nur ums Geld!

Außerdem regt mich auf, dass sie IMMER bevorzugt werden!:mad:

UND, dass sie sich ein neues Stadion (Größtenteils von der Stadt München finanziert) bauen, obwohl sie doch ein gan ordentliches größtes in Deutschland haben. Außerdem sind die spiele doch sowieso nie ausverkauft! Wofür brauchen die ein neues Stadion?
Arhhhgggg! (<-- mein neues Lieblingswort:D )

SOnst noch was? Ach, ich hasse sie einfach!!!
Und das sich jetzt schon wieder Leverkusen von denen hat schrubben lassen, da krieg ich ne Kriese!!

Puh, jetzt hab ichs denen aber gezeigt!:p

Ach ja, Schalke ist auch ziemlich ätzend...;)

Also: Ciao und BVB-rulez!!

:D

Original geschrieben von Mio-Chan
UND, dass sie sich ein neues Stadion (Größtenteils von der Stadt München finanziert) bauen, obwohl sie doch ein gan ordentliches größtes in Deutschland haben. Außerdem sind die spiele doch sowieso nie ausverkauft! Wofür brauchen die ein neues Stadion?
Arhhhgggg! (<-- mein neues Lieblingswort:D )

Naja, das ist noch ganz vernünftig, das Olympia-Stadion ist kein Fußball-Stadion, wenn man sich die Arena anguckt ist da schon mehr Stimmung, weil's einfach für Fußball gebaut wurde.
Die Tribünen sind in München allein schon viel zu weit weg vom Platz.

hihi ich find die Bayern-Fans so lustig. Wenn die Bayern-Fans andere Vereine nennen,die sie hassen,ist das ganz normal.Aber wenn jemand die Bayern hasst,dann bekommen sie ganz große Augen und fragen nur:"Hä? Warum denn das?" LOL Die FCB-Fans passen sich halt gut ihrer Manschaft an.

Bayern weil sie die Liga langweilig machen und kleineren Vereinen immer die besten Spieler wegkaufen.
1860 weil es einfach eine Stürzertruppe ist.

Früher hab ich ma Dortmund gehasst, aber jetzt nicht mehr so, jetzt ist mir Deportivo La Coruna unsympathisch, ganz besonders dieser Roy Makkay...*grr*

@Lil: Ich glaub, du solletst noch Gründe dafür schreiben.
Außer Bayern kann ich Real Madrid nicht leiden, weil die Dortmund rausgehauen haben und weil die die geilsten Spieler holen, aber trotzdem nicht so super spielen (im Moment) und total arrogant sind.

Zurück
Oben Unten