Harry Potter FanClub

Original geschrieben von Sohn Gokus
dann wäre sich das aber zeitlich nicht ausgegangen, wenn das alles dabei gewesen wäre...

Schon, aber gesehen hätte ich es trotzdem gerne ^^
Ist eigentlich schon bekannt, wer den harry in den späteren Filmen spielt? Auch Daniel Radcliffe? Oder jemand, der älter aussieht? (und vielleicht hübscher ist :dodgy: )

bist du etwa scharf auf hübsche, junge männliche Darsteller ? :rofl:

ich dachte eigentlich, der würde die ganze Zeit über bleiben (wird ja jedes Jahr älter)

Original geschrieben von Anja
bist du etwa scharf auf hübsche, junge männliche Darsteller ? :rofl:

ich dachte eigentlich, der würde die ganze Zeit über bleiben (wird ja jedes Jahr älter)

Klar :naughty: :rofl: ^^
aber ma im ernst:
ICh hab mir Harry eben total anders vorgestellt und nicht ganz so hässlich ;)
Ich habe mal gelesen, dass er irgendwanng ewechselt wird!

hab mir Harry auch total anders vorgestellt (bis auf Dumbledore war das auch bei allen so, selbst Snape, aber der sieht ja so viel besser aus, als ich ihn mir vorgestellt hätte)

Besonders Lockhard hab ich mir anders vorgestellt, nicht so alt...
Dumbledore habe ich mir eigentlich auch anders vorgestellt, aber McGonagall war eigentlich so ähnlich, wie sie im Film aussieht ^^

ja stimmt, Lockhart wird im buch so elegant und schön dargestellt, dabei is er im film so nen hässlicher alter knacker ;)

ich weiß nur das DRACO MALFOY nach dem dritten film durch einen neuen darsteller ersetzt werden soll!

Naja, im Film merkt man aber auch, dass Lockhart ziemlich eitel ist und wert auf „gute“ Kleidung legt (auch wenns gräßlich ausssieht)
Habt ihr das Special auf RTL gesehen 8ode rkanntet ihrs schon vorher)?
Habe den Anfang verpasst, haben die auch was über Snape gebracht (wollte noch „Hexen hexen“ zu Ende gucken, den Film kenn ich zwar schon auswendig, aber das stört ja nich ;) )?

ich habs gesehn und leider alles nach der werbung verpasst...
aber das war ziemlich gut, alle haben die deutschen synchronsprecher gehabt, aber leider hat man dadurch das englische kaum gehört...

Harry Potter-Fieber geht wieder los

Die Ungewissheit ein Ende – das neue Harry Potter-Buch ist fertig und erscheint am 21. Juni. Ein halbes Jahr müssen wir uns noch gedulden, bis der neue Band in den Bücherregalen steht. Aber schon jetzt verrät der englische Verlag ein paar kleine Details.
Der britische Verlag Bloomsbury, in dem die Bücher von Joanne K. Rowling erscheinen, hat das Erscheinen von "Harry Potter und der Phönixorden" für den 21. Juni angekündigt. Bei dem Erscheinungsdatum handelt es sich um den Termin für die englische und noch nicht für die deutsche Ausgabe, die erst übersetzt werden muss. So werden aber zahlreiche österreichische Schüler zum ersten Mal freiwillig ein englischsprachiges Buch lesen.

Der neue Band - die Nummer 5 der auf sieben Bände ist um ein Drittel dicker als der der letzte Teil "Harry Potter und der Feuerkelch", der ja auch schon eine ziemliche "Schwarte" war. In 38 Kapiteln und 255.000 Wörtern geht die spannende Geschichte über den kleinen Zauberlehrling in Hogwarts weiter. Der Verlag bringt auch schon die ersten Auszüge aus dem Buch. Der erste Satz lautet: "Der bisher heißeste Tag des Sommers ging langsam zu Ende, und eine schläfrige Stille lag über den großen, viereckigen Häusern des Ligusterweges." Wie jedes der bisherigen Bücher beginnt also der fünfte Band auch mit dem Ende der Sommerferien. Darüber hinaus gibt es auch schon ein Zitat des Schulleiters von Hogwarts, Albus Dumbledore, das Anlass zu vielen Spekulationen geben wird: "Es ist Zeit für mich, dir etwas zu sagen, was ich dir schon vor fünf Jahren hätte sagen sollen."

Zwischen der Veröffentlichung von Band 4 und 5 werden im Juni drei Jahre vergangen sein. In dieser Zeit hatte Rowling nichts Neues veröffentlicht, doch die beiden ersten Harry Potter-Filme sorgten dafür, dass die Fans ihren kleinen Zauberer nicht vergessen haben...

Das hab ich ganz übersehen, naja, sag ich hier auch noch was zum fünften Band:
TOLL DAS DAS DATUM ENDLICH FESTSTEHT ! ICH LES ES AUF JEDEN FALL AUF ENGLISCH!
(kanns ja jetzt kaum noch erwarten, bis das deutsche erscheint...)
Ein Zitat von Dumbledore (mein Lieblingszitat is: Für den gutvorbereiteten Geist ist der Tod nur das nächste große Abenteuer, naja, so ähnlich)
Worum es da geht is ja leicht ;)
Harry is Gryffindors Erbe (wehe, wenn nich, dann verliere ich ein Plastikevoli, das Pokemon-Fieber is gottseidank schon lange vorbei, aber Evoli ist trotzdem süß)

Was wird jetzt aus dem RPG/ der FF?

Hab ein eigene angefangen...(Wink mit dem Zaunpfahl : Eine FF, die jeder HP-Fan lesen sollte!!!! ;) )

Das hab ich ganz übersehen, naja, sag ich hier auch noch was zum fünften Band:
TOLL DAS DAS DATUM ENDLICH FESTSTEHT ! ICH LES ES AUF JEDEN FALL AUF ENGLISCH!
(kanns ja jetzt kaum noch erwarten, bis das deutsche erscheint...)
Ein Zitat von Dumbledore (mein Lieblingszitat is: Für den gutvorbereiteten Geist ist der Tod nur das nächste große Abenteuer, naja, so ähnlich)
Worum es da geht is ja leicht ;)
Harry is Gryffindors Erbe (wehe, wenn nich, dann verliere ich ein Plastikevoli, das Pokemon-Fieber is gottseidank schon lange vorbei, aber Evoli ist trotzdem süß)

Was wird jetzt aus dem RPG/ der FF?

Hab ein eigene angefangen...(Wink mit dem Zaunpfahl : Eine FF, die jeder HP-Fan lesen sollte!!!! ;) )

Ich hol es mir auch auf jeden FAll auf englisch ^_^
Da ich zu Weihnachten schon nicht den Stein der Weisen auf Engl bekommen habe ;_;

*von Zaunpfahl getroffen wird* autsch sweatdrop
*lesen geht*

Original geschrieben von Son-Goten
Ich hol es mir auch auf jeden FAll auf englisch ^_^
Da ich zu Weihnachten schon nicht den Stein der Weisen auf Engl bekommen habe ;_;

*von Zaunpfahl getroffen wird* autsch sweatdrop
*lesen geht*
ich hätte ihn auf amerikanisch, leider fehlt mir irgendwie die Lust, den abzutippen und dir per PN/E-Mail zu schicken;)
hoffentlich werden nochmehr von dem Zaunpfahl getroffen, aber um viele Kommentare zu bekommen, sind meine FFs eigentlich immer zu kurz

Y&Y hatte die Idee zu dem RPG/der FF ja, jetzt liegt er im Krankenhaus :dodgy:
naja, wenn er wieder da is, muss da langsam mal was draus werden

ich hätte ihn auf amerikanisch, leider fehlt mir irgendwie die Lust, den abzutippen und dir per PN/E-Mail zu schicken;)
hoffentlich werden nochmehr von dem Zaunpfahl getroffen, aber um viele Kommentare zu bekommen, sind meine FFs eigentlich immer zu kurz

Y&Y hatte die Idee zu dem RPG/der FF ja, jetzt liegt er im Krankenhaus :dodgy:
naja, wenn er wieder da is, muss da langsam mal was draus werden

Schade, hätte mich gefreut XD'' Aber einscannen reicht auch :p
Aber wenn ich mal Geld hab, hol mich mir den auch. :)
Hm, also ich denke mal in den Mitgliedern hier im FC hast du schon mal eine "Stammleserschaft" (hoff ich jedenfalls :dodgy: )

Y&Y liegt im Krankenhaus? Da sieht man mal wieder, wie toll ich informiert bin sweatdrop :dodgy:

es gibt auch ein HP RPG? Wo?
:confused:

Es gibt NOCH keins, aber es ist schon seit längerem geplant (irgendwie geht es nur nich vorwärts...)
Ich weiß auch nur, dass er im Krankenhaus is, nich warum (steht z.B: im Familienthread von Lanfan, zu der Familie gehör ich durch meine Mama auch)
Bei mir würd einscannen evtl. sogar noch länger dauern (der Scanner is so lahm)

Hoffentlich gibts bald eins. Ich hab zwar noch nie bei einem mitgemacht, aber das ist bestimmt lustig :)

naja, da ich in keiner Familie bin, weiß ich sowas folglich auch nicht :rolleyes:

ne, glaub ich nicht. Selbst bei dem lahmsten Scanner dauert abtippen bestimmt länger ^_-

ich les grad den ersten band auf english...
ist echt gut, bisschen schwer zu verstehn, aber gut!

die ff werd ich mir auch gleich ansehen! *wegenzaunpfahlzumarztgeht*

Gerüchte
Professor Snape wird für Dumbledore als Spion arbeiten und dabei von Voldemort getötet werden.
nain, nain, nai-ain >_< DAS kann nur ein gerücht sein ;_; der letztere teil >_<...
Gerüchte
Der "Orden des Phönix" ist eine geheime Zaubererorganisation unter der Leitung Dumbledores, die aus den "alten Kämpfern", die Dumbledore am Ende von Band 4 erwähnt, besteht (z.B. Remus Lupin, Arabella Figg, Mundungus Fletcher)
könnte gut möglich sein, da man das überall irgendwie hört... soll Mrs. Figg nicht auch lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste werden, weil sie dumbl bei irgendetwas helfen soll oO"?
Gerüchte
Harry musste, als er noch nicht in Hogwarts war, während der Sommerferien immer zu Miss Figg, die in der Nachbarschat der Dursleys wohnte. Dort roch es immer stark nach Katze. Bei der Quidditch-Weltmeisterschaft in Band 4 wurden die Zelte aufgebaut und das Männerzelt roch auch stark nach Katze und sah der Wohnung von Miss Figg verblüffend ähnlich. Mr. Weasley erwähnt, dass er das zelt von Arabella Figg habe.
hm, bei dem einen gerücht (geheime Zaubererorganisation) stehen ja noch Lupin und Fletcher... Mrs. Figg ist dann wahrscheinlich auch so eine Art... ehm.. mir fällt der name nicht ein >_<"""....
Gerüchte
Harry's Cousin Dudley fliegt wegen seines Übergewichts von seiner Privatschule.
Nyahahaha Muhahaha :evil :evil hell yeah :evil ! .... *hüstel* ehm.. ja... ich glaube das würde seinem ego mal gut tun ^_____^!
Gerüchte
eventuell stirbt nach Cedric Diggory ein weiterer Charakter, angeblich ein "Fan Harry's"
ich glaub', dieses gerücht kennt ja jetzt schon jeder o__O"... ich tipp mal auf dobby oder cho.... oO

@sefie
das glaube ich auch :lol2: weniger als spitze kann er nicht werden ^________________^

Zurück
Oben Unten