Harry Potter FanClub

einige Gerüchte da wurden nich aktualisiert, oder?

ein "Fan Harrys", dass könnte auch dieser autogrammverrückte Kerl mit seinem Bruder sein (name grad vergessen), Dobby soll nich sterben

Snape wird nich getötet, das geht gar nich, nein, nein, nein!!!!!!!!! (ok, Voldemort hat sowas ja selber angekündigt, aber das geht einfach nich)
:mad:
das über Figg und den Rest halte ich für ziemlich wahrscheinlich, das mit Dudley is lustig, aber eher unwahrscheinlich (würd ich mal sagen)

glaub' mir, wünschen tu ichs dobby auch nicht ;_; aber er passt ziemlich gut, weiß auch nicht ...

GENAU wenn nicht boykottieren wir sie :D snape darf nicht... auf KEINEN fall >_____________<!!!

nyo, wenn das mit dudley passiert, werden sich die eltern sicher wieder etwas intrigantes überlegen *grummel* >_o...

wen colin (der verrückte) sterben würde, wärs mir ziemlich egal...
aber wenn jetzt zb ginny stirbt... nein, ganz schlecht!
ich glaub auch nicht, das snape stirbt... vielleicht band VI... aber da wär jetzt irgendwie was wichtiges weg... aber ob er noch unterrichtet?

er muss zwar spionieren, aber ich denke, er unterrichtet weiter
(angenommen Voldemort wüsste nich, dass Snape ein Verräter ist, dann wäre ein Todesser in der Nähe dieses muggelliebenden Narren namens Dumbledore doch ganz praktisch, Informationen...), er ist schon sehr wichtig in den Büchern und es würde wirklich viel fehlen, wennd er böse Hauslehrer Slytherins auf einmal nich mehr da wäre ;)

*argh* Der Thread wurde irgendwie aus dem Abbonement entfernt -.-"

Kann mir mal jemand schnell sagen, worum es geht? ^^

Ich denke schon, dass Snape weiter unterrichtet, er ist immerhin ein ziemlich wichtiger Charakter und soll ja auch eine größere ROlle im 5. Band einnehmen... .
außerdem würde dann etwas bei hp fehlen o.O durch snape kommt dieser schöne sarkasmus rein ^____^

außerdem soll er zum ende [<~gerücht] noch sein heißgeliebtes fach bekommen -________- ... und das währe nur gerecht :D zwar nicht für die schüler... aber immerhin für ihn :D o.O

Snape soll Veteidigung gegen die dunklen Künste bekommen:eek: :D
Wusst ich ja noch gar nich^^
der aaaaaarme Harry (*heuchel*)

Ich liebe Sarkasmus (zumindest in Büchern)

Original geschrieben von Anja
Snape soll Veteidigung gegen die dunklen Künste bekommen:eek: :D
Wusst ich ja noch gar nich^^
der aaaaaarme Harry (*heuchel*)

Ich liebe Sarkasmus (zumindest in Büchern)
hab' ich auf irgendeiner slytherinseite gehört XD
wenn snape den job bekommt *_____* das währ'.. einfach super *sabba* :D
und der arme neville :rofl:... *hüstel* :rolleyes:

sarkasmus is' immer gut :D

Original geschrieben von BloodyChoko
hab' ich auf irgendeiner slytherinseite gehört XD
wenn snape den job bekommt *_____* das währ'.. einfach super *sabba* :D
und der arme neville :rofl:... *hüstel* :rolleyes:

sarkasmus is' immer gut :D

achja an Neville hat ich gar nich gedacht :evil

da kommt mir grad ein Bild in den Kopf:
Snape mit Hut und Kleid von Nevilles Oma, das muss dann ja in Film 3 zu sehen sein :rofl:

Original geschrieben von Anja
achja an Neville hat ich gar nich gedacht :evil

da kommt mir grad ein Bild in den Kopf:
Snape mit Hut und Kleid von Nevilles Oma, das muss dann ja in Film 3 zu sehen sein :rofl:
diese szene wird der brüller schlechthin :D (die MÜSSEN sie einfach filmen)... und wenn snape dann reinkommt :rofl: ...
immer wieder super mit neville und snape XD.... "warum immer ich?"

Original geschrieben von Sohn Gokus
ich bin schon gespannt, was sie alles rausnehmen werden...
hmm o_O.. leider... >_> *fluch*
aber wenn sie die szene mit snape echt nicht zeigen oO.. dann... dann... gnade ihnen :couto: :smash:

bin mal gespannt wie sie lupin als werewolf machen XD in den meisten filmen sehen die ja aus wie gorillas o________O""""...

den Irrwicht können sie nich rausnehmen, der is wichtig (für den Dementoren-Unterricht z.B.)
aber ne Menge wird bestimmt fehlen...
Hogsmeade muss aber dran kommen, das Dörfchen will ich sehen!!!
Auf die Dementoren bin ich mehr gespannt als auf den Werwolf (und auf Black als"Grimm")

Lupin, Black, der neue Dumbledore, es gibt sovieles, worauf ich bei dem Film gespannt bin
Ian McKellen wäre auch gut als Dumbledore...
Ob man wohl kurz Aberforth Dumbledore zeigt (Albus Bruder)?
Naja, eher nich, im Buch kommt er ja auch nur in einem Absatz vor...aber Dumbledores Familie würd ich auch gern mal "kennenlernen“, verheiratet is er ja nich und hat auch keine Kinder (nehm ich jedenfalls an, aber wer weiß...)oder wenigstens sein genaues Alter oder eine Beschreibung von seinem Kampf gegen Grindelwald...

Zurück
Oben Unten