Harry Potter FanClub

Achso, XD ist ein Smiley!?!?!?!

*wieder mal nix schnalle* Ich mit meiner Fantasie...:p

Hmmm... Buch 6! Sollten wir uns nicht vorher auf den 5. Band freuen?? *gg*

ja, ich frag mich auch immer, was sie mit band 6 hat... in band 5 müsste doch eh viel über snape kommen... weil dumbli will ihn ja mit irgendwas beauftragen...

edit: happy birthday to you! *tröt* :bdaysmile

Zuletzt bearbeitet:
Für Band 6 braucht J.K. eh wieder ein paar Jahre -_-

Wenn Band 5 rauskommt bin ich erst mal glücklich ^^

*die anderen bände schon mindestens 4 Male gelesen hat*

Wie lange braucht ihr eigentlich, um ein HP Buch durchzulesen?

@Sohn Gokus: der GEburtstag ist doch erst morgen ;)

Original geschrieben von Sohn Gokus
ich brauch ungefähr ne woche während der schule und sonst zwei tage! :D

@son goten: vielleicht komm ich morgen ja nicht on...

*g* So lange brauche ich auch ungefähr ^^

aso, aber vorher gratulieren bringt doch Pech! ^^''

Auf Band 5 freu ich mich natürlich trotzdem, in Band 6 kommt Snapes Hintergrund Story *freu*
Hoffentlich dauert das nicht wieder so lange, bis nach 5 Band 6 erscheint *ungeduldigist*
Auf jeden Fall ist dann klar, dass Snape nicht stirbt in Band 5 (hab ich eh nie geglaubt) *nochmehrfreu*
„geheime Quellen“ ???????????????????????????????????????????????????????????

„Ron...., Besen...., gefeuert...., Hauself...., neu....., Lehrer...., stirbt...., tut Leid“
das sind wirklich sehr aufschlussreiche Wörter :dodgy:
die können natürlich alle an sehr wichtigen Stellen stehen, aber auch total unwichtig sein
(also, dass die Wörter „Ron“, „Besen“, „neu“,und „Lehrer“ vorkommen, hab ich mir ja schon fast gedacht, in „gefeuert“ und „stirbt“ kann man ine Menge hineindichten „tut leid“ dagegen ist wieder äußerst nichtssagend)
und in diesem Buch stehen noch 85 weitere so tolle Wörter? Ich biete da nicht mit.

Edit: ich hab diese ganze Seite übersehen :dodgy:

also erstma:
Happy Birthday:bdaysmile

wie lange ich brauche... für den vierten Band auf Englisch (beim ersten Lesen) hab ich ne Woche gebraucht, bei den anderen zwischen 2-5 Tagen (aber wenn ich sie jetzt lese, brauch ich irgendwie länger:rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
hallo...

hy !!!!
Habe euren Club erst jetzt endeckt
und möchte Mitglied werden !!!
Ihr wart sicher schon alle in Harry Potter
und die Kammer des Schreckens,oder?
Ich schätze mal ihr habt darüber schon diskutiert ,
trotzdem frag ich mal.... .Ich hab HP 2 schon auf VCD .

Sunny

Original geschrieben von Sohn Gokus
ich hab das schon gesehn, die sehn ja wirklich schlecht aus alle miteinander! die passen überhaupt nicht!
da stimm ich dir zu (außer lupin :rolleyes: ,der sieht janz gut aus [auf dem foto] :lol2: ^^")..... bei sirius kriegt man echt nen schock sweatdrop

@xXSunnyXx
hi :D !*flüster* ich auch *pssst*... :lol2:

oh:eek:
die sehen ja wirklich total anders aus, als ich sie mir vorgestellt hab, naja, mit sehr viel Hilfe de rMaske dürfte Black so hinzukriegen sein (lange strubblige Haare und ein unheimlicher Blick sind ja nicht sooooo schwer)...

@Sunny: blätter mal ein paar Seitchen zurück

@anja
stimmt! (aber wie währ's mit keanu reeves XD na gut, der passt nicht :D ....)

@son-goten
heija, danke :remybussi :lol2:
*gg*:D sind ja alle einer meinung, aber obs so richtig raus ist, ist noch nicht geklärt (film-fuzzis :rolleyes: )...

EDIT: welche schauspieler, findet ihr, würden für die rollen passen?

..

ich finde beim 2en kinofilm haben sie vieles weggelassen was das buch betrifft, wie seht ihr das?

naja es kam zum beispiel nicht vor wie harry am anfang mit dem reisestaub durch den kamin in einen laden kam wo sich dann lucius malfoy und sein sohn draco solche komischen sachen angesehen haben und wie harry sie dabei beobachtet hatte..

ich hab vergessen, wie Fudge aussah, vielleicht war das ja der Schauspieler von ihm :confused:
@Queen Aphrodite:Der Laden kam vor, aber Malfoy haben sie weggelassen

Finde auch, dass eine Menge fehlt (wodurch das Buch viel besser ist), aber der Film ist trotzdem alles andre als schlecht

*hochschieb* :dodgy:

@anja
hab mir gestern den film nochmal angeschaut ^^
in "Kammer des Schreckens" ist es Robert Hardy (Fudge), dann ist es doch nen andere sweatdrop ...

stimmt, manche schönen szenen haben die einfach weggelassen (*an klopperei denk* :D )...

EDIT: noch 2 tage *träller* :lol2: dann gehts zu hdr *hoppel*...

Du gehst in HdR? Will da auch rein, aber in unserem Kaff läuft immer noch James Bond :(

Den Valentinstag hätten sie im Film ruhig umsetzen können (wär lustig gewesen)

War im Buch nicht auch dieser Geistertodestag? oder war der in einem anderen buch? Den hätte ich auch gerne gesehen :D
@Anja: du musst ja echt in einen winzigen ort wphnen :eek:, sogar bei uns kam HdR schon am mittwoch

Zurück
Oben Unten