Harry Potter FanClub

Original geschrieben von Anja
Die maulende Myrte hat in Band 2 (ob im Film weiß ich nich mehr) gesagt, dass Waschbecken hätte noch nie funktoniert, natürlich kann sie das nur von da an mit Sicherheit wissen, seit sie in Hogwarts war, aber ich denke einfach mal, dass es vorher auch nich ging

Hat sie das? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. :rolleyes:

also hab ich mir immer gedacht, dass ist ein kleines schmutziges schulklo, wo eh niemand hingeht!

Das habe ich eigentlich auch gedacht! Dann wäre es auch logischer, wenn da kaum wer hingeht, fällt auch ein kaputtes Waschbecken nicht auf. Die Lehrer schauen ja bestimmt nicht immer in den Klos nach dem Rechten :dodgy:
Im Film war das auch nicht nur ein WAschbecken, sondern mehrere, die aneinander standen und es sah nach einen riesigen Klo aus......
Man könnte stundenlang über unlogik in Filmen diskutieren. :rolleyes2

*gg* interessantes thema: das schulklo hogwarts!!

Ich glaub nicht, dass da viel los war. Was solln die lehrer denn da?? Putzen?

Die Lehrer wären da wohl eher seltener gewesen, aber man sollte doch meinen, dass Schülerinnen sich häufiger in den Klos aufgehalten haben und in 1000 Jahren (oder mehr) mal eine den Lehrern gesagt hat, dass das Waschbecken kaputt ist

Im Buch hört es sich auch mehr noch nur einem Waschbecken an, wohinter der Gang liegt, hab mir das Klo auch total anders vorgestellt, aber Hogwarts ist ja auch riesig

für alle, die schon sehnsüchtig auf band V warten, jkr soll angeblich schon fertig sein mit dem ersten manuskript und das muss nur noch gekürzt, durchgelesen etc werden! :beerchug:

HURRA!!!! Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten!!! Toll!!!!!!!!! *freu* *hüpf*
Band 5 :D
Auf Film 3 freu ich mich auch schon, da ist Snape zum Schluss ja leicht durchgedreht (in der Heulenden Hütte), die Mimik von Rickman dazu wird bestimmt genial

hallo

hallo leute, kann ich auch bitte mitglied werden?

habt ihr euch den zweiten teil schn angeschaut, ich werd das demnächst tun, ich frage mich wie sie den vierten teil dann verfilmen wollen, der muss ja ur-lang sein wenn die ersten beiden teile schon fast 2 1/2 Stunden dauern....

HURRA!!!! Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten!!! Toll!!!!!!!!! *freu* *hüpf*
Band 5 :D
Auf Film 3 freu ich mich auch schon, da ist Snape zum Schluss ja leicht durchgedreht (in der Heulenden Hütte), die Mimik von Rickman dazu wird bestimmt genial

Juchuu! *mithüpf* *Freudentanz aufführt*

Na endlich! Wollte RJK nicht eigentlich jedes Jahr ein Buch rausbringen? :dodgy:

hallo leute, kann ich auch bitte mitglied werden?

habt ihr euch den zweiten teil schn angeschaut, ich werd das demnächst tun, ich frage mich wie sie den vierten teil dann verfilmen wollen, der muss ja ur-lang sein wenn die ersten beiden teile schon fast 2 1/2 Stunden dauern....

Sohn Gokus hat sicherlich nix dagegen ^^

Hm, stimmt. Da habe ich mri auch GEdanken drüber gemacht, also entweder lassen die total viel aus (Die Quidditch-Meisterschaft zum Beispiel) oder sie machen einen mehrteiligen Film daraus.

Ich glaube nicht dass der 4. film zweiteilig wird, diese Quidditch meisterschaft ist im Buch sehr lang, da wird ja auch alles beschrieben, im Film gehts viel schneller... und dann wird noch ein bisschen was rausgeschnitten .... irgendwie wird es schon in einen teil reingequätscht^^

2 Filme zum 4.Band, die dann wahrscheinlich auch im Abstand von einem Jahr kommen, bitte nicht
zwar schade, wenn sie kürzen, aber bevor ich noch länger warten muss:rolleyes:

Ich glaube aber auch nciht, dass so viele Leute in einen 4-stündiger Film reingehen würden, sowas hat's (glaube ich) auch noch nie gegeben.

Der mit dem Wolf tanzt war ziemlich lang (obs 4 Stunden warn, weiß ich nicht mehr) und es haben ihn sich doch recht viele angeguckt

Der mit dem Wolf tanzt war ziemlich lang (obs 4 Stunden warn, weiß ich nicht mehr) und es haben ihn sich doch recht viele angeguckt

Also ich für meinen TEil hätte (zumindest während der Schulzeit) weder den Nerv, noch die Zeit, einen 4-stündigen Film im Kino anzusehen.
Aber besser 4 stunden, als wenn sie die Hälfte rausschneiden...

Zurück
Oben Unten