Sohn Gokus
Chi
stimmt genau!
also hab ich mir immer gedacht, dass ist ein kleines schmutziges schulklo, wo eh niemand hingeht!
also hab ich mir immer gedacht, dass ist ein kleines schmutziges schulklo, wo eh niemand hingeht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Anja
Die maulende Myrte hat in Band 2 (ob im Film weiß ich nich mehr) gesagt, dass Waschbecken hätte noch nie funktoniert, natürlich kann sie das nur von da an mit Sicherheit wissen, seit sie in Hogwarts war, aber ich denke einfach mal, dass es vorher auch nich ging
HURRA!!!! Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten!!! Toll!!!!!!!!! *freu* *hüpf*
Band 5
Auf Film 3 freu ich mich auch schon, da ist Snape zum Schluss ja leicht durchgedreht (in der Heulenden Hütte), die Mimik von Rickman dazu wird bestimmt genial
hallo leute, kann ich auch bitte mitglied werden?
habt ihr euch den zweiten teil schn angeschaut, ich werd das demnächst tun, ich frage mich wie sie den vierten teil dann verfilmen wollen, der muss ja ur-lang sein wenn die ersten beiden teile schon fast 2 1/2 Stunden dauern....
Der mit dem Wolf tanzt war ziemlich lang (obs 4 Stunden warn, weiß ich nicht mehr) und es haben ihn sich doch recht viele angeguckt
lucius & severus ^-^ ! die beiden sind einfach klasse als schauspieler XDOriginal geschrieben von Sohn Gokus
jason & alan?![]()