Joa, ich komm halt höchstwahrscheinlich net..
..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pizza Hut am Südsteg; rein aus Tradition würd ich sagenBulma14 schrieb:Ich bin auch da...am besten wir treffen uns wie gesagt mit allen aus Hamburg gegen 13 Uhr...nur an welchem Ort? MC Doof?
Final Trunks schrieb:Ich muss mich leider auch abmelden da mir vorhin mitten auf der Autobahn ein Teil vom Auspuff abgefallen ist und das ganze mit Montage angeblich 207 Euro kosten soll.
Das heisst das ich für die Zugtickets die ich Montag kaufen wollte kein Geld mehr habe.
Was soll das? Mach' keine Scheiße! Du kommst!Kurdt Kobain schrieb:Leck mich doch!
Abmeldung!
Violator schrieb:Wie viele wollen sich denn noch abmelden?
@Kim: Kannste jetzt mal ne Liste machen wer noch alles übrig bleibt?
Wenn du auf einmal auch nicht kommst, reiß' ich dir deine Eier ab o__O ..Spawn schrieb:Ey ihr Fraggers!
Sagt ma wieso melden sich hier so viele an um in der letzten Woche davor dann doch zu sagen "Nö, lieber doch nich..."
Ich fühl mich n bisschen verarscht zumal dadurch die Lust selbst zu kommen auch etwas geschwächt wird...
Aber ich bleib nach wie vor dabei... ich weiss nur noch nicht, ob ich's schon um 13.00 Uhr schaffe... naja, denke aber schon, ich sag auf jeden nochma bescheid...
Dark Venom schrieb:Wenn du auf einmal auch nicht kommst, reiß' ich dir deine Eier ab o__O ..
Also, ich komme 100%! Morgen hol' ich (endlich) das verfluchte Ticket. Ich werd' dann Freitag nach der Arbeit fahren. Mit Glück vor 17.00 Uhr.
Die genauen Zeiten wann ich losfahre und ankomme werde ich noch posten. Und wehe es steht keiner am Bahnhof OO' XD ..
Ey Junge, "Wenn du auf einmal auch nicht kommst.", sagte ichSpawn schrieb:Na, lies doch ma die ersten Worte vom zweiten Absatz meines Posts, Bübchen ^^...
Hm, seid mir nicht böse, aber unter den Umständen werd ich dann wohl auch nicht kommen, da jetzt eh schon so viele abgesagt haben...Dark Venom schrieb:Mal so nebenbei: Da Ralf und Becci nicht mehr kommen, wie sieht es da mit Daniel (Saber Rider) aus?![]()
Kannst du nicht Franzi wenigstens ihr Geld zahlen, damit sie kommen kann?Saiuken schrieb:noch mal offiziell direkt von mir, ich komme nicht und werd mich auch nicht mehr umentscheiden... siehe sig unter anderem
Na super ..Saber Rider schrieb:Hm, seid mir nicht böse, aber unter den Umständen werd ich dann wohl auch nicht kommen, da jetzt eh schon so viele abgesagt haben...