Yo , bin seid mh 20 min? wieder hier @ home und muss sagen..EINFACH GEIL! ^^
das war so'n geiles FT , gerne wieder , viel spaß dabei..nur einige ''zwischenfälle'' haben mich ein wenig gestört und bisschn down gezogen abgesehen davon könnt ichs mir ned besser vorstellen ^^
das geilste war wohl immer noch marcel's aktion als er feddisch war *rofl*
mein eindruck von den leuten..naja fangen wir mal an *reihen folge von kim kopier , da er eh zu faul is nachzudenken wer nu alles da war* XD
Sascha: korrekter als erwartet , geil das du da warst , geile sprüche , geile kommentare..korrekt einfach gern wieder n ft mit dir
Shaggy: hab dich ja eigendlich fuer 'n shice typ gehalten , du mich wohl ebenfalls da wir immer ''streit'' hatten aber real..lustig nicht unbedingt viel geredet weil du auch oft woanders warst aber wenn wir ma was beredet -> oder überhaupt ma geredet haben dann kam da schon was gutes raus ^^
Marcel: YEAH! einfach so wie ich dich kenn , immer ready für party *rolleyes* und ohne dich wäre der abend wohl ned so geil geworden , hoer ich mir das an..kann ich mich immer noch wegfetzen , nur bisschn übertrieben hasste wohl doch schon meinchmal als du voll warst XD
warst bis jez auf jeden ft den ich kannt , schon beim ersten dachte ich ''yo der typ is korrekt'' und so isses ^^
Pätrick: wir haben nicht unbedingt viel miteinander geredet (ich glaub mir dir hab ich am wenigsten?) geredet? ^^ naja soll heissen so insgesamt kann ich mir rl ned unbedingt n bild von dir erstellen aber scheints auch wie die andren gut drauf zu sein
Marlon: jep habn viel gelabert , hasst auch schwer stimmung reingebracht und warst auch einer der korrektesten vom ft , auf den andren ft's habn wir nie so viel geredet aber nu isses soweit gekommen
PS : Deine Lache! hauaua ich find die so geil , bepiss mich fast jedes mal wenn ich deine lache hoer soll heissen -> mit dir kann man geil zusammen lachen
Lars: soooo wir kennen uns ja auch schon rl ganz gut und überhaupt ziemlich lange , bist für mich n guter freund , gibs auch negatives an dir aber das sind so kleine sachen die du von jeden kennst , zum ft -> du warst so fertig , häts nie von dir gedacht aber war schon geil mit dir , wenn du auch ned so lang da warst wie die andren ^^
Kim : na dir hab ichs auch schon gesagt , bist geil drauf immer für späße zu haben und das du das alles organisiert hattest , dafür muss ich dir nu nochmal extra danken denn das war der geilste ft den ich erlebt hab also DANKE ^^
Anni: kannten uns schon aber naja was da gelaufen ist später war ned so toll , hat uns alle n bisschn runna geholt..auch wennde nix dafuer kannst , versuch dich unter kontrolle zuhalten bei solchen situation ^^
Fiona: first meeting , hab nicht viel von dir gehoert habn uns nur kurz unterhalten auch wenns mehr was damit zu tun hatte was grad ''abging'' aber ich hab das gefühl du bist rl genauso checka wie früher oft am tele von dein handlungen her XD
Martina: von dir hab ich auch ned soviel gehoert aber das du den ft mit möglich gemacht hasst dafür muss ich auch dir nochmal danken : »danke« ^^
Jenny: hauaua das wohl bequemste kissen das es gibt (!) , hät dich am liebsten gleich nach hause genommen damit du weida mein kissen spielen kannst *goof*
fand's schwer in ordnung das du dich fúr alles sehr intensiv eingesetzt hasst muss ich mal sagen und deine verhaltens weise is auch ziemlich korrekt ^^
Verena: mh also gesprochen haben wir wohl eher garnicht was wohl auch ned möglich war da du meistens geschlafen hattest meine ich ^^
Cathy: bist auch 'n korrektes mädel , habn uns oft gut unterhalten besonders als wir runna sind um den irren marcel zu entweichen
achja , sorry das ihr aufm boden pennen musstet , hät wohl doch ich lieber machn sollen wär ich nur allein mit shaggy aufm boden so wart ihr zu 3 und die coach war auch ned grade bequem mit tut immer noch mein ganzer rücken weh -.-
Ida oder Iga: nu musste ich erstmal überlegen wer du warst ich glaub die , die mir was zu trinken bei mc doof mitgebracht hat? dafür nochmal danke ansonsten kann ich dich auch ned so einschätzen ^^
zum übrigen : So 'n FT könnte ich öfters gebrauchen , fun ohne ende , neue , nette leute kennen lernen mit den man immer den nötigen spaß im leben teilen kann (man gönnt sich ja sonst nix ^^)
und am 21. wirds wohl auch wieder sau geil @ hdr trippel XDDDD
*sich schon drauf freut*
ach und deny wenn du das lesen wirst was da abging dann weisste was du lieber hättest tun sollen (<-- blubb , scheiss deutsch ich weiss aber ich weiss dafúr ned wie ich sonst ned sagen soll! XD)
und das wäre? na? jep! n zug später nehmen sollen , oder wolltest einfach nichtmehr? -.-''
naja..das geilste kommt eh noch nämlich das ft pokemon das aufgenommen wurde per voice XD