Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier schreibt Jenny und Marlon, nich Cathy :rofl:
*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
:rofl:
Toller FT^^
Doch Cathy irgendwie auch ^^" oro -.-"

Marlon: Oo"

xChiChix schrieb:
Bitte unterlasst die Spamms mal >__<
Bis auf die Post vn Saphira und DrachinKaire gehts. Ich habs aber shcon geklaät. Anosnten hast du nichts zu meckern XD

Nach einigen Höhen und Tiefen haben wir es geschafft, dass ein bisschen Ruhe einkehrt. Es werden wohl noch Bilder und Berichte folgen.

Ich sag mal dass es mein bester aber auch stressigster Ft bisher ist/war. Ich hab wohl irgendwie zu viel zu tun gehabt als Organisator

Ich mag diesen FT O.o" :kawaii:
und gerade hab ich mir den Musiknerv angestoßen :eek: >____<""

--- aber ich schweife ab Oo"

Ich hoffe wir machen noch so ne art nach treffen :D

und ich will zurück zu euch>.< *zappel*
holt mich hier weg ich wioll ned zu hause sein ...
Und Fio hat mich auch alleine gelassen;_________;

Also von wegen Durchblick muss ich sagen, dass du den nicht mehr gehabt hast Oo"
Also soweit ich weiß haben mehrere Leute gebrochen... mich eingeschloßen...-.-" war einfach zu viel Korn;Saurer;Wodka und was wir noch so hatten...Oo""
Aber der FT ist lustig, bis auf ein paar ich sag mal unannehmlichkeiten ~ Insider^^
Najo, und noch isser ja nit zu Ende^^

ein FT der insgesamt wohl ein guter war, für mich allerdings mehr beschäment als schön, da es nie schön sein wird, aufzuwachen, und nicht mehr zu wissen was man die letzten Stunden getan hat. Es tut mir leid das ich so einigen zur Last gefallen bin (großen Dank nochmal an Sascha und Martinas Vater) desweiteren möcht ich mich für alles entschuldigen was ich in der Zeit getan habe wo ich keine Erinnerung mehr habe bzw. nicht ich war O.o. Zumindestens hatte ich dann am samstag auch das erbrechen vergessen und hatte daran keine erinnerungen mehr, allerdings war ich zu angeschlagen noch großartig weiter zu machen am Samstag Abend fuhr ich nach haus um noch etwas Ruhe zu bekommen. Das war eine Aktion di enichts mit den Leuten zu tun hatte, ch brauchte einfach meine Ruhe und auf so einer veranstaltung findet man sie sicher nicht immer.

ansonsten noch mal dank an alle, 12 Stunden schlaf haben des restlichen alkohol beseitigt und der Zwieback von vorhin ist drinne geblieben, Lars wieder auf dem Dampfer.

PS: eines bleibt noch zu sagen, ich denke viele Inklusive mir, haben lehhrreiche erfahrungen gemacht und für die Zukunft gelernt.

MfG Lars

Ich meld mich mal eben zwischen dem Aufräumen.
Ich bin ziemlich verwundert udn erstaunt. Es war zwar sehr sehr viel Dreck und alles, aber ihr habt teilweise sehr gut geholfen, dass mir die die nicht geholfen haben weniger aufgefallen sind oder das sie mir halt egal ware. oO"

Ich hab zwar jertzt noch so einiges zu tun aber was solls. Shit happens oO" Ich machs wohl gerne wieder, allerdings nächstes mal gegen eine kleine Spende [obwohl ich noch viel Alk von euch für mich im Kühlschrank lagere]

Es sind einige Sachen passiert, die mir für die betreffende Leute leid tun, aber da kann man nichts machen. Das dann Lars schon früher gegangen ist, macht wie gesagt auch nichts. Wir sehen uns ja eh wieder; ist ja nah dran ^^

Einen ersten ellenlangen Bericht will ich jetzt auch nimmer bringen sondern einfach nochmal etwas zu einigen Leuten loswerden [die Reihenfolge hat nichts zu sagen; kommt auch erst männlich dann weiblich XD]

Sascha: Ach du bist bei mir immer willkommen. Wir beiden sind einfach nur krank, dumm, sinnlos und lustig, sprich göttlich. Ich könnt dir noch soviel schrieben, aber das bringt nichts , weißt eh alles.

Shaggy: Nya war diesmal ziemlich schlecht. Wir haben auch kaum geredet. Vllt kommst nächstes mal besser, aber ich zähl dich mit zu den "richtigen" Freunden, auch wenn du scheiße baust. :smash:

Marcel: Marclemon, Beatboxattacke! lol Bist super okay. Danke für die Hilfe ;) Ohne dich wär der ganze Abend schlimm ausgegangen. (mit dir auch aber auf einer anderen Art XD)

Pätrick: Na war wirklich nett dich kennenzulernen. Du bist hier wie viele wieder willkommen. Leider haben wir später nicht mehr viel miteinander geredet, was dann abe rauch nachvollziehen war.

Marlon: Stammhirn XD Mit dir wars auch verdammt lustig; die ganze Aktion mit dme aufnehmen haben wir eigentlich nur deinem Einfall zu verdanken

Lars: Erstmal schön, dass es dir jetzt wieder besser geht. War wie immer mit dir. sehr gut ^^ und die karten fürs triple haben wir ja shcon da gehts dann weter wenn es heißt. Rote Nasen Hamburg FT special Herr der Ringe triple ode rso oO"

Dave: Wie schon bei den anderen wars mit dir genauso lutsig.

Anni: Kleine Kinder sollten den Alkohol meiden. Er bereitet nur Probleme, wenn man damit nicht umgehen kann.

Fiona: Danke für die Hilfe am Samstagabend. War nett dich kennenzulernen. Tibi libenter revoco. Für Fehler im lateinischen Satzbau bin ich nicht verantwortlich.

Martina: Gute Orga, guter FT.

Jenny: Kotz nicht soviel. <.< Ich sperr dich sonst zum Vogel.

Verena: Immer wenn ich dich am Samstagabend gesehen habe, hast du entweder gepennt oder gekotzt. oO"

Cathy: lauf Cathy lauf, Marcel kommt. XD

Ida oder Iga: Ich hab den Namen schon wieder verpeilt sry. Ich hoffe einfahc mal, dass du keinen Ärger mehr bekommen hats, weil das vllt etwas später wurde.

Hab ich jetzt alle? na kA

*aufem wasserbett wälz* XD

und Deny ist ne Sau >.<

Yo , bin seid mh 20 min? wieder hier @ home und muss sagen..EINFACH GEIL! ^^

das war so'n geiles FT , gerne wieder , viel spaß dabei..nur einige ''zwischenfälle'' haben mich ein wenig gestört und bisschn down gezogen abgesehen davon könnt ichs mir ned besser vorstellen ^^

das geilste war wohl immer noch marcel's aktion als er feddisch war *rofl*

mein eindruck von den leuten..naja fangen wir mal an *reihen folge von kim kopier , da er eh zu faul is nachzudenken wer nu alles da war* XD

Sascha: korrekter als erwartet , geil das du da warst , geile sprüche , geile kommentare..korrekt einfach gern wieder n ft mit dir :P

Shaggy: hab dich ja eigendlich fuer 'n shice typ gehalten , du mich wohl ebenfalls da wir immer ''streit'' hatten aber real..lustig nicht unbedingt viel geredet weil du auch oft woanders warst aber wenn wir ma was beredet -> oder überhaupt ma geredet haben dann kam da schon was gutes raus ^^

Marcel: YEAH! einfach so wie ich dich kenn , immer ready für party *rolleyes* und ohne dich wäre der abend wohl ned so geil geworden , hoer ich mir das an..kann ich mich immer noch wegfetzen , nur bisschn übertrieben hasste wohl doch schon meinchmal als du voll warst XD
warst bis jez auf jeden ft den ich kannt , schon beim ersten dachte ich ''yo der typ is korrekt'' und so isses ^^

Pätrick: wir haben nicht unbedingt viel miteinander geredet (ich glaub mir dir hab ich am wenigsten?) geredet? ^^ naja soll heissen so insgesamt kann ich mir rl ned unbedingt n bild von dir erstellen aber scheints auch wie die andren gut drauf zu sein

Marlon: jep habn viel gelabert , hasst auch schwer stimmung reingebracht und warst auch einer der korrektesten vom ft , auf den andren ft's habn wir nie so viel geredet aber nu isses soweit gekommen :P

PS : Deine Lache! hauaua ich find die so geil , bepiss mich fast jedes mal wenn ich deine lache hoer soll heissen -> mit dir kann man geil zusammen lachen ;)

Lars: soooo wir kennen uns ja auch schon rl ganz gut und überhaupt ziemlich lange , bist für mich n guter freund , gibs auch negatives an dir aber das sind so kleine sachen die du von jeden kennst , zum ft -> du warst so fertig , häts nie von dir gedacht aber war schon geil mit dir , wenn du auch ned so lang da warst wie die andren ^^

Kim : na dir hab ichs auch schon gesagt , bist geil drauf immer für späße zu haben und das du das alles organisiert hattest , dafür muss ich dir nu nochmal extra danken denn das war der geilste ft den ich erlebt hab also DANKE ^^

Anni: kannten uns schon aber naja was da gelaufen ist später war ned so toll , hat uns alle n bisschn runna geholt..auch wennde nix dafuer kannst , versuch dich unter kontrolle zuhalten bei solchen situation ^^

Fiona: first meeting , hab nicht viel von dir gehoert habn uns nur kurz unterhalten auch wenns mehr was damit zu tun hatte was grad ''abging'' aber ich hab das gefühl du bist rl genauso checka wie früher oft am tele von dein handlungen her XD

Martina: von dir hab ich auch ned soviel gehoert aber das du den ft mit möglich gemacht hasst dafür muss ich auch dir nochmal danken : »danke« ^^

Jenny: hauaua das wohl bequemste kissen das es gibt (!) , hät dich am liebsten gleich nach hause genommen damit du weida mein kissen spielen kannst *goof*
fand's schwer in ordnung das du dich fúr alles sehr intensiv eingesetzt hasst muss ich mal sagen und deine verhaltens weise is auch ziemlich korrekt ^^

Verena: mh also gesprochen haben wir wohl eher garnicht was wohl auch ned möglich war da du meistens geschlafen hattest meine ich ^^

Cathy: bist auch 'n korrektes mädel , habn uns oft gut unterhalten besonders als wir runna sind um den irren marcel zu entweichen
achja , sorry das ihr aufm boden pennen musstet , hät wohl doch ich lieber machn sollen wär ich nur allein mit shaggy aufm boden so wart ihr zu 3 und die coach war auch ned grade bequem mit tut immer noch mein ganzer rücken weh -.-

Ida oder Iga: nu musste ich erstmal überlegen wer du warst ich glaub die , die mir was zu trinken bei mc doof mitgebracht hat? dafür nochmal danke ansonsten kann ich dich auch ned so einschätzen ^^

zum übrigen : So 'n FT könnte ich öfters gebrauchen , fun ohne ende , neue , nette leute kennen lernen mit den man immer den nötigen spaß im leben teilen kann (man gönnt sich ja sonst nix ^^)
und am 21. wirds wohl auch wieder sau geil @ hdr trippel XDDDD
*sich schon drauf freut* ;)

ach und deny wenn du das lesen wirst was da abging dann weisste was du lieber hättest tun sollen (<-- blubb , scheiss deutsch ich weiss aber ich weiss dafúr ned wie ich sonst ned sagen soll! XD)
und das wäre? na? jep! n zug später nehmen sollen , oder wolltest einfach nichtmehr? -.-''

naja..das geilste kommt eh noch nämlich das ft pokemon das aufgenommen wurde per voice XD

*sich anschließ*

ich fand der FT war echt supi^^
auch wenn einiges schief gelaufen ist[meinerseits], hat es auch viel spaß gemacht. ich freu mich schon aufs herr der ringe triple und ich hoffe doch die meisten kommen *droh*
achja und ich werde demnächst bahnhostreppen meiden, mein knöchel ist angeschwollen und ich hab einen wunderschönen blauen fleck der aussieht wie ein sonnenuntergang -.-

Martina:/b] Du bist ne gute Freundin, danke für
alles^^ Und wir treffen uns icher bald wieder.
Hab dich lieb *kiss*^^

Verena: Es tut mir leid, dass du so unangenehme Erinnerungen an das Klo hast Oo" Du bist auch ne ganz Liebe und wir müssen uns unbedingt wieder treffen^^ HDL *kiss*² [und das nächste mal stoßen wir auf den scheiß tag und nicht die scheißwelt an ok^^]

Ida(oder wars Iga><"): Sorry, weil mein Vater nicht rechtzeitig da war, aber er hatte sich verfahren^^"Ich hoffe mal du hast keinen Ärger bekommen. Wir haben zwar nicht viel geredet aber du bist auch ne ganz Liebe^^

Fiona: Endlich haben wir uns getroffen^^ Die 8 studnen fahrt wars doch wert oder? ich hoffe ich hab dich im schlaf nicht zu sehr getreten OO" als ich aufgewacht bin lagst du nicht mehr neben mir dass hat mich irgendwie verwirrt *goof* Komm bald wieder^^ *kiss*³ HDL

Jenny: mit dir hats auch spaß gemacht^^
danke dass du bei mir warst als ich meinen ähm... Heulkrampf (-.-") gekriegt hab><" HDL^^

Cathy: Ich glaube, wir haben garnicht mit einander geredet Oo" Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern *kratz* :rolleyes:

Sascha: Danke dass du mich aufgeheitert hast du bist wirklich ein außergewöhnlich blöder Gentleman^^ *knuddelmuddel* HDL^^ (aber das weißt du ja XD)

Kim: dein Kommentar zu mir ist böse;_; ich bin nicht klein, auf jeden fall größer als Demon Kurai :dodgy:
und nur weil du jetzt inoffiziel mein bruder bist, hast du mir nix vorzuschreiben *beiß* *kratz* -.-" Ich hab dich trotzdem lieb Sonnenscheinbärchi^^ *gg* *knubuki*

Marcel: Ich kann nur immer wieder Danke sagen und dir empfehlen Psychotherapeut zu werden^^ XD" Das hat mir echt geholfen, auch wenn du zwischendurch ein bisschen abwesend warst O.o"
Du bist n lieber Kerl, aber sei nicht böse auf shaggy>_<
Wäre dein Wutausbruch an mich gerichtet gewesen ich wär zusammen geschrumpft glaub i^^" Nochmals Danke für alles^^ Und wir treffen und ja bald wieder^^ *knuddel*

Shaggy: >_< hör auf damit *auf deine hände deut* und mach dich ned selbst so runter , versprochen ja? Das nächste Treffen wird anders^^" *knuff* Bist trotzdem n lustiger Kerl^^ aber du solltest nicht so viel trinken-.- *smash*

Marlon: Zu kannst super kerle zeichnen^^ Zeig mir bei der nächsten Gelegenheit mal, wie man Sixpacks zeichnetja?^^" Bist volln lieber Kerl^^ *knuddel* Ich hoffe wir treffen uns mal wieder^^

Lars: Schade dass du schon so früh gegangen bist aber wenigstens gehts dir jetzt besser^^" Mit dir hats auch spaß gemacht und beim nächsten mal sauf einfach ned so viel ok Oo"

Patrick: Es tut mir leid was da passiert ist, ich
hoffe zu kannst mir das verzeihen..
Es wra nett dich mal zu treffen, vor allem weil wir das schon so lange wollten. Ich hoffe du lässt dich nicht so sehr fallen... sorry aber mir fällt einfach nichts mehr ein>_<" Wenn du mal reden willst, weißt ja, dass du mich immer ansprechen kannst.
aber vllt isses besser wenn wir erstma distanz zueinander haben, wie Marcel schon gesagt hat [hey gibts darauf n copyright?].

Dave: Dich hät ich beinahe vergessen O.o"
Du bist echt sehr sehr seltsam und ziemlich taub auf den Ohren wenn du dicht bist XD"
wir ham zwar auch nicht viel geredet aber das fotoshooting war doch toll O.o"
[übriens für wen warst du eigentlichbeim friösor, für Fio oder für Lars :evil ]

an Martina und Kim noch nen besonderen Dank wegen der Organisation^^ :knuddel:
und an alle, die den alk bezahlt haben :D

*krampfhaft versuch ein loch in kims wasserbett zu starren* -.-

Genau! :rolleyes: Wenn man einen Zug verpasst nimmt man den nächsten><" und wenn man dann immernoch nicht fahren darf, baut man sich ein double und fährt trotzdem XD

oehm anne ich war ned wegen irgentein beim frisör..lars wollte auch zum frisuer gehen (ich wollte da nicht zum ft gehen weil ich ned beim frisuer hatte und voll kein bock hatte XDD) und naja dacht ich halt , yo geh ich auch ma morgens -> gesagt getahn , klar? oO

Also ich fand den FT bis auf einige Ereignisse eigentlich ganz gut oO

Anni: Mein kleines [:sulkoff:], süßes Kindchen :kawaii: Ich hab dich total ins Herz geschlossen. Wir treffen uns morgen, okay ? oO''' hab dich lieb und halt die ohren steif :kiss: ^^

Sascha: Du warst mir irgendwie ein bisschen zu lustig >_<'' An sonsten warst wie immer ^^ lieb dich :kiss:

Verena: Musstest du Lars nachmachen ? O_O'' Hab dich trotzdem lieb ^^

Cathy: Ich hoffe ich hab dich etwas gewärmt als wir zu Burger King gegangen sind. Bist nett wie immer gewesen und wir sehen uns ja auch bald wieder ^^

Jenny: Mein Jenny :kawaii: Leider konnten wir ja nicht in Markstraße gehen -.-'' SOrry Verena hat mich grad abgelenkt und jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte >_____________< Hdl ^^

Shaggy: Danke das du dir mein gelaber angehört hast. Ich hab vergessen was ich genau gesagt hab, aber ich hoffe es hat nicht genervt. Danke du ^^

Kim: Ich nehm es dir immer noch übel, dass du gegen meine Nase getreten hast Oo''

Dr. Vio Nagel: Der Hobbypsychologe .. wenn er nicht grad besoffen ist und komische laute von sich gibt oO

Marlon: Wir haben ja nicht viel geredet obwohl wir uns ja scho 1 oder zwei [>_o] mal getroffen haben oO

Dave: Wir haben ja gar nicht gerdet und haben uns auch schon öfters gesehen >___<''''

Fiona: Fand dich nett ^^

Patreick: Bist ein netter Kerl oO

Iga: Bist auch nett ^^

Lars: Das Auto riecht immer noch -.-'''''''''

Zum schlußß war ich schreibfaul .. außerdem geht es mir nicht so gut >__> ich glaub der alk wirkt bei mir erst jetzt .. falls ich quatsch geschrieben hab .. srooy ^^''

Also erstmal vorweg...:
Ein geiler FT, auch wenn es zwischnefälle wie Kotzerei gab, etc. ^^ So, nun zu den einzelnen Leutz

Ich fang mal damit an: *lol*

:D

KIM: DANKE! *verbeug* Das du das möglih gemacht hast^^ *knuddel* Und ich hab garnet soo viel gekotzt...-.-" nur einmal gestern abend, heute morgen ging es, mir war nur sehr schlecht...

MARTINA: Ebenfalls ein DANKE! Denn auch du hast das möglich gemacht. Bist ne gute Freundin *kiss*

Shaggy: Ich freu mich, dass wir uns wieder so gut verstehen. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen^^
Wer hat Lars abgefüllt?
*lol* ^^ *knuddel* Mach dich nicht so fertig!

Iga: *knuddel* Voll die Liebe Seele und Geldspenderin *knuddel* Und Mangaverrückte^^

Sascha: Wie immer, total durchgeknallt, und immer mit einem beloppten Spruch^^ Wir sehen uns a We^^

Anni: Die kleine^^ (Das musste sein) Schon in Ordnung, ich helf gerne, wenn ich kann^^ Wir müssen uns auch mal wiedersehen^^ *knuddel*

Fiona: Wir haben ja nur kruz geredet, und da warst du ziemlich angetrunken und hast hin und her geschwankt (im sitzen!) *rofl* So wie ich dich kennengelernt habe, bist du voll in Ordnung^^

Lars: Wenn du das nächste mal ALk trinkst, denk an die Folgen, die du gehabt hast. Und ich werde dir beim nächsten Mal nicht helfen! (Örtliche Regenfälle im Auto... XD")

Marcel: Der Psychologe^^ Du warst erst ein guter Vermittler, dann ein sehr besoffener Kerl... -.< Aber total in Ordnung.. Du hättest dich mal bei der "Beatbox" erleben sollen... *rofl*

Marlon: Wieso kannst du so gut zeichnen?? Will auch.....-.-" *lol* Bist auch voll in Ordnung, und du lachst, das is soo lustig^^

Verena: Wieder fit? Ich immer noch nicht...-.-" Hab Kopfschmerzen und mir is immer noch schlecht, von daher bist du wahrscheinlich nicht die einzige, die unter gewissem, übermäßigem Alkgenuss gebrochen hat^^" XD""

Dave: Du hast mich immer als Kissen benutzt, aber ich fands irgendwie gemütlich *lol* Und ja, ich lole weiter! *lol**lol**lol*

Pätrick: Du scheinst auch total in Ordnung zu sein, aber leider konnten wir nicht viel miteinander reden, hätte dich gerne besser kennengelernt!

Cathy: Kawaii neko ^^ Nech? ^^ Naja, Haarefärben hat spaß gemacht^^ und sonst, eigentlich wie immer, nuzr halt in Hamburg XD" *knuddel*

~~~
ZUm Abschluß: hab riesenmegaärger bekommen wegen meinen haaren; ich sitze hier heulend, will nur noch weg und vermisse euch alle *alleknuddel*

ach ja die mich ned im icq haben sollen mich gefälligst adden weil ich's grad ned check hab schon shaggy drinne , jenny , marlon , cathy sonst oehm nix X_x achja jenny is die icq no im profil richtig? keine angaben von wegen namen oder so steht auch ned 'not entered'' sondern einfach..leer XDDDDD
und am lollen hab ich dich eh nimma später gehindert oO

so icq nummer von mir is »»159033946«« also added mich nu jeder derm ich ned drinne hat etc ich geh wohl gleich wida pennen bin jez hier 4 ma eingepennt bin sau fertig -.-

Ey, seit wann werd' ich Pätrick geschrieben? -____- ..

Na ja, ich zwing' mich dann mal zu 'nem Post, auch wenn's mir dabei mehr als dreckig geht ..

Freitag war ein super geiler Abend .. alle waren total nett und obwohl ich ziemlich müde von der Fahrt war, haben wir viel Scheiße gemacht .. ich dachte ich hab' in allen Freunde gefunden, aber am Samstagabend wurde ich eines besseren belehrt .. wie naiv und dumm ich doch bin .. na ja, meine Probleme behalt' ich mal lieber für mich ..

Hm, zu den Personen:

Marlon (Brando XD): man, du warst der mit dem ich mich am besten verstanden hab'. Wir haben auch glaub ich am meisten geredet .. endlich mal jemand der was von Punk versteht und kein Möchtegern ist .. ich hoffe ich hab' 'nen neuen Kumpel in dir gefunden .. bist auf jedenfall 'n toller Kerl .. wir haben komischerweise immer bei diesem Satz gelacht: "Guten Tag, hier spricht Frau Beyersdorf und ich hatte letztens eine ganz schäbige Krankheit. Bei mir kam Kot aus der Scheide." ~> Insider :rofl: XD .. würd' mich freuen, dich mal wieder zu sehen ^^ .. ach ja, ACAB! ;) ..

Kim: yeah, Mr. Gastgeber XD .. auch wenn wir nicht viel mit einander geredet haben, bist du doch ein guter Freund .. danke, dass du mir helfen wolltest, auch wenn's nix gebracht hat :( .. bis zum nächsten FT ^^ ..
Sascha: du und deine Springer *rolleyes* .. muha, dich hab' ich zuerst gesehen :lol2: .. danke auch dir, dass du mich bei der Sache unterstützt hast ..

(Commander XD) David: Tja Dave, mit dir hab' ich nicht viel geredet, aber du bist auf jedenfall in Ordnung .. auch wenn ich dachte, dass du älter bist o_O; ..

Marcel: Neanderthal rulez! :rofl: .. du kannst gut auf jemanden einreden und Tipps geben, auch wenn die für mich sinn- und zwecklos waren .. na ja, bist 'ne tolle "Human electronic Beatbox" XD .. wir seh'n uns sicher mal wieder, Kumpel ;) ..

Lars: armes Redchen, Absturz ist schon was feines XD .. warst auch nett .. öhm, ja :goof: o_O; ..

Fiona: ich hoffe du verzeihst mir, dass ich Anfangs so abweisend zu dir war .. ich weiß nicht was mit mir los ist .. sorry :( .. später ging es ja endlich ^^ .. danke, dass du für mich da bist, hdl *knuff*

Martina: wir hatten einige (?) nette Unterhaltungen auf dem Balkon .. bist sehr sympatisch ^^ .. man sieht sich bestimmt noch mal wieder ..

Jenny: kann es sein, dass du vor mir geflüchtet bist :/ .. na ja, bist auch 'ne super liebe .. hätte gern' mehr mit dir gesprochen ..

Verena, Iga und Cathy: mit euch hab' ich glaub' ich garnet geredet o_O; schade eigentlich >_< ..

Anni: Auf Wunsch des Verfassers entfernt.

mehr hab'/kann/will ich im Moment nicht sagen .. sorry, dass ich mich jetzt etwas ausgelassen hab' ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dammit, war echt 'n hammergeiler FT... ich schreib euch morgen die Comments die Comments zu jedem, okay? ImMo hab ich keine Zeit, wollte mich nur mal kurz melden.
Auf jeden fall seid ihr alle schwer in Ordnung, dass musste ich noch loswerden.

da ich es vorhin Dave versprochen habe auch nochmal meien Statements zu den Personen :rolleyes:

Sascha: Danke für den Beistand in der Schwersten Not (öhm ja wenn man das so nennen kann, ich kann mich ja nicht mehr erinnern) top von dir der Beistand und alles andere, warst auch einer der Gründe der mir trotz der lage noch ein innerliches schmunzeln abringen konnte.

Kim: wie schon gesagt super gastgeber super kerl, das mit den bobby cars müssen wir noch machen ich will deren Fresse bei mc doof sehen :goof: . Fand ich bissen blöd das du heute noch alleine aufräumen musstest und ich dieser Pflicht durch meinen aufbruch gestern entgangen bin, beim nächsten mal bleib ich bis zum schluss und mach das wett.

Shaggy: Auch wenn du damit getadelt wurdest, ich geb dir keine Schuld an meiner Lage, denn das war ganz klar meine Schuld, denn der Alk bewegts ichnicht von alleine in den Mund auch wenn dich jemand motiviert: ich hab es übertrieben, ich war schon ein paar mal an meinen grenzen ich wollte sehen wie weit ich gehen kann, ich ging zu weit, bin auf sie getrampelt. Außerdem war der Vodka nicht so schlimm, der Saure war der übeltäter @.@. Sonst hamm wir ja wenig gerdet und nein ich möchte vor nächste woche keinen Vodka mehr.

Marlon: Bist nen guter Kerl, wirkst sympathisch und hast nen guten musik geschmack (die radikale scheiße die geschmacklose war für einen nüchternen nicht lustig aber das war das einzige manko...)

Marcel: obwohl du anscheint schon ziemlich voll warst wirktest du noch sehr vernünftig nett und zuvorkommend.

Fiona: wir haben kaum geredet, (gar nicht? :goof: ) tut abe nrichts zur sache wikrtest freundlich.

Martina: ich hab den Dienst verweigert (mehr oder weniger-> löscht das foto im saturn O.o) und bin durchgekommen das nen ich sklavenrevolution O.o". Nochmal ein Dickes sorry das ich euch soviel sorgen beschert hab und euer auto nen neuen duft hat >_<.

David: Jaaaaaaaaa wir kennen uns ja auch schon nen ganzes weilchen, bist nen guter Kerl versteh mich mit dir immer wieder.

Patrick: auch wieder eien rmit dem ich weniger kontakt hatte, deine lage war wohl nicht die beste aufn Ft und ich muss zugeben, das ich meine besser fand, dennoch lass den kopf nicht hängen solche sprüche bringen zwar nichst aber des leben geht weiter und en neuer ft kommt ;)

Anni:: ich muss sagen für dich gilt das gleiche wie für mich: weniger ist manchmal mehr, und selbstbeherrschung ist ein sehr, sehr , sehr hohes Gut, sowie Taktgefühl auch manchmal sehr hilft auf andere menschen zu achten und nicht nur auf die eigenen gefühle/bedürfnisse/verlangen. Aber des ist nicht mein Bierchen und ich süppel es nicht aus es ist dein Leben achte darauf was du machst, hoffe du hast gelernt.

Verena: Ich hoffe dir geht es wieder gut, das war sicher nicht das beste los, versuch das nächste mal auch weniger sauren zu trinken ;)

Iga: wie vor 2 Jahren sehr nette bekannschaft, und wenn du noch die Link zu der Naruto Manga Seite haben willst meld dich bitte bei mir im icq

Kathy: erinnerst mich vom wesen he rirgendwie an einen Hamster oder an eine Maus, frag nicht wieso O.o" naja viel ahben wir auchn icht geredet udn wenn doch hab ich an diese studnen keien erinenrung mehr XD"

insgesamt alles leute mit denen man feiern möchte (ich aber nicht konnte XD" ) bleibt eurem Weg treu, man sieht sich

Soooo ihr Pappnasen der Meister ist dran ^^
hihihihihihi (nein ich bin nicht dicht Oo""")

So als erstes einmal ein dickes danke an die Organisatoren : Martina + Kim ^^ *:knuddel:* hab euch lieb ^___^

so die Comments:

Die Herren der Schöpfung

Kim : Mit dir hab ich mit am meisten geredet es war einfach nur end lustig mit dir ich hatte sehr sehr viele Lachflashs O_o wie wohl jeder gemerkt hat oder XD"""" bistn echt guter Kumpel und freu mich auf Morgen *gg* :knuddel:

Marcel : An dich du Held des FT's *gg* bist super nett und kannst sehr gut mit Worten umgehen , sofern du nicht betrunken bist XD""""" freu mich dich bald mal wiederzusehen

Paetrick : Hab mich echt gefreut dich endlich kennen zu lernen und mit unserem kleinen bierduell das gibt ne fortsetzung das weißt du doch oder? *gg* ein Bremer gibt sich net geschlagen ^^

Lars : Dich habsch ja vorher schon kennengelernt bistn ein guter und lustiger Kerl und das mit deinem kleinen Freitagabend/Samstagmorgen Problem ist doch kein ding ^^ ich helf wo ich kann O_o mehr oder weniger ^^""""

Marlon : Am Anfang ham wa ja net so großartig geredet aber danach *verweißt auf Pinky & Brain* !!!STAMMHIRN!!! Ab dann gings ja nur noch ab *gg*

Shaggy : Ich find wir ham uns diesmal besser verstanden als auf den anderen 2 FT's davor ^^ hat mich gefreut ^^" und sonst öhm o_O BLA *gg*

Dave : Bist krank O_o aber lustig und in Ordnung ^^ also passt zu mir und meinem Humor ^^ also in irgendeine Kategorie meines Humors O_o"""""""

Die Damen der Schöpfung

Anni : Fands toll dich endlich mal kennen zu lernen ^^ hatten ja auch viel spaß und ich finds toll das de dich so gut mit Martina verstehst ^^ und es hat mich gefreut dich zum lachen zu bringen*gg* oO"

Cathy : War schon eine lustige Hinfahrt mit dir ^^ und auch aufm Ft wars lustig mit dir ^^ (vorallem wenn ich dich geärgert hab :evil ) hihihihihi ^^

Verena : Was soll ich großartiges schreiben ^^"" bist ne total liebe und das ich dir geholfen habe war selbstverständlich ^^""... fertig *gg*

Jenny : Danke das du geholfen hast Lars zu versorgen ^^ ham wir ja ganz gut hinbekommen *gg* war mit dir auch wieder ein lustiger Ft ^^

Fiona : War nice dich endlich mal zu treffen nachdem wir ne Zeitlang ja auch mal wieder gechattet hatten ^^ bist ne total liebe auch wenn wir mehr gealbert als geredet ham o_O"

Iga : Hab ja leider mit dir am wenigsten geredet aber hast auf jeden Fall einen sehr sympathischen eindruck auf mich gemacht ^^ und vorallem ich konnt auch dich zum lachen bewegen XD"""

Martina (schatzi ^^) : War zwar manchmal net ganz so toll aufm Ft für dich aber war trotzdem schön , vorallem dich nach wieder ner relativ langen Pause zu sehen ( und wieder mehr gesagt immer noch neben dir zu sitzen *gg* ) Lieb dich auch :kiss: ^^

zum Abschluss: Ich fand es war ein Ft der seine Höhen und Tiefen hatte. Es gab sehr große, mehr gesagt riesige Höhen *auf Marcelmon deut* und dann leider auch die tiefen.. wo ich jetzt aber nicht näher drauf eingehe ist halt Sache der daran beteiligten! Aber ich denke mal insgesamt haben die Höhen die Tiefen besiegt ^^ und wir hatten doch alle unseren Spaß und so muss das ja auch sein und daher denke ich das ein weiterer HH FT bestimmt in nächster Zeit mal wieder auf uns warten wird ^^ *auf das HdR triple deut* hrhr XD""

@All die Absager da draußen... ihr habt was verpasst >_< und ihr seid fies gemein und stinkt o_O... Nils dich riech ich noch bis hier her >_< XD" und Deny... dich erst recht Ò_ó aber naja nächstmal halt ^^"
also liebe Leute der Meister geht...
Machts gut... ich machs ja eh besser :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten