Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nicht obs wichtig ist oder net O.o
.. also ich darf net bowlen weil ich ne verletzung am knie hab und deswegen die Gefahr zuhoch ist oder bla -.- ..
..´ich wollt mich dann halt nur an die Seite setzen oder so^^"" ..
.. setz sich wer zu mir XD ..
.. ne was ich wissen wollt .. kostet das dann trotzdem Geld oder nicht?..

@Floppi
Also ich würde mal behaupten, dass du und Lars da nix mitzureden habt^^

Ich wollt mich eh nochmal mit Hanna, Cathy und Lars absprechen wie das mit fahren ist... ich würd nämlich mal behaupten (dass Lars entweder bei mir ist oder ich bei ihm (^^)), dass er auf jeden Fall mitkommt^^

Original geschrieben von Dark Venom
Jut, ein kleiner Ruhrpottler kennt sich im großen Hamburg net aus ;) ... ich hoffe mal wir erkennen uns dann auch. Deshalb sollten wir vorher mal Handynummern austauschen ^^'
Wir werden uns schon irgendwie erkennen. Kein Problem, ich geb dir udn Beccili einfach meine HAndynummer dann düprft nichts schief gehen oO" meldet euch halt per icq wie ihr es sonst auch amcht XD

franzi: das sollte gehen dürfen .. frag ich dann halt auch nach

martina: okay oO"
ich wieß nicht lass am besten so früh wie möglich hingehen

okay das riehct erstmal wieder

Original geschrieben von Saphira
@Martina... hmm... *nachdenk* soll ich Gaffa mitbringen?? (ist sehr starkes und klebriges Klebeband^^) Dann können wa die zur Not auch fesseln XD""" (versteh nix falsch!! *hust* )
Ich weiß selber nicht mehr, was ich meinte... O.o""

Ja :evil wenn sie nicht gehorchen XD

@Sascha: Nö o.O :kiss:

@Kim: Dann können wir am besten irgendwann nächste Woche hingehen ..

So ich melde mich auch mal wieder, damit man mich nicht für tot hält.^_^

Ich wolste mal fragen wo sich den die Treffen die nit mit'm Zuch Beim Bahnhof ankommen. Sollen die Sich dann einfach vor den Eingang stellen und wenn ja vor welchen?
hat zwar noch zeit, aber wäre gut das schonmal zu wissen.
Auch nicht schlecht wäre es nochmal wegen den ganzen kosten mal alles aufzulisten wenn alles soweit is.
Wär nett^_^

Original geschrieben von Dark Venom
@Kim: Habt ihr nen Garten wo man vllt. feiern könnte? Wenn das Wetter gut ist natürlich ...
Das ist ne kleine Terasse, aber da werden wir shcon gut feiern können (hatte ich auch so vor)

stef: hatte ich dir alles schon beantwortte und mich dauernd zu wiederholen habe ich keinen bock

saber: bei mir ist kein platz mehr

eigentlich sollte es von 17.10.-19.10. sein. Das wäre von einem Freitag zu nem Sonntag.

ich mach nochmal die liste

Übernachtungsplätze bei mir:
  1. Ich oO"
  2. Demon Picollo
  3. Kurdt Kobain
  4. Dark Venom
  5. xChiChix
  6. Deny
  7. Spawn
  8. Final Trunks
  9. Wuwu
  10. (Videl-chan [evtl + Bruder])
  11. (Violator)
    [/list=1]

So ich weiß ja nicht. INga meinte irgendwo irgendwie dass sie wohl doch nicht kommen kann, daher schrieb ich sie mal in Klammern. Wenn sie absagt, wären wir 12 Leute bei mir und das wäre die absolute Obergrenze. Ich hoffe, dass wäre okay für dich [@Saber]

Übernachtungsplätze bei Akui-san
    1. Akui-san
    2. -FlOpSt@R-
    3. Br@-Chan
    4. (Violator)
    5. DrachinKaire
    6. Akirasgirl
    7. Saphira
    8. Saiuken
    9. (husky)
    10. (Da'Akon)
      [/list=1]

Ja ist die Liste so okay für dich, Martina?

Von sich aus dazustoßen, werden dann wohl noch Red, Mina, Joko, Bulma14, JuL und SSJ2-Brolly, wenn ich das richtig verstanden habe.

Saber: Adde mich mal bitte im icq .. wirst wohl eher nach dem aktuellen Stand der Dinge bei Akui-san unterkommen.

becci: hotel?

Zuletzt bearbeitet:
also.. das keiner die liste falsch versteht.. bei mir stehts noch net fest dass ich komme >.<" 40% chance, am wochenende weiß ich dann endlich mehr.
@kim: könntest du meinen bruda und mich in klammern schreiben ^^" verwirrt etwas.. aber kewl dass i ne chance auf nen platz habe ^^"

.. mir ist soweit egal was wir machen .. solang wir was zusammen machen O.o ..
.. wenns zu kalt ist wär ja Kino oder so auch ne Variante ^^..

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) : bis als höchstfeierliches unterhaltungsprogramm sind im Plan Bowling.

ich denk eman sollte alle sim ganzen auch auf den preid achten bei dem wenn mehr veranstaltet wird, da nicht bei allen Geld am Gartenbaum wächst ;)

Also bei der Liste steht jetzt eh noch nicht viel fest, da ich von vielen Seiten noch Wünsche etc. höre und noch ein paar Streitpunkte zu lösen sind.

jenny: sry .. auf Grund der letzten Liste, die ich einfach mal kopiert habe, hab ich dich vergessen, da du ja mal wieder nachträglich zugesagt hast. (und Martina hat auch nimmer dran gedahct XD)

Nata: Ist okay.

Marcel: Erster Abend definitv feiern bei mir, da die letzten aus dem Ruhrpott erst ziemlich spät ankommen. Den zweiten Abend würde sich dann Bowling anbieten. Dazu erkündigen ich und Martina uns morgen.

Lars: Danke. Besser hätte ich das garnicht weiter garnicht erläutern können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten