Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Dark Venom
:lol2:

@Kim: sie kann doch noch bei dir pennen oder? :rolleyes:
ich kann ja in der Badewanne pennen oder sie auf mir :naughty: :D ^^ ich würd' auch Platz machen *gg*

^^"

naja wie gesagt, das ist alles noch seeeehr relativ, iMo liegt meine Chance vllt. bei 20 %, also das ist fast gar nichts.
Aber es wäre kewl, wenn zur not nochn platz frei wäre. aber wie ich fts kenne, sagen sicher bis dahin sowieso noch n paar ab..
Yeah wasn spass :naughty: XD

ansonsten.. hat irgendwer gute argumente meine eltern zur überreden, nach hamburg zu fahren XD""

Original geschrieben von xChiChix
@kim
.. naja dann plant mal^^..
.. ist es in Hamburg eigentlich echt so gefährlich wie manche behaupten O.o""..
..aso und wenn ich schon am nerven bin^^ .. is es bei dir erlaubt zu rauchen o.o" ..
joa machen wir schon oO
nein nicht gefährlicher als anderswo würd ich ma sagen
jein .. also im haus nicht .. wenn wir abends z.B. bei mir noch alk trinekn dann wird auf die terasse gegangen und rauchen könnt ihr auch enwteder dort oder ihr geht dann auf meinen balkon aber das werden wir dann schon hinbekommen

@patrick ich sag mal so wenn welche noch absagen dann vllt .. aber werden wir alles noch sehen ^^

@natalie siehe halt oben ^^
wart einfach nochmal ab ob noch welche absagen und ob du überhaupt darfst dann sehen wir weiter ok?

Hamburg ist ne tolle Stadt oO die muss man sehen XD

besteht das jetzt eiegntlich noch das wir einen abend zur reeperbahn wollen sweatdrop irgendwie bestand mal das gerücht, obwohl ich glaube das kam von mir und shaggy irgendwie oO"

@becci :knuddel: weißt ja was ich dazu gesagt hab XD

.. reperbahn O.o .. wenn die mich sehen denken se noch das ist der babystrich und nehm mich mit *angst hat*..

.. naja es ist mir egal aba begeistert bin ich net O_o"" ..

warum denkt ihr alle so schlehct von der reeperbahn o_O
naja man hört eh nur sachen

weiß eh noch net so genau .. den ersten abend mal gucken wann der letzte ankommt und dann dachte ich eigentlich an dem abend bowling. Den nächsten Abend dann entweder zu mir oder zu martina udn dannw erden wir sehen oO

Wie ist das überhaupt... also ein Teil übernachtet ja bei Martina und der andere bei Kim... treffen wa uns tagsüber wie beim Bremen FT oder wie?? Und wenn ja, vielleicht könnt ihr des besser organisieren wie wir... >.<""

Original geschrieben von Saphira
Wie ist das überhaupt... also ein Teil übernachtet ja bei Martina und der andere bei Kim... treffen wa uns tagsüber wie beim Bremen FT oder wie?? Und wenn ja, vielleicht könnt ihr des besser organisieren wie wir... >.<""
Wer will nach Bremen? Ich komm' zum HH-FT um HH zu sehen, net HB -.-

Ja wir treffen uns tagsüber und abends halt. Werden wir allerdings alles noch absprechen. Keine Sorge wir werden das schon ganz gut hinbekommen.

Ok, dann bin ich ja beruhigt^^ Also ich sage dann mal zu 75% zu^^ weil vorher war das ja noch nicht ganz soo sicher, aber jetzt sieht es besser aus ^^"

Mal ne frage habt ihr jetzt schon das genaue datum von dem FT weil cih zu der Zeit warscheinlich bei mein Vater sein werde aba leider ist da alles belegt weil es halt nur ne kleine wohnung ist für 3 personen und das voll ausgeschöpft ist^^xD...naja einfach mal sagen wann und wo man sich so trifft und ich schau auch mal vorbei(vllt seh ich dich ja dann doch nochmal franzi xD)

Original geschrieben von JuL
Mal ne frage habt ihr jetzt schon das genaue datum von dem FT weil cih zu der Zeit warscheinlich bei mein Vater sein werde aba leider ist da alles belegt weil es halt nur ne kleine wohnung ist für 3 personen und das voll ausgeschöpft ist^^xD...naja einfach mal sagen wann und wo man sich so trifft und ich schau auch mal vorbei(vllt seh ich dich ja dann doch nochmal franzi xD)
17.10.-19.10.2003
welche uhrzeit weiß ich halt noch nicht oO und ich würd sonst wie letztes mal sagen, dass wir uns vorm pizza hut treffen or?

hmm jo dann denk ich mal schau ich am freitag und samstag mit vorbei schlafen werde ich bei meinem vater !
hmm..ja pizza hut !?^^welcher den am Hbf ??^^..

mh me hat mal fragen

bei wen würd ich jez pennen?

wo wohnt diese person in hamburg?

[me kommt aus eimsbush (eimsbüttel) darum wollt ma checken ob des in meina nähe is,sonst kónnt ich auch zuhause pennen wenns kein platz mehr gibt Oo ^^]

*mal nach stunden editiert* -.-

der scheiss pizza hut ist da wo die züge abfahren oben , in der nähe von diesem aufruf deppen da...es gibt noch einen pizza hut in der halle aber das ist der falsche..-.-

ja ich weiss undeutlich Oo einfach n pizza hut suchen der da ist wo die züge abfahren/ankommen -.-''

Zuletzt bearbeitet:
Das mir auch klar gewesen aba ich wollt ihn bissel ärgern xD...egal ich bin dann da und hohle alle ab mit den die aus HH sind xD..vllt kann man dann noch zeit punkt ausmachen wann ich denk mal es werden nicht alle mit einem zug kommen ^^

gut , warten kann ich ja mittlerweile dank lars schon der mich immer sitzen lässt wenn wir uns verabreden pfff -.-''

also sollte das warten diesmal auch kein problem sein XD

Halli Hallo.. ich melde mich hier mal zu 98% an! Pennen darf ich bei Kim. So.. was gibts noch zu reden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten