SSJ2-Brolly
Copy Ninja Hatake Kakashi
Original geschrieben von Deny
Halli Hallo.. ich melde mich hier mal zu 98% an! Pennen darf ich bei Kim. So.. was gibts noch zu reden?
wenn alle bei kim pennen will ich auch.. -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Deny
Halli Hallo.. ich melde mich hier mal zu 98% an! Pennen darf ich bei Kim. So.. was gibts noch zu reden?
Original geschrieben von Final Trunks
Hey ich will auch bei Kim pennen![]()
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
dave: kannst du nicht bei lars irgendwie pennen? wäre nur ne idee .. ich hab nämlich kaum noch platz für dich sry
deny & becci: ruhe XD ich guck mal wie ich das alles organisier
jul:na toll >.< naja egal zeitpunkt können wir in nem monat immer noch abmachen, würde ich sagen .. sponatn würd ich vllt 13 Uhr vorschlagen
meldet euch bei weiteren fragen sonst auch per icq bei mir oO"
Original geschrieben von Akui-san
Ich kann dir zur Not auch noch wen abnehmen .. aber irgendwie scheinen die mich net zu mögen''
nimmst du sonst noch hanna und daniel auf wenn die kommen?Original geschrieben von Akui-san
Ich kann dir zur Not auch noch wen abnehmen .. aber irgendwie scheinen die mich net zu mögen''
nimmst du sonst noch hanna und daniel auf wenn die kommen?
die kennen ja auch alle eigentlich die bei dir sind
deny: ist okay das musst du dann eben mit patrick, becci udn ralf absprechen .. wie ihr hierherkommt ist nicht mein ding oO"
denkt nur daran, dass ihr hier auch für fahrtkosten bezahlen müsst (tagesticket) da wir durch die entfernung zwischen martina und mir öfters fahren werden udn auch mal durch hamburg vllt gehen oO
dave: kannst du nicht bei lars irgendwie pennen? wäre nur ne idee .. ich hab nämlich kaum noch platz für dich sry
deny & becci: ruhe XD ich guck mal wie ich das alles organisier
jul:na toll >.< naja egal zeitpunkt können wir in nem monat immer noch abmachen, würde ich sagen .. sponatn würd ich vllt 13 Uhr vorschlagen
meldet euch bei weiteren fragen sonst auch per icq bei mir oO"
okay das wär gutOriginal geschrieben von Akui-san
Joa kann ich versuchen .. ^^
Hast du jetzt eigentlich mal wegen Bowling gefragt ?
Es muss ja nicht jeder eine Tageskarte kaufen .. es können ja bis zu 5 Leute eine Gruppenkarte nehmen .. dann muss jeder nur 1,48 € satt 4,45 € pro Tag bezahlen ..
@Deny: Das war auch nur Scherzhaft gemeint ^^''
Nein da musst du nicht durchsteigenOriginal geschrieben von Saphira
Also durch eure Planung muss man nicht durchsteigen, oder??"" Naja... ich wollt jetzt endgültig fest zusagen^^ hab meine Mutter breitgeschlagen... Naja, und soweit ich weiß kommt Lars auch auf jeden Fall ^^
@Martina: Wir müssen dann des nochmal wegen "wer mit wem in einem Bett schläft" klären, nech?^^"" XD
@Kim: Was ist mit den nicht Hamburgern? Sprich Cathy, mir ect... die sich nicht auskennen? Holt ihr uns dann am Bahnhof ab, sprich am Gleis oder wie?? Ich weiß, des hat noch genug Zeit... aber naja^^ XD
Original geschrieben von MasterBuuuuuuu
okay das wär gut
ich habs vergessen, als du mich letzten donnerstag angerufen hats wollt ichd as machen oO du hast mich abgelenkt XD ich ruf da heut mal an oO
ich hab da kein peil von habs eh umsonst aber damit wissen die schon mal vbescheid
nee ich hab dich danach nochmal angerfuen gleich nach dem zahnarzt udn da hab ich dann spontan vergessen bei der bowling bahn vorbei zu gehen weil ich ja auch zu meinen kumpelz mussteOriginal geschrieben von Akui-san
Momentwarst du da nicht beim Zahnarzt ? .. Ich kann dich nicht abgelenkt haben, es sein denn du wolltest vom Zahnarzt aus anrufen oder ich verursache gedächnisverlust bei dir
Naja .. in Mundsburg soll es, laut meinen Eltern, auch ne große Bowling Anlage geben .. vllt könntest du dich da auch mal nach den Preisen und so erkundigen [Ich mag da net anrufen >.<] .. denn da wäre für beide Gruppen der Weg ca. gleich weit ..
@Jenny: Was verstehst du an der Planung nicht ?
Wegen Sascha und Lars, oder weswegen ?'''
nee ich hab dich danach nochmal angerfuen gleich nach dem zahnarzt udn da hab ich dann spontan vergessen bei der bowling bahn vorbei zu gehen weil ich ja auch zu meinen kumpelz musste"
ja die kenn ich auch die ist die strasse da noch weiter längs .. ist auch ne große .. ich guck mal oO ansonsten müssten wir mal hingehen (ich hab kein bock allein also begleite mich)
da ahst du wohl recht
... wir holen alle vom Bahnsteig ab ...
Original geschrieben von -FlOpSt@R-
Haben Lars und ich da was mitzureden?!?!""""
PS: Alle die von Bremen aus fahren wie wärs wenn wir uns treffen und dann zusammen fahrn?! Wär ich für weilsch kein Bock aufs alleine fahrn hab![]()