Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Final Trunks
Hey ich will auch bei Kim pennen :goof:

wenn der soviel plätze hat *rofl* dann ist des schon geil XD

ich will jedenfalls bei kim pennen sonst kenn ich ja keinen da bei kim alle pennen die ich kenn *hust*

[mh..muss jez auch off hab morgen gleich ersten beiden stunden sport -.- gn8 Oo]

Zuletzt bearbeitet:
dave: kannst du nicht bei lars irgendwie pennen? wäre nur ne idee .. ich hab nämlich kaum noch platz für dich sry

deny & becci: ruhe XD ich guck mal wie ich das alles organisier

jul: :dodgy: na toll >.< naja egal zeitpunkt können wir in nem monat immer noch abmachen, würde ich sagen .. sponatn würd ich vllt 13 Uhr vorschlagen

meldet euch bei weiteren fragen sonst auch per icq bei mir oO"

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
dave: kannst du nicht bei lars irgendwie pennen? wäre nur ne idee .. ich hab nämlich kaum noch platz für dich sry

jul: :dodgy: na toll >.< naja egal zeitpunkt können wir in nem monat immer noch abmachen, würde ich sagen .. sponatn würd ich vllt 13 Uhr vorschlagen

Ich kann dir zur Not auch noch wen abnehmen .. aber irgendwie scheinen die mich net zu mögen o.O''

Original geschrieben von Akui-san
Ich kann dir zur Not auch noch wen abnehmen .. aber irgendwie scheinen die mich net zu mögen o.O''

Zwischen Mögen und kennen liegt ein Unterschied ;) ich kenn dich nämlich kaum

Also, ich könnts dann so machen, das ich dann erst zu Patrick fahre, und dann mit denen mitfahre, weil alleine 6 std. zu fahren ist mir zu öde O__o

nimmst du sonst noch hanna und daniel auf wenn die kommen?

die kennen ja auch alle eigentlich die bei dir sind

deny: ist okay das musst du dann eben mit patrick, becci udn ralf absprechen .. wie ihr hierherkommt ist nicht mein ding oO"

denkt nur daran, dass ihr hier auch für fahrtkosten bezahlen müsst (tagesticket) da wir durch die entfernung zwischen martina und mir öfters fahren werden udn auch mal durch hamburg vllt gehen oO

nimmst du sonst noch hanna und daniel auf wenn die kommen?

die kennen ja auch alle eigentlich die bei dir sind

deny: ist okay das musst du dann eben mit patrick, becci udn ralf absprechen .. wie ihr hierherkommt ist nicht mein ding oO"

denkt nur daran, dass ihr hier auch für fahrtkosten bezahlen müsst (tagesticket) da wir durch die entfernung zwischen martina und mir öfters fahren werden udn auch mal durch hamburg vllt gehen oO

Joa kann ich versuchen .. ^^

Hast du jetzt eigentlich mal wegen Bowling gefragt ?

Es muss ja nicht jeder eine Tageskarte kaufen .. es können ja bis zu 5 Leute eine Gruppenkarte nehmen .. dann muss jeder nur 1,48 € satt 4,45 € pro Tag bezahlen ..

@Deny: Das war auch nur Scherzhaft gemeint ^^''

-.- nix gibs Oo notfalls penn ich halt irgentwo aufm boden oder tisch oder so
bei dir pennen alle mti den ich mit gut versteh Oo glaub ich XD

Joa kann ich versuchen .. ^^

Hast du jetzt eigentlich mal wegen Bowling gefragt ?

Es muss ja nicht jeder eine Tageskarte kaufen .. es können ja bis zu 5 Leute eine Gruppenkarte nehmen .. dann muss jeder nur 1,48 € satt 4,45 € pro Tag bezahlen ..

@Deny: Das war auch nur Scherzhaft gemeint ^^''
okay das wär gut

ich habs vergessen, als du mich letzten donnerstag angerufen hats wollt ichd as machen oO du hast mich abgelenkt XD ich ruf da heut mal an oO

ich hab da kein peil von habs eh umsonst aber damit wissen die schon mal vbescheid

dave: was denkst du wo die anderen pennen XD ich werd mal sehen .. ich kann hier noch nicht versprechen .. ich gebe spätestens anfang oktober bescheid wer hier alles penenn kann

Also durch eure Planung muss man nicht durchsteigen, oder?? O.o"" Naja... ich wollt jetzt endgültig fest zusagen^^ hab meine Mutter breitgeschlagen... Naja, und soweit ich weiß kommt Lars auch auf jeden Fall ^^

@Martina: Wir müssen dann des nochmal wegen "wer mit wem in einem Bett schläft" klären, nech?^^"" XD

@Kim: Was ist mit den nicht Hamburgern? Sprich Cathy, mir ect... die sich nicht auskennen? Holt ihr uns dann am Bahnhof ab, sprich am Gleis oder wie?? Ich weiß, des hat noch genug Zeit... aber naja^^ XD

Original geschrieben von Saphira
Also durch eure Planung muss man nicht durchsteigen, oder?? O.o"" Naja... ich wollt jetzt endgültig fest zusagen^^ hab meine Mutter breitgeschlagen... Naja, und soweit ich weiß kommt Lars auch auf jeden Fall ^^

@Martina: Wir müssen dann des nochmal wegen "wer mit wem in einem Bett schläft" klären, nech?^^"" XD

@Kim: Was ist mit den nicht Hamburgern? Sprich Cathy, mir ect... die sich nicht auskennen? Holt ihr uns dann am Bahnhof ab, sprich am Gleis oder wie?? Ich weiß, des hat noch genug Zeit... aber naja^^ XD
Nein da musst du nicht durchsteigen

Wir holen alle vom Bahnsteig ab. Vorher treffen sich wohl nur die Hamburger und von den anderen muss ich dann die Ankunftszeit und das Gleis wissen, damit wir sie abholen können.

Original geschrieben von MasterBuuuuuuu
okay das wär gut

ich habs vergessen, als du mich letzten donnerstag angerufen hats wollt ichd as machen oO du hast mich abgelenkt XD ich ruf da heut mal an oO

ich hab da kein peil von habs eh umsonst aber damit wissen die schon mal vbescheid

Moment o.O warst du da nicht beim Zahnarzt ? .. Ich kann dich nicht abgelenkt haben, es sein denn du wolltest vom Zahnarzt aus anrufen oder ich verursache gedächnisverlust bei dir :goof:

Naja .. in Mundsburg soll es, laut meinen Eltern, auch ne große Bowling Anlage geben .. vllt könntest du dich da auch mal nach den Preisen und so erkundigen [Ich mag da net anrufen >.<] .. denn da wäre für beide Gruppen der Weg ca. gleich weit ..

@Jenny: Was verstehst du an der Planung nicht ? o.O
Wegen Sascha und Lars, oder weswegen ? o.O'''

Moment o.O warst du da nicht beim Zahnarzt ? .. Ich kann dich nicht abgelenkt haben, es sein denn du wolltest vom Zahnarzt aus anrufen oder ich verursache gedächnisverlust bei dir :goof:

Naja .. in Mundsburg soll es, laut meinen Eltern, auch ne große Bowling Anlage geben .. vllt könntest du dich da auch mal nach den Preisen und so erkundigen [Ich mag da net anrufen >.<] .. denn da wäre für beide Gruppen der Weg ca. gleich weit ..

@Jenny: Was verstehst du an der Planung nicht ? o.O
Wegen Sascha und Lars, oder weswegen ? o.O'''
nee ich hab dich danach nochmal angerfuen gleich nach dem zahnarzt udn da hab ich dann spontan vergessen bei der bowling bahn vorbei zu gehen weil ich ja auch zu meinen kumpelz musste o_O"

ja die kenn ich auch die ist die strasse da noch weiter längs .. ist auch ne große .. ich guck mal oO ansonsten müssten wir mal hingehen (ich hab kein bock allein also begleite mich :goof: )
da ahst du wohl recht

nee ich hab dich danach nochmal angerfuen gleich nach dem zahnarzt udn da hab ich dann spontan vergessen bei der bowling bahn vorbei zu gehen weil ich ja auch zu meinen kumpelz musste o_O"

ja die kenn ich auch die ist die strasse da noch weiter längs .. ist auch ne große .. ich guck mal oO ansonsten müssten wir mal hingehen (ich hab kein bock allein also begleite mich :goof: )
da ahst du wohl recht

Achso ^^'' Tut mir leid das ich dich abgelenkt hab Meister o.O

Joa, wir könnten mal hingehen .. persönlich fragen find ich sowieso besser als am Telefon ^^''
Muss man das eigentlich jetzt schon vorbestellen oder reicht das wenn wir das im nächsten Monat machen ?

@Jenny: War mir nicht ganz sicher was du genau meinst o.O
Naja ganz einfach .. wenn die beiden sich unserem Willen nicht fügen werden sie zusammen auf den Boden in eine dunkle Ecke verbannt und wir gehen aus protest aufs Sofa :goof:
Oder hast ne andere Idee ? ^^'''
Hmm o.O

@Martina... hmm... *nachdenk* soll ich Gaffa mitbringen?? (ist sehr starkes und klebriges Klebeband^^) Dann können wa die zur Not auch fesseln XD""" (versteh nix falsch!! *hust* )
Ich weiß selber nicht mehr, was ich meinte... O.o""

Haben Lars und ich da was mitzureden?!?! O_o""""

PS: Alle die von Bremen aus fahren wie wärs wenn wir uns treffen und dann zusammen fahrn?! Wär ich für weilsch kein Bock aufs alleine fahrn hab :D

Original geschrieben von -FlOpSt@R-
Haben Lars und ich da was mitzureden?!?! O_o""""

PS: Alle die von Bremen aus fahren wie wärs wenn wir uns treffen und dann zusammen fahrn?! Wär ich für weilsch kein Bock aufs alleine fahrn hab :D

der ist mein Namensvetter und du bist ein verdammter Krieger nochmal, wennihr euch hinter den HErd stellen läst mit Kochschürze, re dich nie wieder ein wort mit euch XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten