XJustin (mit) Sa(h)neX
Justin Sane mal sahnig.
1. Wir haben keine Seele aber scheinbar jede Menge Spinner.
2. Ihr kotzt mich an.
3. Ich hasse mich
Schönen Tag noch.
2. Ihr kotzt mich an.
3. Ich hasse mich
Schönen Tag noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XJustin (mit) Sa(h)neX schrieb:1. Wir haben keine Seele aber scheinbar jede Menge Spinner.
2. Ihr kotzt mich an.
3. Ich hasse mich
Schönen Tag noch.
Leben ohne Sinn hat auch nur sich selbst als Ziel. Darf ich daraus schließen das dir Leben auch zu wider ist?@fruchtoaseSo sehe ich das auch, welchen Zweck soll Hoffnung für etwas ewiges haben? Nichts ist ewig, denn für die Ewigkeit gibt es kein Ziel außer sich selbst und das ist mir zuwider.
1. Ich Rede bei einer Seele immer von einem unsterblichen teil des Menschen.Makeda schrieb:klar es gibt einzelne denen das passiert is. doch was is mit den ganzen leute die das nicht hatten ? *mein so eine frage schon mal gestellt zu haben*
um mal mit zahlen umzugehen die vollkommen aus der luft geriffen sind, von 100 fast toten hatte einer das, hatten die anderen den keine seele ?![]()
Flamme schrieb:2. Denke ich das du da was Falsch verstehst selbst wenn es nur ein einziges mal überhaupt vorgekommen währ würde das doch heißen das eine rein Materielle Basis undenkbar ist. Eine Theorie ist nun mal Falsch sobald ein Punkt falsch ist.
Flamme schrieb:Und nur mal so als Frage wie erklärst du Wünschelruten Gänge? Die Funktionieren doch aber wie soll der Körper in der Lage sein nahezu jedes Material zu finden ohne seine Sinne zu verwenden.
Flamme schrieb:Leben ohne Sinn hat auch nur sich selbst als Ziel. Darf ich daraus schließen das dir Leben auch zu wider ist?
1. Ich Rede bei einer Seele immer von einem unsterblichen teil des Menschen.
Was die Tatsache betrifft, dass das Gehirn noch kaum erforscht ist was die Erklärungsmöglichkeit offen läst das wir noch eine Erklärung finden könnte.
wieso net?Leben ohne Sinn gibts nicht
was nicht lebt, kann nicht sterben und ist somit unsterblich --> steinenichts ist unsterblich
tolle theorie >_O"Ghent schrieb:was nicht lebt, kann nicht sterben und ist somit unsterblich --> steine
physik ist mein profilfachSSJ Son-Goku schrieb:Vierstündig ist bei uns Spanisch gewesen, als neue Fremdsprache ab der 11, aber Physik?
Psycho_metal schrieb:also ich glaube dem begriff seele wurde einfach zu viel bedeutung gegebenwir sind nicht viel mehr als tiere. unser hirn hat sich halt weiterentwickelt und beachtliche fähigkeiten entwickelt, jedoch ist das noch lange nich grund genug davon auszugehen, dass da jetzt etwas "höheres" entstanden ist. ist doch inzwischen alles auf irgend ne hirnfunktion zurückzuführen. demnach glaub ich nich an sowas wie seele oder so
![]()
äh hallo? wie wär's wenn du mal schaust, was ich überhaupt schreibe?? >_OGhent schrieb:dann sollteste wissen, dass man theoretisch alles als energie ausdrücken kann. inklusive materie selbstredend.
aber gut, wir brauchen ja hier keine physikdiskusion zu führen.
du
von daher bringt es hier rein gar nix physik anzuwenden, geschweige denn das ernergieerhaltungsgesetz.
ich direkt nach deiner ersten erwähung von seele auf physik-basis
auf dieser basis dürfte die argumentation einer existenz von seelen wohl doch ... schwer ... werden.
materie hat aber energieGhent schrieb:und ich habe nicht geschrieben, dass materie energie HAT, sondern sich als energie ausdrücken lässt. kleiner unterschied, der aber nichts weiter zur sache tut. also tu nicht so eingeschnappt, mit irgendwelchen x wochenstunden, wir sagen eigentlich beide das gleiche.