Grand Theft Auto 3 Fanclub

Ein anderer Panzer hat mal gegen mich im Panzer immer gegengerammt. Irgendwann ist meiner auch kaputt gegangen. Kann man also auch so.

Original geschrieben von Tapion16
oder wenn man zu lange gegen ne laterne oder wand fährt, dann geht der glaub ich auch futsch

Ich glaub Laternen gehen zu leicht kaputt. Eine Wand ist besser. Wie ich gesagt haben:Irgnedwo rammen bis zum geht nicht mehr.;)

ja bei mir is auch schon so mancher panzer in die luft geflogen, nur war das meistens meiner und das ,ilitär war schuld, man sollte denn wagen nach ner halbe stunde amokfahrt wohl ma wechseln :D

Ich hab mir nen vom Militär (6 Sterne) nen Panzer geklaut und beim Einparken ist er explodiert
ich dachte autos beim einparken nen totalschaden zu verpassen könnten nur Frauen :biggrin2:

oh moment *augen anstreng* was sehen meine augen da in deiner sig, kubus? ahh jetzt kann ichs erkennen ;)
danke! :beerchug:

ich finds doof, das man den panzer net mit ner panzerfaust zerstören klann!!!!

Vieleicht schade, vieleicht aber auch nicht. Es würde mit der zeit weniger Spaß mahcen, wenn man alle Wagen so leicht zerstören könnte. dann ginge es nur noch ums rumballern, anstatt seine grauen Zellen anzustrengen.:p

Juhuu, ich hab den Flammenwerfer. jetzt noch meine Lieblingswaffe und ich kann mich um das Geld kümmern. ich bracuh noch 7 vP und ich hab die M16, juhuu.:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mitmachen denn das Game is echt genial auch wenn es schon etwas älter is ich zocke es immer noch

Klar kannste mitmachen!!! musst nur noch auch die bestätigung von Ramu(Präsi) warten, dann biste offiziell aufgenommen!!!

Aber GTA3 ist doch nciht alt!!! Das gibs doch grad erstmal seit 2oder 3monaten!!!Ok, is doch schon bisle älter..

Klar kannste mitmachen!!! musst nur noch auch die bestätigung von Ramu(Präsi) warten, dann biste offiziell aufgenommen!!!

Aber GTA3 ist doch nciht alt!!! Das gibs doch grad erstmal seit 2oder 3monaten!!!Ok, is doch schon bisle älter..

Egal wie alt es ist, es macht immernoch tierischen Spaß!:D :D :D :cool:

Original geschrieben von KubusSc7

Egal wie alt es ist, es macht immernoch tierischen Spaß!:D :D :D :cool:

Der meinung bin allerdings auch.

Zum Thema GTA Vice City habe ich nur sau feine sachen gehört.
1. Hubschrauber und Motoräder kann man fahren bzw fliegen,
2. Neue Waffen, unter anderem küchenbeil, Kettensäge, und uf jeden Fall mehr als bei GTA 3.
3. Sau feine Grafik, wie immer *g*
4. Mehr und feinere Autos
5. Man kann bei den Autos die Reifen platt schießen.
Ich finde das hört sich schon ganz gut an.

MFG
Golden_Fighter

Original geschrieben von Golden_Fighter

Der meinung bin allerdings auch.

Zum Thema GTA Vice City habe ich nur sau feine sachen gehört.
1. Hubschrauber und Motoräder kann man fahren bzw fliegen,
2. Neue Waffen, unter anderem küchenbeil, Kettensäge, und uf jeden Fall mehr als bei GTA 3.
3. Sau feine Grafik, wie immer *g*
4. Mehr und feinere Autos
5. Man kann bei den Autos die Reifen platt schießen.
Ich finde das hört sich schon ganz gut an.

MFG
Golden_Fighter

Dan werd ich mal ergänzen.;)
6. Eas gibt ein viel besseres Schadensmodel als beim Vorgänger. (das mit den reifen hast du ja schon gesagt)
7. man kann Passanten als Geiseln nehmen, dass heißt sie als Schutzschild umherschleppen
8. Das Fahrverhalten soll realistischer sein

so, mehr weiß ich noch nicht, aber vieleicht bald:D

@Vash TS: aber natürlich. Herzlich willkommen :beerchug:
erzähl ma ne runde wie weit biste, ect. ;)

tja für ein spiel isses wirklich schon alt, aber trotzdem saugeil

und zu vice city: hört sich alles toll an aber eigentlich wünsch ich mir nur eins. ein vernünftiges speichersystem für die pc version!
und was ich auch toll finden würde, wenn man die gangs weider gegeneinandner ausspielen könnte, also völlig frei entscheiden kann für wenn man arbeitet. das reagt mich immer noch auf das ich den meinen guten freund don salvatore erschiessen musste....

Original geschrieben von Ramu Janbo
das reagt mich immer noch auf das ich den meinen guten freund don salvatore erschiessen musste....
Heul.....schnüff.........

Also erstmal Herzlich Willkommen Vash.
Dann muss ich mich mal zu Vic City äußern.
Wenn man das wirklich alles machen kann wirds geil nur "Kettensäge" und "Geiseln als Schutz nehmen"
Hört sich geil an, aber dann wirds sicher in Deutschland indiziert. :bawling:

und wenn schon. wo ist das problem? ob indiziert oder nich is trotzdem kein prob dran zu kommen. wenn das jetzt mehrspieler fähig werden würde, wäre das ein bisschen was anderes aber auch nich tragisch

3-fach-Post;)
Ich will ja nicht meckern, aber es gibt einen super Knopf hier um Fehler im Beitrag zu korrigieren, wer nennt sich "EDIT". Würd ich mal versuchen @Meister

ich will ja auch nett meckern, aber ich tipp ma ganz stark auf nen forumsfehler da alle beiträge völlig gleich sind und er wahrscheinlich nur noc hnich bemerkt hat...
ausserdem kommt 3fach-post nich in GTA3 vor :biggrin2:

achja glückwunsch zum flammenwerfer, kubus. und m16 mag ich auch, hab mitlerweile auch weit über 9999 schuß :D

Original geschrieben von Ramu Janbo
ich will ja auch nett meckern, aber ich tipp ma ganz stark auf nen forumsfehler da alle beiträge völlig gleich sind und er wahrscheinlich nur noc hnich bemerkt hat...
ausserdem kommt 3fach-post nich in GTA3 vor :biggrin2:

achja glückwunsch zum flammenwerfer, kubus. und m16 mag ich auch, hab mitlerweile auch weit über 9999 schuß :D

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, ich hab ihn jetzt endlich auch.

Ich hab mal ne Frage, was meint ihr, ab darf man sich GTA 3 Experte nennen?

MFG
Golden_Fighter

Oh mann Sorry....Ich hab gepostet.....Klappte nicht wieder gepostet klappte nicht und dann hatte sich alles aufgehängt. Danach bin ich zum Fußball und tja....habs jetzt auf jeden Fall gelöscht.
@GF: Ich glaub wir sind schon Experten nich :D :cool:

Zurück
Oben Unten