Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tapion16
oder wenn man zu lange gegen ne laterne oder wand fährt, dann geht der glaub ich auch futsch
ich dachte autos beim einparken nen totalschaden zu verpassen könnten nur FrauenIch hab mir nen vom Militär (6 Sterne) nen Panzer geklaut und beim Einparken ist er explodiert
ich finds doof, das man den panzer net mit ner panzerfaust zerstören klann!!!!
Klar kannste mitmachen!!! musst nur noch auch die bestätigung von Ramu(Präsi) warten, dann biste offiziell aufgenommen!!!
Aber GTA3 ist doch nciht alt!!! Das gibs doch grad erstmal seit 2oder 3monaten!!!Ok, is doch schon bisle älter..
Original geschrieben von KubusSc7
Egal wie alt es ist, es macht immernoch tierischen Spaß!![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Golden_Fighter
Der meinung bin allerdings auch.
Zum Thema GTA Vice City habe ich nur sau feine sachen gehört.
1. Hubschrauber und Motoräder kann man fahren bzw fliegen,
2. Neue Waffen, unter anderem küchenbeil, Kettensäge, und uf jeden Fall mehr als bei GTA 3.
3. Sau feine Grafik, wie immer *g*
4. Mehr und feinere Autos
5. Man kann bei den Autos die Reifen platt schießen.
Ich finde das hört sich schon ganz gut an.
MFG
Golden_Fighter
Heul.....schnüff.........Original geschrieben von Ramu Janbo
das reagt mich immer noch auf das ich den meinen guten freund don salvatore erschiessen musste....
Original geschrieben von Ramu Janbo
ich will ja auch nett meckern, aber ich tipp ma ganz stark auf nen forumsfehler da alle beiträge völlig gleich sind und er wahrscheinlich nur noc hnich bemerkt hat...
ausserdem kommt 3fach-post nich in GTA3 vor![]()
achja glückwunsch zum flammenwerfer, kubus. und m16 mag ich auch, hab mitlerweile auch weit über 9999 schuß![]()