Grand Theft Auto 3 Fanclub

Hm... in de4r neuen gamestar stehen auch infos zu vice city drin!!!

@experte: ich glaube auch, das wir schonexperten sind!!!^^

Wenn man sich mit dem Spüiel super auskennt, ist man Experte. Alle die hier im Club sind, sind sowieso Experten.;)
Also dürft ihr euch alle geehrt fühlen, unter solchen GTA3-Elitespieler zu sein. ich fühle mich durch eure Anwesenheit geehrt.:D
Ihr macht mich stolz.:beerchug:

Original geschrieben von KubusSc7

Nur ich war der erste, und mein es ernst.;)

ich mein es doch auch ernst!!! es kann jeder sagen, weil es ja auf gegenseitigkeit beruht!!!

noch ne info zu vice city: Die stadt soll doppelt so gross sein wie Liberty City und alle stadtteile sollen gleich zugängig sein!!!
Und man kann ein paar hotels und Diskoteken betreten!!!

Original geschrieben von Tapion16
noch ne info zu vice city: Die stadt soll doppelt so gross sein wie Liberty City und alle stadtteile sollen gleich zugängig sein!!!
Und man kann ein paar hotels und Diskoteken betreten!!!

Und auch den Klub eines Auftraggebers, oder so. Jedenfalls kann man bei VC mehr machen, hat mehr Grafik, mehr Waffen und hat bestimmt auch mehr Spaß als bei GTA3.:D

Jep, so wird es sein!!! Doppelt soviel autos soll es ja geben!!! und man kann motoräder klauen(wurde schonmal gesagt)!!! GEILLLLL!!

VC wird echt sau fein.

Ich hab jetzt 96% von GTA 3 fertig. mir fehlen nur noch die 3 Rally missionen und das letzte Päckchen.

MFG
Golden_Fighter

mmm ja als experten würd ich uns auch bezeichnen und geehrt fühl ich mich natürlich auch :D
96%? wow respekt, ich hab im mom schon wieder die lust dran verloren, naja aber deinstalliert wird es auf keinen fall ;)
die rallys mag ich nich...

Original geschrieben von Ramu Janbo
mmm ja als experten würd ich uns auch bezeichnen und geehrt fühl ich mich natürlich auch :D
96%? wow respekt, ich hab im mom schon wieder die lust dran verloren, naja aber deinstalliert wird es auf keinen fall ;)
die rallys mag ich nich...

Danke:rolleyes: , sind die Rampages eigentlich wichtig? weil ich erst 2 geschafft habe.

MFG
Golden_Fighter

Hm... ich hab die erste rally geschafft!!! nach dem 2.mal probieren(im neuem spiel)!!! Beim 1.mal hatt ich nur noch ein checkpoint!!! Und als ich den holen wollte bin ich umgekippt und den abhang runter!!!

Hm... ich hab die erste rally geschafft!!! nach dem 2.mal probieren(im neuem spiel)!!! Beim 1.mal hatt ich nur noch ein checkpoint!!! Und als ich den holen wollte bin ich umgekippt und den abhang runter!!!

die erste hab ich jetzt auch fertig, hab jetzt 97% Prozent von GTA 3 fertig.

MFG
Golden_Fighter

Ich brauch noch Level 12 bei den blöden Krankenwagenmissionen. Und natürlich habe ich die Spazierfahrt im Park-Mission und die in Shoreside Vale(keine Ahnung wie die heisst) noch nicht. Bin demnach bei 97%.
Und irgendwie verlässt mich auch langsam die Lust. Da ballere ich doch lieber wegen Spaß an der Freude einfach nur rum.:D

Zuletzt bearbeitet:
jep geht mir genauso
wenn ich gta3 spiele dann stifte ich nur noch gewaltiges chaos
is voll das coole bild 4 oder 5 sterne zu haben und mitm panzer ruhig und gemächlich durch die stadt zu fahren
dann nach cinema-cam an und fertig is der aktionfilm :D

Mit dem Panzer hab ichs nicht so. Da steige ich doch lieber in nen schön schnellen Wagen und ras so lange mit meiner Lieblingsmucke rum, bis das Teil explodiert. Dann bin ich böse und baller mit der M16 ein paar Autos um. Wenn dann die Bullen kommen, schnapp ich mir bei 4 Sternen nen Bullenwagen und versuch bis zum Versteck zu kommen, um die Sterne wieder loszuwerden. So läuft das immer, bei mir. :D

Mir geht's im Moment ähnlich wie euch. Aber bei mir liegt das wohl daran, dass ich im Moment mafia durchzocken will. Ich hab nur noch 6 oder 8 Missionen vor mir. Aber dann heißt es wieder: Flugzeit 2000 Sekunden(och das wär ein traum:D )

hm... ich zock im moment auch mafia, und deshalb spioel ich auch zur zeit net GTA3, aber danach gehts wieder los!!!
@Kubus: Wo ist der mafia-FC?

hm... ich zock im moment auch mafia, und deshalb spioel ich auch zur zeit net GTA3, aber danach gehts wieder los!!!
@Kubus: Wo ist der mafia-FC?

Leider im Moment vom Forum gelöscht. Ich wollte ihn eigentlich wieder neueröffnen, aber ich weiß nicht ob er doch noch wiederkommt.:( Beim Forumumzug sind ja auch einige Beiträge verschwunden und danach wieder aufgetaucht. Aber ich weiß es nicht.

Zurück
Oben Unten