Grand Theft Auto 3 Fanclub

Also wisst ihr, ich habe jede menge Lösungsbücher in denen genau drinnsteht, wo welche Sachen sind. Aber ich gucke nicht nach, Ich will, ich kann alles selbst herausfinden. Ich habe schon Adrenalin im Versteck aber ich weiß nicht, was ich für den Flammenwerfer brauche. Find ich noch raus.

@Golden_Fighter: schade. tja unter anderem deshalb mag ich konsolen nich, aber jedem das seine

@kubus: der letzte satz bedeutet wohl es soll hier auch niemand verraten wies geht, oder? mist das mach ich doch so gern ;)

argh mir fehlt für die letzte i/e garage noch der bf, er ist aber nie da wenn ich eigentlich zur rechten zeit am rechten ort bin... grmpf

Original geschrieben von Ramu Janbo
@Golden_Fighter: schade. tja unter anderem deshalb mag ich konsolen nich, aber jedem das seine

@kubus: der letzte satz bedeutet wohl es soll hier auch niemand verraten wies geht, oder? mist das mach ich doch so gern ;)

@ Ramu, ich hols mir aber auch noch auf PC, ich habe glaub ich mla gelesen, das GTA Vice City nur für PS2 erscheinen soll weiß einer näheres?

@Kubu ich könnte es auch verraten aber ich bin heute mal nett*g*

MFG
Golden_Fighter

als was bekannt ist:
Es spielt in Miami
Es handelt in den 80er Jahren
Wenn man in ein Auto einsteigt wird man vom Radio mit grooviger Musik aus den 80ern ''beglückt''
Man wird vermutlich wieder mit Motorrädern und Helikoptern die Stadt unsicher machen können.
Es basiert auf der Engine von GTA3.
quelle: gta3zone.de

alles andere würd ich ma gerüchte nennen, kann mir aber kaum vorstellen das sie sich das geld vonner pc version entgehen lassen würden

als was bekannt ist:
Es spielt in Miami
Es handelt in den 80er Jahren
Wenn man in ein Auto einsteigt wird man vom Radio mit grooviger Musik aus den 80ern ''beglückt''
Man wird vermutlich wieder mit Motorrädern und Helikoptern die Stadt unsicher machen können.
Es basiert auf der Engine von GTA3.
quelle: gta3zone.de

alles andere würd ich ma gerüchte nennen, kann mir aber kaum vorstellen das sie sich das geld vonner pc version entgehen lassen würden

ja man weiß ja nie. Ich werds mir auf jeden Fall holen.

MFG
Golden_Fighter

[Bargh mir fehlt für die letzte i/e garage noch der bf, er ist aber nie da wenn ich eigentlich zur rechten zeit am rechten ort bin... grmpf [/B]
Das wundert mich. Immer wenn ich da vorbei kam, stand das Ding da. Ich glaub eh dass die Zeit keine große Rolle spielt, weil auch bei anderen Fahrzeugen die Angabe falsch war.
Naja viel Spaß noch.....:D (Wundert mich dass du das noch nicht hast. Hat von euch schon jemand alle Einsatzwagen zum Kran gebracht?????? Ich krieg den Panzer einfach nicht und in den beim Militärgelände komm ich trotz Absollwiehrens(schreibt man das so) aller Aufträge nicht in den Panzer. Den Rest hab ich schon. Und seitr heute auch alle Päckchen. YYYYeeeeeessssssss.
Wenn Vice City nicht auf dem PC erscheint lach ich(oder heul ich) Ich schätze mal dass es auf der PS2 wieder eher kommt. Aber besser Spät (und mit eigenen MP3's) als nie. Naja wolln wir mal das Beste hoffen. ;)
P.S.: Das Taxi steht glaub ich bei head-Radio oder wie dass da heisst.

tja ich hab in jedem stadtteil immer erst die hauptmissionen gemacht und erst dann den rest, nachdem ich in shoreside aber alles geschafft hatte (also spiel durch hatte) hatt ich nich mehr soviel lust
die ist jetzt aber wieder da
kran hab ich alles und vice city hol ich mri auch auf jeden fall
zum taxi ist nichts mehr zu sagen...
ach ich hab einen bildbeweis von dem 780 sek-flug(also 13 mins.) gefunden...

den bf beachte ich erstma nich mehr, wenn ich das nächste ma zufällig dran vorbei komme steht der bestimmt da und dann... ;)
und den panzer: schon ma wieder bei rays freund phil vorbei geschaut? ab einem bestimmten zeitpunkt im spiel den niemand so recht definieren kann ist der panzer immer da und nicht mehr abgeschlossen. ansonsten bleibt nur das gleiche wie auch beim fbi wagen. 6 fandungssterne- militär austricksen- panzer klauen und fandung wieder loswerden...

übrigens hab ich unendlich viele fbi-wagen :D ich mag den kran *g*

den bf beachte ich erstma nich mehr, wenn ich das nächste ma zufällig dran vorbei komme steht der bestimmt da und dann... ;)
und den panzer: schon ma wieder bei rays freund phil vorbei geschaut? ab einem bestimmten zeitpunkt im spiel den niemand so recht definieren kann ist der panzer immer da und nicht mehr abgeschlossen. ansonsten bleibt nur das gleiche wie auch beim fbi wagen. 6 fandungssterne- militär austricksen- panzer klauen und fandung wieder loswerden...

übrigens hab ich unendlich viele fbi-wagen :D ich mag den kran *g*

Der kran ist ganz lustig, das stimmt.

Ähm, ich hab heute die Missionen bei D-Ice abgeschlossen, die nachfolgenden waren gar nicht so schwer.
Ich hab jetzt glaub ich 90% des Spiels fertig und mir fehlt immer noch der Flammenwerfer und das letzte Päckchen *sich aufregt*

MFG
Golden_Fighter

Also erstmal zum Kran: ich hab alle Wagen vom Kran und daneben alle wagen von der Garage.
Zum Bild: Ist das wirklich echt? Nicht gefuscht? Warst du es selber, oder hast du es auch von einem anderen Powergamer @Ramu Janbo? Würd ich mal wissen.
Der Panzer bei Phil: der ist bei mir zu jeder Zeit offen, weiß auch nicht wieso bei euch nicht.
Zum Spiel: Ich hab mal ein Screenshoot gemacht, der das wichtigste Zeigt.

So hab jetzt den Panzer. Puh....meine Güte.....War nicht einfach.....Und komischerweise kann ich jetzt in den Panzer beim Militärgelände. Kann es sein, dass man den Panzer erst einmal reel(ohne Cheats) gekriegt haben muss, um ihn auf dem Militärgelände zu bekommen. (denke nicht)
Der Kran ist ganz lustig. (UNBEGRENZT FBI :cool: )

tja das weis irgendwie niemand ab wann man in den panzer kommt, deine idee wär auch ne möglichkeit...
zum kran: jep
zum bild: ich wars nicht selber. habs von irgendeiner seite wo nen tutorial zum fliegen war und von dort hab ichs. klingt eigentlich plausibel, also ic hglaub schon das es echt ist.
im letzten absatz steht dann noch das der rekord von ihm bei 20 mins liegt die aber nicht gewertet wurden weil er im wasser gelandet war... :D
ich selber hach was ein traum...

Original geschrieben von Tapion16
oh, du warst schon 50mal im krankenhaus?!? was ich nciht verstehe ist das " vona nderen abservierte leute"

Das heißt, dass andere (Gangmitglieder, Verbrecher etc.) irgendwelche Menschen abgeschossen haben.

aha!!! naja, ich muss alles nochmal neu spiel, weil bei mir die sichtweite nciht mehr weit ist!!! ich krieg das net umgestellt

Zurück
Oben Unten