Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tapion16
Mach ihn mal wieder auf, wenn er wieder auftauchen sollte kann man die ja miteinander verschmelzen!!!
Original geschrieben von Ramu Janbo
also wie soll ich sagen.
hallo, ich bins der RJ. der tapion16 und ich ham uns unterhalten und sind auf die idee zu kommen den FC aus der versenkung zu heben. warum? na aus aktuellem anlass.
am 16. mai kommt GTA Vice City endlich für den PC raus.
oh moment, dies ist ja ein GTA 3 fc, wei passt da VC rein. tja genau, gar nicht! deshalb werden wir wohl mal nen antrag auf umbenennung stellen und dann mal sehen ob sich nicht ein paar altbekannte gesichter und neue anhänger hier einfinden werden.
ich übergeb das wort dann mal an Tapion16, der schon ganz ungeduldig wartet![]()
ich will wieder motorrad waren, wie damals in GTA1, des war geil.
hiho MG, freut mich dich hier zusehen.
tja ich muss mir erstmal ueberlegen ob ichs mir original hole....
doch MG gibt es. dabei noch die schrotflinte zücken und ein paar passanten abknallen
ihr habt ja recht, aber es ist so verlockend. spät. nächste woche hab ich nen download für VC am start.... statt 0 dann aber 50 eur zahlen kostet sehr viel überwindung die ich nich unbedingt habe.
verzeiht mir mein geist ist willig, doch das fleisch ist schwach![]()
aber nur wenn ich dann nen super stunt bonus bekomme
werdet ihr die dt. version eigentlich so lassen oder ein bisschen rote farbe ins spiel bringen?
aber meine eltern geben mir ganz bestimmt nix.....