Grand Theft Auto 3 Fanclub

Original geschrieben von Tapion16
Mach ihn mal wieder auf, wenn er wieder auftauchen sollte kann man die ja miteinander verschmelzen!!!

Jetzt ist er auf. Ich schlage vor, dass ihr erstmal alle hier postet wie ihr zu den beiden Spielen steht. Stellt Vergleiche auf, sagt, was gesagt werden muss... .
Postet was ihr könnt über die 2 Powergames.

mmm da hat wolfwood wohl was gg das 'depp' aber man kanns auch übertreiben....
trotzdem fänd ichs nich gut jetzt hier über mafia zu reden...
mein vorschlag: kubus, du löscht den einfach wieder, ich mach einen auf, erklär dich gleich zum vize und tapion zum ehrenmember
wenn ich zweimal ja lese mach ichs so wenn nich dann nich :D

so, um den thread mal wieder ein bisschen aufleben zu lassen poste ich auch mal wieder...
Hm...hab das spiel schon lange net mehr gespielt...gleich mal wieder installieren^^

Hallo!!! Meldet euch mal wieder leute!!!

Hm... wo seit ihr grad??? Spielt ihr das game noch??? Ich spiel es zur zeit wieder häufiger!!!

also wie soll ich sagen.
hallo, ich bins der RJ. der tapion16 und ich ham uns unterhalten und sind auf die idee zu kommen den FC aus der versenkung zu heben. warum? na aus aktuellem anlass.
am 16. mai kommt GTA Vice City endlich für den PC raus.
oh moment, dies ist ja ein GTA 3 fc, wei passt da VC rein. tja genau, gar nicht! deshalb werden wir wohl mal nen antrag auf umbenennung stellen und dann mal sehen ob sich nicht ein paar altbekannte gesichter und neue anhänger hier einfinden werden.
ich übergeb das wort dann mal an Tapion16, der schon ganz ungeduldig wartet :D

Original geschrieben von Ramu Janbo
also wie soll ich sagen.
hallo, ich bins der RJ. der tapion16 und ich ham uns unterhalten und sind auf die idee zu kommen den FC aus der versenkung zu heben. warum? na aus aktuellem anlass.
am 16. mai kommt GTA Vice City endlich für den PC raus.
oh moment, dies ist ja ein GTA 3 fc, wei passt da VC rein. tja genau, gar nicht! deshalb werden wir wohl mal nen antrag auf umbenennung stellen und dann mal sehen ob sich nicht ein paar altbekannte gesichter und neue anhänger hier einfinden werden.
ich übergeb das wort dann mal an Tapion16, der schon ganz ungeduldig wartet :D

Jap, wir haben uns also entschlossen, diesen Mega-FC mal wieder zu beleben und ihn auch umzubennen... in "GTA FC" ^^
somit können wir auch über andere teile hier reden... vor allem aber über GTA: Vice City, was in 10 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten und ein paar Sekunden erscheint (*sich jetzt cool fühlt* ;)... holt schonmal die zelte raus und stellt sie vor dem laden hin, damit ihr auch ein exemplar abkriegt!!! :D
Naja, mal sehen wer sich hier wieder so blicken lässt und wer noch so dazu kommt... werden hoffentlich viele sein!!!

Bis bald ^^

*hust*
Darf ich vorstellen. Meister Gotenks. Gekommen um die Welt zu verändern. Mit Waffen. In Miami werde ich mit den schönsten Karossen die Gangsterwelt aufhorchen lassen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Nach langer Zeit gewinnt dieser Thread wieder seine Überlebensberechtigung.

*Zeltauspack*
*grübel*
Ich brauch ja auch Geld...MIST:(
Naja...Eltern anpumpen. Muss klappen.

Ma sehn wer als erster durch is:rolleyes:

ich will wieder motorrad waren, wie damals in GTA1, des war geil.
hiho MG, freut mich dich hier zusehen.
tja ich muss mir erstmal ueberlegen ob ichs mir original hole....

ich will wieder motorrad waren, wie damals in GTA1, des war geil.
hiho MG, freut mich dich hier zusehen.
tja ich muss mir erstmal ueberlegen ob ichs mir original hole....

Hol dir das orginal!!! Is besser... dann können sie noch mehr gute GTA Spiele produzieren :D

@MG: Hallo erstmal wieder ^^
Ja, des werd ich auch tun... ich mache miami unsicher ^^
ich werd mir aber vermutlich zeit lassen, alles durchzuzocken... bin ja bei GTA3 noch nicht mal bei 100% angelangt :biggrin2:

Ebend...da hat Tapion recht. Rockstar muss genug Geld bekommen, damit des so weitergeht:rofl:
Und ich muss sagen. Ich hatte diesen Thread schon fast vergessen:eek: Umso besser wieder hier zu sein;)
@Ramu: Ich sach dir das. Es gibt nichts besseres bei VC als mit dem Motorrad durch den Sonnenuntergang und dem Gegenverkehr zu fahren.*schwärm*

doch MG gibt es. dabei noch die schrotflinte zücken und ein paar passanten abknallen :D

ihr habt ja recht, aber es ist so verlockend. spät. nächste woche hab ich nen download für VC am start.... statt 0 dann aber 50 eur zahlen kostet sehr viel überwindung die ich nich unbedingt habe.
verzeiht mir mein geist ist willig, doch das fleisch ist schwach ;)

doch MG gibt es. dabei noch die schrotflinte zücken und ein paar passanten abknallen :D

ihr habt ja recht, aber es ist so verlockend. spät. nächste woche hab ich nen download für VC am start.... statt 0 dann aber 50 eur zahlen kostet sehr viel überwindung die ich nich unbedingt habe.
verzeiht mir mein geist ist willig, doch das fleisch ist schwach ;)

Jap... oder am besten: mit Motorad in den Sonnenuntergang springen :D

Naja, vielleicht geben dir deine eltern was ^^
Aber wehe ich erwische dich beim Downloaden von VC ;)

aber nur wenn ich dann nen super stunt bonus bekomme :D

werdet ihr die dt. version eigentlich so lassen oder ein bisschen rote farbe ins spiel bringen? :D

aber meine eltern geben mir ganz bestimmt nix.....

aber nur wenn ich dann nen super stunt bonus bekomme :D

werdet ihr die dt. version eigentlich so lassen oder ein bisschen rote farbe ins spiel bringen? :D

aber meine eltern geben mir ganz bestimmt nix.....

also, ich werd mir auf jeden fall n Blutpatch downloaden... dann gehts ab ^^

naja, ich wollt mal fragen, was ihr euch so von VC erhofft??? was sollte besser sein als GTA3 oder so ^^

War hier im Forum mal als Nightwalker (Level 30 oder so) unterwegs! Würde beim FC gerne mitmachen.

Zum Thema: Ich denke ich werde lieber VC als III spielen, da mir das MiamiVice-Gangster feeling einfach besser gefällt als das HipHop gangster leben in III.
Außerdem erwarte ich höhere Auflösung, als auf der PS2 version und auf die Motorrad-Drifts freue ich mich in der PC version auch schon.

Hoffentlich gibt's auch ne anständige Speicherfunktion

@Nazguhl: Herzlich Willkommen;) Weiss gar nich wer hier Leute aufnimmt, aber das geht wohl klar.
@Thema: Ich freu mich auch im gegensatz zu III auf die eigenen Geschäfte. So hat man auch mehr Feeling und Verbundenheit.
Das Gangsta-Feeling war auch genial. Doch Miami wird sicher der renner und ich freu mich ECHt schon auf die Radiosender. Ich kann bei III schon mitlabern:rofl:
Besonders auf so ne Art Chatterbox freu ich mich:rofl:
Wird schon richtig geil*freu*

Zurück
Oben Unten