Grand Theft Auto 3 Fanclub

Original geschrieben von Tapion16
aha!!! naja, ich muss alles nochmal neu spiel, weil bei mir die sichtweite nciht mehr weit ist!!! ich krieg das net umgestellt

Häh?

Gut das ich ne PS2 hab *g*

Ich schaff das mit dem Dodo net grade mal :eek: 13:eek: sekunden *schäm*

MFG
Golden_Fighter

ich bin wieder auf neuen Rekordkurs im Dodo-Fliegen. Ich hab's geschafft 38s in der Luft zu bleiben. Es wären mehr geworden,. aber dann stand mir ein Haus im Weg udn ich musste ausweichern. Aber das Drehen klappt bei mir im Augenblick schon sehr gut. Ich werde meinen alten Rekord also bald gebrochen haben.;)

mm für die sichtweite gibts nen befehl aber mir fällt er grad nich ein, schon überall gesucht?

mm ich muss auch ma wieder fliegen üben...
na erstma hab ich endlich den bf und damit alle garagen, war grad dabei monstersprünge zu suchen als ich dran vorbei kam und da stand er. war so 23 uhr.
apropos monstersprünge. mir fehlt noch einer ich weis aber nich welcher. wenn man nen sprung schafft den man schon hat kommt 'super-irrsinns-sprung' oder?

wieviel geld habt ihr eigentlich?

Ich bin gestern Taxi gefahren un dhab dabei 60 neue, also insgesamt über 100 Fahrgäste kutschiert. Damit habe ich jetzt auch das Borgnine-Taxi. un dso bin ich auf 2300000 oder so gekommen.

Original geschrieben von Ramu Janbo
mm für die sichtweite gibts nen befehl aber mir fällt er grad nich ein, schon überall gesucht?

mm ich muss auch ma wieder fliegen üben...
na erstma hab ich endlich den bf und damit alle garagen, war grad dabei monstersprünge zu suchen als ich dran vorbei kam und da stand er. war so 23 uhr.
apropos monstersprünge. mir fehlt noch einer ich weis aber nich welcher. wenn man nen sprung schafft den man schon hat kommt 'super-irrsinns-sprung' oder?

wieviel geld habt ihr eigentlich?

Also an Geld hab ich ca 5.300.000.

Wegen der Monsterstunts, fahr die doch einfach mal ab, hast du ne liste?

MFG
Golden_Fighter

Original geschrieben von Golden_Fighter
Also an Geld hab ich ca 5.300.000.
Wegen der Monsterstunts, fahr die doch einfach mal ab, hast du ne liste?

Also ist jedenfalls eine gute Idee. Müsste ich auch mal machen. Aber ich mahce lieber Geld, indem ich Sachen kaputt mache, oder die Feurerwehr- oder Karnkenwagenmissionen durchspiele.
Ich hab glaub ich insgesamt 8 Monsterstunts geschafft. Weiß aber nicht wo alle sind.

ich kenne alle sprünge, und ich meien auch alle schon gemacht zu haben, aber einer muss wohl dazwischen sein nachdem ich nich gespeichert hab oder so.
alle abfahren und ausprobieren klar, was anderes bleibt mir ja gar nich übrig. ich wollt eigentlich nur wissen ob es irgendeinen hinweis gibt an dem man erkennen kann das man den sprung geschafft hat. wenn man ihn das 1. mal schafft kommt Monster-Sprung logisch aber kommt beim 2. mal schaffen auch irgendwas? damit ich weis das ich den wirklich schon ma hatte und nich einfach nur nich geschafft...
na egal ich werd einfach solange springen bis ich den letzten hab ;)

ich hab jetzt so 3.400.000 dank der sprünge

ich kenne alle sprünge, und ich meien auch alle schon gemacht zu haben, aber einer muss wohl dazwischen sein nachdem ich nich gespeichert hab oder so.
alle abfahren und ausprobieren klar, was anderes bleibt mir ja gar nich übrig. ich wollt eigentlich nur wissen ob es irgendeinen hinweis gibt an dem man erkennen kann das man den sprung geschafft hat. wenn man ihn das 1. mal schafft kommt Monster-Sprung logisch aber kommt beim 2. mal schaffen auch irgendwas? damit ich weis das ich den wirklich schon ma hatte und nich einfach nur nich geschafft...
na egal ich werd einfach solange springen bis ich den letzten hab ;)

ich hab jetzt so 3.400.000 dank der sprünge

Es gibt doch nur 20, oder? Ist doch leicht alle abzufahren, wenn man sie schon alle kennt. Ich muss suchen.:(

Original geschrieben von KubusSc7

Es gibt doch nur 20, oder? Ist doch leicht alle abzufahren, wenn man sie schon alle kennt. Ich muss suchen.:(

So ich hab hier mal die liste für dich.

Es gibt insgesamt 20 Monsterstunts: 8 in Portland
4 in Staunton Island und
8 in Shoreside Vale

--------------PORTLAND--------------

[1.] Auf der Callahan Bridge in Portland in der Mitte der Fahrbahn. Die Schanze ist gelb-schwarz gestreift.

[2.] Ist genau unter der Callahan Bridge, in der Nähe von Joes Greasy Cafe. Es könnte schwierig werden, da man eine Menge Anlauf braucht. Aber mit dem Banshee könnte es super klappen. Man nimmt am besten den Anlauf den man von der Straße ganz im Westen bekommt. Und wenn nicht: immer und immer wieder!

[3.] In der nördlichsten Ecke des Rot-Licht-Bezirkes über einer U-Bahn-Station. Man hat dabei die Chance auf die Bahngleisen zu gelangen. Dann kann man gleich den Rampage hohlen, der da irgendwo liegen sollte (sofern man den noch nicht hat). Anlauf sollte an dieser Rampe kein Problem werden.

[4.] Ganz im Süden bei den Atlantic Quays. Wenn man aus Richtung Callahan Bridge kommt geradeaus bis zu Wasser und dort dann links. Die Monster-Rampe ist ein großer Sandhügel, der über ein Stück Wasser führt. Man muss gänzlich und grade rüberspringen, also nich nach links abweichen, das wird nichts. Am besten wieder mit dem Banshee oder mit einer Bullenkutsche.

[5.] Diese Rampe ist genau neben dem vorigen Stunt, an ein HAus gelehnt. Ganz am Ende des Piers am Atlantic Quays sollte man den Anlauf starten und dann nach den Bäumen in Richtung Rampe lenken. Diese Rampe ist auch schwer. Aber mit mehr Versuchen...

[6.] Wenn man mit Blick zur Callhan Bridge direkt davor steht, umdrehen und an dem Haus, vor dem ein Lieferwagen steht, ist an der anderen Seite eine Holzrampe (in der Nähe des Busdepots). Man sollte auf Gegenverkehr achten. Ansonsten wie immer: Nochmal!

[7.] Wenn man die Docks betritt (mit nem Auto natürlich) rechts. Dort muss man über einige Trucks springen.

[8.] Vom Versteck aus links lang. Unter bzw. neben den Bahngleisen ist nach kurzer Fahrt ein Stromhäischen zu sehn. Von Süden aus Anlauf nehmen und über dieses Häuschen fahren.

-----------STAUNTON ISLAND----------

[9.] Ganz oben auf dem Parkhaus, das in Newport steht. In einer Ecke des letztens Stockwerks.

[10.] In der Nähe von Asukas Kontaktstelle. Wenn man zu ihr den normalen Weg fährt, d.h. über die Straße und dann gerdeaus weiterfährt kommt zu einige Anhänger und zwei kleinen Hügeln, die man am besten nicht befährt sonder rechts vorbei und dann über den Sandhügel. Das sind ganz sicher mehrere Anläufe nötig, da dieser Stunt übers Wasser geht und häufig in dem selben endet.

[11.] In der Mitte der Brücke, die südlich unter der Callahan Bridge durchführt. Nach einer Fahrt auf einer Starßenseite kommt in der Mitte eine kleiner Auffahrt. Auf dieser drauf, sieht man zwei Bäume die man überwinden muss. Dann folgt ein Tunnel, an dessen Ende die Rampe ist. Es ist nich nötig über die gnaze Callahan Bridge zu springen. gegen die Plakate zu springen sollte schon reichen -gg-

[12.] In einem Internet-Cafe. Verglaste Scheiben (logisch), die man durchfahren muss und die Treppen nehmen und dann springen. Der Anlauf ist dürftig, sollte aber reichen.

-----------SHORESIDE VALE-----------

[13.] Auf dem Flughafen. Wenn man die Schranken durchfahren hat, das erste Flugzeug links. An diesem ist eine Treppe, über die man springen muss. Am besten fährt man erstmal langsam an die RAmpe und dann einfach rückwärts und dann ohne zu lenken wieder in Richtung Flugzeug-Treppe.

[14.] Die gleiche Richtung wie eben, nur weiter fahren, bis man zu einem Hangar kommt, an dem drei gelb-weiß gestreifte Rampen. Es sollte zwei dieser Hangar da sein, man muss den ersten nehmen. Eine der drei Rampen nehmen und über den Hangar fliegen. Das wars mit dem!

[15.] Wieder ein Hangar mit drei Rampen, die über Helikopter bzw gegen Helikopter führen. Auch wenn man die Helis knallt sollte das ausreichen.

[16.] Den nöchsten Hangar geradeaus des davorigen, wieder mit drei Rampen etc.

[17.] Wenn man die Hebenbrücke nach Vale verlässt und auf der Straße bleibt, gelangt man nach kurzer Fahrt an eine Einfahrt rechts der Straße. Am ende ist eine Brücke, ein kaputte, aber eine Brücke. Über die wird gesprungen.

[18.] Wenn man in Pike Creek an der Einfahrt zum DAmm ist, links schauen. Dort sieht man am Ende eine Mauer, an der die Rampe lehnt. Wenn man diesen Stunt bekommen will, muss man genau in dem eingezäunten Bereich landen, der etwas unterhalb des Starts liegt. Ansonsten wirds nicht gezählt.

[19.] Dort wo der letzte Stunt war. An der Rampe rechts fahren. Am Ende dieser Gasse ist die Rampe.

[20.] Cochrane Dam Area. Am Eingang zum "Unteren Damm", in dem man auch auf die Türme kann. Dort an der U-Kurve ist eine Erhebung die überm Wasser zur anderen Seite führt. Drüber springen und sich freuen, das man alle Stunts geschafft hat.

--------Anmerkung--------

Einige Angaben können falsch oder unvollständig sein.

MFG
Golden_Fighter

oh die kenn ich auch. is von gta3zone.de
aber jetzt muss sich kubus beherrschen das er nich liest, will schließlich alles ohne hilfe finden ;)
und sobald ich zeit hab probier ich ma die 20 aus...

so und jetzt was in eigener sache:
dies ist mein 500. post! in 3 monaten das muss gefeiert werden :bdaysmile :beerchug: :bdaysmile :D

oh die kenn ich auch. is von gta3zone.de
aber jetzt muss sich kubus beherrschen das er nich liest, will schließlich alles ohne hilfe finden ;)
und sobald ich zeit hab probier ich ma die 20 aus...

so und jetzt was in eigener sache:
dies ist mein 500. post! in 3 monaten das muss gefeiert werden :bdaysmile :beerchug: :bdaysmile :D

Ach der will die liste nich haben, sag das doch, soll ich sie wieder löschen?

Herzlichen Glückwunsch zu 500 Posts

Paaaaaaaarty. :bdaysmile :beerchug: :bdaysmile :dodgy: Ramus 500. Post.
Is ja super. Und den vergeudest du an den GTA3-Fanclub. Jetzt können wir uns aber geehrt fühlen. :D
@GF: So, dann werd ich auch mal anfangen die zu suchen und zu absolvieren.
ich kann mir Kubus gut vorm PC vorstellen.
Kubus: Muss.....weggucken.....darf nicht.....hingucken....
:p

ne wegamchen is nich nötig
man muss ja nich draufgucken wenn man nich will ;)
ob er se wirklich nic hwill weis ich gar nich genau, er hat aber gesagt er wolle alles alleine finden....
und ja ich vergeude den im gta3 fc. hat sich halt so ergeben :D

Ohh, ihr treibt mich in den Wahnsinn! AAAAhhhhh! ich will hingucken, aber...aber ich...aaaahhhhhhhhh! Ich kann nicht... ich darf nicht aah...ich muss, nein! Jetzt guck ich, nein, doch nein...ich will aber ich kann nicht...jetzt aber, nein!:eek2:>:burnup:

Jetzt mal ehrlich, dass du die Stunts aufgelistest hast ist nicht weiter schlimm, ich will jur die Päckchen ohne Hilfe finden. Mit den Stunts kann man vieleicht viel Geld machen, aber die Päckchen sind wertvoller, denn dadurch erhält man Waffen. Apropos Waffen:Bitte sagt mir, wie man den Flammenwerfer bekommt. Irgendwas mit der Feurwehr? Man muss 100 Feuer gelöscht haben, oder? Hab ich bald.

@Ramu Janbo:Glückwunsch zu deinen 500. Dauert bestimmt nicht mehr lange bis zu deinen 1000, viel Glück.;)
Aber pass auf! Es soll schon öfters vorgekommen sein, dass einige etwa 100 und sogar über 300 Posts wieder verloren haben. Wie? Weiß ich nicht. Hoffentlich passiert dies keinem von uns.

Original geschrieben von KubusSc7
Ohh, ihr treibt mich in den Wahnsinn! AAAAhhhhh! ich will hingucken, aber...aber ich...aaaahhhhhhhhh! Ich kann nicht... ich darf nicht aah...ich muss, nein! Jetzt guck ich, nein, doch nein...ich will aber ich kann nicht...jetzt aber, nein!:eek2:>:burnup:

Jetzt mal ehrlich, dass du die Stunts aufgelistest hast ist nicht weiter schlimm, ich will jur die Päckchen ohne Hilfe finden. Mit den Stunts kann man vieleicht viel Geld machen, aber die Päckchen sind wertvoller, denn dadurch erhält man Waffen. Apropos Waffen:Bitte sagt mir, wie man den Flammenwerfer bekommt. Irgendwas mit der Feurwehr? Man muss 100 Feuer gelöscht haben, oder? Hab ich bald.

Also das mit dem Feuerlöschen, ich glaub man muss in jedem Stadtteil 20 feuer löschen. Da ich bereits 100 Feuer gelöscht habe und noch keinen Flammenwefer.:bawling:
nja kann man nichts machen.

MFG
Golden_Fighter

ich hab im moment so um die 5000 oder so!!! naja, grad neu angefangen!!!

@Flammenwerfer: Glaub auch, das man in jeden stadtteil 20feuer löschen muss!!! Oder 100feuer hintereinander!!!

@Päckchen: Wenn man die ohne ne karte sucht, brauch man ziemlich lange bzw. wenn ich ehrlich bin findet man die gar nicht erst, weil einige ja so verstckt sind, da kommt man garnicht drauf, das da was ist!!!!!

@Ramu: Glückwunsch!!!

Re: Feuerwehr

Original geschrieben von ThePadawan
Also, liebe Leutz,
genau wie bei der Polizei muss man von den Feuerwehrmissionen in jedem Stadteil 20 erledigen, um den Brutzler:D zu bekommen.Bei der Bürgerwehr sind es halt 6 Sterne und man bekommt sie in Raten (wer hat gesagt, dass gta 3 unrealistisch ist???).
Und für das borgninetaxi muss man insgesamt 100
Taxi-Missionen machen. Den Geld-Bonus gibts nur bei am Stück gefahrenen Missionen.
@Panzer: Ich kann doch nicht den ganzen Tag bei Phil stehen und warten, bis er ne Spritztout mit seinem Rhino macht und ihm den Schlüssel "wegnehmen":D
Habt ihr schon mal den Pier bei Phil gesehen ?
Der is arg komisch und so gehts:
Fahrt mit einem flachen Auto wie einem Banshee zum Eck mit dem Package. Aber nicht direkt, dann kann er ja aussteigen.
fahrt zurück in die schmale gasse und steigt aus und hopp steht ihr auf dem Autodach. Jetzt die Treppe runtergehen und umschauen. Geil, ne? Mann kann leider nicht auf das Rohr gehen, um zu schauen, wo das hingeht.
Viel Spass beim Probieren,
->ThePadawan<-

Man kann bei Phil aber einfach auch rein fahren dann zu der hinteren Mauer gehn aufs Auto steigen, und zum dahin laufen.

aaahsoo wieder nen stück schlauer du wolltest nur die päckchen allein finden, na denn ;)
na zu flammenwerfer brauch ich ja nix mehr sagen das hat der gute jedi-lehrling schon perfekt gemacht :D
auf seinem pier war ich auch schon ma und ich hab auch versucht aufs rohr zu kommen... na hat nich ganz geklappt :biggrin2:

auf das rohr wollt ich auch mal, konnte aber nciht weitergehen!!! dann hab ich versucht, darauf zu springen, aber naja, ihr wisstbestimmt was passiert ist...

Ihr könnt nicht aufs Rohr? ich kann es. Warum ihr nicht? Ist doch leicht. Oder irre ich mich da? ich muss mal nachgucken.

Zurück
Oben Unten