Grand Theft Auto 3 Fanclub

Ich hab mal eine neue Frage: Welchen Stadtteil mögt ihr am meisten??
Ich mag Shoreside Vale wegen der Dodos der Sniper und der M-16.

ich stanton island
macht voll bock mitm infernus auf den vierspurigen strassen mit vollgas durch den verkehr schlängeln :D

Ich find jeden Stadtteil gut. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, welcher mein Lieblingsstadtteil ist. Aber ich würde sagen, dass mir alle gefallen. Jeder hat was für und gegen sich. Aber alle machen Spaß:D .

@KubusSc7: flatbed isn grüner lkw mit offener ladefläche. sieht sehr militärisch aus (das militär kommt ja auch später unteranderem mit solchen an) mmm wo man ihn findet... im diablos gebiet auf der 4spurigen strasse wo die bahngleise drüberherführen sehe ich ihn oft

SO und jetzt etwas völlig anderes. ich hab nen kleines projekt von mir beendet und hätte gern eure meinung dazu gehört. ich persönlich finde ihn nicht perfekt, ist aber auch verdammt schwer, vorallem die gesichtszüge. da merkt man erst wie unterschiedlich die gesichter von anime-figuren und realen menschen sind....
nur leider is es zu groß als bmp deshalb musste ich es als jpg hochladen und ihr müsstet es wieder zu bmp machen
oder per pn bei mir melden dann schick ichs..... ;)
genug geredet hier isses:

Original geschrieben von KubusSc7
Ich hab ein Problem. Weiss jemand wie der Flatbed aussieht, oder wo es den gibt?

Beui Phils Armeebedarf LAden findest du einen. Das ist ganz im Norden von Stauton Iland. Du must hiter der LAgerhalle rumgehen damit du rankommst.

@ Ramu Janbo
sieht nicht schlecht aus. Kannst du ihn mir üper E-Mail schicken?? E-Mail

Macht bitte auch bei meiner Umfrage mit. Link ist in der Sig.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Krazy Kenny

Beui Phils Armeebedarf LAden findest du einen. Das ist ganz im Norden von Stauton Iland. Du must hiter der LAgerhalle rumgehen damit du rankommst.

@ Ramu Janbo
sieht nicht schlecht aus. Kannst du ihn mir üper E-Mail schicken?? E-Mail

Macht bitte auch bei meiner Umfrage mit. Link ist in der Sig.

Ich meine keine Waffe, den Panzer oder den Armeetruck. Ich meine ein Fahrzeug, dass ich suche. Ich kann zwar schon durch den Vordereingang bei Phil gehen, aber da stehen nur 2 Armeewagen.

Original geschrieben von Krazy Kenny
Ich hab mal eine neue Frage: Welchen Stadtteil mögt ihr am meisten??
Ich mag Shoreside Vale wegen der Dodos der Sniper und der M-16.

also ich find den 2. stadtteil immer noch am besten, dort kann man am schönsten cruisen mit den schnellen autos (infernus, cheeta, etc). nur der patriod fehlt mir im 2. stadtteil *gg*

Original geschrieben von Ramu Janbo
@KubusSc7: flatbed isn grüner lkw mit offener ladefläche. sieht sehr militärisch aus (das militär kommt ja auch später unteranderem mit solchen an) mmm wo man ihn findet... im diablos gebiet auf der 4spurigen strasse wo die bahngleise drüberherführen sehe ich ihn oft

Meint ihr nicht Barracks Ol? den mein ich nicht, aber ich schau gleich mal nach.

Ich meine keine Waffe, den Panzer oder den Armeetruck. Ich meine ein Fahrzeug, dass ich suche. Ich kann zwar schon durch den Vordereingang bei Phil gehen, aber da stehen nur 2 Armeewagen.

der armeetruck der bei phil steht ist ja gerade der flatbed...

Original geschrieben von KubusSc7

Ich weiss das du ein Auto suchst.

@ Ramu Janbo
Werds mal ausprobieren THX.

np
und kritik nich vergessen ;)

danke

Also im generellen ist es nicht schlecht, aber am gesicht solltest du noch arbeiten.

Wenn wir jetzt noch gut texturen malen könnten wäre es mögliche aus dem FLammenwerfer ein KameHame-HA zu machen. Würde sicher gut wirken

Also im generellen ist es nicht schlecht, aber am gesicht solltest du noch arbeiten.

ja ich weis. damit bin ich selber am unzufriedensten.
aber so nen anime gesicht passt leider echt nicht auf nen real-gesicht. gokus augen sind so groß das sie in original größe bereits auf der nase hängen(weshalb ich se ein bisschen verkleinert habe) und mund+nase sind so klein und eng beieinanderliegend das se nicht drauf passen und gar nicht auffallen.... meine tastatur musste beim bearbeiten echt einige schläge aushalten

Wenn wir jetzt noch gut texturen malen könnten wäre es mögliche aus dem FLammenwerfer ein KameHame-HA zu machen. Würde sicher gut wirken

yeah cool wärs... aber ich bin leider schon ma der falsche.
komm wir suchen noch nen paar und machen nen dbz-mod für gta3 :D

ja ich weis. damit bin ich selber am unzufriedensten.
aber so nen anime gesicht passt leider echt nicht auf nen real-gesicht. gokus augen sind so groß das sie in original größe bereits auf der nase hängen(weshalb ich se ein bisschen verkleinert habe) und mund+nase sind so klein und eng beieinanderliegend das se nicht drauf passen und gar nicht auffallen.... meine tastatur musste beim bearbeiten echt einige schläge aushalten

yeah cool wärs... aber ich bin leider schon ma der falsche.
komm wir suchen noch nen paar und machen nen dbz-mod für gta3 :D

Tja die Tools hätte ich schon mal, werd mal probieren wie das so geht.
Meine Tastaur muss auch einiges aushalten :rolleyes:

Edit: Komm heute leider nicht mehr dazu. Ich sags morgen oder am samstag wie es ist.

Noch ein Tipp für ale bei denen es wegen des Systems ruckelt: Ladet euch das Audio Update runter, das hilft wirklich hab es selbst gemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
das würd mich jetzt auch interessieren....

ach noch was in eigener sache: is kenny echt der einzige der meinen skin ma ausprobiert hat?

Zurück
Oben Unten