Krazy Kenny
Nicht mehr da :D:D
Ich hab mal eine neue Frage: Welchen Stadtteil mögt ihr am meisten??
Ich mag Shoreside Vale wegen der Dodos der Sniper und der M-16.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von KubusSc7
Ich hab ein Problem. Weiss jemand wie der Flatbed aussieht, oder wo es den gibt?
Original geschrieben von Krazy Kenny
Beui Phils Armeebedarf LAden findest du einen. Das ist ganz im Norden von Stauton Iland. Du must hiter der LAgerhalle rumgehen damit du rankommst.
@ Ramu Janbo
sieht nicht schlecht aus. Kannst du ihn mir üper E-Mail schicken?? E-Mail
Macht bitte auch bei meiner Umfrage mit. Link ist in der Sig.
Original geschrieben von Krazy Kenny
Ich hab mal eine neue Frage: Welchen Stadtteil mögt ihr am meisten??
Original geschrieben von Ramu Janbo
@KubusSc7: flatbed isn grüner lkw mit offener ladefläche. sieht sehr militärisch aus (das militär kommt ja auch später unteranderem mit solchen an) mmm wo man ihn findet... im diablos gebiet auf der 4spurigen strasse wo die bahngleise drüberherführen sehe ich ihn oft
Ich meine keine Waffe, den Panzer oder den Armeetruck. Ich meine ein Fahrzeug, dass ich suche. Ich kann zwar schon durch den Vordereingang bei Phil gehen, aber da stehen nur 2 Armeewagen.
Original geschrieben von KubusSc7
Ich meine keine Waffe, den Panzer oder den Armeetruck. Ich meine ein Fahrzeug, dass ich suche. Ich kann zwar schon durch den Vordereingang bei Phil gehen, aber da stehen nur 2 Armeewagen.
np
und kritik nich vergessen
danke
Also im generellen ist es nicht schlecht, aber am gesicht solltest du noch arbeiten.
Wenn wir jetzt noch gut texturen malen könnten wäre es mögliche aus dem FLammenwerfer ein KameHame-HA zu machen. Würde sicher gut wirken
ja ich weis. damit bin ich selber am unzufriedensten.
aber so nen anime gesicht passt leider echt nicht auf nen real-gesicht. gokus augen sind so groß das sie in original größe bereits auf der nase hängen(weshalb ich se ein bisschen verkleinert habe) und mund+nase sind so klein und eng beieinanderliegend das se nicht drauf passen und gar nicht auffallen.... meine tastatur musste beim bearbeiten echt einige schläge aushalten
yeah cool wärs... aber ich bin leider schon ma der falsche.
komm wir suchen noch nen paar und machen nen dbz-mod für gta3![]()
ich werd daraus einfach nich schlau.....ich hab drei bockt sich richtig