Grand Theft Auto 3 Fanclub

Ganz so leicht war es bei mir nicht. Ich war zu langsam um ihn, gleich, wenn er wegfährt mit dem RW eins überzubraten. Ich bin einfach seinem Kurs gefolgt und hab ihm dann meine Bazooka gezeigt:D . Ich brauchte etwa 4 oder 5 Versuche. Aber die schwerste Mission war für mich.........................., ist für mich die jetzige. ich muss immernoch mit einem Wagen besondere Heftchen einsammeln, aber die ganze Mafia feuert auf mich. Ich brauch wohl noch eine Weile.

Original geschrieben von KubusSc7
Ganz so leicht war es bei mir nicht. Ich war zu langsam um ihn, gleich, wenn er wegfährt mit dem RW eins überzubraten. Ich bin einfach seinem Kurs gefolgt und hab ihm dann meine Bazooka gezeigt:D . Ich brauchte etwa 4 oder 5 Versuche. Aber die schwerste Mission war für mich.........................., ist für mich die jetzige. ich muss immernoch mit einem Wagen besondere Heftchen einsammeln, aber die ganze Mafia feuert auf mich. Ich brauch wohl noch eine Weile.

Ich hab auch 5 Versuche gebraucht aber nur weil ich am anfang immer versucht habe ihn zu rammen. Bis mir einfiel das ich den Raketenwerfer habe meine
Aktuelle mission: :kaioken: --> :rough: --> :couto:

Original geschrieben von Krazy Kenny
Was gibts den für eine belohnung wenn man alle autos dorthin gebracht hat??

ne stange geld und ab dem mom kann man sich die autos die man abgeliefert hat immer wieder von dort holen, natürlich gratis
is ganz praktisch wenn man nen auto zum leute rammen brauch kann man sich da eben nen securicar oder auch nen patriot, wenns schneller sein soll, holen :D

Original geschrieben von Ramu Janbo

ne stange geld und ab dem mom kann man sich die autos die man abgeliefert hat immer wieder von dort holen, natürlich gratis
is ganz praktisch wenn man nen auto zum leute rammen brauch kann man sich da eben nen securicar oder auch nen patriot, wenns schneller sein soll, holen :D

Nicht schlecht Danke werds gleich machen.

Re: I/e Garage

Original geschrieben von ThePadawan
Ich glaub man kann sich für jedes Auto, was man geliefert hat, irgendein Auto aussuchen (z.b. Infernus, Cheetah, Bf Inj.) Mir fehlt nur noch der Whoopee !!!!:beerchug: :beerchug: :beerchug:
bin bei dem Köder Die sind zu doof mir zu folgen (fahren dauernd in den Graben
:smokin:

->ThePadawan<-

Dann viel spass beim eiswagen suchen, die sind extrem selten. Mir fehlt auch nur noch Mr. Whoopee

Wie findet ihr das Speichersystem?? Es gibt ja viele Leute die es nicht mögen. ICh finds gut da speichert man nicht 100 mal pro Mission und es wird viel spannender.

Des is blöd, is des...Ruckelt noch etwas, dabei hab ich schon alles runtergeschraubt...
-sonst isses ganz gut, auch wenn die Missionen nich der Hammer sind...dafür macht's mal *peng*

Original geschrieben von Mayrain
Des is blöd, is des...Ruckelt noch etwas, dabei hab ich schon alles runtergeschraubt...
-sonst isses ganz gut, auch wenn die Missionen nich der Hammer sind...dafür macht's mal *peng*

Wieso die Missionen sind doch abwechslungsreich. Und bei mir ruckelts ( 667MHz und TNT2 Grafikarte) fast nicht ich kanns besser spielen als manche bitte einem doppelt so guten PC.

bei mir ruckelts auf den beiden parallelen hauptstrasse von stanton island, aber nich so schlimm das es unspielbar wäre...

@speichersystem: solange kein zeitlimit abläuft sollte man schon speichern dürfen oder wenigstens einmal pro mission damit man nich immer wieder laden, zum auftraggeber hinfahren, zum einsatzort hinfahren mussnach dem 5ten mal geht mir das echt auf die nerven

und der eiswagen is immer im villenviertel vom 3. stadtteil
zu finden...

Original geschrieben von Evil Goku
ich liebe dieses spiel is das beste seit laaanger zeit!!!!!!!!!

Willst du mit machen??

Ich war gestern in Shoreside Vale heit ist mein PC abgestürtzt und ich muss ihn neu aufsetzten. Das heisst ich muss wieder in der 2. Stadt weiter machen.

Re: Whoopee

Original geschrieben von ThePadawan
Hab den Eiswagen erst einmal (in Zahlen 1mal) gesehen, ihn mir geschnappt ,und dann haben ihn die Columbianer geschrottet :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Wie ist das in Staunton beim Stadion? da solls gute Autos geben ?

->ThePadawan<-

Schöner dreck. Und ich hab überhaupt noch keinen gesehen.
Das mit dem Stadion: Ich weiss nur das man mit einem DODO dort rein fliegen kann mehr nicht. Aber ich werd mal ein paar freunde fragen ob die was wissen.

Wie ist das in Staunton beim Stadion? da solls gute Autos geben ?

da hab ich noch kein auto geklaut, immer nur auf den hauptstrassen so rund um den park....

Ich weiss nur das man mit einem DODO dort rein fliegen kann mehr nicht

mmm mit geflogen bin ich schon, aber bis ins stadion? ...
da muss ich mal nachschauen. gut hab ich wieder nen auftrag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ramu Janbo

mmm mit geflogen bin ich schon, aber bis ins stadion? ...
da muss ich mal nachschauen. gut hab ich wieder nen auftrag ;)

Würde auch gerne mal hinfliegen. Ich kann nur noch nicht steuern. Abheben und steigen und landen geht ohne Probleme

Meine längste Flugzeit ist 49 Sekunden. Ich bin bis zur Brücke von Staunten bis Shoresid gekommen, aber als ich lenken wollte=Absturz.

Zurück
Oben Unten