Grand Theft Auto 3 Fanclub

soo hab ich mir auch gezogen
jetzt muss ich morgen nur noch zeit haben ;)

in portland hab ich auchn mafia stehen, in stauton rays patriot undn infernus (den nehm ich immer wenn ich nich heil nach haus kommen will ;)) und in shoreside nen polizei wagen, nen fbi wagen undn panzer. also alles was das bürgerwehr-herz begehrt :D

Kennt ihr schon die GPS-Radar-Mod?? Die ist super, das Radar sieht um längen besser aus und die orientierung fällt leicht. Damit ihr seht was ich meine hab ich ein Buld davon.

kannt ich noch nich
sieht echt gut aus, hätt ich am anfang echt gebrauchen können, aber mittlerweile war ich mit geschlossenen augen durch die ganze stadt ;)

Original geschrieben von Ramu Janbo
soo hab ich mir auch gezogen
jetzt muss ich morgen nur noch zeit haben ;)

in portland hab ich auchn mafia stehen, in stauton rays patriot undn infernus (den nehm ich immer wenn ich nich heil nach haus kommen will ;)) und in shoreside nen polizei wagen, nen fbi wagen undn panzer. also alles was das bürgerwehr-herz begehrt :D
Wo kriegt man denn den Mafia Wagen her??

Mist wenn die mich verfolgen kann man das ja gar nicht schafen weil man den ja nicht umspritzen kann und dann werde ich immer festgenommen und dei normale Version ist viel zu langsam da bleib ich doch lieber bei meinem Lieblingswagen dem Stinger

den infernus benutz ich auch immer für die normalen fahrten

aber den fbi wagen musste ich einfach haben fehlte halt noch in meiner sammlung ;)

am einfachsten geht es an der lackiererei in portland.
vorher nen anderen wagen davor stellen und genau gegenüber isn gelände mit ner kleinen mauer drumrum
von dort aus amok laufen und sobald du eine fbi besatzung erledigt hast und deren wage inner nähe steht, in das bereit gestellte auto und umspritzen -> fertig

Original geschrieben von Ramu Janbo
den infernus benutz ich auch immer für die normalen fahrten

aber den fbi wagen musste ich einfach haben fehlte halt noch in meiner sammlung ;)

am einfachsten geht es an der lackiererei in portland.
vorher nen anderen wagen davor stellen und genau gegenüber isn gelände mit ner kleinen mauer drumrum
von dort aus amok laufen und sobald du eine fbi besatzung erledigt hast und deren wage inner nähe steht, in das bereit gestellte auto und umspritzen -> fertig

Oder man jagt einfach'ne Weile Verbrecher mit'ner Polizeikarre, bis man 4 Sterne bei seiner Bude hat. Hab ich schon.
Oder du sammelst den Polizeiwagen, den Krankenwagen, den Feuerwehrwagen, den Panzer, den FBI-Wagen, den Polizeitransporter(hab grad seinen Namen vergessen) und lieferst sie am Hafen in Portland ab. Dann kannst du dir alle diese Wagen unendlich mal "wünschen".

die 4 sterne statt umlackieren richtig ?
und um nen fbi wagen abzuliefern brauch ma ja erstma einen ;)

achja enforcer war der name der dir entfallen war...

Zurück
Oben Unten