Grand Theft Auto 3 Fanclub

kk wieder nen neuen asudruck gelernt...
ich mach dirn angebot. ich schick dir den skin und du mir die funmaps per mail, ok?

jo mach ruhig
darfst natürlich auch komprimieren wenn das noch nich der fall is, oder erst ma nur eine schicken
aber auch 8 mb sind zu verkraften *g*

Also wegen dem Audio-Update:
Es werden alle Audio Dateien durch neue ersetzt. Dann werden die Zeitungen entfernt 8fällt nicht wirklich auf) und die Sichtweite ist gleich null!!! ist mir anfangs nicht aufgefallen bis ich es irgendwo gelesen habe. Jeder mit GeForce Karte kann sich das Sparen. Es sieht ohne besser aus.

mmm drei fragen hab ich:
1. kann man es hinterher wieder rückgängig machen?
2. bringt es mir mit meiner gf2 pro was?
3. wo kann ichs runterladen?

so das wars schon *g*

Original geschrieben von Ramu Janbo
mmm drei fragen hab ich:
1. kann man es hinterher wieder rückgängig machen?
2. bringt es mir mit meiner gf2 pro was?
3. wo kann ichs runterladen?

so das wars schon *g*

1. JA, wenn du GTA3 deinstallierst :rolleyes:
2. Nein nicht wirklich. (Hat bisher nur bei meiner TNT2 was gebracht)
3. dann bei support und patches.

Original geschrieben von SSj2MajinVegeta
Macht halt spass weil ich dadurch locker 20000 Dollar kriege in diesem STunt Pakur

Kennst du auch die Brücke mit der man nach "Ghosttown" kommt?? Oder, ist zwar keine Map, die schneetexturen??
Die sehen nicht schlecht aus, aber die installation ist hart. Erst entpcken dann verändern wieder packen das dahin kopierren das Löschen :facepuke:

Ich weiss hab beides der neue Schneemod ist cool da schneit es auch und das mit der Brücke ist auch cool nur der Weg ist lang vorallem wenn der Wagen am Anfang explodiert:kaioken:

so danke fürs beantworten, aber ich glaub ich lass es. so schlimm isses bei mir ja nich und wenn es wahrscheinlich eh nichts bringt....

was habt ihr eigentlich so innen garagen stehen?

Ich hab einen Chetaah, einen Infernuius und einen Diablo in Shoreside Vale.
Yakuzza und Stinger in Stauton Island.
Und einen Patriot in Portland.

Ich wollt mir eigentlich einen DODo in die Garage stellen, war aber zu gross und nach Stauton Island hab ich s nicht geschaftt.

Zurück
Oben Unten