So es gibt einen neuen Teil!!
@Dansku: Du spinnst wohl! Mußt es ja echt nötig haben...
So nun der neue Teil!
Trotz diesem aufkommenden Gefühl arbeitete es in Gotens Gedanken weiterhin. <Wie komme ich aus dieser Situation heraus, in die ich mich gebracht habe, ohne dass ich zuviel erzähle? Sie darf nicht alles erfahren, obwohl sie eigentlich sehr viel weiß> dachte sich Goten. Auf einmal kam ihm ein Gedanke wie er aus dieser unangenehmen Situation kommen könnte ohne ihr vielleicht etwas erzählen zu „dürfen“. „Wie heißt du denn eigentlich, schöne Unbekannte?“ „Später erfährst du wie ich heiße, aber zuerst will ich wissen wer Dende und Piccolo sind! Ansonsten wars das mit der schönen Unbekannten“ antwortet das Mädchen. Jetzt hatte Goten ein Problem. Er wollte mit ihr heute Abend ausgehen und sie kennen lernen, aber gleichzeitig wäre es ihm lieber wenn er ihr nichts erzählen müsste. <Ist das eine verzwickte Situation. Da komm ich wohl nicht heraus ohne Federn zu lassen> dachte sich Goten. „Gut ich werde dir erzählen wer Dende und Piccolo sind, aber unter der Bedingung dass du mit mir heute Abend ausgehst!“ Dabei sah das Mädchen Goten ganz tief in die Augen, so dass er verloren war...
Nachdem Goten seine Erzählung beendet hatte, schenkte sie ihm ein verführerisches Lächeln. Sie hatte ihn um den Finger gewickelt. Die Lippen der schönen Unbekannten und seine Lippen begannen sich zu näher. Kurz bevor sich die Lippen sich berührten schreckten sie zurück. Sie fühlten sich beobachtet...
„Was ist das für ein Mädchen?“ schrie es aus dem Hintergrund. „Du gehörst nur mir! Du gehst sofort weg von ihr. Sie ist nichts für dich!“ Goten zuckte zusammen. War das etwa Chichi die das gerufen hatte? Er drehte sich langsam nach rechts um zu sehen wer dies gerufen hatte. Als er aufsah erblickte er ein Mädchen, dass auf ihn zeigte und der die blanke Wut auf die schöne Unbekannte in den Augen stand. Man sah ihr an, dass sie gleich auf die Unbekannte sich stürzen würde um ihr die Augen auszukratzen.
„Ich werde nicht zulassen, dass diese Göre dich mir entreißt“ schrie sie. Dabei überschlug sich ihre Stimme. Die anderen Mädchen hatten inzwischen aufgehört sich gegenseitig zu treten und zu schlagen. Sie starrten inzwischen ebenfalls hasserfüllt zu diesem Mädchen das sich mit Goten unterhalten hatte. Das Mädchen sollte für ihre Unverschämt büßen...
Die Mädchen begannen auf die Beiden zu zustürmen. Goten hatte dies voraus gesehen. Er hatte einen Schutzschild um sich und das Mädchen errichtet, ohne dass ihn die anderen Mädchen sehen könnten. „Keine Angst dir wird nicht geschehen. Es wird eher ein Schauspiel werden, das du nie gesehen hast und ich hoffe du wirst es genießen. Lehne dich an mich und laß dich gut unterhalten“ sagte Goten. Die Mädchen hatten inzwischen den Schutzschild erreicht. Er prallten von ihm ab und landeten mehrere Meter davon entfernt in den Büschen. Das Mädchen hatte am Anfang die Hände vor dem Gesicht gehalten, weil sie Angst hatte ihr könnte doch etwas geschehen. Sie hatte Gotens Hand umfasst und presste dabei die Finger so zusammen, dass die Knöchel weiß hervortraten. Aber als sie merkte, dass ihr nichts geschah öffnete sie die Hände und sah die ganzen Mädchen im Unterholz liegen. Der Anblick war einfach zu komisch und sie brach in ein lauter lachen aus. Das reizte die Mädchen natürlich noch mehr und sie unternahmen einen weiteren Versuch. Diesmal hatte das Mädchen seine Hände nicht vor dem Gesicht und so konnte sie sehen wie es den Mädchen erneut schlecht erging. Dies wiederholte sich noch zweimal. Jedesmal erging es den Mädchen nicht besser, eher schlechter. Die unbekannte hielt inzwischen Gotens Hand nicht mehr angsthaft umklammert, sondern eher wie ein verliebtes Mädchen, dass ihren Traummann gefunden hatte...
Trunks hatte sich inzwischen erheben können, ohne dass ihn ein Mädchen KO schlug. Er sah die ganzen Mädchen im Unterholz liegen und fragte sich ob er das war. Dann sah er aber wie Goten am Baum lehnend mit einem hübschen Mädchen stand und beide grinsten. Da dämmerte es Trunks was geschehen sein könnte. Als er sich die Mädchen genauer ansah konnte auch er sich ein grinsen nicht verkneifen. Die Vorstellung wie sie gegen den Schutzschild ein um das andere Mal erfolglos angerannt waren war schon komisch.
Während Trunks noch grinsend da stand und sich die Mädchen betrachtete erhob sich ein Mädchen im Rücken von Trunks. Sie stand zwar nicht ganz sicher auf den Beinen, aber in ihren Augen konnte man ablesen was sie wollte. Sie versuchte die Gunst der Stunde zu nutzen. Sie nahm Anlauf und warf sich auf Trunks. Dieser hatte nicht damit gerechnet und landete mit dem Gesicht in einer Matschlache. Er konnte sich unter ihrem Gewicht nicht bewegen. <Was ist denn das für eine? Die wiegt ja mehrere Tonnen! Wie komm ich da nur mit heiler Haut davon?> dachte sich Trunks. Das Mädchen war wirklich keine Schönheit und ihre Figur war auch nicht gerade das worauf Trunks stand. „Du wolltest jemanden der mit dir heute Abend ausgeht Trunks. Jetzt hast du jemanden!! Und wehe du drückst dich davor, dann gehe ich zu deinem Vater...“ drohte das Mädchen.
Trunks schluckte. Das war ja ein schweres Geschütz das sie da aufbot. < Da muß ich jetzt durch. Selber Schuld. Naja vielleicht werde ich sie ja auch los, ohne dass sie gleich sauer wird. Ich muß mit ihr ausgehen, aber muß ich auch dann gleich den ganzen Abend mit ihr verbringen?> dachte sich Trunks. „OK ich gehe mit dir heute Abend aus. Aber das wird das einzige mal bleiben. Ich steh nicht auf dich und eigentlich wollte ich mit einem Mädchen ausgehen, dass gut aussieht, eine schlanke Figur hat und um das mich jeder beneiden sollte. Das alles bist du nicht. Ich gehe nur wegen deiner Drohung mit dir aus!“ fauchte Trunks das Mädchen an.
Das Mädchen grinste Trunks an. „Oh nein, wir werden noch oft miteinander ausgehen! Ich werde mit Bulma und Vegeta reden. Ich glaube sie werden mir zustimmen, dass wir für einander geschaffen sind und das wir heiraten werden.“ Trunks wurde schlecht als er dies hörte. Was für einen Mist redete dieses Mädchen da? < Ich glaub ich bin im falschen Film... Da läuft etwas ganz verkehrt!! Ich muß hier weg, aber ohne eine Verabredung mit einem hübschen Mädchen gehe ich nicht!!> dachte sich Trunks.
Er ging auf das erste Mädchen zu das ihm gefiel. Aber sie anstatt dass sie sich freute, senkte sie den Blick und sagte leise: „tut mir leid ich kann nicht. Es ist wegen diesem Mädchen. Sie ist irgendwie mit Mister Satan verwandt und bekommt immer alles was sie will! Es ist besser du gehst mit ihr aus und heiratest sie! Ansonsten wirst du dein Leben nicht mehr glücklich!“ Trunks sah entsetzt zu dem Mädchen hinter sich. Sie grinste nur siegessicher. Jetzt bekam sie endlich „ihren“ Trunks. Er würde nur ihr gehören. Niemand konnte Mister Satan besiegen, niemand...
Auf einmal begann Trunks zu lachen. Goten der das ganze Auseinandersetzung ebenfalls mitangehört hatte, stimmte ebenfalls ein. Auch die schöne Unbekannte, die Goten immer noch nicht ihren Namen genannt hatte. Sie lachten alle Tränen. Die Mädchen sahen die drei verständnislos an, besonders das Mädchen, das Trunks dazu zwingen wollte ihn zu heiraten. „Was lachst du denn so?“ keifte das Mädchen Trunks an. Trunks lag inzwischen auf dem Boden und hielt sich seinen Bauch. Er lachte so sehr, dass er inzwischen Bauchschmerzen hatte. Nach mehreren Minuten beruhigte sich Trunks langsam wieder. Aber er war noch immer nicht in der Lage zu sprechen bzw. zu antworten.
So das wars fürs erste!!
Bei vier Kommentas gibts den nächsten Teil!!!