Goten und...?

Na ich will ich nicht so sein! Ich stell trotz der fehlender Antwort nen neuen Teil.

Ich hoffe mal, dass er euch gefällt!

Piccolo war inzwischen in der Bibliothek und suchte eine bestimmte Sage. Die Sage des Goldenen Kriegers. Er suchte nun seit Stunden aber er konnte sie nicht finden. Dende und Popo sahen Piccolo fragend bei seiner Suche zu. Sie wussten nicht wonach er suchte. „Piccolo wonach suchst du? Können wir dir dabei helfen?“ Piccolo unterbrach seine Suche nicht als er antwortetet „ich suche die Sage des Goldenen Kriegers. Ich glaube Goten ist dieser goldenen Krieger! Ich weiß nur, dass in dieser Sage von einer absoluten reinen Energie die Rede ist, welche dieser Goldenen Krieger haben wird“. Dende und Popo waren fassungslos. Gotens Aura war absolut rein gewesen. Aber sollte er auch der Goldene Krieger sein? „Weißt du in welchem Buch sie sein soll Piccolo?“ fragte Dende. „Nein leider nicht, aber ich habe sie schon einmal gelesen!“ Dende, Piccolo und Popo machten sich auf die Suche nach der Sage. Stunde um Stunde verging, aber keiner von ihnen fand das Buch mit der Sage des Goldenen Kriegers. Als sie schon aufgeben wollten, sah Dende sich das aufgeschlagene Buch neben dem Kamin auf dem Sessel an. Auf den letzten Seiten fand er schließlich was sie seit Stunden suchten. Die Sage des Goldenen Kriegers. „Ich hab sie gefunden Piccolo! Kommt her ich lese sie euch vor“.

Goten und Trunks waren inzwischen in der Stadt. Die Menschen sahen die Beiden mit großen Augen an. Sie konnten nicht glauben was sie sahen. Die Menschen fingen an zu tuscheln und auf die Beiden zu deuten. Das Gerücht was vor langer Zeit begonnen hatte schien sich zu bewahrheiten. Es gab ihn anscheinend wirklich den Goldenen Krieger, von dem seit Jahren immer wieder gesprochen wurde. Sollte jetzt alles gut werden? Wäre jetzt die Zeit des Leidens vorbei und man konnte sich wieder sicher in den Straßen von Satan City bewegen? Als diese Gedanken gingen den Menschen denen sie begegneten auf ihrem Weg durch die Stadt durch den Kopf.

Goten und Trunks war es egal. Sie gingen ins das nächste Eislokal und setzten sich in eine Ecke wo sie ungestört waren. Der Inhaber kam sofort zu ihnen als er Goten bemerkte. Beide bestellten einen großen Eisbecher. „Der geht aufs Haus“ sagte der Inhaber. Goten und Trunks grinsten. Während sie auf den Eisbecher warteten überlegten sie sich was sie als nächsten machen könnten und wo sie hübsche Mädchen treffen würden. Trunks brannte schon die ganze Zeit die Frage auf der Zunge was mit Goten geschehen war, dass er die ganze Zeit ein SSJ war. Aber er getraute sich nicht zu fragen. Goten musste was seinen Freund Trunks beschäftigte, denn er hatte sicherlich seine Aura gespürt als er sich verwandelt hatte. Aber hatte konnte er seine „zweite“ Aura ihm auch zuordnen?

Gotens andere Aura trat nur dann in Erscheinung wenn er auf eine höhere Stufe wechselte, aber da er jetzt in dem Normalzustand war existierte diese „andere“ Aura nicht.

Jetzt gehen unsere beiden Helden erstmal Eisessen, mal sehen was dort geschehen wird :D :D

Bei drei Antworten gibts nen neuen Teil, also vielleicht heute schon!!!
 
Ha..erster! :D :D :D
Also, was soll ich dazu sagen?? Du hast wieder nen guten Teil geschrieben...mach weiter so!!!! ;););););)
 
1,2, und 3 du musst weiter schreiben:D
War wieder ein schöner Teil!!!
Kiss Thalia-Love19



PS:Such noch eine süssen Forum-Freud zum durch knuddel,bitte per PN melden
 
So da sind ja die geforderten drei Komments! Dann gibts sofort den nächsten Teil!!

Mal sehen ob unsere beiden Helden ihre Eisbecher in Ruhe genießen können, oder ob sie belästigt werden... Viel Spaß dabei

Als sie gerade ihren Eisbecher aßen hörten sie an der Theke „Geld her oder ich knall euch ab!! Wirds bald! Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!!“ Goten verzog die Mundwinkel. Er kannte diese Stimme. Es war die von Peter einem Klassenkameraden. Er überfiel also Geschäfte und darum hatte er immer soviel Geld und konnte damit angeben. Er hatte Goten vor einem Jahr die Freundin ausgespannt und Goten war noch immer sauer deswegen. Er hatte dieses Mädchen sehr gerne gehabt, aber während den Weihnachtferien hatte er wegen Chichi die ganze Zeit lernen müssen und Peter hatte die Chance ergriffen und ihm das Mädchen ausgespannt.

Gerade als Peter aus der Eisdiele mit dem Geld verschwinden wollte hob Goten den Finger und schoß einen kleinen KI Blast auf die Füße von Peter ab. Bevor dieser realisieren konnte was geschehen war schlug dieser auch schon mit dem Hinterkopf auf den Fließen auf und war bewusstlos. Goten tat als sei nichts gewesen. Er aß weiter sein Eis. Trunks schaute ihn fassungslos an. Goten hatte ohne überhaupt den Blick von seinem Eis zu nehmen den Typen die Beine mit einem KI Blast weg gezogen. Goten lächelte nur. Er konnte Peter noch nie ausstehen, spätestens seit den letzten Weihnachtsferien hasste er ihn. <Geschah im nur Recht diesem Proleten> dachte sich Goten.

Der Besitzer war der Schreck von dem Überfall noch ins Gesicht geschrieben als er sich zu Peter herunter beugte ihn untersuchte und das geraubte Geld wieder an sich nahm. Er stellte fest, dass Peter nur bewusstlos war. Er nahm ein Handtuch und fesselte seine Hände auf den Rücken, aber die Beine ließ er frei. <Der wird so schnell nicht wach, da muß ich nicht auch noch die Beine fesseln > dachte sich der Besitzer. Dann rief er die Polizei. Während dessen aßen Goten und Trunks immer noch an ihren Eisbechern und taten als ob nichts geschehen wäre. Der Besitzer kam auf die Beiden zu und sagte: „Danke dass ihr eingegriffen habt. Das waren die ganzen Einnahmen von heute und gestern. Wenn der Dieb damit weg wäre dann müsste ich den Laden zu machen. Als Dank dafür könnt ihr immer umsonst Eis essen wann ihr wollt und soviel ihr wollt!“ Goten und Trunks grinsten als sie dies hörten und bestellten sich gleich noch einen Becher Eis für jeden. Ehe sie sich es versahen waren zwei neue Becher vor ihnen.

Peter war inzwischen aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht und versuchte zu verstehen was gerade passiert war. Sein Kopf schmerzte höllisch und seine Beine taten ihm weh. Er sah an sich herunter und stellte fest dass seine Hände auf dem Rücken zusammengebunden waren. Er fluchte leise. <So ein Mist. Jetzt haben die mich doch erwischt. Wenn sie den Rest auch noch herausbekommen dann bin ich geliefert.> Er sah sich um. Keiner achtetet auf ihn. Die beiden Typen in der Nische waren mit ihrem Eisbecher beschäftigt und ansonsten war niemand zu sehen. <Besser weg von hier, das Hundtuch kann ich draußen immer noch los werden> dachte er sich. Er erhob sich und wollte gerade zur Tür hinaus springen, da wurden ihm die Füßen schon wieder weggerissen. Er fiel der Länge nach hin und seine Nase fing an zu bluten. Sie war gebrochen. <Was war das denn schon wieder? Warum versagen meine Beine mir den Dienst?> fluchte Peter leise vor sich hin.

Goten hatte noch einen kleinen KI Blast auf Peter aufgefeuert der ihm seine Beine hatten versagen lassen. Goten grinste nur und aß sein Eis weiter. Trunks hatte nur den Aufprall mitbekommen, aber nicht wie Goten den KI Blast abgefeuert hatte. <Wie macht er das bloß?> fragte sich Trunks. Er hatte nicht bemerkt wie Peter sich erhoben hatte und flüchten wollte. Jetzt sah er ihn auf der Nase liegen und musste lachen. Es war einfach zu komisch wie der größte Prolet der Schule auf der Nase lag und sich nicht mehr bewegen konnte.

Beide hatten inzwischen ihre Becher leer und verabschiedeten sich. Der Besitzer bedankte sich nochmals herzlichst und wiederholte sein Angebot. Goten und Trunks nickten zum Abschied und verließen die Eisdiele. „Was machen wir jetzt?“ Fragte Goten. „Keine Ahnung, aber laß uns doch mal in den Park gehen. Bei diesem herrlichen Wetter sollte eigentlich was los sein und wir treffen bestimmt hübsche Mädchen die mit uns ausgehen wollen“ grinste Trunks Goten zu. „Ok. Ist eine gute Idee. Hab ja von meinen Ferien noch nichts gehabt, außer lernen zu dürfen und mich von Chichi bemuttern lassen müssen“ antwortet Goten. Trunks musste bei dieser Vorstellung grinsen.

Was unsere Helden wohl im Park geschehen mag? Erfahren werdet ihrs wenn es vier Komments gibt!!
 
wie in der PN die ich dir geschrieben habe hat mich rriiieeesssiiiggg gefreut den Teil zu lesen!!!:kiss: Hast du verdient!!!
Kiss Thalia-Love19

PS:Such noch eine süssen Freund zum lieb haben,bitte per PN melden!!!
 
Na dann will ich mal nicht so sein! Gibt wieder nen neuen Teil

Viel Spaß dabei

Inzwischen in der CC. „Vegeta komm her! Ich muß mit dir reden. Es geht um Goten!“ Vegeta war erstaunt als er dies hörte. <Warum wollte Bulma mit ihm über Goten reden? Da stimmte doch etwas nicht!> dachte sich Vegeta. Er machte sich mürrisch auf den Weg zu Bulma die inzwischen in der Küche war und ein Essen vorbereitet dass eine ganze Kompanie gereicht hätte. Aber für Vegeta war es nur ein Zwischenimbiss. „Du hast doch vorhin gesagt, dass du eine größere Energie als von Goku gespürt hättest?“ fragte Bulma Vegeta. Dieser nickte nur mit dem Kopf. „Diese Energie gehört zu Goten“ „Aber das ist unmöglich, er kann nie so stark sein. Er kann doch noch nicht mal die zweite Stufe erreichen wie Trunks“ antwortete Vegeta. „Wie sollte er denn so stark geworden sein? Kannst du mir das mal erklären?“ fragte ein fassungsloser Vegeta. „Außerdem war es nicht seine Aura! Er war doch vorhin da! Ich habe sie gespürt!“ Genau diese Reaktion hatte Bulma erwartet. „Ich glaube du weißt was mit Goten geschehen ist und ich hab da so ne Ahnung. Wir fliegen nach dem Essen sofort zu Dende, der weiß sicherlich mehr!“ antwortete Bulma. „Aber versprich mir eins Vegeta. Ich will nicht, dass Trunks jetzt die ganzen Ferien im GR verbringen muß. Er braucht noch eine ganze Weile bis er so stark ist wie Goten. Ich will nicht, dass er deswegen leiden muß.“ Vegeta blickte Bulma erstaunt und säuerlich an und dann nickte er. Er wusste dass sie Recht hatte und das Trunks schon weiter war als er in seinem Alter war. Er war stolz auf seinen Sohn, aber er hatte Angst es ihm zu zeigen. Er dachte, dass dieser ihn dann für einen Weichling halten würde...

Inzwischen war Dende mit der Sage des Goldenen Kriegers zu Ende und sah Piccolo fragend an. Was sollte jetzt als nächstes geschehen? In Piccolos Gehirn arbeitet es. Er war sich bewusst, dass sich das Leben von Goten schlagartig geändert hatte. Er hatte nun eine sehr große Verantwortung zu tragen. Aber war er ihr auch gewachsen? „Ich flieg zu Goku und Chichi und überbringe ihnen die Neuigkeiten. Danach werde ich Vegeta und Bulma sowie die anderen suchen und ihnen sagen, dass sie sich so schnell wie möglich hier einfinden sollen.

Als Piccolo die Bibliothek verließ und die Plattform erreichte nahm er telepatischen Kontakt mit den restliche Z Fightern auf und bat sie so schnell wie möglich zu Dendes Palast zu kommen. Dann machte er sich auf den Weg zu Goku und Chichi. Chichi würde ganz und gar erfreut sein, dass er auftauchen würde, aber dies lies sich ja nun mal nicht mehr ändern. Es war einfach zu wichtig. Auf dem Weg zu ihnen spürte er dass Bulma und Vegeta bereits auf dem Weg zu Dende waren.

Was wird wohl geschehen wenn Piccolo bei Goku auftaucht und Chichi ihn sieht? :D
 
Zweite:D
Schäm dich:nono:!!!!!Einfach so auf zuhören!!!:)
Schreib schell weiter!!!
Kiss Thalia-Love19

Such noch nee süsse Tochter,bitte per PN melden!!
 
5 Antworten, hach wie schön :D

So jetzt kommt ein etwas längerer Teil, den nächsten gibt es dann am Dienstag!!

So und nun viel Spaß damit!

Bei Goku angekommen empfing ihn Chichi wie er es befürchtet hatte. So richtig lieb und herzlich.
„Du sollst dich hier nicht blicken lassen und ich lasse mir meine Söhne von dir nicht versauen“ waren noch die freundlichsten Sachen die Piccolo zu hören bekam.
<Wie viel Luft hat denn die?> fragte sich Piccolo. <Das ist ja nicht zum Aushalten! Armer Goku und so etwas muß der jedes Mal über sich ergehen lassen wenn er Mist gebaut hat? Ich würde es keine 5 Minuten zusammen aushalten. Goku ist wirklich gestraft. Und Gohan erst...>
„Jetzt halt mal die Luft an“ fauchte Piccolo auf seine charmante Art Chichi an. „Es geht um Goten und was vorhin geschehen ist. Wir müssen uns sofort bei Dende treffen. Hol Goku her und zwar schnell!!“ Chichi sah in mit großen Augen an. So ernst hatte sie Piccolo noch nie gesehen. Sie fing sich aber relativ schnell wieder.
„Goku komm sofort her! Piccolo will mit uns über Goten reden!“ Bevor Chichi geendet hatte stand Goku neben ihr.
„Ich habe dich erwartet Piccolo. Es ist also das eingetreten was ich vermutet hatte.“ Antwortete Goku. Piccolo nickte nur und bedeutet ihm, dass er es eilig hätte. Die anderen waren ja schon auf dem Weg zu Dende.

Goku bedeutet Chichi und Piccolo, dass sie sich an ihm festhalten sollte und legte zwei Finger an seine Stirn. Das nächste was sie sahen war Dendes Palast. Piccolo ging sofort in Richtung der Bibliothek. Goku und Chichi folgten Ihm. „Die anderen sind auch gleich da“ meinte Piccolo. Wie auf Befehl landetet Bulma mit Vegeta und die übrigen Z Fighter außer Goten und Trunks auf der Plattform.

Bei Dende waren inzwischen Vegeta, Bulma und die restlichen Z Fighter angekommen. Vegeta hatte wieder schlechte Laune und hielt sich Abseits der Anderen, die sich freuten sich zu sehen, auch wenn der Umstand anscheinend nicht gerade der angenehmste war.

Vegeta hatte schon immer solche Ansammlungen gehasst und konnte nicht verstehen warum die anderen sich so sehr freuten. Jetzt muß ich auch noch mit diesen Schwächlingen zusammen sein. Davon hat Bulma aber nichts gesagt, ansonsten wäre ich nicht gekommen dachte sich Vegeta säuerlich. Bulma war ebenfalls erstaunt die Anderen hier anzutreffen. „Was macht ihr denn hier?“ fragte sie erstaunt in die Runde. „Ich hab sie telepatisch gebeten sich hier einzufinden, da wir etwas zu bereden haben“ antwortet Piccolo. „Und jetzt genug geredet. Dende erwartet uns mit Popo zusammen in der Bibliothek. Wir haben etwas gefunden dass ihr höret solltet und dann müssen wir den Rest zusammen bereden. Das gilt auch für dich Vegeta!“ Also machten sich alle zusammen auf den Weg zur Bibliothek. Am Ende trottet ein mürrischer Vegeta der nicht verstehen konnte warum sich alle hatten treffen müssen. So wichtig konnte die Sache gar nicht sein seiner Meinung nach.

Nachdem Dende geendet hatte sahen sich alle schweigend an. Sogar Vegeta war still. Es war doch ernster als er vermutet hatte. Goku kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Da hatte er ja was schönes angerichtet! Jetzt mussten sie mit den Konsequenzen leben und diese waren nicht unerheblich. Sie mussten gegen einen Gegner antreten der zwar schwächer als jeder Einzelne von ihnen war, aber doch in einer anderen Hinsicht ihnen überlegen sein sollte. Sie fragten sich mit welchem Gegner sie es zu tun bekommen würde. Sie hatten 7 Jahre Zeit um so stark wie möglich zu sein, aber sie wussten dass ihre Stärke alleine nicht ausreichen würde. Es würde von etwas anderem abhängig sein, aber von was? Auf welche Art und Weise sollten sie trainieren? Was würde ihnen die Möglichkeit geben über diesen Gegner zusiegen, wenn nicht mit ihrer Stärke, Glück und Schlauheit wie es bisher immer der Fall war?

Jeder hing seinen Gedanken nach als sie plötzlich an Trunks und Goten dachten. Wie sollten sie die Neuigkeiten diesen Beiden schonend beibringen ohne sie zu sehr zu belasten? Den Beiden standen in den nächsten Jahren viele schwere und gefährliche Prüfungen bevor, insbesondere Goten und...?

Goten und Trunks waren inzwischen im Park angekommen. Auf ihrem Weg dorthin hatten sie viel Aufmerksamkeit erregt, aber kein Mädchen hatte sie angesprochen ob sie mit ihnen Ausgehen dürften... Ihr wahrer Grund warum sie in den Park gingen waren die Frauen. Sie hofften, dass sie im Park welche fänden, die hübsch, klug und ruhig waren. Als sie im Park ankamen bemerkten sie die Ruhe die hier seltsamer weise herrschte. <Normalerweise ist hier doch die Hölle los, besonders an einem solchen schönen Tag> dachte sich Trunks. <Warum ist hier niemand? Ich will endlich Frauen aufreißen und meinen Spaß haben den mir Chichi zwei Wochen lang genommen hat> dachte sich Goten.

Goten und Trunks gingen durch den Park der wie ausgestorben vor ihnen lag. Man konnte kein Rascheln in den Blättern hören, der Bach konnte man deutlich hören welcher still und leise den Park durchfloss. Es wirkte alles sehr gespenstisch. Goten und Trunks kamen auf eine Lichtung welche rundherum durch Bäume und Gestrüpp begrenzt wurde. Es gab nur einen Weg der durch das Gestrüpp und die Bäume führte. Ansonsten gab es kein durchkommen für das menschliche Auge.

„Hallo ist hier jemand? Will jemand mit uns heute Abend ausgehen?“ hörte man Trunks rufen. In der Ferne konnte man hören wie es ein schwaches Echo gab.
Keine Antwort. Eine Sekunde, zwei Sekunden, drei Sekunden, vier Sekunden, fünf Sekunden, sechs Sekunden, sieben Sekunden... Dann meinten Goten und Trunks menschliche Stimmfetzen zu vernehmen. „Sind die süß“ ... „heiraten“ ... „Kinder“ ... „Familie“ ... „ausgehen“... Beide grinsten einander an. Na also es geht doch dachten sich beide. Jetzt müßen sie nur noch herauskommen und schon haben wir ein Date!! Aber die Frauen ließen noch auf sich warten. Sie kamen einfach nicht heraus aus ihrem Versteck. „Wer mit uns heute Abend ausgehen möchte soll sich jetzt zeigen, ansonsten war’s das!“ rief Trunks. Auf einmal hörten Goten und Trunks das Unterholz knacken. Zuerst vereinzelt, dann immer öfter und schließlich hörte man wie sehr viele Füße über den Waldboden liefen in Richtung von Goten und Trunks. Beiden wurde etwas mulmig zu Mute. Was hatte Trunks da ausgelöst? Das konnte doch nicht gut gehen! An der ganzen Sache war etwas faul, aber was?

Auf einmal sah Goten mindestens 20 Mädchen vor sich aus dem Unterholz treten. Etwas die gleiche Anzahl an Mädchen trat neben und hinter ihm aus dem Gestrüpp. Trunks und Goten sahen sich an und schluckten. <Wenn das mal gut geht. Trunks da haben wir ja was schönes angerichtet> dachte sich Goten. Die Mädchen begannen einen Kreis um Goten und Trunks zu schließen und ihn immer enger um die Beiden zu ziehen.

Bald waren die Mädchen so nahe, dass sie Goten und Trunks berühren konnten. Aber sie schauten die Beiden nur mit großen offenen Augen an und brachten kein Wort heraus. So vergingen Minuten. Goten und Trunks begannen sich immer unwohler in ihrer Haut zu fühlen, denn sie spürten, dass irgendetwas noch passieren würde und das könnte sehr unangenehm für sie ausgehen...

So standen Goten und Trunks umringt von den Mädchen da und fühlten sich ganz und gar nicht wohl in ihrer Haut. Die Minuten verrannen aber nichts geschah. Bis sich plötzlich ein Mädchen an den Hals von Goten warf und rief „Heirate mich mein Süßer und du wirst viele Kinder haben.“ Goten hatte nicht mit einem solchen „Angriff“ gerechnet. Er war vollkommen überrascht davon und wurde rot. Er stammelte „Ähm wie heiß du denn eigentlich? Warum willst du mich denn gleich heiraten? Würde es nicht für den Anfang reichen, wenn wir heute Abend zusammen ausgehen würde?“ Da erwachten die anderen Mädchen aus ihrer Starre. Sie begannen an dem Mädchen welches an Goten Hals hing zu zerren und begannen untereinander zu streiten. „Er gehört mir“ ... „Ich habe ihn zuerst gesehen“... „Er findet nur mich süß, deshalb wird er mich heiraten“ ... „Nein nur ich gefalle ihm“ ... „Nur ich gefalle Trunks“
... „Woher kennst du seinen Namen?“ ... „Nur ich bin für ihn gut genug“... Goten und Trunks sahen sich an und begannen an ihrem Verstand zu zweifeln. Sie wollten doch nur eine Begleitung für den Abend haben und die Mädchen sprachen nur vom Heiraten.

Die Mädchen begannen nun sich an den Haaren zu ziehen und zu schupsen. Dies artete in eine richtige Schlägerei unter Mädchen aus. Das Problem an der ganze Sache war aber, dass die Mädchen ihre Bewegungen nicht koordinieren konnten, da sie das kämpfen nicht gewohnt waren. So kam es wie es kommen musste. Die Mädchen trafen sich nicht gegenseitig, sondern Goten und Trunks. Die Beiden bekamen Fußtritte, Ellbogenschläge und die Fäuste der Mädchen ab. Sie hatten innerhalb von wenigen Minuten blaue Schienbeine, große Pferdeküsse an den Oberschenkel, blaue Flecke an dem restlichen Körper und die beiden violetten Veilchen an den Augen von Goten. Sie konnten den Schlägen nicht ausweichen, da sie von überall zu der gleichen Zeit kamen.

So meine Lieben, ich denke mal dass dürfte bis Dienstag reichen!!
Mal sehen wie es unseren Helden so ergeht bei dem Kamof um sie :D :D :D

Wie wird es wohl weitergehen??? Bekommen sie eine Begleitung für den Abend, oder muß Goku und Vegeta sie rettten??? :D
 
Hey, ist wieder 'n super Teil geworden..

Nur eines: Warum bekommen Goten und Trunks Verletzungen? Goten is doch schon ein SSJ und Trunks kann sich doch einfach 'n bisschen aufpowern...also müsste ihnen das nix anhaben! :confused:
 
Zurück
Oben Unten