Gamecube(spiele)diskussionen

hab mal ne frage hole mir jetzt den Gc wegen Resi. komischer weisse geht mein Fernseher bei Gc aufm 60hz modus net..obwohl mein fernseher grad mal 2 jahre alt ist kann man bei den Gc games auch auf 50hz am anfang stellen?

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
hab mal ne frage hole mir jetzt den Gc wegen Resi. komischer weisse geht mein Fernseher bei Gc aufm 60hz modus net..obwohl mein fernseher grad mal 2 jahre alt ist kann man bei den Gc games auch auf 50hz am anfang stellen?

Soviel ich weiß,sind alle Spiele auf dem Pal Standard (was logisch ist) und bei manchen gibt es halt die Sonderfunktion für 60Hz. Das musst du aber extra einstellen,also ist es nicht schlimm wenn dein Fernseher es nicht schafft auf 60Hz zu schalten.^^

Original geschrieben von Ying&Yang

Soviel ich weiß,sind alle Spiele auf dem Pal Standard (was logisch ist) und bei manchen gibt es halt die Sonderfunktion für 60Hz. Das musst du aber extra einstellen,also ist es nicht schlimm wenn dein Fernseher es nicht schafft auf 60Hz zu schalten.^^
ok also muss ich mir keine sorgen machen..könntest du mir noh ein paar spiele empfehlen was ich or habe zu kaufen ist resi und SSBM weisst du sonst noch welche die sich lohnen...

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
ok also muss ich mir keine sorgen machen..könntest du mir noh ein paar spiele empfehlen was ich or habe zu kaufen ist resi und SSBM weisst du sonst noch welche die sich lohnen...

ja ich sage Perfekt dark zero!:D dauert aber noch!:bawling: falls du shooter magst hol dir Stirb Langsam vendetta/die Hard Venteda) sag mir mal auf was für genres du stehst!;)

Original geschrieben von Kuja

Wie bereits in anderen threads besprochen,wird Perfect Dark zero vermutlich nicht mehr erscheinen,da Microsoft ja plant Rare auf zu kaufen.

WWWWWWAAAAAAAASSSSSSSSSSS DAS IST EINE SCHWEINEREI AUF DAS SPIEL WARTE ICH DIE GANZE ZEIT VERDDAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMTTTTTTTT VERFLUCHT ******** !:mad: :bawling:

Microsoft raus! :devil :lol2:
Hey Son-Goku soll ich mir Sunshine holen was meinst du? Ich weiß n geiles Spiel aber ich bin mir net sicher^^
Ich bitte um...den Rat eines Experten... *hust* naja :p

Ich werde mir wohl diesen Freitag SMS holen,dass geniale ist ja,ich nehm einfach meinen GameCube mit zu meiner Cousine,und kann es dann da zocken XD
Das es schwer ist hab ich auch gelesen,aber es ist zu schaffen. Für Anfänger ( wie mich x_X ) wird das ne harte Nuß werden,aber geht schon.^^"
Vielleicht hol ich mir auch Resident Evil,bevor die es indizieren. Man weiß ja nie :rolleyes: :dodgy:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich ehrlichgesagt weiss auch nicht mehr, ob ich's mir wirklich noch holen soll, denn die US Version kenne ich bereits von meinem Bruder. Es ist beinahe wesentlich schwerer und kniffliger als Mario 64. Vor allem, was die Passagen mit sich drehenden Quadern und ständig herumfahrende Plattformen betrifft, war es allzu oft zum Mäuse melken. Später dann muss man noch in denselben Abschnitten die altbekannten roten Münzen auf Zeit einsammeln o_O

Ich werd vorerst die Finger davon lassen und schau lieber mal, was uns Starfox Adventures so zu bieten hat ;)
Ja es ist schon ziemlich knifflig aber trotzdem geil^^
Und ohne Herausforderung wär's ja auch langweilig.
Ich denke doch, dass ich's mich holen werde.
Ja, Starfox hat wohl vielleicht noch etwas mehr zu bieten, zumindest nach den Tests der Nintendo-Zeitschriften.

Als da wären?

Nebenbei, ich für meinen Teil wäre niemals dazu bereit, derart viel Geld in einem so kurzen Zeitraum für GC Games auszugeben.

ja das sind die wenigstens jetzt gibt es das proplem,weil es beim N64 keine so viele gute spiele gab da war die auswahl leicht!:rolleyes:

Schön und gut, aber nenn doch bitte ein paar Beispiele aus den 10 Spielen, die du Dir bis Ende November zulegen willst.

ok Turok,Tony Hawks 4,Super mario Sunshine,Der Anschlag,James Bond Nightfire,Wreckless the Yakuza Mission!Timesplitters 2,Tom:clanceys ghost Recon,stirb langsan Vendetta und Eternal Darknes!;)

p.s SSJ Son-Goku ich bin der wo ISS2 hat und es nicht mag,kennst du mich noch heute heisse ich ganz anders!du warst der erste der auf einem meiner posts reagiert hat du bist daher ziemlich cool!

ach ja habt ihr gewusst das am April nächstes Jahres keine Ballerspiele in deutschland kommen es ist nicht mehr erlaubt nach den Erfurter amoklauf und es sind dann nur noch Ballerspiele mit Cell-Shading erlaubt:bawling: also es kommt erst nicht nach Deutschland!:bawling:

-Turok hab ich. Konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen, was ich zuvor glücklicherweise immer mehr vermutet hatte. In den Ferien werd ich nur noch versuchen, den Deathmatch Modus auszureitzen (nicht einmal Bots gibt's).
-Ob ich mir Mario bald zulegen soll, wird immer wahrscheinlicher. Ich hoffe nämlich, dass mir dort der Spielspaß nicht so schnell vergehen wird wie bei Turok.
-Bond, da kenn ich nur Agent im Kreuzfeuer. Ist scheiße ^^
-Bei Stirb Langsam kann man viel ballern und Eternal Darkness soll auch sehr fein sein.
Viel Spaß mit Deinen zukünftigen Spielen ^^

Danke danke, hört man gerne ^^

ich weiss das Agent im Kreuzfeuer schlecht ist deshalp habe ich es mir auch nicht geholt deshalp hole ich mir Nightfire!
nur schade finde ich das es kein Indianerspiel aufm cube kommt!:bawling:

P.S weisst du den wer icvh noch bin???????

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

nein ich will ein Indianerspiel haben die lebten in amerika und turok ist ein Indianer!die mit Pfeil und Bogen!;)
wie jetzt das sind die mit Pfeil und Bogen?? Junge Junge langsam wirds richtig informativ hier! ...
@Son-Goku: naja SMS hab ich mir immer noch nicht zugelegt ich bin immer noch am Überlegen^^'

Zurück
Oben Unten