Legolas 2002
adb-veteran
ja, für Turok, Mario und Starfox wird ne ganze Stange Geld draufgehen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
hab mal ne frage hole mir jetzt den Gc wegen Resi. komischer weisse geht mein Fernseher bei Gc aufm 60hz modus net..obwohl mein fernseher grad mal 2 jahre alt ist kann man bei den Gc games auch auf 50hz am anfang stellen?
ok also muss ich mir keine sorgen machen..könntest du mir noh ein paar spiele empfehlen was ich or habe zu kaufen ist resi und SSBM weisst du sonst noch welche die sich lohnen...Original geschrieben von Ying&Yang
Soviel ich weiß,sind alle Spiele auf dem Pal Standard (was logisch ist) und bei manchen gibt es halt die Sonderfunktion für 60Hz. Das musst du aber extra einstellen,also ist es nicht schlimm wenn dein Fernseher es nicht schafft auf 60Hz zu schalten.^^
Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
ok also muss ich mir keine sorgen machen..könntest du mir noh ein paar spiele empfehlen was ich or habe zu kaufen ist resi und SSBM weisst du sonst noch welche die sich lohnen...
Original geschrieben von SVD98
ja ich sage Perfekt dark zero!dauert aber noch!
![]()
Original geschrieben von Kuja
Wie bereits in anderen threads besprochen,wird Perfect Dark zero vermutlich nicht mehr erscheinen,da Microsoft ja plant Rare auf zu kaufen.
Ja es ist schon ziemlich knifflig aber trotzdem geil^^Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ich ehrlichgesagt weiss auch nicht mehr, ob ich's mir wirklich noch holen soll, denn die US Version kenne ich bereits von meinem Bruder. Es ist beinahe wesentlich schwerer und kniffliger als Mario 64. Vor allem, was die Passagen mit sich drehenden Quadern und ständig herumfahrende Plattformen betrifft, war es allzu oft zum Mäuse melken. Später dann muss man noch in denselben Abschnitten die altbekannten roten Münzen auf Zeit einsammeln
Ich werd vorerst die Finger davon lassen und schau lieber mal, was uns Starfox Adventures so zu bieten hat![]()
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Als da wären?
Nebenbei, ich für meinen Teil wäre niemals dazu bereit, derart viel Geld in einem so kurzen Zeitraum für GC Games auszugeben.
Schön und gut, aber nenn doch bitte ein paar Beispiele aus den 10 Spielen, die du Dir bis Ende November zulegen willst.
-Turok hab ich. Konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen, was ich zuvor glücklicherweise immer mehr vermutet hatte. In den Ferien werd ich nur noch versuchen, den Deathmatch Modus auszureitzen (nicht einmal Bots gibt's).
-Ob ich mir Mario bald zulegen soll, wird immer wahrscheinlicher. Ich hoffe nämlich, dass mir dort der Spielspaß nicht so schnell vergehen wird wie bei Turok.
-Bond, da kenn ich nur Agent im Kreuzfeuer. Ist scheiße ^^
-Bei Stirb Langsam kann man viel ballern und Eternal Darkness soll auch sehr fein sein.
Viel Spaß mit Deinen zukünftigen Spielen ^^
Danke danke, hört man gerne ^^
Turok kannst du damit nicht meinen. Indiana Jones?
Klein, pummelig, rote Mütze und Schnäutzer?!
wie jetzt das sind die mit Pfeil und Bogen?? Junge Junge langsam wirds richtig informativ hier! ...Original geschrieben von Tatshunka-Witko
nein ich will ein Indianerspiel haben die lebten in amerika und turok ist ein Indianer!die mit Pfeil und Bogen!![]()