Gamecube(spiele)diskussionen

versteh schon ^^ naja dann setz ich das mal auf zweite wahl *g* mehr als zwei spiele kauf ich eh nicht beim kauf der konsole ^^ also danke nochmal euch beiden *nick*

Original geschrieben von VegetaGT
versteh schon ^^ naja dann setz ich das mal auf zweite wahl *g* mehr als zwei spiele kauf ich eh nicht beim kauf der konsole ^^ also danke nochmal euch beiden *nick*
geht klar :)
hm also ich hab Luigi's Mansion selbst und ist ganz lustig und auch echt gutes Spielprinzip nur eben nicht sehr viel Abwechslung und ziemlich kurz.

Ich freue mich erstmal auf Turok Evolution....
Und danach noch Capcom VS SNK (2D rockt!)...

Dann wird sich Sunshine gekauft und natürlich auch Eternal Darkness! Metroid Prime kommt, wenn ich mich nicht irre, ja erst nächstes Jahr hier raus, oder?

MUAHAHAHA morgen isses endlich soweit...morgen geh ich Gamecube kaufen *freu*...*seufz* aber ich rätsel immer noch ob ich mir jetzt Rouge Leader oder Luigis Mansion kaufen soll...nach all den Meinungen soll ja Rouge Leader empfehlenswerter sein...aber ich weiß ned...helft mir lohnt es sich ganz sicher?

ok danke ^^ mir gings vor allem darum woran ich länger sitze...und nach allem was du gesagt hast...leg ich mir rouge leader zu ^^ luigis mansion kann ich mir ja immer noch zulegen...mir gings nur darum was ich mir am anfang kauf ^^

:D da geht man zum media markt mit 250€ in der tasche...will sich einen gamecube kaufen (was auch geklappt hat) und rouge leader dazu...aber nein das spiel muss ja 70€ kosten -.- jetzt hab ich mir erst luigis manson gekauft...all die aufregung zu nix wert ^^ ach egal...nächstes mal weiß ich das ^^ dumm is auch das ich jetzt keine memory card hab ^^" sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
:D da geht man zum media markt mit 250€ in der tasche...will sich einen gamecube kaufen (was auch geklappt hat) und rouge leader dazu...aber nein das spiel muss ja 70€ kosten -.- jetzt hab ich mir erst luigis manson gekauft...all die aufregung zu nix wert ^^ ach egal...nächstes mal weiß ich das ^^ dumm is auch das ich jetzt keine memory card hab ^^" sweatdrop

Euro die spinnen ich würde es für 50 kriegen!

das hab ich auch gesagt...haben nur müde mit den achseln gezuckt und gemeint: tja..hat halt stärkere lizenz :dodgy: *g* ich denke die werden mich ned so schnell wiedersehen ^^ aber das is jetzt egal...als nächstes hol ich mir dann rogue leader...und was empfehlt ihr dann so?

das hab ich auch gesagt...haben nur müde mit den achseln gezuckt und gemeint: tja..hat halt stärkere lizenz :dodgy: *g* ich denke die werden mich ned so schnell wiedersehen ^^ aber das is jetzt egal...als nächstes hol ich mir dann rogue leader...und was empfehlt ihr dann so?

ich empfehle Street-Fighter vs Snk 2 falls du die street-Fighter serie magst und Kampfspiele!
und aufjedenfall Die Hard:Vendiatta!:cool:

schön für die ps2.....ich hab gestern auch erfahren das final fantasy 12 (^^"") für den gamecube kommt...auch sicher ein highlight

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Eu, die PS2 hat aus dem Trio die besten RPGs, keine Frage. Mehr weiss ich leider nicht ^^

NMa und dafür freue ich mich das es jetzt für den cube Mehr shooter kommen und Beat em ups!:D ich sage nur Street-Fighter!und die Hard:Vendietta:beerchug: :beerchug: :D :D :beerchug: :beerchug: :rolleyes: :biggrin2: besser als bei den N64 zeiten!:beerchug:

ja es kommen auf jeden fall auch erwachsenere spiele...das find ich auch gut...obwohl ich persönlich noch nie was gegen quietsch-bunte spielchen hatte :D

auch quietschbunte Spiele können geil sein :cool: ^^
ich bin mal gespannt auf Resident Evil Zero.
Wer von euch holt sich Resident Evil? (Kommt ja schon bald)

Zurück
Oben Unten