Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht klarOriginal geschrieben von VegetaGT
versteh schon ^^ naja dann setz ich das mal auf zweite wahl *g* mehr als zwei spiele kauf ich eh nicht beim kauf der konsole ^^ also danke nochmal euch beiden *nick*
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ist ziemlich kurzweilig und wird mit der Zeit eintönig, macht aber trotzdem Spaß. Nur nicht sehr lange ^^
Original geschrieben von VegetaGT
da geht man zum media markt mit 250€ in der tasche...will sich einen gamecube kaufen (was auch geklappt hat) und rouge leader dazu...aber nein das spiel muss ja 70€ kosten -.- jetzt hab ich mir erst luigis manson gekauft...all die aufregung zu nix wert ^^ ach egal...nächstes mal weiß ich das ^^ dumm is auch das ich jetzt keine memory card hab ^^" sweatdrop
das hab ich auch gesagt...haben nur müde mit den achseln gezuckt und gemeint: tja..hat halt stärkere lizenz*g* ich denke die werden mich ned so schnell wiedersehen ^^ aber das is jetzt egal...als nächstes hol ich mir dann rogue leader...und was empfehlt ihr dann so?
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Eu, die PS2 hat aus dem Trio die besten RPGs, keine Frage. Mehr weiss ich leider nicht ^^
ja es kommen auf jeden fall auch erwachsenere spiele...das find ich auch gut...obwohl ich persönlich noch nie was gegen quietsch-bunte spielchen hatte![]()