Gamecube(spiele)diskussionen

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Zweifel? Aus welchem Anlass?

Ich hingegen überle gerade ernsthaft, ob ich mir mit diesem Spiel die wohl sonst langweilige Zeit in den Ferien schmackhafter machen soll. Schwierig hin oder her.
Naja Zweifel nicht direkt aber ca.60€ für ein Spiel, und sei es auch ein Mario-Spiel XD, ist ja nicht grad wenig dementsprechend viel Zeit zur Überlegung ist schon angebracht...find ich^^''
naja SMS=schwierig/zumindest sehr knifflig an vielen Stellen ist ja nicht unbedingt eine negative Seite. zu leicht sollte es ja auch nicht sein, und einige anspruchsvolle Stellen (...okay wohl mehr als nur einige)könnten für noch mehr Spaß an der ganzen Sache sorgen :rolleyes:

60€? Bei mir in Bochum bietet es einer der hiesigen Media Märkte für 49€ an :confused2
Zumal mich mein Bruder auch nur aufgrund seiner Unfähigkeit abgeschreckt haben könnte ("da beißt man sich die Zähne aus", etc.) ^^

hehehehe ich krige es in einem Geschäft Darmstadts namens Game It für 45 Euro,aber Resident Evil für 50:bawling:

60€? Bei mir in Bochum bietet es einer der hiesigen Media Märkte für 49€ an :confused2
ja 60€, zumindest bei dem Geschäft, wohin ich net so lang brauch^^
in HH kosten die auch nur 49€, da werd ichs mir dann wohl auch holen. okay,49€^^

Mein Bruder hat es eben für mich bei amazon.de bestellt, für knapp 50€, was nun ein ziemlich feiner Preis ist, wie ich finde.
Luigi's Mansion und Crazy Taxi stehen nun auf einem Abstellgleis, womöglich werd ich beide Spiele verkaufen, denn bald wird ja auch noch höchstwahrscheinlich Starfox Adventures eintrudeln.
jo in ca. 1 1/2 Monaten...
das Game einfach bei Amazon zu bestellen ist natürlich etwas woran ich noch gar net gedacht hatte^^
aber ob da oder in Hamburg ist net so'n Unterschied...

holst du dir Starfox oder Eternal Darkness? laut N-Zone-Wertung Starfox-Import-Wertung:91%, Eternal Darkness:90%
beides absolute Toptitel, aber ich werd mir wohl nur Starfox holen.

Starfox ja, ist schon beschlossene Sache. Vor allem, da Zelda mich aufgrund der GamePro DVD ziemlich enttäuscht hat und Starfox da einiges wett machen kann. So schrieb man es jedenfalls in der Zeitschrift (z.B. das Prinzip, das man mit Link einfach nur auf einen Abgrund zulaufen muss und er dann automatisch springt, übernahm man für Starfox). So kann ich eigentlich froh sein, dass sich das Geschehen nicht nur in luftigen Höhen abspielt, denn auf diese Weise könnte es wohl kaum an Zelda rankommen ^^
ganz genau, aber so hat Zelda einen starken Konkurrenten.
Und der Güte von Eternal Darkness bin ich mir auch bewusst, werde es mir aber nicht holen. Mit Starfox werde ich schon genug Spaß haben, obwohl es ja beinah einen Monat später erscheint.

Mir kam zu Ohren, es wird kräftig an einem Abenteuer à la Lylat Wars gewerkelt, sprich die Schlachten finden ausschließlich in der Luft bzw. im Weltraum statt (Natürlich wieder mit Fox, Peppy & CO.). Soll Anfang 2003 in Japan erscheinen.
Was haltet ihr davon? Ich finde das ausgesprochen fein.

mir gefällts nicht aber jeder hat seine meinung!

Mir kam zu Ohren, es wird kräftig an einem Abenteuer à la Lylat Wars gewerkelt, sprich die Schlachten finden ausschließlich in der Luft bzw. im Weltraum statt (Natürlich wieder mit Fox, Peppy & CO.). Soll Anfang 2003 in Japan erscheinen.
Was haltet ihr davon? Ich finde das ausgesprochen fein.
Jau darüber kann man nicht meckern!^^

Achja, auch Mario steht im Guinness Buch der Rekorde, und zwar als "Beständigste Videospielfigur" ^^
Diesen Namen gab ihm sein Erfinder übrigens erst später (hieß bis dato "Jumpman", glaub ich). Sein Hausmeister diente ihm als Vorlage, weil er Mario wohl ähnlich sah.

O_o' Mario als Rekordhalter? Wow!

Jopp ^^ Er hieß "Jumpman"
Und weil man mit der damaligen Grafik so schlecht einen Mund darstellen konnte, bekam er eben kurzerhand einen Schnauzbart verpasst.
Dadurch erinnerte er Shigeru Miyamoto an seinen italienischen Hausmeister "Mario" ....und die Spielfigur bekam ihren Namen...

(Musste ich jetzt einfach reinsenfen ^^)

Hmm... Ich sollte mir wirklich langsam den GC zulegen :goof:
Naja... Weihnachten rückt näher *gg*

Luigi's Manson will ich auf jeden Fall spielen, dann verzehre ich mich nach SMB Melee ( @_@'' ), Starfox ist Pflicht, Pikmin klingt interessant, Zelda ist oberpflicht...
öhm... jetzt muss nur noch der Gelbbeutel einverstanden sein ^^'''
*stöhn*

Leider mögen angeblich sehr viele den Cell-Shading Look und das nervt , weil dadurch die gefahr besteht dass Nintendo das zweite Zelda auf dem GCN dann auch so versauen wird wie's erste.

Hrrrk! :dead: Seid euch sicher, Leute... ich mag den Cell-Shadding-Look nicht!

...Allerdings wird Zelda storymäßig und spielerisch trotz allem wieder ein Genuss werden, da bin ich sicher.
Und man kann mit Cell-Shadding einiges anstellen (das auch gut aussieht!) ....ich hoffe eben immer noch dass es besser als bisher gesehenes wird ^^' (Die Hoffnung stirbt zuletzt sweatdrop)

Spitzbube du ;)

Achja, auch Mario steht im Guinness Buch der Rekorde, und zwar als "Beständigste Videospielfigur" ^^
Diesen Namen gab ihm sein Erfinder übrigens erst später (hieß bis dato "Jumpman", glaub ich). Sein Hausmeister diente ihm als Vorlage, weil er Mario wohl ähnlich sah.
*rofl* wie muss der ausgesehen haben :lol2:
naja beständigste Spielfigur zu sein kommt auch net alle Tage vor, also Applaus^^
also wie gesagt: anspielen will ich Cellda auch unbedingt, doch ob ich's mir zulege ist (bisher) noch sehr fraglich.
ja ich hoffe auch dass Starfox Ende November dann auch erscheint. *wart*
übrigens: da heute schon Sonntag ist müssen wir unserem Shigeru Herzlichen Glückwunsch nachträglich sagen^^
denn gestern, am 16.12. ist er 50 geworden!!:bdaysmile :bdaysmile *feier*^^

echt der Shigeru is scho so alt O.o nja ich wusste das er scho etwas älter is aber scho soo alt O.o naja kann ich auch nur Herzlichen Glückwunsch nachträglich sagen^^" **ggg**

Ich werd mir Zelda auf alle Fälle zu legen, nich nur anspielen, aber das liegt noch in weiter Ferne, derzeit habsch nichma nen GameCube ^^ fands noch nicht lohnenswert bisher einen zu kaufen, aber werd immer überzeugter ^^ vielleicht zu Weihnachten ^^ **ggg**

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
echt der Shigeru is scho so alt O.o nja ich wusste das er scho etwas älter is aber scho soo alt O.o naja kann ich auch nur Herzlichen Glückwunsch nachträglich sagen^^" **ggg**

Ich werd mir Zelda auf alle Fälle zu legen, nich nur anspielen, aber das liegt noch in weiter Ferne, derzeit habsch nichma nen GameCube ^^ fands noch nicht lohnenswert bisher einen zu kaufen, aber werd immer überzeugter ^^ vielleicht zu Weihnachten ^^ **ggg**
naja aber Eternal Darkness, Resident Evil, Super Mario Sunshine und Starfox sind doch erstrebenswerte Titel, oder net^^''
Ja unser guter...alter^^ Miyamoto ist schon 50.
Und trotz des CS-Looks freu ich mich schon auf das neue Zelda.

stimmt scho ^^ es gibt ja doch schon ein paar gute Titel und spätestens wenn Zelda raus is lohnt sich der Kauf, ^^ nja mein größtes Prob is zurzeit wohl des Geld irgendwie ich hätt zwar genug aber nja ich wills nich gleich wieder alles für Computerkram verpulvern x_X nja aber mal sehn vielleicht setz ich jetzt zu Weihnachten nen Anfang mit Mario Sunshine ^^

Zurück
Oben Unten